Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kinky Youngsters
3955 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

★★ CFNM - die "schamlose" Party! ★★ - Augsburg-Mühlhausen (0

*********sser2 Paar
160 Beiträge
Freiheit für die männlichkeit
Super Motto und Stimmung, wir Männer hatten das Gefühl von Freiheit und unsere Mädels hatten immer etwas in den Händen. Die Leute waren echt gut drauf,wir hatten auf allen Etagen Spass und Vergnügen. Es war ein schöner Abend und durch diese MOTTO waren tolle, selbstbewusste Männer da. Grüße die_Geniesser2
Toller Abend
Waren erstmals auf einer Party dieser Art und fanden es super geil. Durch die lockere Atmosphäre hatten wir viel Spaß und Vergnügen. Sind beim nächstenmal sicher wieder mit dabei. *freu2*
Alles Gute zum Geburtstag an Esther. Lass dich schön feiern. *knuddel*
wann...............
steigt die nächste Party dieser Art.Waren leider verhindert!
****r28 Mann
26 Beiträge
Dickes Lob
Auch von mir ein dickes Lob mal etwas Neues auszuprobieren.
Es war am Anfang etwas gewöhnungsbedürftig *rotwerd* ... aber das legte sich bald und dann wurde die Stimmung doch recht geil ... und das nicht nur in der oberen Etage *zwinker*
lg
Roger28
*********hen59 Frau
205 Beiträge
CFNM: Eine hammergeile Party
Vielen Dank für die Idee und die super Umsetzung. *danke*
...und nicht zuletzt an die vielen fleißigen Helfer vom Beach Club; es lief alles perfekt.

*diegroessten*

Danke auch an die vielen Männer, die in geschmackvollen Outfits erschienen sind! *wiegeil*

Jetzt hoffe ich sehr, dass CFNM eine regelmäßige Veranstaltung wird und freue mich schon auf nächstes Mal! *freu2*
Sehr schöner Abend
Hallo zusammen,
Wir waren bei eurer schamlos Party. Es hat uns sehr gut gefallen. *top* Die 5 Herzen Auszeichnung hat der Club auf jeden Fall verdient! *lol* Was uns etwas gestört hat, war die mangelnde Hygiene der Gäste. Gebrauchte Kondome und Handtücher wurden nicht entsorgt. *gr*
Das Buffet war der Hammer. *freu2*
Ein megagroßes Lob an das ganze Personal, Spitzenklasse!!! *freu*

Wir werden auf jeden Fall wieder kommen. *party*

Ganz liebe Grüße
Anton und Katrin
Profilbild
**********ounge
4.295 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
WOW, sind total glücklich!!!
Hallo *wink*

Wir freuen uns riesig über die tollen Kommentare und dass es Euch so gefallen hat!!!

Was uns etwas gestört hat, war die mangelnde Hygiene der Gäste. Gebrauchte Kondome und Handtücher wurden nicht entsorgt. *gr*

Ja, gestern ging es wieder richtig heiß her und zwar in ALLEN Bereichen, inklusive Barbereich!!!
Und gerade bei soviel Action kann es schon vorkommen, dass die Matte, auf der es gerade noch heiß herging nicht so verlassen wird, wie sie vorgefunden wurde und das ist schade!
Aber sagen wir jetzt einfach mal die Akteure waren SOOOO geplättet, dass sie daran einfach nicht mehr gedacht haben, denn ansonsten waren WIR vom Niveau der Gäste und den zwischenmenschlichen Aktionen MEGA-begeistert und freuen uns immer wieder über die tolle und lockere Stimmung!

Sollte also tatsächlich mal eine der Spielwiesen nach dem wilden Treiben nicht perfekt sein, bitte einfach UNS oder jemandem vom Personal oder Ozzy direkt sagen, damit wir es regeln könnnen!!! *ja* *ja* *ja*

Auf alle Fälle schon mal ganz lieben Dank für die tollen und positiven Beiträge und obwohl unsere Planung für 2015 schon steht werden wir wohl auch in Richtung CFNM nochmal gründlich nachdenken müssen!

