Erste Schritte meiner Partnerin als Hotwife?
Hallo zusammen,wir führen derzeit eine monogame Beziehung. Hin und wieder fantasieren wir von einem MMF Dreier, auch leichtes Cuckolding spielt da eine Rolle. Sie ist aber noch sehr zurückhaltend und wagt sich nicht so richtig aus der Deckung. Obwohl ich weiß, dass sie grundsätzlich große Lust auf andere hat und davon fantasiert. Ich glaube, sie möchte unsere Beziehung schützen.
Jetzt habe ich bemerkt, dass es ihr Spaß macht, wenn sie mich spielerisch erniedrigt. Zb sagte sie mal, dass ich ein bestimmtes Geschenk (kein sexueller Kontext) von ihr nur bekomme, wenn ich sie vorher gut ficke. Oder sie sagt, dass ich nur eine Minute Zeit habe, sie zu ficken und dann kommen muss. Gestern sagte sie zum Spaß, dass sie meinem Schwanz zur Überwachung ein Glöckchen umbinden könnte, damit sie weiß, wenn er sich regt. Mich erregt es sehr, wenn sie in diese dominante Rolle schlüpft.
Ich meinte daraufhin, dass sie es wohl reizvoll fände, mich zu erniedrigen. Darauf äußerte sie, dass das ja eigentlich nicht ihr Ding sei. Sie fragte mich: "Wenn es mich nicht anmacht, macht es sexuell ja keinen Sinn, oder?"
Was entgegne ich darauf? Wie kann sie Freude daran entwickeln, wenn es sie nicht erregt? Welche Vorteile kann sie daraus ziehen?
Sie ist sonst devot und wird sexuell gerne von mir benutzt. Sie mag es, beim Sex ganz passiv zu sein und steht darauf, selbst erniedrigt zu werden.
Warum sollte sie mich also erniedrigen? Ideen, wie ich es ihr schmackhaft machen kann, wenn sie es spielerisch schon gerne macht, nur davon nicht erregt wird?