Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BBC Cuckolding
2173 Mitglieder
zum Thema
Hotwife/Cuckold verliebt sich in den Lover?115
Haben viel über Cuckold gelesen weil das uns evt auch reizen würde.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lest ihr zum Thema Cuckolding Bücher?

*******nade Frau
2 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Lest ihr zum Thema Cuckolding Bücher?
Bücher, Erotische Romane, wahre Geschichten?
Ich lese super gerne und lasse mich dadurch inspirieren. Besonders Romane welche nach wahren Gegebenheiten geschrieben wurden reizen mich.... *aua*
Cuckolds Paradise war schön zu lesen, teils aber sehr "künstlich" und oberflächlich.
Was ich richtig gut fand war:
Geständnisse einer Hotwife 😍
Super geschrieben und ständig habe ich Lust bekommen.....

Aktuell lese ich den fünfteiler Cucky Club 😇
Ausschnitt...
*********nyHH Frau
206 Beiträge
Hey,
das finde ich sehr interessant da ich aber kaum Zeit zum lesen habe würde mich mal interessieren ob es davon auch Hörbücher gibt
*******pleX Paar
1.803 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von *********nyHH:
Hey,
das finde ich sehr interessant da ich aber kaum Zeit zum lesen habe würde mich mal interessieren ob es davon auch Hörbücher gibt

Ja da gibt's wohl welche, haben aber noch keine gehört und können da keine Tipps geben
******nrw Paar
1.317 Beiträge
Der Cuckyclub ist echt klasse *g*
**********ove20 Mann
540 Beiträge
Ja es gibt dazu Hörbücher allerdings wesentlich mehr in Englisch als in Deutsch…
********2014 Paar
6 Beiträge
Auf englisch und sogar mit wissenschaftlichem Anspruch gibt es als Ebook von David J. Ley die Abhandlung "Insatiable Wifes", hat Spass gemacht zu lesen.
*********dard Paar
42 Beiträge
"Leidenschaft die Leiden schafft" 1-7 hat uns gut gefallen. 🙂
********und2 Paar
151 Beiträge
Der CuckyClub 1-5. War schon echt spannend 😊
*******rnds Paar
104 Beiträge
Im Internet gibt es eine Vielzahl von Ressourcen zum Thema Cuckolding. Egal, ob es sich um Bücher, Geschichten oder Hörbücher handelt, es ist für jeden Geschmack etwas dabei. Besonders interessant finden wir Berichte von Paaren, die ihre Erfahrungen mit einer Beziehung zu dritt teilen. Diese Geschichten beginnen oft damit, wie das Thema "Cuckolding" für sie begann und zeigen im Laufe der Zeit die Entwicklungen und Steigerungen, die sie erlebt haben. Auch die verschiedenen Herausforderungen und Probleme, die in einer Cuckoldbeziehung auftreten können, sind äußerst spannend und bieten tiefgehende Einblicke in die Dynamik solcher Beziehungen.
*****ime Mann
416 Beiträge
Zitat von *******rnds:
Im Internet gibt es eine Vielzahl von Ressourcen zum Thema Cuckolding. Egal, ob es sich um Bücher, Geschichten oder Hörbücher handelt, es ist für jeden Geschmack etwas dabei. Besonders interessant finden wir Berichte von Paaren, die ihre Erfahrungen mit einer Beziehung zu dritt teilen. Diese Geschichten beginnen oft damit, wie das Thema "Cuckolding" für sie begann und zeigen im Laufe der Zeit die Entwicklungen und Steigerungen, die sie erlebt haben. Auch die verschiedenen Herausforderungen und Probleme, die in einer Cuckoldbeziehung auftreten können, sind äußerst spannend und bieten tiefgehende Einblicke in die Dynamik solcher Beziehungen.

Hörbücher habe ich noch nicht gesehen…Hast Du da einen Tipp?
*******rnds Paar
104 Beiträge
Zitat von *****ime:
Zitat von *******rnds:

Hörbücher habe ich noch nicht gesehen…Hast Du da einen Tipp?

Ja bei Amazon zum Beispiel Kindle und Audible 😉
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.