Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BBC Cuckolding
2195 Mitglieder
zum Thema
Cuckold-Beziehung: Erste Schritte zur Hotwife172
Mich beschäftigen zur Zeit viele Fragen. Ich habe einen total tollen…
zum Thema
Cuckolding, ist die Suche nach einer Partnerin aussichtslos?49
Cuckolding ist ja nun durchaus auch schon eine weile in deutschland…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erste Schritte meiner Partnerin als Hotwife?

Erste Schritte meiner Partnerin als Hotwife?
Hallo zusammen,

wir führen derzeit eine monogame Beziehung. Hin und wieder fantasieren wir von einem MMF Dreier, auch leichtes Cuckolding spielt da eine Rolle. Sie ist aber noch sehr zurückhaltend und wagt sich nicht so richtig aus der Deckung. Obwohl ich weiß, dass sie grundsätzlich große Lust auf andere hat und davon fantasiert. Ich glaube, sie möchte unsere Beziehung schützen.

Jetzt habe ich bemerkt, dass es ihr Spaß macht, wenn sie mich spielerisch erniedrigt. Zb sagte sie mal, dass ich ein bestimmtes Geschenk (kein sexueller Kontext) von ihr nur bekomme, wenn ich sie vorher gut ficke. Oder sie sagt, dass ich nur eine Minute Zeit habe, sie zu ficken und dann kommen muss. Gestern sagte sie zum Spaß, dass sie meinem Schwanz zur Überwachung ein Glöckchen umbinden könnte, damit sie weiß, wenn er sich regt. Mich erregt es sehr, wenn sie in diese dominante Rolle schlüpft.

Ich meinte daraufhin, dass sie es wohl reizvoll fände, mich zu erniedrigen. Darauf äußerte sie, dass das ja eigentlich nicht ihr Ding sei. Sie fragte mich: "Wenn es mich nicht anmacht, macht es sexuell ja keinen Sinn, oder?"

Was entgegne ich darauf? Wie kann sie Freude daran entwickeln, wenn es sie nicht erregt? Welche Vorteile kann sie daraus ziehen?

Sie ist sonst devot und wird sexuell gerne von mir benutzt. Sie mag es, beim Sex ganz passiv zu sein und steht darauf, selbst erniedrigt zu werden.

Warum sollte sie mich also erniedrigen? Ideen, wie ich es ihr schmackhaft machen kann, wenn sie es spielerisch schon gerne macht, nur davon nicht erregt wird?
*****ime Mann
440 Beiträge
Du hast ja nicht so ausführlich beschrieben, wie Du auf ihre Bemerkungen reagiert hast.

Du hast z.B. geschrieben, dass es Dich sehr erregt, wenn sie in diese dominante Rolle schlüpft. Weiß sie das? Wenn nicht, dann sag es ihr. Aus meiner Erfahrung heraus würde ich empfehlen, ganz offen über Empfindungen, Erwartungen und Wünsche zu sprechen. Das gilt natürlich für beide. Aber auch darauf vorbereitet zu sein, dass man bei dem Anderen nicht sofort (oder vielleicht gar nicht) den Nerv trifft und die Dinge in Erfüllung gehen.

Gerade Frauen, haben zuerst grössere Hemmungen bestimmte Dinge zu tun, die nicht dem allgemeinen Bild bzw. ihrer Prägung entsprechen. Das kann ggf. auch Überwindung kosten.

Nur so als Idee: Vielleicht kannst Du ihr mal ein Rollenspiel anbieten. Sie darf z.B. ein ganzes Wochenende bestimmen, was gemacht wird…

Gruß 👋
********Pain Paar
635 Beiträge
@********l_HH

Du schreibst:

„Ich meinte daraufhin, dass sie es wohl reizvoll fände, mich zu erniedrigen. Darauf äußerte sie, dass das ja eigentlich nicht ihr Ding sei. Sie fragte mich: "Wenn es mich nicht anmacht, macht es sexuell ja keinen Sinn, oder?"

Wenn es wörtlich so gesagt wurde, kann es bedeuten… Eigentlich nicht… Aber bei dir schon.

Ich kenne eure Art der Kommunikation nicht und weiß auch nicht, wie lange ihr bereits zusammen seid. Mir fällt nur auf, dass du dich in deiner Frage überhaupt nicht positioniert hast. Du schreibst nur über sie, erläutert aber nicht, ob dich die devote Rolle selber anmacht und du sie selber reizvoll findest.

Also wäre Schritt eins, gute Kommunikation vorausgesetzt, dass du dir selber darüber klar wirst, was du möchtest und ihr dann gemeinsam darüber ganz offen redet. Und du musst natürlich wissen, dass gerade in derartigen Themen oftmals Dinge anders formuliert werden, um die Partnerin oder den Partner nicht zu verletzen.
********Pain Paar
635 Beiträge
Ach so, noch ein Hinweis zum Thema Erregung. Meine Frau konnte sich überhaupt nicht vorstellen, davon erregt zu werden, meine Erregung völlig zu ignorieren oder sogar damit zu spielen beziehungsweise diese zu unterbinden.

Also, mit der richtigen Form der Erniedrigung und einer Intensivierung eures miteinander, kann durchaus der Reiz und damit auch die Erregung entstehen und sich entwickeln. Das kann nur jetzt noch niemand garantieren. Bei uns ist es genauso gewesen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.