Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kinky Youngsters
3955 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

★★ CMNF - Winter Edition ★★ - Augsburg-Mühlhausen (03.01.201

*******aar Paar
112 Beiträge
Ibis Hotel
Wir sind im Ibis Hotel Gersthofen.
War gestern noch was Frei
**********lings Paar
447 Beiträge
Hotels...
Nun ja,ich glaube nicht das ein hochwertiges hotel geschlossen hat...suchen was mit Wellness angeboten und dachten jemand kennt sich aus...☺️
Ebenfalls IBIS
Hey wir sind auch im Ibis Hotel in Gersthofen *g*
**********lings Paar
447 Beiträge
Dann treffen wir uns halt alle im Ibis *lol*
Profilbild
**********ounge
4.302 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Würde gerne widersprechen....
Es hat fast alles geschlossen

Sorry, aber das ist denke ich bisserl ne falsche Aussage *ja* *ja* *ja*

Einfach bei HRS mal Ort/PLZ und Datum eingeben, da finden sich in Augsburg mehr als genug Hotels in allen Kategorien!

Ansonsten hier noch eine Liste entsprechender Hotels, atürlich alle ohne Gewähr:

Ibis Budget (ehemals ETAP) Hotel Augsburg Nord
Senefelder Str. 17
86368 Gersthofen

Telefon: + 49 821 2999820

EZ 39,00 EUR - Dusche und WC
DZ 44,00 EUR - Dusche und WC
DZ 58,00 EUR - Dusche, WC und Frühstück

Hotel Ludwigshof am See
Augsburger Straße 36
86444 Mühlhausen

Telefon: + 49 8207 96380-0
Telefax: + 49 8207 96380-50

EZ 49,00 EUR - inkl. Frühstück
DZ 69,00 EUR - inkl. Frühstück

Nur ca. 10 Gehminuten vom Club entfernt.

Skandinavisches Frühstück bis 12 Uhr
Langschläferauscheck bis 14 Uhr

Gersthofer Auszeit

Schulstraße 16
86368 Gersthofen

Telefon: + 49 821 297930
Telefax: + 49 821 2979393

EZ 59,00 EUR - Dusche, WC und Frühstück
DZ 69,00 EUR - Dusche, WC und Frühstück

Frühstück bis 12.00 Uhr und
Zimmerbelegung bis Nachmittag möglich.

Stadthotel Gersthofen

Bahnhofstraße 6
86368 Gersthofen

Telefon: + 49 821 440192-0

EZ 57,00 EUR - Dusche, WC und Frühstück
DZ 77,00 EUR - Dusche, WC und Frühstück

Ab und an Aktionspreise, bitte im Hotel nachfragen.

Quality Hotel Augsburg

Kurt-Schumacher-Straße 6
86165 Augsburg

Telefon: + 49 821 7944-0

DZ Werktags 69,00 EUR - Dusche, WC und Frühstück
DZ Wochende 79,00 EUR - Dusche, WC und Frühstück

Hervorragendes Frühstücksbuffet, am Wochenende
immer wieder Sonderspreise auf Anfrage. (69,00 EUR statt 79,00 EUR)
Kostenlose Benutzung des Whirlpool und Sauna (15.00 - 23.00)

Liebe Grüße,
Andi
Geschlossen
Hallo zusammen
Also ich wollte ja in die Gersthofer Auszeit, Telefon, Geschlossen. Da hat man mich an das Stadthotel verwiesen, dort auch angerufen und die haben auch bis 5.ten geschlosse. Die haben mich dann an das Quality hotel verwiesen was zur selben Kette gehört, und endlich, da gabs noch en Zimmerchen.
Das Ibis hat ja vielleicht auch auch noch Platz.

