Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
CFNM
1701 Mitglieder
zum Thema
Habt ihr Angst davor, erkannt zu werden?402
Und auf einmal hatte ich das Gefühl "Moment, die Person kennst du…
zum Thema
Den Körper zeigen und die Angst davor193
Ich gehe seit einiger Zeit in ein Fittnesstudio, welches auch eine…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

CFNM-Habt Ihr Männer Angst davor?

CFNM-Habt Ihr Männer Angst davor?
Hallo,

nun muss ich mich doch mal dazu äußern, weil es mich sehr verwundert, dass sich zu der Party am 8.11. nur so wenige Männer angemeldet haben.

Wenn es umgekehrt ist, Frau unten ohne, da schießen die Teilnehmerzahlen regelrecht in die Höhe und jetzt.......man... habt ihr Männer Angst Euch unten ohne zu zeigen?

Im Sommer geht ihr doch bestimmt auch an den See zum FKK, warum dann nicht jetzt zur Party.......

Auf die Antworten bin ich gespannt. *smile*

Schönen Sonntag noch.
@rieke
Von meiner Seite ist eher das Datum, was mich daran hindert an dieser ,,unten ohne,,Teil zu nehmen.
unten ohne?
Also mit unten ohne zeigen, habe ich kein problem Vom termin her passt es nicht.leider.
Gerne bei nächsten termin.
*****r07 Mann
421 Beiträge
Hmm
Ich finde das Szenario durchaus witzig. Allerdings stehe ich normalerweise auf stilvolle Outfits.
Irgendwie finde ich es etwas “karnevalesk“ unten ohne, aber in Schuhen und Socken und evtl. Noch eine Krawatte oder ein Hemd.....

Ich frage mich, ob so etwas wirklich prickelnd aussieht.... deshalb bin ich auch noch am grübeln.

LG
Taylor
lassen wir uns überraschen
...das glaub ich jetzt mal, dass der Termin nicht passt *nase*

Nur wenn die Teilnehmerzahl so niedrig bleibt, ist offen, ob es ein nächstes Mal gibt.
@Taylor07
Ich verstehe das schon, dass es für Euch Männer nicht leicht ist, passende Klamotten dazu zu finden. Da haben wir Frauen es leichter....

Doch ganz ehrlich, selbst ein elegantes Hemd darüber, Schuhe ohne Socken und darunter blitzt was hervor...schon erotisch...ich bin mir zwar nicht sicher, ob es erlaubt ist,
aber eine schöne Unterhose mit Schlitz vorne und es schaut daraus was hervor.

So kommt sich Mann vielleicht nicht so ganz nackt vor *zwinker*
Ich bevorzuge strings, vorne mit loch.
****dTa Paar
13 Beiträge
Feiglinge😜
Also ich hätte nicht gedacht, dass ihr Männer so die Hosen voll habt...Lach 😜😃😉😂
Traurig... schämt euch. Die Anmeldungen sind echt sehr rar. Hoffe es melden sich noch einige mutige Männer die zu ihrer Männlichkeit stehen. Da muss ich schon sagen, dass die Frauen hier mehr Arsch in der Hose haben.... *aetsch*
****m17 Mann
12 Beiträge
thema- jacke wie hose!!!
Ich hab auch gedacht wie sieht das aus????
Aber wen die es liebe Damen geben sollte,die meinen wir Männer haben nicht den Arsch in der Hose oder oder Angst davor ne ne ne!!!!!
Wir haben nur einen gedanken wie schaut,das aus ???
Egal Männer anmelden -ich auch- und zeigt was ihr habt, wir haben es auch genossen was die Damen uns an einblicken gewährt haben.
Männer ich zähl auf euch!!!! *zwinker*
*********sion Mann
158 Beiträge
No!
...definitiv keine Angst! Es ist wahrlich der Termin!

Aus Erfahrung kann ich sagen, dass ein solches Event sehr verspielt und prickelnd werden kann.

...but, by the way: Es sind immer noch mehr Männer als Frauen angemeldet. Wenn Ihr Mädels bei der Anmeldequote vorlegt, folgen die Männer unausweichlich!

