Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotikflohmarkt
1390 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

immobilien kauf als invest

immobilien kauf als invest
Hallo leute wie sind eure erfahrungen
im bezug auf immo kauf und preis verhandlung ?

Macht man generell eine verhandlung am preis bei einer immobilie ?
oder ist da ehr wenig spielraum?

würdet ihr lieber das haus voll finanzieren oder lieber nur das haus und die extra kosten mit seperaten darlehn ?
*******let Mann
222 Beiträge
immer verhandeln-lächel- claus
Bei verhandeln kommt es auf die Lage der Immobilie an, in manchen Städten ist der Bedarf zu groß. Was Vollfinanzierung oder nur die Kaufpreisfinanzierung angeht so hängt es davon ab ob eigen- oder fremdgenutzt..
Du kannst mich aber gerne dazu anschreiben..
Die Frage ist zu allgemein gestellt. Willst Du Immobilie haben? Was sind die Rahmenbedingungen? Deine Limits?Wie hast Du kalkuliert? Was beabsichtigst Du mit der Immobilie? Verhandeln am Preis oder Aufteilung Kaufnebenkosten ist immer möglich, dann aber mit guten Argumenten und guter Vorbereitung. Du musst wissen, warum jemand verkaufen möchte. Dann kannst Du dort ansetzen. Aber nicht nach dem Motto geht noch was am Preis, das ist Unprofessionell.
@******r69

Das objekt ist für mich als investment gedacht ,ich möchte dort höchsten einen weitere unterstellmögichkeit und lagerfläche nutzen .

Das objekt ist im besitz einer GBR , diese drei teilhaber , haben sich nun in rente begeben und die firma quasi aufgelöst und möchten das objekt nun abstossen .

Mieteinmahen des objektes trotz nur teil vermietung , würden mein kredit voll abdecken und ein plus für Instandhaltung würde über bleiben .

Grund zum handeln gibt das dach vom haupt haus das min 40 jahre alt ist , optisch kein guter zustand , hängt leicht durch , ungedämmt !
Kaufpreisfaktor und Gegend . Gib die strasse bei Atlas immoscout ein und benutz den .Grundstücksmarktbericht. Damit kriegst Du ein Gefühl für den Preis
laut dem Rechner , was natürlich alles schwierig ist , da ich werder vernüftige ausgelegte wohnfläche habe noch gewerbefläche ist das eine grobe einschätzung .
Denke mal da ist auch zustand gut bis sehr gut bewertet und dann wäre der preis wohl etwas zu hoch .

zustand würde ich mit 3- beurteilen .
Sofort bewohnbar , aber verbeserungs potential .
Zustand ist nur Bausubstanz wichtig, vor allem ist hier Potential zu heben ohne kernsanierung. Rechne immer nur mit der Ist Miete.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.