Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BBC Cuckolding
2187 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung neuer Mitglieder

****tia Frau
1.995 Beiträge
Hallo

Danke für die Aufnahme ! Ich winke mal durch und schaue erst einmal was hier so los ist.
Noch einen schönen Tag.

LG Aventia
**zu Frau
223 Beiträge
Hallo, liebe Liebenden (oder so...)
Aktuell (er)finde ich meine Sexualität mit meinem Partner neu.
Und das Thema Keuschhaltung/Switchen/Sexualität mit submissivem Spielzeug für uns als co-dominantes Paar in dem Kontext reizt mich.
Keine Ahnung, ob das für die Gruppe qualifiziert...
Homepage dazu: Homepage "Cuckolding mit Paar?" von Kizu

Freu mich, von Euch zu lesen
*******one Mann
56 Beiträge
Ich bin ...

kein Hengst
kein Bulle
kein bull
kein Alpha und kein Beta

ein eher erfahrener Mann, der sich seit ca. 15 Jahren mit dem Thema intensiv auseinandersetzt, und dabei übrigens beide Seiten durchaus schätzen und lieben gelernt hat. Ich lebe in Berlin.

Dem danach ist, einem Cuckold-Paar unterstützend zur Seite zu stehen. Oder auch dem männlichen Part eines Paares. Meist sind es die Männer, die die Faszination des Cuckolding verspüren. Oft reagieren Frauen im ersten Augenblick irritiert, verstört, wenn ihnen ihr Mann von seinen Phantasien berichtet (wenn überhaupt). Oft bleiben es ein Leben lang nicht ausgesprochene Wünsche, Träume, die nicht geteilt werden mit der Liebsten. Und sie erkennt nicht, dass er sich öffnen möchte.

Vielleicht seit Ihr schon weiter, habt Euch step by step vorangetastet, immer gemeinsam, und gestaunt und gewundert, welches Potential in Eurer Beziehung schlummerte. Wie Eure Verbundenheit durch diese Eure neue Form der Sexualität nochmal eine neue Ebene gefunden hat. Ihr Euch noch tiefer vertraut. Traut.

Euch steht ein empathischer, übrigens auch kulturell bewanderter Mann zur Seite, der seine Lust aus Eurer Lust auf Intimität bezieht. Meldet Euch per PN, wenn Ihr weitergehen wollt.
*********2022 Paar
113 Beiträge
Hallo aus Essen (NRW)
Hallo zusammen und vielen Dank für Aufnahme hier. *huhu*

Kompliment für die Idee, eine solch breitgefächerte Cuckolding-Gruppe ins Leben gerufen zu haben.

Wie man schon in der Gruppenbeschreibung nachlesen kann, so sind wir auch:
Cuckolding ist sehr vielseitig und bietet unbegrenzte Möglichkeiten das individuell zu gestalten.

Wir führen unsere Beziehung auf Augenhöhe und in der Regel auch in der Horizontalen, wobei es im Falle eines Machtgefälles über einen gewissen Zeitraum in Richtung FLR und Cuckolding abdriftet. Aber dann schlägt das Pendel danach mit ähnlicher Vehemenz in die andere Richtung.
Anderen gegenüber treten wir eher dominant auf.

Daher wären wir sehr gespannt über den Austausch und evtl. auch neue reale Kontakte aus der näheren Umgebung.

Bitte bei Interesse unser Profil und die Homepages lesen.
Bei Fragen einfach fragen - wir lieben die konstruktive Kommunikation.

Peace and Love *victory*

Euer CreamTeam2022
*****l85 Frau
197 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich stelle mich auch "nochmals" vor denn ich war lange aufgrund meiner Transition verschwunden.
Ja ich bin die selbe Person die ihr ganz am Anfang dieser Vorstellungsrunde zusammen mit Steffi sehen könnt.

Ich bin Rachel 39j jung und dachte früher das ich Cucki bin um mich und mein falsches Leben (Rolle) damit etwas zu bestrafen.
Heute bin ich anders, habe aber das Cuckolding (Cuckquean) doch auf die schöne, lustvolle Art auch lieben gelernt.
Nun genießen wir unsere Lust gegenseitig.
Mal ist sie die Cuckquean und mal ich.
Auch Wifesharing ist bei uns nun gegenseitig möglich 🙂

Mit meiner Transition ist diese Spielart für uns noch individueller geworden 😄
*********ch_bi Mann
61 Beiträge
Moin,

ein Gruss an alle!

Bin ein devoter Cuck, zeitweise mit KG, aus Bremen.

Freue mich auf regen Austausch mit euch!