Allerdings bin ich mir nicht sicher, ob der HÜ-Charakter bei diesem Thema voll ins Schwarze trifft. FÜ fände ich persönlich reizvoller! *smile* *cool*

Enjoy!
****763 Mann
249 Beiträge
Hat ein Mann einen Arsch in der Hose wenn er unten ohne bekleidet auf einer Party rumläuft? Dann hab ich in diesem Fall keinen in der Hose *zwinker*
Profilbild
**********ounge
4.304 Beiträge
Gruppen-Mod 
Mal bisserl Klarheit schaffen ....
Hallo und sorry......aber hatte nicht gedacht, dass gleich soooo viele Beiträge kommen *top*

Dann wollen wir bzw ich von meiner Seite aus mal einige Infos beisteuern, dann wird evtl. auch einiges klarer!

Also, mal zum Thema Dresscode, lächerlich vorkommen usw.
Ehrlich, ICH kann es verstehen, ging mir bei den beiden Foto-Shootings die ersten 5 Minuten auch so! *ja* *ja* *ja*

ABER: Man(n) gewöhnt sich rasch dran und dann ist es an sich ein "witziges" Gefühl und allemal einen Versuch wert! *zwinker*

Und nur weil ein Mann keine Unterhose trägt, ist er für mich nicht "lächerlich" *nein*

Na und die Damen haben es uns ja nunmehr auf 7 CMNFs vorgemacht und wenn ich an die ersten Parties erinnern darf....... da gab es auch viele Dresscode-Diskussionen!!! *ja*

Auch hatten wir da nicht von Anfang an 300 Gäste auf der Liste *nono*

Und speziell an DIESEM Termin war uns schon vorher klar, dass die Zahlen niedrig sein werden, weil am selben Tag einige andere Parties sind, auf denen viele unserer Gruppen-Mitglieder auch hingehen und schon lange angemeldet sind und Karten haben!!!

Das wussten wir bzw wissen wir und haben es TROTZDEM so gelegt, weil man dann einfach mal im kleineren Rahmen auch sehen kann, WIE der Abend läuft und der Dresscode umgesetzt wird *zwinker*

Hat den Vorteil, dass man bei der Dresscode-Kontrolle und beim Sekt-Empfang auch mal mehr Zeit zum Ratschen hat und die Atmosphäre entspannter ist als bei den ganz großen Parties!!!

Ihr kennt ja meinen Lieblingsspruch:

W I R sind die Party!!!

Und genau SO werden wir den Abend auch feiern!!!!!

*party**knackarsch* *party**knackarsch* *party**knackarsch* *party**knackarsch*

Ihr werdet sehen, es wird ein sehr sehr geiler Abend und jetzt wird der Spieß eben einmal umgedreht und die Damen haben etwas zu sehen (und zu greifen!?!).

Egal wieviele es letztlich sein werden, ich freue mich schon sehr drauf!!!
Wir machen den Barbereich und die Erotik-Bar wieder unsicher und lassen es ordentlich krachen!!! *ja*

Und vom Gefühl her denke ich nicht, dass es die einzige CFNM bleiben wird *nein*

Ganz liebe Grüße,
Andi

P.S.:
.ich bin mir zwar nicht sicher, ob es erlaubt ist,
aber eine schöne Unterhose mit Schlitz vorne und es schaut daraus was hervor.

"unten OHNE" ... Wie bei den Damen auch "Schambereich unbedeckt!"
**st
Schambereich unbedeckt
Ich präsentiere mich gerne nackt, auch auf einer Party. Obwohl mein schon etwas schlaffer Bauch in Kleidung besser kaschiert werden kann, aber ich bin auf einer CMNF ja nicht die einzige, die ihre Problemzonen offen zeigt.
Genauso wird es bei den Männern auch sein......wie das dann allerdings beim schwungvollen Tanzen aussieht weiss ich auch noch nicht???
aber.... keine Angst.......Frauen vergleichen die unterschiedlichen Ausmaße nicht so akribisch wie ihr Männer, wir wissen, dass nicht die Größe einen wirklichen Mann ausmacht!!!!
Als auf ihr Männer... emanzipiert euch und macht es uns Frauen nach, wir sind stolz darauf, nackt betrachtet zu werden!!!!

LG Wildcat
Profilbild
**********ounge
4.304 Beiträge
Gruppen-Mod 
Eben...
*danke* http://www.joyclub.de/my/2805776.wildcat_lady.html

Als auf ihr Männer... emanzipiert euch und macht es uns Frauen nach, wir sind stolz darauf, nackt betrachtet zu werden!!!!

