Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BBC Cuckolding
2187 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung neuer Mitglieder

Ein nettes Hallo aus der Mainzer Ecke
Zunächst einmal vielen Dank für die problemlose Aufnahme. Nun Ihr findet eigentlich fast alle Infos über mich in meinem Profil.
Ich kam über eine länger MMF-Freundschaft zum Thema Cuckolding. Es hat sich bei allen Beteiligten entwickeld und nun habe ich ein Faible dafür.
Ich freue mich auf regen Meinungstaustausch und eventuelle Gruppen-reale Treffen

Euch noch einen schönen Abend
**********Hubby Paar
57 Beiträge
Hallo zusammen
Vielen Dank für die Aufnahme in Eure Gruppe.
Schön das es eine Gruppe gibt in der keine Schubladen existieren.
Wir kommen aus Oberösterreich und sind auf dem Gebiet relativ neu, obwohl wir einiges an swinger Erfahrung (MFMF) haben.
Ich bin eher der Wifesharer mit der Tendenz zum Cuckold.
Ich sehe es einfach gerne wenn mein Hotwife flirtet, ihre Augen vor Gier leuchten, ihr Körper vor Geilheit zittert und sie ihre Lust hemmungslos raus schreit wenn ein Lover sie verwöhnt.
Das Gefühl das sie den Schlüssel vom Käfig hat, und sie es ist, die sagt wann und ob ich mitspielen darf, macht das ganze noch lustvoller.
Obwohl sie sich den Lover gern unterordnet, genießt sie es wenn über mich verfügen kann. Da kann ich auch meine devote Ader sehr schön ausleben.
Aber wir leben das nur zeitweise aus, wir haben weiterhin einfach Lust auf Sex zu zweit, oder den klassischen MMF oder MFMF.
Ich würde mich da jetzt nicht mal als C1 bezeichnen, da ich auch gerne mal ins dominante switche.
Vielleicht findet sich ja jemand aus unserer Gegend, der Lust hat uns kennen zu lernen. Wir freuen uns aber auch über regen Austausch mit Gleichgesinnten.
Glg H &H
*******stOl Mann
430 Beiträge
Zunächst einmal Dank für die Aufnahme in diese Gruppe…..
Bin der Ingo, mit 52 wohl nur noch als jung geblieben zu bezeichnen und komme aus dem schönen Oldenburg/Niedersachsen…..

Mit Cuckolding, aber auch den Beteichen Wifesharing und DWS beschäftige ich mich nun seit über 20 Jahren, durfte einige schöne Erfahrungen sammeln, aber es waren nicht die Masse an Kontakten, aber dafür wuchsen einige tolle Freundschaften…..

So wirklich richtig falle ich aber unter keine dieser Gruppen, drum meine Anmeldung hier, auch wenn ich befürchte auch hier etwas einsam zu sein, mit dem was ich eigentlich mag:)

Weg von allen Rollen, geht für mich halt damit los, dass Drei sich auf Augenhöhe verstehen, unkompliziert miteinander reden und lachen können, man sich mag und versteht……
Dann war es zwar durchaus spannend mit einem Paar Erfahrungen sammeln zu dürfen, wo er „Never inside“ war, aber eigentlich kickt es mich sehr viel mehr, wenn die beiden zusammen ein gutes und ausgefülltes Sexleben genießen, er darf auch gern optisch mehr Ausstrahlung haben wie ich und dennoch genießen es alle Drei für abgegrenzte Zeiträume gemeinsam zu „Cuckolden“, er in der Rolle des Voyeurs, Assistenten, Leckdiener whatever und sein Hotwife gibt sich scham- und hemmungslos hin, lässt sich völlig fallen, wobei sie gern dabei devot sein darf, aber nicht muss und ja, mir macht es dann Spaß ihm „die Hörner aufzusetzen, nichts auszulassen…..😅

Ja, irgendwie von allem ein wenig, kompliziert, ich weiß, aber einfach kann jeder:)
*********Pain Mann
507 Beiträge
Hallo zusammen.

Ich bin Simon, habe viel Erfahrung im BDSM Bereich und möchte nun .auch als (vorzugsweise) langfristiger Lover/Dom-Bull Erfahrungen sammeln.

Checkt gerne mein Profil und meldet euch...
*****s73 Frau
58 Beiträge
Seid gegrüßt ihr Lieben!
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme in euerer illustren Runde.
Ich komme aus NRW, vom Niederrhein, bin zarte 49 Jahre alt und Single. Ich halte immer noch Ausschau nach meiner "Nadel im Heuhaufen" in Form eines Cuckis für mich.

