Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Natursekt
8907 Mitglieder
zum Thema
Das Entdecken der Sexualität1
Dennis und Finley zwei Studenten aus Schottland wohnten zusammen mit…
zum Thema
Slipeinlagen? Tragt ihr welche und wenn ja warum?355
In einem anderen Thread hier im Frauenbereich, fiel mir mal wieder…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Slipeinlagen/Windelhosen

*********_9500 Mann
10 Beiträge
Themenersteller 
Slipeinlagen/Windelhosen
Hallo mitsammen,

vor einiger Zeit ist es mir schon mehrmals passiert, dass ich meinen Harn nicht halten konnte und er sich spontan und selbstständig in die Unterhose und mehr noch, dem Bein entlang in die Hose ergossen hat.
Das war mir sehr peinlich und ich begann Slipeinlagen zu tragen.

Aber jetzt bin ich draufgekommen, dass es ja sogar Spaß machen kann, absichtlich in die Einlage zu pinkeln.
Irgendwo, wo man gerade unterwegs ist. In der Öffentlichkeit und ganz bewusst.
Mittlerweile genieße ich das Gefühl sogar und bin dabei um auszuloten, was man mit dieser neuen "Freiheit" so alles erleben kann.
Der Kick dabei ist, heraus zu finden, wieviel man laufen lassen kann, ohne dass die Unterhose dabei nass wird. Und welche Elnlagen es gibt.
Vielleicht ist es aber ja auch erregend, wenn die warme Flüssigkeit nicht gleich ganz aufgesaugt wird, sondern das Genitale und den Analbereich umspült.
Wiederum, ohne dass sie austritt und die Überhose befeuchtet.
Ein feuchter Fleck, der hinterlassen wird auf der Sitzfläche, die man gerade benutzt hat, wäre ein "no go".
Also bräuchte es eine Latex(Bermuda?)hose, die so eng anliegt, dass genau das verhindert wird.
Hat jemand Erfahrung zu dem Thema und könnte mir Tipps geben?
Das wäre nett...
******084 Mann
26 Beiträge
über der unterhose noch eine PVC-schutzhose z.B. von Suprima ziehen. Besser und Zuverlässiger sind natürlich windeln statt Einlagen
*********_9500 Mann
10 Beiträge
Themenersteller 
Danke für deinen Tipp!
Werde ich so machen.
Wäre selber nicht auf die Idee gekommen den Schutz ÜBER die Unterhose anzuziehen.
Machst du das "notgedrungen" oder aus Spaß an der Sache?
Und, hast du Erfahring mit Windeln?
******084 Mann
26 Beiträge
Mittlerweile aus Spass an der Sache, mag schon seid der Jugend nasse Hosen, Gummihosen und Windeln
*********_9500 Mann
10 Beiträge
Themenersteller 
Na, da tut sich ja für mich ev auch ein neues "Hobby" auf?!
Bin gerade dabei, auszuprobieren, was da alles gehen könnte.
Bin halt "Anfänger".
Und genieße es, "da unten" nicht immer auf "zu" zu schalten, wenn die Blase "Grüß Gott" sagt.
Einfach offen lassen.
Was aber auch geübt werden muß, für mich als Anfänger, wenn ich nicht gerade vor einem Pissoir stehe.
Jedenfalls genieße ich es, wenn ich merke, dass da etwas fließt, da unten.
Und da, wo ich gerade bin. Besonders, wenn ich unter Menschen bin. Ja, wenn die wüssten!! Das ist echt ein Kick!!
Und stoppe aber auch, damit es nicht zuviel wird und der Spaß gleich wieder vorbei ist.
Dann schon viel lieber bald wieder öffnen, für den nächsten kleinen Schuss.
Ich habe gesehen, dass es Inkontinenz-Unterhosen gibt, auch für Herren, die waschbar sind.
Was hältst du davon?
Ist sowas nicht sinnvoller als dauernd Einlagen weg zu werfen?
Und wie ist das mit Windeln?
Damit hab ich schon gar keine Erfahrung.
Kannst du mir dazu etwas sagen?
******084 Mann
26 Beiträge
Die Inkontinenz-Unterhosen sind , wie auch die meisten Pants, eher was für kleine Unfälle. Saugfähiger wie Einlagen, aber ich vertraue doch den Klebewindeln. Mit Stoffwindeln (zum Falten) bin ich gerade am testen, zusammen mit Gummihosen scheinen sie zuverlässig wie Pampers zu sein.
*********_9500 Mann
10 Beiträge
Themenersteller 
Danke für deine Erfahrungen!
Ich denke, bei mir wird es sich eher in die Richtung entwickeln, dass ich einerseits einen "Tropfenschutz" brauche, wobei der schon auch dafür geeignet sein muß, auch mehrere " Tropfen" fassen zu können.
Und andererseits aber auch, wenn ich mir den Spaß machen will um es unterwegs absichtlich "sprudeln" zu lassen, etwas, das dann trotzdem dicht ist.
Bei Windeln mach ich mir Sorgen, das man die von außen erkennen kann, und ich möchte nicht als "gehandicapter" wahrgenommen zu werden.
Also brauch ich etwas, das man von außen nicht erkennen kann, das aber trotzdem dicht ist, wenn einmal mehr als nur ein paar Tropfen kommen.
Inkontinenzunterhosen sind mir auch deshalb sympathisch weil man sie waschen kann und man daher nicht soviel Müll produziert.
Ich werde mich demnächst im Fachhandel beraten lassen, ausprobieren und berichten.
Ich freue mich auf Erfahrungsaustausch!
Mit feuchten Grüßen!
W.
******084 Mann
26 Beiträge
Alles klar, aber auch bei Windeln sieht nur ein/e sehr geübte das du gewindelt bist.
lg michael
*********_9500 Mann
10 Beiträge
Themenersteller 
Danke!
Werde es ausprobieren!
Bin gerade wandern, alleine, mit Einlagen Größe 3, und genieße es sehr, ungestört "Zwiesprache" zu halten mit meiner Blase, wenn sie Druck abbauen will.
Das erlaube ich ihr aber nur tröpfchenweise, und nur beim gehen.
Ich trinke viel, um sie zu fordern.
Es macht viel Spaß, das ständige auf-, und zumachen.
Und es ist erstaunlich, welche Flüssigkeitsmenge so eine Einlage aufnehmen kann.
Bin schon neugierig darauf, was mir da noch so alles einfallen wird.
*********_9500 Mann
10 Beiträge
Themenersteller 
Wie wäre es mit Latex Pants, zum drüberziehen über Unterhosen, egal ob mit Einlage oder Inkontinenz?
Um abzusichern, dass nichts durchgeht??
*********_9500 Mann
10 Beiträge
Themenersteller 
Kann mir jemand einen Tipp geben, welche Windeln so dünn sind, dass man sie nicht erkennen kann wenn man in der Öffentlichkeit ist?
Und wo man die am besten kauft?
Danke!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.