Gute Reise und bis bald!
*freu2*
**********ecret Paar
13 Beiträge
IBIS Gersthofen
Hallo,

Wir sind am Samstag, wie einige andere Paare scheinbar auch, zum ersten Mal auf einer CMNF Party und übernachten im IBIS in Gersthoven.
Leider hat das Hotel keine Bar, aber vielleicht könnten wir uns vor der Party an der Rezeption treffen und gemeinsam zum Club fahren...
Schreibt uns einfach an! *wink*
********6971 Paar
5 Beiträge
Sind auch im IBIS Gersthofen
Wir denken mal, man wird sich untereinander erkennen *g*
**********lings Paar
447 Beiträge
Es gibt 2 Ibis Hotels in Augsburg...in welchem seit ihr denn alle?
**********lings Paar
447 Beiträge
Jemand im steigenberger ?
IBIS Gersthofen
Wir sind alle im IBIS in Gersthofen, was ein Stadtteil gleich neben Mühlhausen ist.
IBIS Gersthofen
Ich bin am Samstag, wie einige andere Leute scheinbar auch zum ersten Mal auf einer CMNF Party und übernachte im IBIS in Gersthofen.

LG
fkkler1233
**gi Paar
626 Beiträge
IBIS
Ja,
Auch wir werden im Ibis Gersthofen unser Camp aufschlagen
Packen vorsichtshalber mal ein paar Flaschen Posecco ein *party*
Wer weis wer uns dort so übern weg läuft *zwinker*
Ibis Gersthofen
Hi,

falls jemand (m oder w) noch ein Bett sucht, bei mir spontan melden,
hätte ein Einzelbett in meinem gebuchten Doppelzimmer (2 Einzelbetten) frei.

Kosten lägen bei minimalen 19,50 Euro pro Person (DZ 39 Euro)

Gruß Chris
***lu Paar
37 Beiträge
Outfit...
Hallo zusammen, wir überlegen schon fest ob wir uns noch anmelden sollen (falls es überhaupt noch Plätze gibt), aber der weibliche Teil von uns will nicht ganz nackt gehen und weis nicht was die sich sinsz "anziehen" soll. Sollte jemand Ideen haben... Ich waere dankbar.
Liebe Grüße und vielleicht sehen wir uns Elalu
*******tty Paar
5.751 Beiträge
@ Elalu
Was CMNF bedeutet könnt ihr im JC hier: http://www.joyclub.de/sex/cmnf.html nachlesen und die Kleiderordnung dürfte somit auch geklärt sein *zwinker*.

*wink* BlackBatty
**ze Frau
128 Beiträge
@Elalu
Hallo Ihrs
Ich bin auch so eine , die nicht gerne völlig nackt ist, aber dennoch Scham und Brust zeigt.
Ich werde einen Strapsgürtel tragen (den kann man in bbei meinen Fotos sehen Leder&Spitze) mit Strümfen und Highheels
Der Popo und die Scham liegen dabei frei und auf die Brustwarzen kommen Pasties.So war ich letztes Mal auch und ich hab mich sauwohl gefühlt und es kam gut an
Vielleicht is das ja ein Tip für Euch
Profilbild
**********ounge
4.302 Beiträge
Kleider-Ordnung
Hallo *wink*

Der Dresscode ist ja an sich recht einfach und unmißverständlich beschrieben für Damen und abweichend von den vielen verschiedenen "Philosophien", WIE eine Dame bei CMNF genau aussehen muss, haben wir einfach festgelegt, dass

Brust- und Schambereich unbedeckt

sein muss!!!

Das lässt zum einen kaum Mißverständnisse zu, zum anderen aber genügend Spielraum, um kreativ und erotisch tätig zu werden, denn in MEINEN Augen ist eine Frau mit Strümpfen, Handschuhen oder Unterbrust-Corsage o.ä. weitaus erotischer als ein KOMPLETT nackter Körper!!! *ja*

Deshalb als einfacher Selbst-Check: Vor den Spiegel stellen und wenn der Brust- und Schamberecih nicht bedeckt und sichtbar ist, dann ist alles in Ordnung!!!

*top* *top* *top* *top* *top* *top* *top* *top* *top* *top* *top*

Bitte dabei auch beachten, dass ein kurzer Rock den Schambereich ebenso be- bzw verdeckt wie ein Netz-Kleidchen oder Netz-Hemd!

Wir sprechen von UNBEDECKT!!!!

Da muss Frau einfach für sich selber entscheiden, ob sie damit Schwierigkeiten hat und falls JA, dann vielleicht einfach auf die umgekehrte Party gehen, bei der die Herren der Schöpfung dann nackt sind:

★★ CFNM - die "schamlose" Party! ★★

Wir freuen uns schon sehr auf eine MEGA-Party mit Euch allen, auf tolle Stimmung, sehr viel Spaß und NOCH mehr Erotik auf der wohl größten und wildesten CMNF in Europa!

