Ich habe eben den Beitrag gelesen bzgl. Clubbesuch mit Verletzungen.Ich habe eben den Beitrag gelesen bzgl. Clubbesuch mit Verletzungen. Das hat mich bewogen hier auch mal das Thema "Schwangerschaft vs Sexualität vs Clubbesuch" zu erstellen.
zum Thema
Wenn die Schwangerschaft Spuren hinterlassen hat87
Sie schreibt... Hallo ihr Lieben. Mich würde mal interessieren, wie…Sie schreibt... Hallo ihr Lieben. Mich würde mal interessieren, wie ihr Männer und auch Frauen dazu steht, wenn ihr feststellt, dass euer Date Spuren einer Schwangerschaft mit sich…
Hallo Zusammen,
Wie sieht es aus wenn ein Cuckolding Paar ein Baby wünsche haben ?
Darf der Lover was zusagen, oder das entscheidet nur die hotwife mit ihren Cucki
LG Vidal
„Schwangerschaft
Hallo Zusammen,
Darf der Lover was zusagen, oder das entscheidet nur die hotwife mit ihren Cucki
LG Vidal
Und wieder mal ein sinnbefreiter Betrag, der davon zeugt, dass Du offenbar viel zuviel Zeit hast…
In der Cuckold-Gruppe wurde der gleiche Beitrag schon gelöscht.
„Schwangerschaft
Hallo Zusammen,
LG Vidal
Und wieder mal ein sinnbefreiter Betrag, der davon zeugt, dass Du offenbar viel zuviel Zeit hast…
In der Cuckold-Gruppe wurde der gleiche Beitrag schon gelöscht.
PS: Feedback ist ein Geschenk 🎁
Na deshalb postet er ihn ja hier
Und wenn er hier gelöscht in der nächsten Gruppe, usw.
Das ist so wie, ein Themenersteller bittet nur um Beiträge von Hotwifes, aber @*********_2022 muss dazu natürlich seinen Kommentar abgeben.
Kennen wir doch alles schon seit Langem.
„Schwangerschaft
Hallo Zusammen,
LG Vidal
Würdest Du eine Hotwife schwängern und die komplette Verantwortung … auch finanziell … für das Kind übernehmen ?