Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cuckold
9993 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was hörst Du, wenn nebenan der Lover/Bull seinen Job macht?

*******l_Sn Mann
848 Beiträge
Auch mit einem Echtheitscheck kannst Du hier nicht schreiben.
Da brauchst Du schon eine Mitgliedschaft, wie alle anderen auch, die Schreiben wollen.
Hey, Eisvogel, vielen Dank für die Info. Dann muss ich meinen Text ja umformulieren... In den anderen Gruppen will ich auch noch solche "fishing for compliments-Threads" erstellen *zwinker*
*******l_Sn Mann
848 Beiträge
Must Du Wissen, ob Du das machst.
Von vielen wird das als Geizig gewertet und es schreibt Dich erst revht keiner an.
... ach, es gibt immer einige Leute die was suchen, um andere runterzumachen. Ich versuche zumindest etwas Leben in die Gruppe zu bringen
**********r7977 Paar
1.070 Beiträge
Mit Geiz hat das eher weniger zu tun. Eher mit der Frage, wieso ein Profil das gar keine Angaben hat, keine Bilder, kein Text, ein Kompliment bekommen sollte. Weil Du ein Mann aus Karsruhe bist? Glückwunsch. Damit bist Du einer von ca 150.000 🤣
*********er72 Mann
253 Beiträge
Kopf … Tisch … Kopf … Tisch … Kopf … Tisch …

*headcrash*
Zitat von *********er72:
Kopf … Tisch … Kopf … Tisch … Kopf … Tisch …

*headcrash*
Genau, stimme Deiner Meinung zu den Ausführungen von Salz & Pfeffer zu, denn: In meinem Profil sollen keine Angaben und kein Text vorhanden sein? *nachdenk*
Ein Kompliment wird manchmal vergeben, weil z.B. der Song unbekannt war und mensch sich freut den (hier) gefunden zu haben *boogie*
*********er72 Mann
253 Beiträge
@*********Laune

Entschuldige bitte … meine Reaktion war auf deinen Post bezogen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.