Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Immobilien Mieten
Immobilien – Gruppen-Forum
Immobilien
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Mitglieder stellen sich vor
Immobilienverkauf
Immobilien Mieten
Ferienimmobilien
Immoblienfinanzierung
Immobilien Buchtipps
Investment Immobilien
Let's talk about business
Let's talk about Sex Baby
Einfaches BlaBla :-)
I need Help
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Kostenlos anmelden
Immobilien
Freizeit und Gesellschaft
–
297 Mitglieder
Immobilien
Freizeit und Gesellschaft
–
297 Mitglieder
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Mitglieder stellen sich vor
Immobilienverkauf
Immobilien Mieten
Ferienimmobilien
Immoblienfinanzierung
Immobilien Buchtipps
Investment Immobilien
Let's talk about business
Let's talk about Sex Baby
Einfaches BlaBla :-)
I need Help
Forum Suche
Immobilien Mieten
Immobilien Forum
Immobilien Mieten
Angebot an Mietwohnungen
Mehr anzeigen
Suche Mietwohnung in Karlsruhe und Umland.
*****ain schrieb:
1
Ich bin Freiberuflich und würde Alleine einziehen in die Wohnung sie sollte 1-2 Zimmer haben + Küche + Bad + Garten oder Balkon. Und in Zukunft plane ich, mir einen Hund zuzulegen.
Nur für Mitglieder
Wohnungssuche
*******hexe schrieb:
1
Ich suche im Raum Speyer, Weinheim, Mannheim, eine Wohnung die nicht mehr als 60 Quadratmeter hat, entweder eine Wohnung im Erdgeschoss oder mit Fahrstuhl, sowie Balkon oder Terrasse.
Nur für Mitglieder
Suche 2,5-3 Z-Wohnung im Umkreis 20km von 72477 Schwenningen
*****anz schrieb:
4
Ich suche dringend für einen Neuanfang nach Scheidung eine bezahlbare 2,5-3 Zimmer Wohnung im Umkreis 20 km von 72477 Schwenningen. Ich bin über jeden Tipp dankbar! Liebe Grüße
*******Ralf schrieb am 22. August
Nur für Mitglieder
Mein Vermieter(der nichts von Joyclub weis ) und wir suchen einen Nachmieter ob Männlich oder Weiblich egal in Duisburg Homberg Hochheide 47198.
Nur für Mitglieder
WG-Zimmer in 73061 Ebersbach an der Fils ab ca Sept-Okt 2024
******G86 schrieb:
2
Wir suchen nach 1-2 MitbewohnerInnen ab ca Sept-Okt 2024 Wir kaufen in kürze ein kleines Häußchen, welches wir renovieren werden. Das Haus befindet sich in 73061 Ebersbach an der Fils Zentral gelegen, alles schnell erreichbar.
******G86 schrieb am 27. Juli
Nur für Mitglieder
Aufgrund von Verzögerungen im Ablauf rechne ich leider erst mit Anfang 2025.
Nur für Mitglieder
Wohnung für uns drei PLZ 3xxxx
*********6466 schrieb:
1
Ein freundliches Hallo Meine Lebensgefährtin und ich möchten gerne eine gemeinsame Wohnung beziehen Im Raum Hannover gerne Garbsen, Langenhagen, etc Ideal wäre eine 2,5 Zimmer Wohnung Neubauwohnung Garage/ Carport Keller Ganz wichtig Erdgeschoss Und…
Nur für Mitglieder
Biete Wohnung im DG (2.Etage) 63m² Bereich 737*
******G86 schrieb:
5
Wir werden demnächst voraussichtlich umziehen und möchten unsere bisherige Wohnung vermieten.
******G86 schrieb am 16. Mai
Nur für Mitglieder
Das Angebot ist wieder aktiv. Es hat sich nut etwas nach hinten geschoben.
Nur für Mitglieder
Suche Wohnung ab 2 Zimmer in und um 08523 Plauen
****ra schrieb:
3
Mal wieder bzw immer noch, suche ich eine Wohnung in oder um Plauen herum. Bisher war meine Suche auf Kleinanzeigen oder auf immoscout erfolglos. Beiderseits.
****ra schrieb am 2. Mai
Nur für Mitglieder
Also finden tut sich schon einiges.
Whg ab 2,5 Zimmer rund um 83278 bzw 83334 gesucht
*******onor schrieb:
1
Wir und unsere Katzen suchen eine bezahlbare Whg ab 2,5 Zimmer im o.g. Gebiet. Gerne sind wir auch bereit älteren Menschen im Garten oder beim Einkaufen zu helfen.
