Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BBC Cuckolding
2195 Mitglieder
zum Thema
Miteinander reden - Ratschlag gesucht71
Ich habe eine Beziehung gehabt, die nicht über seine/meine/ uns reden…
zum Thema
Erste Schritte zu offeneren Beziehung o. in den Abgrund?309
Ich bin seit 15 Jahren glücklich verheiratet. Wir haben zwei Kinder.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der Start -wie habt ihr es hinbekommen?

*********at73 Mann
26 Beiträge
Themenersteller 
Der Start -wie habt ihr es hinbekommen?
Mich würden mal eher die Geschichten interessieren, wie war bei Euch der Anfang/ Einstieg ins Thema. Nicht bei allen dürfte das super glatt laufen... , wo waren/ sind die Stolpersteine, wie seid ihr z. B. damit umgegangen, wenn ein Partner nicht gleich die Offenheit mitbrachte, die es sicher braucht. Ich denke bei einigen wird der Partner, die Partnerin sicher zuerst eher eine ablehnende Haltung gehabt haben. Wie konntet ihr das lösen.... ja klar reden miteinander...darüber hinaus, was waren die wichtigsten Schritte vorwärts auf dem Weg...wo befindet ihr euch heute?
Ich würde mich freuen, wenn ein paar erzählen....
*******pleX Paar
1.803 Beiträge
Gruppen-Mod 
Kommunikation... Kommunikation... Kommunikation....
ist das wichtigste...
Sie war erst eher erschrocken, aber es gibt hier im JC in der Mediathek tatsächlich ein sehr gutes Infovideo dazu...das hat ihr sehr geholfen.
Wir haben uns dann langsam rangetastet um uns zu finden.
Nun leben wir Cuckolding in Sessions aus und sie weiß das ich es liebe sie mit unserem F+ zu sehen.
*********at73 Mann
26 Beiträge
Themenersteller 
Beitrag gefunden. Danke für den informativen Hinweis!
Mal sehen, wie ich das nützen kann. Einige Passagen super schön, sehr einladend und vorsichtig. Andere Passagen für komplett unbedarfte Zuhörer (-innen, wie meine Süße), sehr klar formuliert (was ich grundsätzlich sehr gut finde). Aber für Ohren, die sich damit noch nie auseinander gesetzt haben, erschreckend sein können, meine ich. Mal sehen, wie weit wir das gemeinsam ansehen können *zwinker* . Die Moderatorin versucht den Spagat zwischen Anfänger und weit Fortgeschrittenen.... das stellt die Weichen an manchen Stellen für eher vorsichtige Seelen in Richtung Angst, denke ich, im Sinne von.... "wo wird das enden, wenn ich mich da drauf einlasse... bin gespannt....
Danke Euch noch einmal!
*******pleX Paar
1.803 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von *********at73:
Andere Passagen für komplett unbedarfte Zuhörer (-innen, wie meine Süße), sehr klar formuliert (was ich grundsätzlich sehr gut finde). Aber für Ohren, die sich damit noch nie auseinander gesetzt haben, erschreckend sein können, meine ich.

Das ist ja bei jeder Neigung, jedem Fetisch und jeder Vorliebe so das es das "extreme" gibt was man ja von vornherein ansprechen kann.
Da denke ich geht es um das Beziehungsmodell und vor allem die Richtung C3.
Kann man ihr doch sagen das es natürlich auch wie bei allen Vorlieben eine extreme Form gibt die dich nicht anspricht.
Vlt entwickelt ihr euch gemeinsam dann doch dahin wenn ihr wollt, aber man fängt dich eh immer langsam an.
C3 schreckte uns damals schon ab und das tut es auch heute noch.
Wir haben uns was Cuckolding geht sehr weiter entwickelt, teils sogar eher zurück entwickelt zu Genuss mit F+ und "Demütigung" mit Hengst (mögen das Wort Bull nicht) nur noch in gewissen Sessions.
Vlt hilft auch der Ausstausch mit anderen die das in der "Softvariante" ausleben.
Können uns auch gerne austauschen...
*********at73 Mann
26 Beiträge
Themenersteller 
Ich gebe Euch da völlig Recht. Ist sicher auch kein Ziel C3. Das müsste sich wenn. ja gemeinsam entwickeln. An den Austausch mit Leuten hier in der Softvariante bin ich sehr interessiert.
Z.b. wie habt ihr Euren "Hengst" denn kennengelernt, war das eher Zufall, lange Suche oder im Club?, aber gern per CM. Vielleicht schreiben noch ein paar in Bezug auf das Ursprungsthema....
Eigentlich sollten sich hier nur Paare zu Wort melden.
***ky Paar
259 Beiträge
Wir haben uns über Keuschhaltung in Richtung Cuckolding entwickelt.
Dabei war unser er die treibende Kraft.
Mit viel Kommunikation über etliche Monate hinweg konnte dann auch ihr Interesse zunehmend geweckt werden - auch indem wir die Fantasie eines weiteren Mannes immer stärker in unseren Sex eingebaut haben.

Schließlich war ihr Verlangen, dies auch mal real zu erleben, da.
Unsere ersten Gehversuche haben dann in Swingerclubs gestartet.
Da wurde uns aber schnell klar, dass ONS nicht unser Ding sind und die Suche nach einem festen Hausfreund im www begann.
Heute hat sie seit über 3,5 Jahren einen festen Freund, mit dem wir beide sehr glücklich sind.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.