Hallo,
na, hier war ja schon lange kein Eintrag mehr. Dessen ungeachtet stelle ich mich gerne mal vor.
Ich bin Andreas, wohne in Berlin und bin dort auf der Suche nach einer schönen, kleinen und zentral gelegenen Wohnung für mich selbst. Kauf stark bevorzugt. Derzeit wohne ich - "dank" dem wilden Berliner Markt - in einer kleinen Wohnung in Hellersdorf, was weitaus besser als sein Ruf ist, aber mich dennoch nicht wirklich zufriedenstellt. Wenn also jemand was weiß
Gerne mich anschreiben.
Im Übrigen komme ich eigentlich aus dem Rhein-Main-Gebiet, aus einer Kleinstadt vor den Toren von Frankfurt am Main. Dort habe ich selbst eine Wohnung, die ich aber unentgeltlich meinen schon etwas älteren Eltern zur Verfügung gestellt habe. Die haben übrigens ein 2-Familien-Haus in 64572, dass sie gerne abgeben möchten. Sofern jemand Interesse hat, gerne melden. Weiterhin haben sie noch eine kleine Finca in Spanien, in Calpe - auch das steht grundsätzlich zum Verkauf offen, ggf. aber auch wochenweise zum Mieten für Ferien. Auch hier kann man sich gerne bei mir melden, wenn Interesse besteht.
Im Übrigen bin ich im juristischen Bereich tätig (nicht Immobilienrecht, sondern was ganz anderes).
Herzliche Grüße
Andreas