Die Beschreibung der Gruppe hat mich sofort abgeholt und ich freue mich auf einen Austausch mit euch und viell. noch mehr....... *zwinker*
*****007 Mann
324 Beiträge
@*****s73: Willkommen in der Gruppe! 💋
******t87 Mann
2 Beiträge
Hi, danke das ihr mich mit in diesen Kreis aufgenommen habt.
Bin sehr interessiert ind habe Feier gefangen, nur mit der, von mir, klassisch gelesen Rolle eines Bulls tue ich mich schwer. Fühlt sich nicht ganz richtig umd nicht ganz falsch an, ergo bin ich auf der Suche nach etwas mehr als bloß das.
Dachte mir das hier kann ein guter Quell an Inspiration und Anregung sein!
Hallo zusammen,
ich bin seit 6 Jahren Swinger und sehr erfahren in allen Spielarten. Besonders reizt mich, als Bull meine Mannespflicht bei einer Lady im Beisein ihres Mannes zu erfüllen. Bin mobil und besuchbar in Rosenheim, würde mich sehr freuen von einem Paar in meiner Gegend zu hören. Oder von einem Urlauber Paar.

GG euer XXXwomanizer
********itch Paar
257 Beiträge
Wir sind KEIN Cockold-Paar.
Kein Interesse an Bulls !!! (außer ihr seit rein Homo) nur an devoten Bi-Single-cockis und Paaren.
#BDSM-Paar, #Bull-Paar, #FemDom-Paar oder #Switcher-Paar würde es besser beschreiben. Mit überwiegend gleichgeschlechtlichem Interesse ! (einen schwulen GB könnten wir uns vorstellen)
Devote Bi-Paare oder FemDom Paare mit devoten Bi Mann werden von uns gesucht. Für ähnliche Konstellationen sind wir aber offen.
Einen Bi-Sklaven für Cumlick-Dienste hatten wir schon einmal und würden dies auch gerne wiederholen wenn die Sympathie stimmt.
Unsere Lady möchte weitere kleine Schritte Richtung Bi-FFM mit unserem Gentleman machen und wen der "Cocki" dabei zusehen muss würde es uns nur noch viel geiler machen. # Cumlick, FFM, FF, MM, Bi-Force.

Was bedeutet die Einstufung C1, C2, C3 ???
Wir freuen uns auf respektvollen Austausch hier in der Gruppe.
Hallo
Ich möchte mich dann auch noch kurz vorstellen 😊
Ich bin eine Transfrau, der zweite weibliche Part vom Nerdcouplex und die Gruppengründerin.

Damals dachte ich noch ich wäre Cuckold, was sich jedoch als falsch rausstellte.
Ganz falsch nicht, den eine Cuckquean bleibe ich dennoch.
Ich liebe es meine Liebste beim Liebesspiel zu beobachten....
(und natürlich auch mitzumachen).

lg

Rachel
********2014 Paar
6 Beiträge
Hallo zusammen,

herzlichen Dank für die Aufnahme in die Gruppe! Wir sind Lucy und Tom aus Frankfurt, und "beschäftigen" uns (deshalb der Nick) seit 2014 mit diesem Thema. Nach diversen Licht und Schatten in den ersten Jahren hatten wir, auch für länger, feste, nette und zuverlässige Liebhaber. Ganz kurz zusammengefasst war der Sex durchaus sehr gut, aber "etwas" fehlte. Daher unser Interesse an dieser Gruppe. Was wir erlebt haben, ging klar Richtung Wifesharing, Frau hat (viel) Spass, Mann schaut zu. Mehr "passte" nicht zu den Liebhabern, wäre aufgrund deren Naturell pure Schauspielerei gewesen. Pures C1-C3 passt aber auch nicht zu uns, und die "dominanten Bulls" waren leider bisher immer indiskutabel unpassend für uns.

Wir sind daher gespannt auf eure Gruppe!
**********m2020 Paar
10 Beiträge
Hallo Zusammen,
vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.
Wir noch ein unerfahrenes Cuckold-Paar, suchen ein Paar, dass mit uns den gemeinsamen Weg geht, unseren männlichen Part zum Cucki zu machen. Euere Dame sollte eine Bi -Neigung haben, Euer Mann zumindest keine Berührungsängste. Ihr solltet beide attraktiv niveauvoll sein, nicht dem typischen Klischees entsprechen und auch an etwas längerfristigem interessiert sein, Lust haben unsere Dame gemeinsam zu verwöhnen und Euch von Ihr verwöhnen zu lassen und dabei den Cucki mit einzubeziehen bzw. zu erziehen. Alles weitere über PIN. Herzlichst Carpenoctem
Hallo zusammen, wir leben nun seit ca. 3 Jahren diese Leidenschaft aus. Ich freue mich auf Austausch mit den Damen. Aber gern auch Kontakt zu bulls. Liebe Grüße Silly
*******Stef Mann
29 Beiträge
Servus an alle *g*

Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe. Es freut mich sehr hier unter euch zu sein. Bin der Martin aus Wien und offen für virtuellen sowie realen Austausch.

Grüße,
Martin
*******itch Frau
153 Beiträge
Hallo zusammen.

