Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BBC Cuckolding
2195 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

WhatsApp Gruppe zum anheizen nutzen...

*******pleX Paar
1.803 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
WhatsApp Gruppe zum anheizen nutzen...
Wir haben ja schon in einigen Beiträgen gesagt das sich unser Cuckolding auf Genuss und Augenhöhe mit F+ (und mehr) geändert hat.
Da ist er auch nicht nur Cucki sondern auch bei MMF mit GV dabei.
Wir genießen auch unsere Zweisamkeit mit GV.

Cuckolding mit "Demütigung" bzw Machtgefälle machen wir nun nur noch zusätzlich in gewissen Sessions.
Dauer einer Session bestimmt die Hotwife.
Die Session startet mit dem öffnen einer Gruppe zu dritt und endet nach dem treffen zu dritt oder mit dem treffen von Hotwife und Lover.
(bzw nach dem treffen und dem gemeinsamen übereinander herfallen von Cucki und Hotwife)
Dafür klappt es sehr gut wenn Lover,Cucki & Hotwife in einer gemeinsamen WhatsApp Gruppe sind.
Der Cucki darf nur antworten/schreiben wenn sie es erlaubt.
Das ganze ist ziemlich intensiv und kann ein geplantes Treffen sehr sehr anheizen.

Auch den Verlauf nachträglich anzuschauen ist für alle sehr erregend 😋
**********r7977 Paar
1.066 Beiträge
Euer Beitrag passt 100% zu uns. Ist alles genau so. So eine Gruppe hatten wir auch schon öfters. Ist auch spannend wenn der Cucki dienstlich verreist und während er beim Geschäftsessen sitzt tauscht die hotwife mit dem Lover erotische Fotos aus.
*****eMJ Paar
1 Beitrag
Sehr interessant, mit Fotos angeheizt zu werden.
*********rvel Paar
20 Beiträge
Ja, so eine Gruppe ist schon interessant und anheizend. Es ist ja auch Sinn dabei, dass der Cuckold teilhaben kann/muss. Sonst wäre das Cuckolding knistern nicht da.
Das sehen wir auch so und ich liebe es mein Ehemann auf zu geilen ,wenn er auf Montage ist traumhaft schön 🥰
**********trahl Mann
331 Beiträge
Mir gefällt es auch dem cucki auf Montage von mir und der Hotwife beim Verkehr zu schicken.

Auch kleine Videos sind da sehr arbeitend.
*********d3030 Mann
640 Beiträge
Interessant , ich mache es immer wenn er nicht dabei ist und schicke es ihn dann..- geht aber auch ohne gruppe--
*********asie Paar
767 Beiträge
...eine sehr interessante Idee *zwinker*
*******llo Mann
4 Beiträge
Eine super Idee. Da kann man schon viel umsetzten.
*********d3030 Mann
640 Beiträge
Warum nicht ?
Super coole Idee !
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.