Guten Morgen zusammen!
Als Neuzugang möchten wir uns kurz vorstellen:
Aufgrund der Gruppen-Beschreibung waren wir uns nicht ganz sicher, ob wir wirklich in die Gruppe passen bzw. tatsächlich zur Ziel-Gruppe gehören, da wir selbst KEIN Cuckold-Paar sind!?
Aber gerade der Ansatz dieser Gruppe, dass Cuckolding (wie eigentlich die Ausprägung und Umsetzung ALLER Vorlieben und Neigungen) ebenso individuell ist, wie die Leute die es praktizieren selbst, lässt uns vermuten, dass wir hier ganz gut reinpassen könnten.
Wie gesagt, sind wir selbst KEIN Cuckold-Paar, sondern in unserer Beziehung sexuell eher ein D/s-Paar, wobei wir aber zusätzlichen Mitspielern gegenüber BEIDE dominant auftreten.
Und da wir uns vorstellen könnten, dass es eine sehr schöne und passende Ergänzung zu unseren Vorstellungen und Neigungen darstellen würde, möchten wir gerne ein Cuckold-Paar finden, zu dem wir eine langfristige Freundschaft+ / Beziehung aufbauen können.
Hierbei kann die Beziehung zu der beteiligten und zumindest bi-interessierten Frau gerne "auf Augenhöhe" gestaltet werden, aber sie darf natürlich sehr gerne auch devot sein.
Beim männlichen Cucki sind wir hinsichtlich des Levels nicht wirklich festgelegt.
Eine komplett passive Ausprägung, ohne jegliche Beteiligung an irgendwelchen sexuellen Aktivitäten wäre ebenso denkbar, wie eine begrenzte Interaktion hinsichtlich sexueller Dienste, wobei der Cucky dann aber auf Anweisung ALLEN Beteiligten zur Verfügung stehen sollte, also also auch zu bi-Aktivitäten (OV = aktiv / AV = passiv) herangezogen würde.
Auch der in der Gruppen-Beschreibung erwähnte Ansatz, dass das Cuckolding nicht unbedingt ein "durchgehendes Konzept" sein muss, sondern sich sehr wohl auch nur auf begrenzte Phasen / definierte Sessions beschränken kann, stellt für uns eine absolut interessante Option dar.
Ok, es sollte sicher schon einen Schwerpunkt bilden und die tendenzielle Rollen-Verteilung, also wir dominant und das andere Part eher devot, würde gerade hinsichtlich des sexuellen Miteinanders sicherlich bestehen bleiben.
Aber gerade auch bei nicht-sexuellen, gemeinsamen Aktivitäten, wäre ein Miteinander "auf Augenhöhe" durchaus denkbar bzw. sogar wünschenswert.
Erste Erfahrungen mit entsprechenden Paaren sind vorhanden und haben dazu geführt, dass wir uns eine langfristige und intensive Beziehung zu einem Cuckold-Paar wünschen würden.
So, das soll es erstmal zu unserer Vorstellung gewesen sein.
Aber Ihr dürft euch bei Interesse natürlich sehr gerne auch ein wenig mit unserem Profil beschäftigen.
Wir haben uns durchaus ein wenig Mühe damit gegeben, um einen aussagekräftigen Eindruck zu vermitteln wer wir sind, wie wir "ticken", worauf wir stehen und wen oder was wir suchen.
Ok, dann freuen wir uns jetzt auf eine gute Zeit in dieser Gruppe, mit vielen interessanten Gesprächen und spannenden Kontakten!
Liebe Grüsse
Petra und Robert