Vielleicht einfach im Wechsel!?! *gruebel* *nachdenk*

2x CMNF, 1X CFNM oder so? Und als i-Tüpfelchen dann einmal eine CFNM meets CMNF *top**top**top*

Ganz liebe Grüße,
Esther&Andi
****xl Mann
24 Beiträge
CFNM die erste
und hoffentlich nicht die letzte Party dieser Art ...

ein großes Lob *top2* an alle die dazu bei getragen haben das es ein so toller Abend/Nacht war.

freu mich auf ein nächstes mal *freu2*

Max_xl
*********Sharp Paar
47 Beiträge
CFNM: mal was ganz anderes...
... ein Abend, an dem die Männer eine Augenweide waren und sich mal richtig Gedanken zum Dresscode gemacht haben!

Das war eine richtig toll anzusehen und der Ausdruck "Handtuchträger" hat gestern Abend eine ganz neue Bedeutung gewonnen! *zwinker*

Wir fanden die Veranstaltung so richtig klasse, nicht zuletzt weil wir mal wieder sehr nette neue Bekanntschaften machen durften!!

Hoffentlich gibt es bald mal wieder ein Event unter diesem Motto - wir wären dabei!

Ach ja, nicht zu vergessen, der Service und das Essen waren wie üblich im St. Tropez TOP, sollten aber trotzdem nicht unerwähnt bleiben. Wir freuen uns aufs nächste Mal!

Gilletta & Sharp

P.S.: Ozzys Timing beim "Rundgang" in der Erotik-Bar war gestern "auf dem Höhepunkt" *freundchen*
*******hen Frau
150 Beiträge
DANKE...
..... für einen schamlos geilen abend! *fiesgrins*
**b2 Paar
3.039 Beiträge
Spannend und sehr spaßig...
war es gestern ! Wir Frauen hatten echt was zu schauen - Kompliment an die Herren für tolle Outfits oben und den Mut für unten ohne !
Ich würde mich freuen, wenn ihr das noch öfters veranstaltet !
super
diemparty war geil

wie wärs mal mit einer kompletten nackt party *ggg* oder bi party *ggg*
Profilbild
**********ounge
4.295 Beiträge
Und nun von mir
noch ein ganz dickes Dankeschön, dass Ihr mir meinen Geburtstagswunsch erfüllt und so viele tolle Beiträge geschrieben habt. Mit so vielen Lobeshymnen haben wir wirklich nicht gerechnet, obwohl wir ja gestern Abend schon ein gutes Gefühl hatten.

Es war eine Superparty weil Ihr alle einfach SUPER wart.

*danke*

Liebe Grüße
Esther
Super Party!!
Die Verwirklichung dieser Party war eine super Idee. Anfangs etwas befremdend entwickelte sich diese Veranstaltung als echtes Highlight mit zwingendem Wiederholungsbedarf! Es ist eben manchmal doch gut was neues auszuprobieren.
Vielen Dank an die Verantstalter und macht weiter so ! Absolut super *top*
Was anderes....
Hallo Ihr Mutigen....
es war in der Tat eine etwas andere Party, und sie war super gelungen.
Die Männer waren so was von super und locker, und haben die "neue Freiheit" auch sehr genossen, wenn man die Komentare in der Umkleide gehört hat.

Dass es immer wieder Menschen gibt, die mutig sind und was neues ausprobieren ist es, was das Leben hier so liebenswert macht....
Respekt !!!!
Der rote-Rosen-Regen war so was von romantisch, besser geht nicht *g*

Ganz liebe Grüße und weiterhin Mut für neues
*********over Mann
106 Beiträge
Da capo al fine!
Verehrte Gemeinde der Inkognito-Lounge!

Nun darf, ja, muß ich mich auch noch zu Wort melden, früher kam ich nicht dazu. Aber bis heute Abend schwingt diese tolle Party in mir nach. Nicht allein, da ich der letzte Herr war der freundlich "gegangen wurde".

