Hallo,
am Valentinestag 2022 hatten wir unseren ersten MMF und diesen mit ihrem Ex. Es war meine Idee und das mit ihrem Ex hat sich so einfach ergeben. Wir hatten dann noch einen zweiten MMF mit ihm, es war immer noch toll, aber bei ihr bestand dann kein Bedürfnis mehr nach einem dritten Mal. Inzwischen ist ihr Ex auch in einer Beziehung und es gibt Gründe, weshalb er ihr ex ist.
Ich hatte das große Bedürfnis ihm einen zu blasen, das mochte er aber nicht, er ist nicht BI.
Direkt nach dem ersten Mal erklärte mir meine Frau, dass sie nicht denke, dass sie jetzt, da die Tür geöffnet ist, noch mal mit nur einem Mann zufrieden sein könnte und äußerte Cockold Fantasien mit ihrem Ex: Mit ihm auf eine Date Nigth gehen oder zu einem Musikfestival mit Übernachtung im Zelt etc.
Ich hatte einen kleinen Zusammenbruch und war impotent für etwa einen Tag, zum ersten Mal in meinem Leben. Insgesamt hat es unsere Beziehung extrem gestärkt.
Sie hat sich mir noch mehr geöffnet und ich konnte ich von meinen Bi Fantasien erzählen.
Und dann, je mehr ich darüber nachgedacht habe, haben mich ihre Cuckold Fantasien mehr und mehr geil gemacht. Sosehr, dass ich jetzt eigentlich immer dazu masturbiere.
Hat sich aber herausgestellt das es mich so geil macht und unseren Sex so intensive, das sie jetzt kein Bedürfnis mehr hat. Wir sprechen regelmäßig über BI, MMF, FFM, BDSM und haben fantastischen Sex.
Aber das Bedürfnis von ihrer Seite ist nicht da, es noch einmal mit jemandem zu versuchen.
Wir haben es ein paar Mal versucht, konnten aber niemanden finden, der zu unseren Bedürfnissen passt.
Auch wenn sie kein Bedürfnis auf etwas hat, hat sie mir erlaubt jemanden für mich zu suchen, um meine BI und BDSM Neigungen auszuleben, die sie nicht erfüllen möchte bzw. kann.
Ich hätte gerne einen regelmäßigen und exklusiven BI-MMF, mit BDSM und Cuckold Elementen.
Unser größtes Problem dabei ist, dass wir etwas Langfristigen brauchen, dass wir nicht einfach mit jemandem, den wir nicht kennen, ins Bett springen könnten.
LG Soenke