Suchen dringen eine Wohnung möglichst 4 Zimmer in SH
Gast schrieb:
1
Wir suchen dringend eine Wohnung in Schleswig-Holstein oder auch Niedersachsen nahe Hamburg. Wir haben zwei Kinder 10 und 14 Jahre alt. Dazu kommen noch unsere Hunde.
Suchen dringen eine Wohnung möglichst 4 Zimmer in SH
Gast schrieb:
1
Wir suchen dringend eine Wohnung in Schleswig-Holstein oder auch Niedersachsen nahe Hamburg. Wir haben zwei Kinder 10 und 14 Jahre alt. Dazu kommen noch unsere Hunde.
Nur für Mitglieder
Karlsruhe Mietwohnung gesucht
*******ves schrieb:
1
Mein Sohn sucht eine bezahlbare kleine Mietwohnung in Ka. Mit Waschmaschine! Elternbürgschaft vorhanden. Ab 1.10.24. Danke schön vorab für Angebote! Gruß JL
Nur für Mitglieder
Biete 2x1 Zimmer für WG in Bungalow 164m² mit Garten PLZ 732
******G86 schrieb:
2
Demnächst werden wir sehr wahrscheinlich umziehen und suchen daher Leute, die mit uns eine WG eröffnen wollen. Meine Frau unser Hund und ich, ziehen in ein kleines ruhiges Örtchen nahe der Burg Teck.
******G86 schrieb am 5. Januar
Nur für Mitglieder
Hat sich erledigt, bitte löschen.
Keller/Gewölbe zur Miete gesucht (79400 +/- 50 km)
*******DEL schrieb:
1
Ich möchte ein SM-/Fotostudio einrichten. Dafür suche ich einen Keller, ein Gewölbe. Der Raum muss nicht sehr gross sein. Siehe Beispielfoto. Eine Toilette, Heizung und fliessendes Warmwasser ist unabdingbar.
Nur für Mitglieder
Suche Wohnung in 50354 und näheren Umgebung
********n313 schrieb:
4
Suche 2-3 Zimmer Wohnung in 50354 und näheren Umgebung 🍀
****rry schrieb am 31. Oktober 2023
Nur für Mitglieder
Hätte etwas in Liblar. Passt das von der Lage?
Wohnung in Wiesbaden gesucht
Gast schrieb:
1
Ich suche eine 1-2 Zi. Wohnung in Wiesbaden.
Nur für Mitglieder
Suche 1-2 Zimmerwohnung zur Miete
*******ice schrieb:
3
Ich suche eine 1-2 Zimmerwohnung zur Miete in Niedersachsen.
********e_66 schrieb am 30. Oktober 2023
Nur für Mitglieder
Bin Rentnerin . Suche 2-3 Zimmer Wohnung zur Miete. In Niedersachsen. Im Bereich Osnabrück, Bramsche.
Nur für Mitglieder
Suchen Wohnung PLZ 83620 oder PLZ 85570 jeweils +/- 15 km
*********_paar schrieb:
2
Wir sind eine kleine 3 köpfige Familie und suchen für unseren gemeinsamen Start eine bezahlbare Wohnung. Es kann gerne auch eine vorübergehende Lösung sein, bis wir dann in Ruhe etwas geeignetes gefunden haben.
*******let schrieb am 22. Juni 2023
Hallo Zusammen, würdet ihr mir eine Nachricht senden bitte ? Manchmal bieten sich problem -lösungen an, wo man so gar nicht darüber nachdenkt.
Hohenlohekreis
Gast schrieb:
2
Nachdem ich den Beitrag nicht überarbeiten kann leider neu. Aufgrund der Jobplanung und der Mobilität hab ich mich für Öhringen entschieden HG maxxy
*****_19 schrieb am 4. Juni 2023
Nur für Mitglieder
Da gibt es auch die besten und ruhigesten Jobs)
Hohenlohekreis
Gast schrieb:
1
Muss es Künzelsau sein oder gehen auch andere Orte? z.B. Öhringen
Nur für Mitglieder
In Hamburg oder Umgebung
*****y66 schrieb:
3
Ich wohne noch auf Fehmarn, aber ich will doch endlich nach Hamburg. Aber, leider ist es halt sehr schwierig, eine geeignete Wohnung zu finden. Ich versuche es auch hier, denn, dafür ist die Gruppe doch auch da :-).