Es war ein Experiment, wage, aber nun finde ich, dass es ein MUSS werden soll im Reigen der Veranstaltungen dieser Gruppe mit ihren tollen Mitgliedern!

Kompliment an Esther und Andi für den Mut was Neues zu wagen, und zwar mit Stil und Charme, nicht mit SM, wie bei anderen Veranstaltungen dieses Titels.

Kompliment an Ozzy und dem Clubteam, es war wieder hervorragend vorbereitet und eine tolle Stimmung gegeben.

Und ein ganz großes Kompliment an die tollen Gäste!
SEHR elegant und erotisch gekleidete Damen.
Nahezu alle Herren anspreched erotisch "enthüllt" - man sah, dass auch Herren mit fast nix nach was aussehen können *zwinker* .
Und ein wunderbarer entspannter Umgang. Echt super!

Ich BITTE um Wiederholung.

Na - vielleicht finden noch etliche gleichgesinnte und genauso sympatische Joy´ler
den Weg zur Wiederholungsparty. Tja, sonst entgeht ihnen was *panik* .

Danke und ganz liebe Grüße an Euch und jene die da waren! Thomas
Was für eine Stimmung
Es macht mir sehr viel Freude auch mal im Hintergrund zu stehen und einfach "nur" Musik zu machen. Es war eine Freude, euch solange, so ausgiebig und ausgelassen tanzen und feiern und XXXX ****ZENSORED *popp* ***zu sehen.

Danke nochmal für diese tolle Stimmung *dj*

Ein echt magischer Abend *wiegeil*
Wir ahnten schon,
daß wir hier eine tolle Party verpassen würden. *gleichplatz* *headcrash*
Konnten ja leider nicht dabeisein. *flenn*

Bitte unbedingt, sobald als möglich, wiederholen !!!!!!!!

Wird sicher ein Renner, nachdem der Erstversuch so erfolgreich war.

*freu2* uns schon dabeizusein.

LG *knuddel* an alle die uns kennen oder gerne kennenlernen möchten.
Bitte Bitte wiederholen.............We want CFNM
dann können wir dabei sein........
Profilbild
**********ounge
4.295 Beiträge
Wiederholung CFNM
Bitte unbedingt, sobald als möglich, wiederholen !!!!!!!!

Gute Nachrichten!

Wir haben heute die "Nachbesprechung" der Party gehabt und es gab auch von Seiten des Clubs (Chef, Personal, Ozzy) AUSNAHMSLOS Bestnoten!!!

*freu* *top* *bravo* *freu* *top* *bravo* *freu* *top* *bravo*

Und ich denke mal das dürft wirklich IHR -also ALLE Gäste die dabei waren- Euch ans Revers heften!!!! *ja* *ja* *ja*

Ihr wart ein phantastisches Publikum und habt mit dem kreativen Dresscode und der ausgelassenen Stimmung für eine tolle Party gesorgt und uns einen wirklich sehr sehr leichten, beschwingten und MEGA-schönen Abend beschert!

Dafür möchten wir uns auch im Namen des ganzen St. Tropez-Teams sehr sehr herzlich bedanken!

*danke* *danke* *danke* *danke* *danke* *danke* *danke*

Es wird daher auch definitiv eine Wiederholung geben und wir arbeiten schon an einem passenden Termin dafür! *ja*

Aber bis dahin haben wir noch 2 tolle Inkognito-Lounge Highlights für Euch:

Am 13.12. eine unbesinnliche Xmas-Party: ★★ BÖSE WEIHNACHT ★★

Und gleich im neuen Jahr eine stilvolle CMNF: ★★ CMNF - Winter Edition ★★

Und für alle, die für Sylvester noch nicht wissen, WIE und WO sie es feiern sollen, veranstaltet das St. Tropez eine stylische Party mit tollem Sound, leckerem Sylvester-Buffet und ganz viel Stimmung: ☆☆ D.I.S.C.O -SILVESTERGALA - 2014/2015 ☆☆

Ganz liebe Grüße,
Esther & Andi
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.