Danke, dass ich mich zu euch gesellen darf. 😊

Ich bin ganz neu in diesem Thema und suche nach Austausch und Inspiration für mich und einen meiner Männer. Er selbst war sich seiner Neigung nicht recht bewusst und wir haben es quasi durch Zufall raus gefunden. Da er mir viel bedeutet, möchte ich lernen seine Lust zu beflügeln und sich mit mir auszuleben.
Wir sind im Unkonventionellen ein noch unkonventionelleres Affären-Paar. 😅
Ich bin dankbar für alle Tipps und netten Gespräche.
Sonnige Grüße, Catharina
*****rWN Mann
13 Beiträge
Hallo,

ich möchte mich für die Aufnahme in eure Gruppe bedanken. *danke*

Obwohl ich schon 1/2 Jahrhundert alt bin, bin ich unerfahren und würde dies gerne mit einem erfahrenen oder auch einem Anfängerpaar ändern.

Auf Kontakte und Nachrichten und einen Austausch freue ich mich.
**********_dich Mann
55 Beiträge
Lover sucht Cuckoldpaar
Einen glücklichen Tag wünsche ich !

Bin ein leidentschaftlicher Lover der es genießt die Dame vor den Augen des Cucki zu verwöhnen.
Da ich immer sage gutes Cuckolding funktioniert nur zu Dritt. Ich strebe eine intensive und längerfristige Beziehung zu einem Paar, mit Aktivitäten auch außerhalb der Bettkante daher wäre es perfekt wenn ihr aus dem PLZ Bereich 7,8 oder 9 kommt.

Nur das beständige schafft auch Vertrauen für eine tiefe und feste Beziehung die uns drei dann alle glücklich macht.

In diesem Sinne.....liebe Grüße
********2022 Mann
183 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme 👋🏻

Ich bin 37 Jahre jung und komme aus dem schönen Niedersachsen. Habe schon einige tolle Erfahrungen auf der Seite des Liebhabers gesammelt...genau als sowas sehe ich mich und nicht als Bull.
Ich verwöhne/befriedige die Frau gerne mit mehr als nur reinem GV...dabei die Blicke des Mannes zu spüren bzw. es für ihn in Bild und Video festzuhalten ist faszinierend.

Die Gruppe reizt mich, da ich nicht die klassischen Merkmale eines Bulls habe (schlank und BD).

Freue mich auf einen schönen Austausch und neue Kontakte.
*********ayAT Paar
49 Beiträge
Ein nettes Hallo und herzlichen Dank für die Aufnahme.

Wir sind ein Paar Mitte 30 und haben das Cuckolding für uns entdeckt.
Wir leben dies nicht ständig aus, sondern eher als ein Spiel, ab und an.
Wir freuen uns über Austausch mit Gleichgesinnten und natürlich auch über zu uns passende Mitspieler .

Näheres gibts natürlich in unserem Profil zu lesen und auch zu sehen. 😉
*******l_Sn Mann
839 Beiträge
Hallo Ihr lieben ud vielen Dank für die Aufnahme in dieser Gruppe.

Ich bin Thomas und komme aus dem schönen Schwerin.

Cuckholding, Whifesharing bzw. auch MMF ist eine schöne Konstellation.

Gerade Paare, die am Anfang Ihres Weges sind finden sich noch. Und da ist es schön, diese Paare auch ein Stück des wegen begleiten zu können.

Besonders schön finde ich, das hier keiner in eine Schublade gepackt wird.
Jeder soll und kann seine Sexualität so ausleben, wie Frau, Mann, Paar es möchten.

Ich freue mich, hier sein zu Dürfen.
Danke für die Aufnahme.
*******_mv Mann
1 Beitrag
Danke für die Aufnahme!
Ich bin noch neu beim Thema Cuckolding und würde mich gerne informieren, bevor ich es meiner Freundin vorschlage. *gg*
Schreibt mich gerne an, wenn ihr ein paar Erfahrungsberichte teilen könnt. *wink*
*****itS Paar
1.431 Beiträge
Hallo in die Runde,
wir
Hotwife Antje
und ihr
Cucki Andreas
dürfen hier und da schon bekannt sein. Nun, wir sind auch schon viele Jahre ein Hotwifepaar und leben dies gerne genau so. Hotwifepaar, weil natürlich die Königin, also meine Königin, an erster Stelle steht und ich, ihr Cucki, an ihrer Seite oftmals knien darf *g*

LG
Andreas
Cucki seiner Königin Antje
**********trahl Mann
331 Beiträge
Dann herzlich willkommen in der Gruppe

DerSonnenstrahl
*********er72 Mann
253 Beiträge
Zitat von *****itS:
Hallo in die Runde,
wir
Hotwife Antje
und ihr
Cucki Andreas
dürfen hier und da schon bekannt sein. Nun, wir sind auch schon viele Jahre ein Hotwifepaar und leben dies gerne genau so. Hotwifepaar, weil natürlich die Königin, also meine Königin, an erster Stelle steht und ich, ihr Cucki, an ihrer Seite oftmals knien darf *g*

LG
Andreas
Cucki seiner Königin Antje

Herzlich willkommen hier in der Gruppe und Euch viele tolle Erlebnisse

LG Dunkelroter
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.