Genau SO ist es!!!
@
Birumat
Ich habe bewusst jetzt mal selber noch NICHTS dazu geschrieben, denn aus dem Munde des Veranstalters klingt so etwas dann immer "geschönt"
Aber ich hätte es selber kaum besser schreiben können
wir sind derzeit auf der Suche nach einer wirklich guten CMNF Party - leider gibt es aus unserer Sicht nicht so viele die wir als "Gut" betrachten würden…
Hmmm, was macht denn eine gute CMNF-Party aus??? Für MICH ganz klar der umgesetzte Dresscode UND die Action!
Klar gibt es dann wenige gute, weil die meisten eben fast reine Paare-Parties sind und sorry, aber die gleichen dann immer eher einem Schaulaufen als einer wilden Party mit SEX!
Und der wichtigste Punkt ist tatsächlich der, dass man für SICH die richtige Party finden muss und es auch darauf ankommt,mit welcher EINSTELLUNG man dorthin geht!!!
Ihr seht "nur 170 Paare, respektive Paar-Damen und 97 Herren"
Andere rechnen da die Single-Damen mit und haben Angst, dass für sie weniger bleibt, denn unsere Paare und Damen sind mehr als aktiv!
Wir haben auch immer einen extra Paare-Bereich und um 24 Uhr ging es in der Erotik-Bar ab und zwar nur für "aktive Paare/Damen und Single-Herren" und da war proppenvoll!
Die Gäste, die auf unsere Parties kommen, die kommen großteils WEIL HÜ herrscht und WEIL es nette Herren sind und WEIL dann endlich mal Action ist auf einer Party!!!
W I R sind die Party!!!
Von daher denke ich mal, dass man nur Spaß hat, wenn man da tatsächlich auch komplett unvorbelastet rangeht und deswegen hattet Ihr ja auch storniert, was sicherlich eine gute Wahl war!
Nur wird Euch auch hier niemand eine Garantie geben können, dass die Party für Euch 100%ig passen wird und meistens zieht man das Unglück dann ja auch an, entsprechend seiner Erwartungen und genau bei EUCH wird dann ein Single-Mann sich daneben benehmen
Self-fulfilling prophecy oder Murphys Law oder wie auch immer man es dann nennen möchte.......
Von daher würde MEINE Empfehlung in solch einem Fall einfach lauten: Erst mal lange genug auf andere CMNF-Parties gehen, vielleicht ist da ja genau DAS dabei, was Ihr sucht und wenn die Euch dann irgendwann mal zu langweilig werden, weil nichts passiert dort, dann seid Ihr bereit für Parties der Inkognito-Lounge!
Liebe Grüße,
Andi