Ganz liebe Grüße,
Esther&Andi
***lu Paar
37 Beiträge
Danke
BlackBatty, dass is schon klar, aber Seze hat genau erkannt, was ich wissen will.
Danke Seze, dann werde ich mal schauen was ich so finde, der männliche teil will unbedingt hin, ich aber eben nicht ganz mit nichts 😁😁
******aer Mann
3.069 Beiträge
***lu:
aber der weibliche Teil von uns will nicht ganz nackt gehen

Also eigentlich sind die Regeln ja ganz klar, auch wenn sie von sehr vielen doch sehr unterschiedlich ausgelegt werden.
Ich kann aus Erfahrung sagen, das meine damalige Partnerin beim ersten mal auch extremste bedenken hatte. Ist aber gar nicht notwendig. Zum eine sind ja alle Damen entsprechent entkleidet und zum anderen kann sich Eure Sie ein vollständiges nichts auf jeden Fall Erlauben.
**********lings Paar
447 Beiträge
Wie sieht das denn bei den Männern aus?den ganzen Abend elegant oder auch ab einer bestimmten Uhrzeit Sexy Unterwäsche oder so?!
Profilbild
**********ounge
4.302 Beiträge
Dresscode
Wie sieht das denn bei den Männern aus?den ganzen Abend elegant oder auch ab einer bestimmten Uhrzeit Sexy Unterwäsche oder so?!

Bis 1:00 Uhr Dresscode im Bar- und Tanzbereich! *ja*
**********lings Paar
447 Beiträge
Ab ein Uhr ist dann egal oder wie *freu*
Danke für die Antwort
Profilbild
**********ounge
4.302 Beiträge
Was soll ich sagen???
Ab ein Uhr ist dann egal oder wie *freu*

Hmmm *gruebel* *nachdenk*

Was soll ich dazu sagen???

Ich mag mich nicht in allen Bereichen festlegen lassen, denn nicht jeder Dresscode sieht gleich aus und ein Mann mit gutem Body und schöner Unterwäsche sieht anders aus wie jemand mit Schiesser-Feinripp......

Und genau diese Diskussionen habe ich dann an dem Abend, weil "
ich ja gesagt bzw geschrieben habe, dass man dann rumlaufen kann wie man will!!!
"

Selbstverständlich werde ich nach meinem/unserem rein SUBJEKTIVEM Empfinden mir offenhalten "optische No-Gos" um Abhilfe zu bitten! *ja*

Und klar wird es auch wieder den/die ein oder andere geben, die später dann mal nicht mehr 100% Dresscode-konform gehen und auf JEDER Party kommen Leute zu mir und weisen mich auf "die eine Frau, die mit dem schwarzen Hüftgurt, der unten nicht komplett offen ist" hin...... *aua*

Ich denke mal wir gehören zu den Veranstaltern, die sehr sehr geringe Zugeständnisse machen was den Dresscode betrifft und wenn über 400 Gäste auf einer Party sind, dann bitte ich einfach darum, sich an den 397 TOP angezogenen Gästen zu erfreuen und nicht mit gesenktem Kopf nach Sandalen oder nicht komplett geschlossenen Schuhen zu suchen *zwinker*

Das ist auch unser Wunsch für 2015 und unsere Parties:

Genießt die GUTEN Sachen und seid entspannt bei den kleinen Malheurs, denn niemand macht es absichtlich und gut gelaunt wird JEDE Party besser als mürrisch *ja* *ja* *ja*

Und auch 2015 gilt wieder unser Motto

W I R sind die Party!!!

Liebe Grüße,
Andi
*******tty Paar
5.751 Beiträge
@andi
Hallo Andi,

darüber müssen wir uns morgen nochmal persönlich unterhalten *ggg* *ggg* *ggg*

denn in MEINEN Augen ist eine Frau mit Strümpfen, Handschuhen oder Unterbrust-Corsage o.ä. weitaus erotischer als ein KOMPLETT nackter Körper!!!

*peitsche*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.