Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SF Lounge
5180 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stammtisch oder Abendgestaltung?

Profilbild
**********ounge
4.295 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Stammtisch oder Abendgestaltung?
Hallo *wink*

wollte jetzt einfach mal so in den Raum werfen, ob evtl. auch mal Interesse bestehen würde an einem Inkognito-Lounge Stammtisch?

Einfach mal nett quatschen in einer "normalen" Location?
Oder auch mal zusammen was unternehmen? Ist ja mittlerweile fast schon wie eine große Familie auf den Parties und man kennt die Meisten immer vom Sehen, kommt aber oft gar nicht so zum Ratschen *nein*

Deswegen einfach mal in die Runde gefragt, ob sowas Anklang finden würde?

Freue mich auf reges Interesse *gg*

Ganz liebe Grüße,
Andi
Tolle Idee
Finde ich eine tolle Idee. Schön wäre, wenn dann auch die Soloherren zum besseren kennenlernen vorbei kommen. Als Lokal würde ich in Augsburg das Cisa vorschlagen. Ist schön groß und toll eingerichtet und zentral. Gruss Alexandra
Die Idee finden wir sehr gut.

LG,

SP11
********_muc Mann
77 Beiträge
stammtisch
ja gerne
danke Andi
....für diesen super Vorschlag.
Da es immer voller wird auf den Partys, ist es sicher ne gute Idee, die Möglichkeit zu haben, sich auch außerhalb kennen zu lernen.
LG Wildcat
**********ssima Frau
61 Beiträge
Ja, Klasse Idee
Auch so kommt sich doch näher *zwinker*
Super! *top*
*********e2011 Mann
1.101 Beiträge
???
Find´ ich *top2* !
Wenn´s terminlich passt, bin ich dabei !!!
*sonne*
also
ich find es auch gut *top*
*******ayer Mann
187 Beiträge
Gute Idee
Hallo Andy,

finde ich eine gute Idee

Viele Grüße *bayern* Hans
Profilbild
**********ounge
4.295 Beiträge
KLASSE!
Na dann schaue ich mich hier in Augsburg doch schon mal um, ob sich was Passendes findet mit den entsprechenden Möglichkeiten *ja*

Aber schon mal SUPER, dass so viele positive Rückmeldungen kommen, denn mir selber geht es ja auch so, dass immer total nette und top gekleidete Leute auf die Parties kommen und wir/ich leider meist nicht die Zeit haben sich mal näher zu unterhalten, weil einfach im Hintergrund soviel zu tun ist, damit alles möglichst reibungslos und unauffällig läuft!

Dann wage ich gleich mal den nächsten Schritt und werfe die Frage in den Raum, ob ein Wochentag auch ginge, oder ob es ein Samstag sein sollte/müsste?

Vielleicht Donnerstag Abend, sozusagen als Vorglühen und Einstimmung auf ein schönes Wochenende, ohne mit irgendwelchen Parties zu kollidieren?

Was sagt Ihr?

Ganz liebe Grüße,
Andi
geh
doch bitte mal ein bischen in die Richtung münchen den ich glaube das viele aus münchen sind
*********e2011 Mann
1.101 Beiträge
...
Wochentag wäre auch ok !
*sonne*
in München ist genug geboten!
..ganz abgesehen vom Verkehr und den Parkplätzen.

Von mir aus , ist auch Donnerstag ok!
**********ssima Frau
61 Beiträge
hmmmm....
Wochenende wohl doch besser, aber ich geh da nur von mir aus...voll berufstätig und Kind...
Profilbild
**********ounge
4.295 Beiträge
Kriegen wir schon hin!
in München ist genug geboten!
..ganz abgesehen vom Verkehr und den Parkplätzen.

Ja, ich war am Wochenende auch auf ner Party in München und Verkehr und Parkplätze sind echt öde *ja*

Aber spricht ja auch nichts dagegen, dass man es mal in Augsburg und mal in München macht! *nein*

Wie gesagt jetzt ja einfach nur mal zum Feedback sammeln und natürlich wird es NIE für alle passen, aber der Tenor ist ja schon mal sehr positiv und das freut mich natürlich! *ja* *freu* *ja*

Liebe Grüße,
Andi
*********l_by Mann
30 Beiträge
München oder Augsburg...
.... wochentags oder am Wochenende, genau. Macht das genau so. *grins* also alles zusammen. Wieso nicht in der Mitte treffen? Am Freitag abend oder Samstag früh, und Ort: Mering oder Kissing dürfte in der Mitte liegen... *ggg*
Vielleicht schaff ich's dann auch hinzukommen!
Profilbild
**********ounge
4.295 Beiträge
????
@moodyangel_by

.... wochentags oder am Wochenende, genau. Macht das genau so. *grins* also alles zusammen. Wieso nicht in der Mitte treffen? Am Freitag abend oder Samstag früh, und Ort: Mering oder Kissing dürfte in der Mitte liegen... *ggg*
Vielleicht schaff ich's dann auch hinzukommen!

Wenn es lustig gemeint sein soll, dann am Besten kennzeichnen, das erleichtert das Verständnis *ja*

Z.B. hiermit *ironie*

LG,
Andi
*********l_by Mann
30 Beiträge
Sorry...
... dachte daß die Smileys das verdeutlichen...
ok - also:

*sorry* *ironie*
Bin dabei
Wenn es zeitlich passt, bin ich auch gerne dabei.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.