Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BBC Cuckolding
2173 Mitglieder
zum Thema
Cuckold und Vereinbarkeit in der Familie64
Meine Frau und ich leben nun schon seit einigen Jahren in einer…
zum Thema
Veränderungen der erotischen Beziehung zu sich selbst60
Veränderungen der erotischen Beziehung zu sich selbst hallo ihr da…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Veränderungen/Entwicklungen

*******pleX Paar
1.803 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Veränderungen/Entwicklungen
Er: Es ist erstaunlich wie sehr sich eine "Neigung" entwickeln und wohin das führen kann....

Vom einfachen Cuckolding zur Polyamorie...
Ja anfangs wollte ich nur zugucken und das genießen....dann merkte ich das ich inniges kûssen zwischen den beiden schöner finde als nur schellen GV....

Nach einigen sehr intensiven treffen mit einem Herren wo wir auch "normale" MMF hatten und wo viel und lange zu dritt gekuschelt wurde , entwickelte sich das Cuckolding immer weiter in den Hintergrund.

Als wir dann eines Abends zu zweit im Bett lagen, vermissten wir ihn BEIDE auf einmal und merkten das da mehr im Busch ist....

Ja nun haben wir einen festen Hausfreund gefunden mit passenden interessen und Hobbys.
Jemand der auch nicht nur wegen Sex zu uns kommt.
Wir hoffen das sich eine feste Beziehung zu dritt daraus entwickelt.
Da ist dann alles möglich und meine Frau mit jemandem zu sehen wo echte Gefühle beim Sex im Spiel sind, ist nochmal was ganz besonderes....
Cuckolding auf einer anderen Ebene....
*****ime Mann
416 Beiträge
Das Thema Cuckolding ist mir ganz gewiss nicht fremd und ich weiß auch, dass es viele Facetten und nicht nur Schubladen wie C1-C3 da gibt. Aber wo der Reiz für den Cucky ist, dass seine Frau nicht nur Sex mit einem Dritten hat, sondern auch ihre Liebe teilt, erschliesst sich mir nicht. Ich dachte gerade, das wäre essenziell für das Cuckolding (vielleicht ist es das ja auch für die Meisten). Sex geteilt oder ersetzt - Liebe bleibt aber etwas zwischen dem Paar.

Als ich das von Euch gelesen habe habe ich mich gefragt wo das enden soll?
Wenn wir mal die Schublade C3 aufmachen, dann gibt es da ja die sexuelle Übernahme, wo der Cucky never inside ist, 24/7 keuschgehalten und vielleicht sogar dauerhaft verschlossen gehalten wird. Wie ist das dann in Sachen Liebe? Gibt es dann auch eine Ubernahme und der Eheman ist nur noch ein Freund? 🤔

Nein, ich kritisiere Euer Lebensmodell nicht, jeder soll so glücklich werden wie er will.

Ich würde es nur gern verstehen. Vielleicht könnt Ihr Euch dazu noch äußern…

VG

PinCrime
*******pleX Paar
1.803 Beiträge
Zitat von *****ime:
Das Thema Cuckolding ist mir ganz gewiss nicht fremd und ich weiß auch, dass es viele Facetten und nicht nur Schubladen wie C1-C3 da gibt. Aber wo der Reiz für den Cucky ist, dass seine Frau nicht nur Sex mit einem Dritten hat, sondern auch ihre Liebe teilt, erschliesst sich mir nicht. Ich dachte gerade, das wäre essenziell für das Cuckolding (vielleicht ist es das ja auch für die Meisten). Sex geteilt oder ersetzt - Liebe bleibt aber etwas zwischen dem Paar.

Als ich das von Euch gelesen habe habe ich mich gefragt wo das enden soll?
Wenn wir mal die Schublade C3 aufmachen, dann gibt es da ja die sexuelle Übernahme, wo der Cucky never inside ist, 24/7 keuschgehalten und vielleicht sogar dauerhaft verschlossen gehalten wird. Wie ist das dann in Sachen Liebe? Gibt es dann auch eine Ubernahme und der Eheman ist nur noch ein Freund? 🤔

Nein, ich kritisiere Euer Lebensmodell nicht, jeder soll so glücklich werden wie er will.

Ich würde es nur gern verstehen. Vielleicht könnt Ihr Euch dazu noch äußern…

VG

PinCrime

Naja dieser C3/never inside Kram ist überhaupt nichts für uns. Wir haben halt aus purem Zufall während dieser Reise gemerkt das wir Polyarmor sind....

Cuckolding ist natürlich trotzdem etwas was ich toll finde und sehe meine Frau gerne wie sie Spaß hat....das ist für mich noch schöner wo ich weiß das er sie wirklich gern hat .

Individuell....ja! Deswegen auch die Gruppe...wir waren vor diesem Erlebnis schon speziell...
Klar vlt dann in Zukunft auch mal mit Sessions wo auch der Käfig zum Einsatz kommt, aber nun erstmal auf Augenhöhe genießen....
******ana Frau
129 Beiträge
Naja im Grunde ist es ja so dass "Cuckolding" eigentlich nur heißt der/die Dom hat die Orgasmus Kontrolle über den Sub. Was man dabei macht ob der/die Sub nur zuschaut oder auch sexuelle Handlungen ausführt der/die Dom entscheidet wann und ob der/die Sub kommen kann.
Also für mich persönlich ist eigentlich gerade das am spannendsten - kommt es überhaupt dazu und wann (in beiden Rollen) Kann genau so eine Belohnung sein wie auch Strafe.
Wenn man dabei noch gewisse Gefühle entwickelt wird es sogar noch intensiver, kann aber um so leichter in gewisse Frust umschlagen.
Und es ist völlig normal dass sich der Geschmack mit der Zeit ändert.
*******pleX Paar
1.803 Beiträge
Zitat von ******ana:
Naja im Grunde ist es ja so dass "Cuckolding" eigentlich nur heißt der/die Dom hat die Orgasmus Kontrolle über den Sub. Was man dabei macht ob der/die Sub nur zuschaut oder auch sexuelle Handlungen ausführt der/die Dom entscheidet wann und ob der/die Sub kommen kann.
Also für mich persönlich ist eigentlich gerade das am spannendsten - kommt es überhaupt dazu und wann (in beiden Rollen) Kann genau so eine Belohnung sein wie auch Strafe.
Wenn man dabei noch gewisse Gefühle entwickelt wird es sogar noch intensiver, kann aber um so leichter in gewisse Frust umschlagen.

