Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexdates mit TS/TV/CD/DWT
9030 Mitglieder
zum Thema
Genau "mein Typ" oder auch nicht - was macht ihn aus ?373
Ich würde von Euch gerne wissen, wie Ihr für Euch Euren "Typ"…
zum Thema
Keine sexuelle Anziehung durch Aussehen138
Ich lese es hier oft und es scheint daher wohl die überwiegende…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung: Impotent als DWT + Bläser

*********1983 Mann
37 Beiträge
Themenersteller 
Vorstellung: Impotent als DWT + Bläser
Hallo zusammen,

ich möchte mich hier auch vorstellen. Ich nehme hierzu meinen etwas angepassten Profiltext, welcher mich eigentlich initial gut beschreibt.

Kurz zu mir. Ich bin ein Mitte der 80er geborener Durchschnittsmann, mit durchschnittlichen Interessen, durchschnittlichem Aussehen, aber mit überdurchschnittlichem Interesse an Sexualität. D.h. ich bin sehr offen und aufgeschlossen Rund um das Thema Sex. Ich verurteile niemanden für seine Neigungen (ausgenommen gesetzlich Verbotenes) und möchte ebenso nicht verurteilt werden.

Ich bin verheiratet mit einer wundervollen Frau, mit welcher ich mich über viele meiner Neigungen und Interessen austauschen kann. Allerdings gibt es Dinge die ich nicht mir ihr aus- und erleben kann. Aus dem Grund bin ich hier, aus dem Grund suche ich jemanden Gleichgesinnten, aus dem Grund suche ich eine Frau, einen Mann, eine Sissy oder einen TV. Das Geschlecht spielt für mich im Sexuellem keine übergeordnete Rolle.

Ich habe festgestellt das ich das weibliche Geschlecht zwar nach wie vor gefühlstechnisch anziehender finde, allerdings nicht mehr exklusiv im körperlichen Sinne. D.h. konkret mich erreget seit geraumer Zeit ein Penis genauso wie eine Vagina.

Ich habe nun das große Glück das mir meine Frau zugesteht, es erlaubt, das zu suchen was ich Suche.

Wichtig zu wissen ist außerdem noch das ich im realen Leben zwar ein ganz normaler Typ bin, im Sexuellen allerdings komplett bottom / devot bin. D.h. ich bin kein Mann welcher sexuell dominieren kann und möchte.

Ich habe oft Schwierigkeiten eine Erektion zu bekommen oder diese zu halten. Zugleich erregt es mich sehr in Damenwäsche einen Schwanz, egal wie groß/klein bzw. hart/soft, zu blasen. Ich finde Damenwäscheträger auch selbst sehr anziehend.

Ich freue mich nun Teil der Gruppe zu sein und freue mich auf (hoffentlich und bestimmt) an- und erregende neue Kontakte.
*********e_54 Mann
13 Beiträge
Hallo smallfast1983,
sehr herzlichen Dank für deinen Beitrag, dem man- im Gegensatz zu vielem anderem, was man hier im Forum antrifft, ehrlicherweise auch Niveau zubilligen kann. Jedenfalls hat er mich sehr beeindruckt, weil
er auch in mancherlei Hinsicht mein eigenes Denken, Fühlen und Wollen wiedergibt.
Es würde mich jedenfalls sehr freuen, wenn wir miteinander- zumindest hier- in Kontakt kämen, wobei auch ich nur das sog. "joy Grundmandat" besitze, also nicht auf eine Premium-Mitgliedschaft zurückzugreifen vermag.
Mit herzlichen Grüßen
Franken_joe 54
**********Sissy Mann
3.371 Beiträge
Gruppen-Mod 
Vielen Dank für deine offene und ausführliche Vorstellung @*********1983

Zu deinem Beitrag:

Ich habe oft Schwierigkeiten eine Erektion zu bekommen oder diese zu halten. Zugleich erregt es mich sehr in Damenwäsche einen Schwanz, egal wie groß/klein bzw. hart/soft, zu blasen. Ich finde Damenwäscheträger auch selbst sehr anziehend.

kann ich Dir mitteilen, das wir da aus dem gleichen Umstand die gleichen Interessen haben.

Seit ich impotent bin, verspüre ich sehr große Lust und Freude beim Blasen fremder Männer. Es ist immer wieder spannend mich in Damenwäsche lasziv für Blowjobs anzubieten, mein Herz schlägt schneller bei jeden, der mir seine Genitalien darbietet und mich blasen läst, auch wenn dieser auch impotent ist und dabei nicht hart wird.

Auch finde ich das Damenwäsche an Männern reizend ist und stehe da sehr darauf. Allein Nylons und Pumps finde ich an einem Mann unwiderstehlich....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.