Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BBC Cuckolding
2195 Mitglieder
zum Thema
Hotwife/Cuckold verliebt sich in den Lover?115
Haben viel über Cuckold gelesen weil das uns evt auch reizen würde.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Umgang mit Neidgefühlen

*****ker Mann
19 Beiträge
Themenersteller 
Umgang mit Neidgefühlen
Moin in die Runde. Wir haben schon länger immer konkreter werdende Vorstellungen von unserem Cuckolding. In unseren Gesprächen und gemeinsamen Vorstellungan kommt es beim sub immer wieder zu einer Art Neidempfindung dem Lover gegenüber. Unser sub ist sehr offen, ist diszipliniert keusch und lässt sich gut führen. Es ist nicht das Sex mit dem Lover-Thema an sich, das bei ihm Neid auslöst. Hierbei geht es mehr darum, dass der andere Mann ganz normalen Sex und dann eben auch einen Orgasmus haben kann. Sex mit Penetration darf unser sub auch haben, ein Orgasmus ist dabei für ihn aber ausgeschlossen...

Kennt ihr das Problem? Wie habt ihr es gelöst?
*****re2 Mann
1.081 Beiträge
Ich für mich finde es doch gerade sehr lustvoll und es erregt mich, wenn ich diesen Neid auf andere Männer habe und es in mir eine Sehnsucht auslöst, die niemals wieder erfüllt wird.
*****one Paar
77 Beiträge
Sehe ich ähnlich, ich finde es sehr befriedigend, wenn meine Hotwife von anderen Männer genommen wird, und diesen einen Orgasmus beschert, egal wie. Ich bekomme danach meinen Orgasmus durch Facesitting und selber wixxen. Aber Neid gibt es da nicht. Man sollte als cucki einfach dazu stehen. Macht vieles leichter *grins*
*********uties Paar
10 Beiträge
Wer entscheidet denn, dass er nicht kommen darf? Wenn es nicht beiden gefällt, ist es vielleicht keine gute Idee?
*****ker Mann
19 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********uties:
Wer entscheidet denn, dass er nicht kommen darf? Wenn es nicht beiden gefällt, ist es vielleicht keine gute Idee?

Sie entscheidet über seine Sexualität. Das ist aber nicht das Problem und läuft gut. Ist von beiden gewollt.
*********_Paar Paar
55 Beiträge
Das Bad in der Emotion, mit Leiden-Schaft, sie mit Lust zu-lassen, statt sie zu vermeiden- geht es nicht darum Cuckolding?
*********uties Paar
10 Beiträge
Zitat von *******ple:

Sie entscheidet über seine Sexualität. Das ist aber nicht das Problem und läuft gut. Ist von beiden gewollt.

Naja. Wenn das so wäre, würdet ihr den Thread nicht eröffnen. Entweder will er den Neid spüren und dann ist es so oder nicht und dann müsst ihr was verändern.
******man Paar
775 Beiträge
Zitat von *******ple:

Wo ist dann das Problem?
*****ker Mann
19 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ******man:
Zitat von *******ple:

Wo ist dann das Problem?

Das Problem ist doch im ersten Post beschrieben?!
*****ker Mann
19 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********_Paar:
Das Bad in der Emotion, mit Leiden-Schaft, sie mit Lust zu-lassen, statt sie zu vermeiden- geht es nicht darum Cuckolding?

Ja, natürlich. Es geht um das rein finden und ankommen. Das geht ja nicht mal eben so...
*****ker Mann
19 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******ple:

Naja. Wenn das so wäre, würdet ihr den Thread nicht eröffnen. Entweder will er den Neid spüren und dann ist es so oder nicht und dann müsst ihr was verändern.

Wir wollen es beide. Es geht um das rein finden und die Anflüge von Schwierigkeiten dabei und wie man gut damit umgehen kann. Daher dieser Thread.
*****one Paar
77 Beiträge
Also ich sehe da kein Problem drin. Es ist eine Variante, weswegen er in dir nicht abspritzen darf, kann, wie auch immer. Mein cucki darf auch nur bestimmte Dinge, und ich hinterfrage es auch immer wieder mal. Weil es soll ja allen Spaß machen und die Beziehung voran treiben. Dieses in die Ecke drängen und du musst usw. Vollkommener Schwachsinn. Wenn er Sex mit Orgasmus will, und du bist bereit es ihm zwischendurch zu geben, ist es doch total ok, und eure Sache. Ich weiss ja nicht wie ihr auf eine Cuckold Beziehung gekommen seid, aber wenn müssen beide alles wollen.
*****ker Mann
19 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *****one:
Also ich sehe da kein Problem drin. Es ist eine Variante, weswegen er in dir nicht abspritzen darf, kann, wie auch immer. Mein cucki darf auch nur bestimmte Dinge, und ich hinterfrage es auch immer wieder mal. Weil es soll ja allen Spaß machen und die Beziehung voran treiben. Dieses in die Ecke drängen und du musst usw. Vollkommener Schwachsinn. Wenn er Sex mit Orgasmus will, und du bist bereit es ihm zwischendurch zu geben, ist es doch total ok, und eure Sache. Ich weiss ja nicht wie ihr auf eine Cuckold Beziehung gekommen seid, aber wenn müssen beide alles wollen.
Es ist einfach aus gemeinsamen Phantasien entstanden. Wir wollen beide. Dein Post ist hilfreich - danke.
Im Prinzip gehört das Gefühl ja mit zu der Spielart dazu …. Sollte das eine Rolle spiele und negativ sein, ist es vermutlich der falsche Fetisch.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.