LG
*********hris Mann
1 Beitrag
Hallo ich bin Christian 42 Jahre und bin noch kompletter Neuling in dem Thema ich würde aber gerne alles kennenlernen ich bin sehr devot
********fe24 Paar
126 Beiträge
Hallo zusammen und vielen Dank für die schnelle Aufnahme. Wir beide praktizieren Cuckolding schon lange Zeit. Jedoch keineswegs so, wie in den meisten Gruppen quasi "vorgegeben". Wir sind zu 100 % keine Wifesharer (oder C1) und wir werden niemals bei C3 ankommen. Es gibt jedoch in allen Schubladen Elemente, die uns reizen und/oder praktiziert werden. Es sei auch zu erwähnen, daß Cuckolding bei uns kein Lifestyle ist, ihm seine Männlichkeit nicht genommen wird, auch wenn er es genießt in die untergeordnete Rolle zu kommen und sie sich holt was sie "braucht". Zugleich ist Sie aber auch switcherin und genießt devot Elemente des BDSM, was ihn wiederrum auch zum switchen veranlasst, um ihr zu geben was sie sich wünscht. *hotass* *peitsche* *paddle*

Es bleibt spanndend, hoffen hier guten Austausch zu finden und eventuell den ein oder anderen Kontakt knüpfen zu können.
*****Muc Mann
11 Beiträge
Hallo, ich bin Mike
Ich komme aus München
Bin 175 cm groß. Langstreckenläufer, dadurch auch athletisch gebaut und mit guter Ausdauer ;). Habe bereits Erfahrung als Bull irl und auch online.
Suche nach Paare für dreier Treffen mit Tendenz zu Cuckold dynamik.
**********Mausi Paar
122 Beiträge
Wir sind noch am erkunden des Cuckoldings. Nun durch Corona und Private veränderungen, konnten wir bisher das ganze hauptsächlich für uns im Kopf als Spanendes Thema entdecken.
Wir sind beide Switscher, aber derzeit gefällt uns die Option, das Sie sich vor ihm nimmt was ihr gefällt. Er genießt wenn sie sich auslebt. Für uns haben wir den Anspruch das er immer dabei ist. Ebenso dass man sich außerhalb der Bettkante versteht und da auch auf einer Wellenlänge ist. *nachdenk*

Wir sind beide diejenigen die den Brainfuck genießen. Eine gewisse Nerd Dynamik ist bei uns beiden Vorhanden. *top*

Wir sind gespannt ob sich der passende Mitspieler für uns finden lässt.

*liebguck*
*******rnds Paar
106 Beiträge
Hallo zusammen,

wir möchten uns herzlich für die schnelle Aufnahme hier in der Gruppe bedanken. Als verheiratetes Paar aus dem schönen Niedersachsen freuen wir uns darauf, viele neue und interessante Kontakte knüpfen zu können.

Unsere Motivation, dieser Gruppe beizutreten, liegt nicht nur darin, neue Freundschaften zu schließen, sondern auch darin, unseren Horizont zu erweitern und neue Perspektiven kennenzulernen. Wir sind offen für neue Ideen, Diskussionen und Erfahrungen, die wir hier gemeinsam teilen können.

Es wäre großartig, wenn wir einen Beitrag leisten könnten und gemeinsam eine bereichernde Zeit verbringen könnten. Wir freuen uns darauf, von euch zu hören und euch besser kennenzulernen.

Vielen Dank und liebe Grüße aus Niedersachsen!
**********erlot Paar
34 Beiträge
Wir stellen uns vor...
Ein herzliches Hallo in diese Gruppe.
Wir schauen uns jetzt hier erstmal in Ruhe um und sind gespannt, was wir hier an Themen und spannenden Kontakten entdecken.

Unterwegs sind wir in einer klassischen Femdom-Malesub -Konstellation, die wir nach unseren eigenen Vorstellungen leben. Dabei wissen wir, was wir wollen, sind aber neuen Dingen & Erlebnissen gegenüber aufgeschlossen.

Herzliche Grüße
Sauvignon & Merlot
***HH Mann
37 Beiträge
Hallo zusammen,

dann will ich mich auch kurz vorstellen.

Ich komme aus dem Umland von Hamburg, bin bi und habe eine Vorliebe für mmf 😉

Als „Bull“ würde ich mich absolut nicht sehen, ich mag es schon eher einfühlsam und Stilvoll, genieße aber die Erregung des unbeteiligten Betrachters sehr und würde diesbezüglich meine Erfahrungen gern ausbauen 😉
*******oud Paar
443 Beiträge
Er schreibt:
Dann stellen wir uns auch mal vor:
Sie, keineswegs devot und ich, Switcher, glauben hier in dieser Gruppe ganz gut aufgehoben zu sein.

Zum einen, weil ich kein vollwertiger Cucki bin, zum anderen, weil wir Cuckolding auch anders ausleben, als es in den Beschreibungen zum Thema Cuckolding zu finden gibt.

Sie braucht Partner, die sich nehmen können, was sie wollen… und es auch mal abkönnen, wenn sie dagegen halten will (was nicht einfach ist, die Frau macht Krafttraining! Und hat schon 2 Männer zum jammern gebracht *haumichwech*).