*****y66 schrieb am 20. Mai 2023
Nur für Mitglieder
Nein *danke*
Nur für Mitglieder
Reihenmittelhaus in Köln zu vermieten
*******ion schrieb:
2
Ich habe aktuell ein Reihenmittelhaus in Köln Dellbrück zu vermieten. Eckdaten: 193 qm, 4 Etagen, komplett neu saniert, neue Küche, neue Böden, Schwedenofen in der Galerie, neue Badezimmer, Garage, Garten, zentrale Lage, aber sehr ruhig.
*******ion schrieb am 10. Mai 2023
Nur für Mitglieder
Vermietet!
1 Zimmerapartment
Gast schrieb:
2
Ich habe immer wieder eine Wohnung zu vermieten.Zurzeit ein 1Zimmerarpartment 22 gm ländliche Lage bei Bayreuth, voll möbliert.
Gast schrieb am 6. Mai 2023
Kann man mehr Details erfahren ?
Nur für Mitglieder
Landshut
****m68 schrieb:
1
Hätte 3 schöne Wohnungen in der Nähe von Ladshut zu vermieten. Im Haus befindet sich ein voller ausgestatteter Partykeller der bei Partys oder Familienfeiern gerne tageweise angemietet werden kann. Bei interresse einfach melden. Dietmar
Nur für Mitglieder
Schöne renovierte 2 Zimmerwohnung in Dortmund zu vermieten
***eD schrieb:
1
Ich habe eine 2 Zimmerwohnung in Dortmund zu vermieten! Sie wurde 2022 renoviert ist ab 1.4.2023 zum beziehen. Wenn wer Interesse hat einfach anschreiben.
Schöne 3 -Zi-Wohnung zu vermieten in der Steiermark
Gast schrieb:
1
Vermiete eine schöne 3 Zimmer Wohnung nähe Gleisdorf, in Alleinlage Bei interesse einfach melden 0676 33 51 879 Liebe Grüße Heiko
Nur für Mitglieder
WOHNUNG ZU VERMIETEN IN KÖLN KÖNIGSFORST
****97 schrieb:
4
Ich habe in Köln Königsforst eine 2 Zimmer Wohnung komplett möbliert zu vermieten gerne tageweise wen fetisch partys statt finden und ihr nicht wisst wohin und alle hotels ausgebucht sind preis nach absprache dürft ihr mich gerne anschreiben Ich…
*******let schrieb am 1. März 2023
hallo zusammen, auch ich hätte interesse zu mieten. wenn ich eine mail bekomme, schicke ich gerne meien whats up. liebe grüsse claus
Nur für Mitglieder
Dringend Wohnung gesucht in Köln
*******8422 schrieb:
1
Da meine Frau und ich uns leider getrennt haben suchen wir dringend ein neues Zuhause für jeden von uns zum 01.04.2023. Freuen uns über jede Hilfe. Hier mal ein paar Eckdaten 1,5/2 Zimmer ab ca.45 qm bis ca.
Nur für Mitglieder
mietwohnung gesucht essen-südviertel
*****bee schrieb:
1
Ich suche ab herbst/winter 2023 eine mietwohnung im essener südviertel, alternativ auch gerne andere stadtteile aber dann sollte die wohnung fußläufig unter 15 minuten vom essener hbf weg sein :) es ist noch ein bisschen hin, aber kann ja sein dass…
Wohnung Raum Düsseldorf
Gast schrieb:
1
Ich komme aus dem Raum Düsseldorf und suche nach einer Wohnung. Bin berufstätig und ledig und habe keine Haustiere. Vorzugsweise Raum Düsseldorf und Kreis Mettmann. Danke im Voraus für eure Unterstützung. LG Kubi
Nur für Mitglieder
Hallo hätte eine kleine Wohnung in Stuttgart
*********l1966 schrieb:
1
Ca 40m² neu renoviert und voll eingerichtet, Erstbezug nach Renovierung. Geeignet für einen Single, der noch bis in den 4. Stock raufkommt. Nur langfristiger Mietvertrag möglich.
Nur für Mitglieder
Raum Garmisxh
**X7 schrieb:
1
Ich suche ein Appartement im Raum Garmisch vom 1.2.23 bis 28.2.23. Viele Grüße Tom
Nur für Mitglieder
Katharina stellt sich vor
*****709 schrieb:
1
Es ist sehr ungewöhnlich und etwas komisch hier nach einer Wohnung zu suchen aber ein versuch ist es wert Ich bin Katharina bin 33 Jahre alt komme aus Heinsberg Beruflich orientiere ich mich derzeit neu und habe vorher in der Logistik gearbeitet…
Nur für Mitglieder
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
******** schrieb am 5. Dezember 2022
Nur für Mitglieder
Keine Vorschau zum Beitrag verfügbar
Nur für Mitglieder
2 Zi. ETW in 84577 Tüssling zu vermieten
****ie schrieb:
2
Biete ETW im OG in der Nähe zu Mühldorf bzw. Altötting an. Innerhalb einer Stunde ist man in München. TG Stellplatz gehört mit zur Wohnung. Küche kann vom Vormieter abgekauft werden.