Ich möchte ja nicht wiedersprechen, nur meine Meinung dazu äußern...
Das oben beschriebene ist deine eigene Sichtweise über Cuckolding.

Definition:
Als Cuckold (auch kurz als Cucki, Cuck oder Cux) wird vor allem in der BDSM-Szene ein Mann bezeichnet, der in einer festen Partnerschaft oder Liebesbeziehung durch den intimen Kontakt seines Partners mit anderen Personen sexuellen Lustgewinn erlangt. Dabei kann der Cuckold voyeuristisches, masochistisches und/oder devotes Verhalten bevorzugen.

Da ist nix mit Orgasmuskontrolle oder anderes seitens des Lovers...
Das ist dann deine Art das zu verstehen und zu leben was natürlich vollkommen in Ordnung ist wie alle anderen Spielarten davon.
Ich sehe einfach gerne wie meine Frau Sex hat, warum muss das Demütigung sein?
Warum sollte er über mich bestimmen?
Ich habe auch mal Lust auf eine Session mit Käfig und dominanz von ihr....aber halt als Session....
So genieße ich das auf Augenhöhe und mit der Möglichkeit einfach ein MMF draus zu machen....
Genuss statt Unterwerfung....
*****ime Mann
416 Beiträge
Hm…für mich klingt das mehr nach Wife-Sharing. *gruebel*
Aber ok, am Ende sind es auch nur Worte und wichtig ist, dass es für Euch ok ist.
Wer sollte dagegen etwas haben? *next*

VG
*******pleX Paar
1.803 Beiträge
Zitat von *****ime:
Hm…für mich klingt das mehr nach Wife-Sharing. *gruebel*
Aber ok, am Ende sind es auch nur Worte und wichtig ist, dass es für Euch ok ist.
Wer sollte dagegen etwas haben? *next*

VG

Wife Sharer lassen aber nicht zu das die Partnerin Gefühle entwickeln darf bzw ist das nicht gewollt.
Nein beim Wife Sharing sehe ich mich überhaupt nicht, auch wenn die Übergänge natürlich schwammig sind.....
Sie ist da eher dominant. Hat ihr eigenes Profil und ich "nur" Vetorecht....
Bei uns hat dieser Polygedanke auch während der Findungsreise im Cuckolding gekeimt...
******ana Frau
129 Beiträge
Definition:
Als Cuckold (auch kurz als Cucki, Cuck oder Cux) wird vor allem in der BDSM-Szene ein Mann bezeichnet, der in einer festen Partnerschaft oder Liebesbeziehung durch den intimen Kontakt seines Partners mit anderen Personen sexuellen Lustgewinn erlangt. Dabei kann der Cuckold voyeuristisches, masochistisches und/oder devotes Verhalten bevorzugen.

Das ist dann deine Art das zu verstehen und zu leben was natürlich vollkommen in Ordnung ist wie alle anderen Spielarten davon.
Ich habe auch mal Lust auf eine Session mit Käfig und dominanz von ihr....aber halt als Session....
So genieße ich das auf Augenhöhe und mit der Möglichkeit einfach ein MMF draus zu machen....

Genau das habe ich doch auch gesagt nur mit anderen Worten, du erlangst Lust dadurch und genießt es. Die Führung und alles andere überlässt du deiner Frau/legst es in ihre Hände. Und natürlich macht es mit einer dritten Person mehr Spaß. Der Peniskäfig ist nur symbolisch(Symbole und Abläufe können sich ändern!) und der dritte Spielgefährte ist für mehr Spaß, um so schöner wenn ihr drei noch gemeinsam die Freizeit verbringt.(ich habe ihn nie in der Dom Rolle erwähnt) Wir meinen ein und das gleiche, nur du hast mich völlig falsch verstanden. Freut mich auch um so mehr, dass du sogar bei Wikipedia nach geschaut hast, die meisten geben sich nicht so viel mühe. Viel schöner war es aber als du am Anfang mit eigenen Worten beschrieben hast was du darunter verstehst.
Aber warum stellst du Genuss und Unterwerfung in Widerspruch zu einander?
Zitat von *******pleX:
Zitat von ******ana:

Ich möchte ja nicht wiedersprechen, nur meine Meinung dazu äußern...
Das oben beschriebene ist deine eigene Sichtweise über Cuckolding.

Definition:

Richtig! Zu betonen ist jedoch, dass Cuckolds Männer sind, der Begriff Cuckqueans ist hingegen noch nicht so alt.
Es geht also nicht um irgendeine Konstellation sondern hängt etymologisch mit der Entstehung sog. "Kuckuckskinder" zusammen.
So sehr viele gute Lover oder Bulls existieren nicht im Lande und was man oft vergisst ist, dass keineswegs alle Cuckolds devot veranlagt sind oder sich Dinge wie "anblasen" (oft von Bulls gewünscht oder gefordert!) vorstellen können. Gerade der Tendenz Cuckolds zu Sklaven zu degradieren, muss entschieden entgegengetreten werden.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.