Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sklavenmarkt
4532 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hallo

***eD Mann
614 Beiträge
Themenersteller 
Hallo
Erstmal danke für das hinzufügen hier!

ich habe einige Mietshäuser in Dortmund und das ist auch mein Hauptberuf, alles rund um die Immobilien.

LG Mike
Herzlich willkommen
*******ves Frau
2.933 Beiträge
Hallo liebe Joyler,

bin Jenny aus Köln. Habe in K ein kleines altes Häuschen und im Allgäu eine kleine Wohnung.

Ich bin gespannt, was für ein Austausch hier stattfinden kann.

Bis ganz bald.

Einen schönen Abend noch. Liebe Grüße JL *danke*
*****_84 Paar
6 Beiträge
Hallo, lieben Dank für die Aufnahme.
Habe zur Zeit eine Mietwohnung bei uns und wäre interessiert noch eine weitere kleine Wohnung anzukaufen und zu vermieten.
Hoffe hier einige Ideen und Tips zu bekommen.
Glg
****y08 Mann
12 Beiträge
Hallo Ninas, suchst du Neubau oder bestand? *g*
******G86 Mann
59 Beiträge
Hallo Zusammen, vielen dank für die Aufnahme,

wir wohnen aktuell im PLZBereich 73* in einer Eigentumswohnung, ziehen aber bald um in einen Bungalow auch 73*.
Unsere Eigentumswohnung 63m² 3Zimmer wollen wir vermieten und wir suchen für unser Bungalow 163m² 6Zimmer noch 2 Leute für eine WG.

Mehr dazu später in einem separaten Bereich *g*

Ihr dürft mich selbstverständlich gerne anschreiben.
Ich kann leider niemanden anschreiben, da ich aktuell kein Premiumaccount habe.

lg
Marcus
Hallo,

na, hier war ja schon lange kein Eintrag mehr. Dessen ungeachtet stelle ich mich gerne mal vor.

Ich bin Andreas, wohne in Berlin und bin dort auf der Suche nach einer schönen, kleinen und zentral gelegenen Wohnung für mich selbst. Kauf stark bevorzugt. Derzeit wohne ich - "dank" dem wilden Berliner Markt - in einer kleinen Wohnung in Hellersdorf, was weitaus besser als sein Ruf ist, aber mich dennoch nicht wirklich zufriedenstellt. Wenn also jemand was weiß *zwinker* Gerne mich anschreiben.

Im Übrigen komme ich eigentlich aus dem Rhein-Main-Gebiet, aus einer Kleinstadt vor den Toren von Frankfurt am Main. Dort habe ich selbst eine Wohnung, die ich aber unentgeltlich meinen schon etwas älteren Eltern zur Verfügung gestellt habe. Die haben übrigens ein 2-Familien-Haus in 64572, dass sie gerne abgeben möchten. Sofern jemand Interesse hat, gerne melden. Weiterhin haben sie noch eine kleine Finca in Spanien, in Calpe - auch das steht grundsätzlich zum Verkauf offen, ggf. aber auch wochenweise zum Mieten für Ferien. Auch hier kann man sich gerne bei mir melden, wenn Interesse besteht.

Im Übrigen bin ich im juristischen Bereich tätig (nicht Immobilienrecht, sondern was ganz anderes).

Herzliche Grüße
Andreas
*******onor Frau
2.583 Beiträge
Hallo miteinander, danke für die schnelle Aufnahme hier.

Wir sind ein Ehepaar und wir müssen uns momentan damit herum schlagen, dass uns unser Vermieter mit Eigenbedarf und Mieterhöhung (zum 2ten mal innerhalb von 3 Jahren) bedroht.

Wir haben uns schon an den Mieterverein gewandt.

Uns ist das Ganze trotzdem sehr unangenehm, deswegen wollen wir uns nach einer anderen Bleibe umschauen.
Wir suchen ab 2,5 Zimmer rund um 83278 Traunstein bzw 83334 Inzell mit Haustiernutzung. Es sind alte, brave, saubere Katzen, die man nicht mehr einfach so abgeben kann, da sie auch Medikamente benötigen. Sie bekratzen und bepinkeln wirklich nichts. Sind mit 14 bzw 18 Jahren fast nur am Schlafen.

Wir sind auch gerne bereit im Garten zu helfen. Bzw ältere Menschen mit zum Einkaufen zu fahren.
******Ham Paar
229 Beiträge
Hallo,
wir verkaufen gerade einen Ferienbungalow in Grömitz-Lensterstrand. Die Immobilie liegt nur 180m vom Strand entfernt, großes Grundstück von ca. 1000m2 (Erbpacht Grundstück) rundum eingezäunt.
Bei Interesse gerne schreiben.
VG
*******_43 Paar
3 Beiträge
Hallo an alle wir vermieten auch ein Haus in 90584 Bayern bei Nürnberg ab sofort bei Interesse einfach melden vg
*******n71 Frau
1.732 Beiträge
Hallo liebe Immogemeinde,

und Danke an die Moderatoren mich aufgenommen zu haben.

Dieses Jahr soll es um Immobilienerwerb gehen. Sowohl als Eigenbedarf als auch als Kapitalanlage.

Komme aus dem Ruhrgebiet und bevorzugt wäre das auch das Zielgebiet.

Allerdings ist nichts in Stein gemeißelt.

Mit der Thematik beschäftige ich mich schon viele Jahre. Eingehender aber seit Anfang letzten Jahres.

Freue mich auf Information und Austausch.

Allen eine gute Zeit und viel Erfolg.

Viele Grüße
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.