Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Katzenliebhaber
3183 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ferienobjekte mieten

********nnMV Mann
34 Beiträge
Themenersteller 
Ferienobjekte mieten
Hallo. Wer sich mal für Ferienobjekte über diesen Kanal interessiert, der darf gerne mal meine Homepages im Profil dazu besuchen. U.a. kann ich 2 Top-Hausboote zu "Joy-Konditionen" anbieten.
Darüber hinaus suche ich Investoren oder Co-Investoren für eine besondere Poolvilla in Thailand. Dazu dürft Ihr gerne nach Details fragen. BG, Carsten
*******der Paar
1.249 Beiträge
Ein liebes Hallo von Uli & Hagen.

Wie bieten über NOVASOL 3 Ferienwohnungen in Kaub am Rhein an. Die Wohnungen liegen in einem Haus und können 4 Personen pro Wohnung beherbergen. Die Wohnungen heißen Bei NOVASOL DRP161, DRP162,DRP163
Somit könnten 12 Personen in dem Haus eine Swinger-Party feiern übers Wochenende, so dass Entfernungen nicht mehr ganz so wichtig wären.
******019 Paar
63 Beiträge
Teneriffa im Norden
Hallo zusammen, wir leben jetzt seit 1,5 Jahren im Norden von Teneriffa und betreiben dort eine kleine Ferienanlage mit 5 Apartments und zwei Pools. Es ist eine reine Erwachsenen-Anlage, aber keine Swingeranlage. Wer mal bei uns Urlaub machen möchte oder sich die Anlage mal anschauen möchte kann uns gerne besuchen. Infos und Bilder gibts unter fvt22.com. liebe grüße Anja und Oli
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.