****ie schrieb am 3. Oktober 2022
Nur für Mitglieder
Wohnung ist seit 9-22 wieder vermietet. Beitrag kann gelöscht werden.
Nur für Mitglieder
Suche ruhige Mietwohnung im Münchner Norden
**********lment schrieb:
1
Servus in die Gruppe. Ich suche eine langfristig mietbare und ruhige Wohnung. LG Mic
Nur für Mitglieder
Einligerwohnung mit Sauna und Küche
*********en97 schrieb:
1
Wir suchen einen Untermieter für unsere frisch renovierte einliegerwohnung, 100qm 3 Zimmer plus große Küche, sehr luxuriöse Badezimmer mit Dusche und Badewanne, separate Sauna, Garten und eine sehr schöne Terrasse, die Wohnung ist wirklich sehr…
Nur für Mitglieder
2 Zimmer Whg im Raum Rhein Berg Grenze Rhein Sieg Kreis
****r72 schrieb:
1
Ich suche wie oben bereits geschrieben eine zwei Zimmer Wohnung mit Terrasse oder Balkon. Am liebsten so ca 60qm + Keller oder Garage. Im Raum Rhein Berg oder im angrenzenden Rhein Sieg Kreis.
Nur für Mitglieder
2 Wohnungen in 75045 zu vermieten, jedoch noch unrenoviert
*****nie schrieb:
2
Wir haben 2 Wohnungen demnächst frei, wo einiges an Trockenbau, Dämmung, Trockenestrich usw. zu machen ist. Vielleicht findet sich ein Wohnungssuchender der mithelfen kann, natürlich gegen geringere Mietkosten dann.
Gast schrieb am 13. Juli 2022
Hallo liebe myleonie, Wenn Ihre Häuser noch zu vermieten sind, können wir über die Details reden?
Nur für Mitglieder
Suche Wohnung ab Juli für Tochter in Hamburg
********ight schrieb:
1
Meine Tochter beginnt im August 2022 ihre Ausbildung in Hamburg. Leider hat sie noch keine Wohnung oder WG gefunden. Der Umzug muss schon im Juli sein. Wir suchen eine Wohnung mit 1 bis 2 Zimmern, möglichst unter 600€ warm.
Nur für Mitglieder
Suche 2-Z-Wohnung in und um Lauenburg, ca. 30 km Umkreis
******Guo schrieb:
1
Ich suche eine, gerne einfache, 2-Z-Wohnung möglichst mit Keller und bezahlbar ;-) Sollte nach Möglichkeit eher ruhig liegen.
Nur für Mitglieder
Wir suchen eine(n) Mieter(in)
********ch10 schrieb:
1
Wenn jemand ernsthaftes Interesse an einer schönen 2,5 Zimmer Wohnung in einem Zweifamilienhaus in Dinslaken hat, freuen wir uns über eure PN.
Nur für Mitglieder
Ideen für eine 1 Zimmer Wohnung?!
******Men schrieb:
5
Ich habe jetzt endlich meine Unterschrift beim Notar setzen können und im Januar werden wohl die Sanierungsmaßnahmen begonnen. Es handelt sich hierbei um eine 1 Zimmer Wohnung mit Balkon, separate Küche und kleines Bad im Erdgeschoss.
****ie schrieb am 18. Dezember 2021
Nur für Mitglieder
Schlüsselübergabe 🔑 kann via Schlüsseltresor erfolgen. Air B B im Konzept. Oder tatsächlich in Kurzzeitvermietung.
Nur für Mitglieder
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
********** schrieb am 26. Juni 2021
Keine Vorschau zum Beitrag verfügbar
Nur für Mitglieder
Mietgesuch
*******Max schrieb:
1
Guten Abend, ich suche für mich und meine Lebensgefährtin ein Miet-Objekt in oder in der Nähe von 47638 Straelen. Schön wäre eine etwas Ländlicher Wohnort. Solange ich keine General Renovierung durch geführt werden müsste, bitte alles anbieten.