Mal bisserl Klarheit schaffen ....
Hallo und sorry......aber hatte nicht gedacht, dass gleich soooo viele Beiträge kommen
Dann wollen wir bzw ich von meiner Seite aus mal einige Infos beisteuern, dann wird evtl. auch einiges klarer!
Also, mal zum Thema Dresscode, lächerlich vorkommen usw.
Ehrlich, ICH kann es verstehen, ging mir bei den beiden Foto-Shootings die ersten 5 Minuten auch so!
ABER: Man(n) gewöhnt sich rasch dran und dann ist es an sich ein "witziges" Gefühl und allemal einen Versuch wert!
Und nur weil ein Mann keine Unterhose trägt, ist er für mich nicht "lächerlich"
Na und die Damen haben es uns ja nunmehr auf 7 CMNFs vorgemacht und wenn ich an die ersten Parties erinnern darf....... da gab es auch viele Dresscode-Diskussionen!!!
Auch hatten wir da nicht von Anfang an 300 Gäste auf der Liste
Und speziell an DIESEM Termin war uns schon vorher klar, dass die Zahlen niedrig sein werden, weil am selben Tag einige andere Parties sind, auf denen viele unserer Gruppen-Mitglieder auch hingehen und schon lange angemeldet sind und Karten haben!!!
Das wussten wir bzw wissen wir und haben es TROTZDEM so gelegt, weil man dann einfach mal im kleineren Rahmen auch sehen kann, WIE der Abend läuft und der Dresscode umgesetzt wird
Hat den Vorteil, dass man bei der Dresscode-Kontrolle und beim Sekt-Empfang auch mal mehr Zeit zum Ratschen hat und die Atmosphäre entspannter ist als bei den ganz großen Parties!!!
Ihr kennt ja meinen Lieblingsspruch:
W I R sind die Party!!!
Und genau SO werden wir den Abend auch feiern!!!!!
Ihr werdet sehen, es wird ein sehr sehr geiler Abend und jetzt wird der Spieß eben einmal umgedreht und die Damen haben etwas zu sehen (und zu greifen!?!).
Egal wieviele es letztlich sein werden, ich freue mich schon sehr drauf!!!
Wir machen den Barbereich und die Erotik-Bar wieder unsicher und lassen es ordentlich krachen!!!
Und vom Gefühl her denke ich nicht, dass es die einzige CFNM bleiben wird
Ganz liebe Grüße,
Andi
P.S.:
.ich bin mir zwar nicht sicher, ob es erlaubt ist,
aber eine schöne Unterhose mit Schlitz vorne und es schaut daraus was hervor.
"unten OHNE" ... Wie bei den Damen auch "Schambereich unbedeckt!"