Mehr brandheiße Inhalte
zum Thema
Welche gute Tat wurde zuletzt für euch getan?73
Hey, inspiriert durch einen anderen Thread würde ich gerne wissen…
zum Thema
Was ist euch für guten Sex wichtig?65
Mich würde einmal interessieren, was euch wichtig ist, damit ihr…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Investment Immobilien

*********ntis Frau
1.560 Beiträge
Themenersteller 
Investment Immobilien
Guten Morgen alle Miteinander *g*

ich habe gerade gesehen, dass ich vergessen hatte die Rubrik Investment zu machen. Hier ist sie. Also falls jemand was sucht an Investment Immobilien gerne hier rein oder anbieten möchte.

Viel Spaß
*********ntis Frau
1.560 Beiträge
Themenersteller 
Dann fange ich mal an. Ich suche Investoren die sich an Pflegeimmobilien beteiligen möchten bzw diese kaufen möchten. Weitere Details bei Interesse.

Des Weiteren suche ich dringend Grundstücke in folgenden Kreisen:

Kreis Mettmann
Oberbergischer Kreis
Ennepe Ruhr Kreis
Märkischer Kreis Süd
Kreis Wuppertal
usw..

Grundstücke ab 350 qm sind von Interesse.

Als Tippgeber bekommt Ihr ein paar Dollares *g*

Bitte Melden. Dankeschön.
******hus Paar
124 Beiträge
Hallo,

Wir suchen ein Grundstück 1.000 bis 1.500 m2 um ein 6 Familienhaus auf diesem zu bauen. Das ganze Evtl in unserer Region. Angebote gern per PN
*********ntis Frau
1.560 Beiträge
Themenersteller 
Wo ist denn Eure / Deine Region?
Wie sieht Eure Investmentstrategie aus?
Eher buy and hold oder lieber flippen?
Bauträgerprojekte oder Aufteilergeschäfte?
Spezielle Mieterzielgruppen?

Sicher viel Stoff zum Austausch...
********baer Paar
62 Beiträge
Hallo,
unsere Investmentstrategie ist Fix und Flip.
Haben aktuell 2 Wohnungen zu verkaufen. 3 Zi. Wohnung in Bad Wörishofen und 3 Zi. Wohnung in Fürstenfeldbruck (beides in *bayern* Speckgürtel von München) Wer Interesse hat, kann sich
natürlich gerne mail-den

*wink*
*****023 Mann
22 Beiträge
Zitat von *********ntis:
Dann fange ich mal an. Ich suche Investoren die sich an Pflegeimmobilien beteiligen möchten bzw diese kaufen möchten. Weitere Details bei Interesse.

Des Weiteren suche ich dringend Grundstücke in folgenden Kreisen:

Kreis Mettmann
Oberbergischer Kreis
Ennepe Ruhr Kreis
Märkischer Kreis Süd
Kreis Wuppertal
usw..

Grundstücke ab 350 qm sind von Interesse.

Als Tippgeber bekommt Ihr ein paar Dollares *g*

Bitte Melden. Dankeschön.

Hallo, MissDiamantis,

hab an dem Thema Interesse und auch schon etwas Vorkentnisse. Geht es um einen Bestand? Neubau? Ect? Würde mich über einen Austausch freuen. LG
*********tler Paar
315 Beiträge
Hi, hier ein außergewöhnliches Angebot:

südlich von Passau ein historischer Vierseithof mit 30000qm arrondiert in sanierungsbedürftigem Zustand.
Es war mal der prächtigste Gutshof in der Gegend, Alleinlage, eigenes Wasser, Abwasser über Biokläranlage, Internet Glasfaser, riesiger uneinsehbarer Innenhof, nicht kaputtsaniert, Substanz aus dem 19.Jahrhundert, ein Juwel… eine Autostunde vom Münchner Osten via A94, sehr ruhige Lage.
Weder Lärm noch Lichtverschmutzung, Nachts ist es hier wirklich finster 😂
Riesige Gebäude, incl. 2x Tonnengewölbe, je 14m tief im Südhang, Obstgarten, Gemüseacker, Tinyhaustauglich.

Ein weiteres Anwesen in der Nähe habe ich zu verkaufen, die Finanzen können in den Gutshof investiert werden. Aus gesundheitlichen Gründen bin ich leider nicht mehr in der Lage, das Projekt umzusetzen.
Nun suche ich Interessenten mit Kreativität, da wir diesen schönen Platz nicht aufgeben möchten 🙋🏽‍♂️
Näheres gerne per Clubmail …
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.