Most of the Time mache ich das ihrer Aussage nach hervorragend, aber in mir schlummert diese merkwürdige Seite, die es liebt, wenn sie, für den Moment zumindest, andere Männer heißer findet als mich, diese mir vor zieht, und mich das auch spüren lässt! Je mehr (besondere Kleidung, Schwärmereien und besondere Stellungen bis hin zur direkten Zurechtweisungen („das darf gerade nur er..“ etc) - desto besser.

Wenn das alles perfekt klappt und harmoniert, ist der Cucki in mir erstmal wieder gesättigt, und ich kann die anderen Sachen wieder genießen. *anmach*

LG, Felicity *wink*
Bild ist FSK18
*********cock Mann
7 Beiträge
Guten Abend,

vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe. Ich bin gespannt auf spannende neue Gespräche mit interessanten Menschen. Ich bin noch relativ neu hier im Forum und freue mich deshalb über eure Tipps per Privatnachricht. Da ich aktuell 19 Jahre alt bin, wirkt das sicherlich auf viele hier noch viel zu jung, um ein ernsthaftes Interesse an diesem Lebensstil entwickelt zu haben. Gerne überzeuge ich dich bei einem netten Gespräch oder Chat vom Gegenteil.
Falls es hier eine Dame geben sollte, die gerne die Führung übernimmt und nicht vor meinem Alter zurückschreckt, würde ich mich ebenfalls sehr über eine Privatnachricht an mich freuen.
*******ull Mann
17 Beiträge
Hallo Leute,

bin erst seit heute in der Gruppe - vorab mal Danke für die rasche Aufnahme.
Mein Profil wird sich in den nächsten Wochen noch füllen (hoffentlich reicht die karge Freizeit *gleichplatz*
Vorab freue ich mich über nur Bekanntschaften und anregende Chats.
Noch Fragen - immer her damit - wie man so sagt - beim reden kommen die Leute zusammen *freu2*

lg SecretBull
********ndbi Frau
130 Beiträge
Hallo,
Ich bin aus Dresden. Mein Partner und ich sind Anfänger in dem Bereich und suchen nach Datepartnern für mich damit mein Partner uns beim Spaß zusehen kann. Schaut gern auf meinem Profil vorbei.

LG

Girlfriendbi
****ler Mann
114 Beiträge
Guten Morgen zusammen,
Vielen Dank für die Aufnahme!
Ich bin Tarek 38 Jahre alt, Single und wohne in Frankfurt. Ich habe schon zwei Femdombeziehungen gehabt die sich Richtung Cuckolding entwickelt haben und irgendwie unterschiedlich aber definitiv sehr schön waren.
Ich freue mich auf den Austausch mit Euch und mehr über eure Ansichten/Erfahrungen zu lesen.
LG, Tarek
**********ierin Paar
180 Beiträge
***Die Stierin & Der Waagemann*** aus 249xx Flensburg...
*top* ...sind jetzte ebenfalls in dieser für uns ungemein spannenden Gruppe...
*top* ...wir kommen aus der nördlichsten Stadt der Republik...
*top* ...dennoch flexibel, häufig gern in Nord-Süd-Ost-West unterwegs...

*top* ...definitiv sind wir beide wohlgereift mit Stil, Niveau & Benimm...
*top* ...SIE eine Hot-Bi-Cougar,...
*top* ...definitiv den sportlich-attraktiven, jüngeren Mann bevorzugend... *top2*
*top* ...ER, ein Gentle-Bull,...
*top* ...den ebenfalls wohlgereiften Damen, gar Lady-Typ bevorzugend... *top2*

*top* ...BEIDE erfahren im Umgang mit Paaren,...
*top* ...wie auch dem stilvollen "M-F-M" - "Bi-FF-M" - "Bi-MM-F"... *zwinker*

*top* ...BEIDE erfahren mit Cuckold-Paaren...
*top* ...SIE teilt gern als Hot-Cougar ihre BULLs mit IHR...
*top* ...erfahren im stilvoll-frivolen "M-F-M" bis "MMM-F-MMM"...
*top* ...ER (kein Cuckie) dabei zuschauend-genießend als "Gentle-Bull"...
*top* ...SIE & ER dabei gern den devoten "Bi-Cuckie" führend...
*top* ...BEIDE den "CFNM / CMNF-Style" mögend (Nacktdiener, Nacktsklave, Bi,...)...

*top* ...erfahren im Umgang junger ToyBoys & HotCougar / HotWife...
*top* ...überaus erfahren im "squirtiven Umgang" spritzfreudiger Damen...*top2*
*top* ...absolut zungentalentiert, besonders im "andauernd-ausdauernden-Leckspiel"...

*top* ...Motto: "Lieber 3 stundenlang-nass-geleckte HotWifes, als 3-Minuten-Quickie"...

*top* ...laden immer gern mal zu uns ein...
*top* ...gern auf gepflegten Partys, auch deutlich entfernteren, unterwegs...
*top* ...sowie absolut offen für stylishe Wellness Hotels der Republik...*zwinker*

*top* ...wer uns näher kennenlernen möchte "nur zu"...
*top* ...jede freundliche PN wird ebenso freundlich beantwortet...*zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.