Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BBC Cuckolding
2187 Mitglieder
zum Thema
Bootsausflug mit einem Cuckold-Pärchen60
Mein Name ist Bernardo Bürgli. Bernardo Bürgli aus Zürich.
zum Thema
NACHMITTAGSBESUCH
Mark, Mitte 18, der schüchterne Junge von nebenan, stand am Fenster…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was mich reizt

**********asure Mann
6 Beiträge
Themenersteller 
Was mich reizt
Mich reizen selbstbewusste, klassische Frauen denen man ansieht das sie sich in Ihrem Körper wohl fühlen, die geniessen können, sich hingeben und es geniessen Ihren Partner kann auf seine Lust zu fokussieren. In einer Bar auf seinem Schoß zu sitzen, seinen harten Schwanz fühlen und dennoch mit dem reizenden Mann am Nebentisch flirten und den eigenen Partner die Mischung aus Lust auf Eifersucht spüren lassen.

Vielleicht möchte Sie auch das er Ihr in die Augen schaut, wenn er auf Augenhöhe vor dem Bett lagert, während sie hm dicht und diekt in die Augen schaut und Ihren Rücken perfekt durchdrückt, wenn Sie sich Doggy von Ihren Hausfreund verwöhnen läßt -und Ihrem Mann empfiehlt diesen Anblick zu geniessen.

Eine tropfende Eichel, sehnsüchtig sehnt sie sich nach Berührung-vielleicht würde sie Ihrem Mann offen ins Gesicht sagen das sie diese Eichel vorerst niemals mehr in den Mund nehmen wird, sondern allenfalls bekommt er hauchzart Ihre Zungenspitze, die kaum spürbar über der prallen Eichel gleitet. Der Blick, das flehende atemlose Wimmern eines Mannes der vielleicht vor 20 Tagen das letzte mal spritzen durfte. - in so einem Zustand könnte man von ihm wohl alles verlangen. Vielleicht geniesst sie es ihn zu demütigen in dem Sie ihn aufordert seinen Mund zu öffnen und..es geschehen zu lassen- ihr auffordernder, unachgiebieger, liebevoll-stechender Blick, Ihre Hand voll in seinem Haar, di ihm die Richtung weist- reichlich gefüllte Eier - und Eier sollten kochen- können so manchen Mann kleinlaut werden lassen.

Vielleicht bittet sie Ihren Cuck das Tablett mit den Gläsern nach oben zu bringen, dorthin wo der Besuch wartet. Er weis nur das Besuch da ist, und bringt die drei Gläser nach oben und sieht plötzlich wie zwei weitere Männer anwesend sind und seine Frau die bereits perfekt strumpfiert ist....Seine Frau lächelt ihn nur an, gibt im einen Kuss, öffnet seinen Kg. Ihr Mann keucht, atmet schwer, hat Hoffnungen, und sein Schwanz geniesst die plötzliche Freiheit, taumelt halb steif-ihre Fingerspitzen fahren sanft über seine feuchte Eichel - ihr liebevoller aber klarer Blick schickt ihn dennoch nach unten...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.