Na und wenn "er" zu sehr baumeln sollte beim Tanzen, dann muss halt die Dame mal führen bei diesem Tanz *zwinker*

Vielleicht schaffen wir bei entsprechender Animation und Musik auch nen echten "Ständer-Tanz", das wäre sozusagen eine Weltpremiere!!!

Ich besorge schon mal Gesichts-Masken bzw Tüten für entsprechende Bilder *haumichwech*

Ich glaube wir werden so richtig viel Spaß haben mit diesem Motto und DANACH wiord keiner der Herren jemals wieder unten ohne in den Club gehen wollen!!!

Das gibt da einmal im Jahr die MEGA-FRIVOL-Party

CFNM vs CMNF

Liebe Grüße,
Andi
***bi Frau
469 Beiträge
hmm
wie wärs sonst mit ner nmnf *zwinker*
Profilbild
**********ounge
4.304 Beiträge
Gruppen-Mod 
FYAN
Oder mit was gaaaanz Neuem:

Fuck You All Naked

*haumichwech* *gg* *haumichwech* *gg* *haumichwech* *gg* *haumichwech* *gg* *haumichwech* *gg*
*****zyn Mann
210 Beiträge
Angst
Es ist wohl keine Angst , weshalb sich weniger Männer zu CMNF Partys anmelden. Erstens sind es wohl die Eintrittspreise , etwa 100euro,für Solo Männer. Ich bin ja öfter allein auf einigen Partys gewesen. Und auch mit Partnerin und sah ich die Situation aus verschiedenen Perspektiven. Es Waren oft sehr viel mehr solomänner als Solo Frauen auf den Partys . Und bei den meisten Paaren sind die Herren doch nicht so eifersuchtsfrei , das es fast unmöglich war auch nur einfach mit etwas Talk in Kontakt zu kommen.Ich dem Motto entsprechend sehr gut gekleidet , wurde oft merkwürdig , als unnahbar betrachtet . Also der dresscode , elegant zum Abend , wird wohl von den wenigsten Herren , auch bei den Paaren nicht eingehalten.manchmal echt fragwürdig wie da Einlass gegeben wurde . Die meisten CMNF Partys hatten schnell den Anschein einer HÜ Party nur das wohl die meisten die Party unter anderem Motto besuchten. Des Weiteren wird sich in den Foren nach den Partys über die ,,so zudringlichen ,, Solo Männer beschwert . Also Solo Männer sind erwünscht , haben es schwer nicht gleich in ein Klischee gesteckt zu werden auf der Party , müssen den höchsten Eintritt bezahlen , und werden danach auch noch diffamiert obwohl es oft wirklich nicht zutraf . Wenn dem solomann im Lauf von zwei Jahren das alles öfter passiert ist , ja. Entweder er geht dann mit Partnerin auf die Partys oder gar nicht mehr . Da fragt ihr warum sich so wenig Solo Männer anmelden?
Profilbild
**********ounge
4.304 Beiträge
Gruppen-Mod 
Kann ich NICHT bestätigen für unsere Parties...
@tramezyn

Erst einmal JA, da hast Du sicher nicht ganz unrecht, was die Diffamierung der Herren angeht! Hatte auch schon Paare, die von "Fleischbeschau" schreiben und stornieren, wenn bei 380 Anmeldungen 50 Single-Herren angemeldet sind *aua*

Aber das würde ich in dieser Form für UNSERE Parties nicht unterschreiben *nein*

Ich denke nicht, dass sich einzelne Herren bei uns unwohl fühlen müssen *nein*
Dafür sind ja auch zu viele Paare und Damen immer dabei, die bewusst auch auf mehrere Herren stehen!
Und warum soll man das denn nicht auch auf CMNF-Parties ausleben dürfen?
Ich wehre mich da immer dagegen alles in eine Schublade zu stecken, wie es von vielen getan wird...."CMNF muss SO sein....und Frauen GANZ nackt" usw usw.

Die Party muss zu den Gästen passen und die Gäste zu der Party und dass ein großer Teil der Herren natürlich lieber selber komplett gekleidet auf eine Party mit nackten Damen geht als anders herum, dafür muss man kein Prophet sein, um das voraus zu sehen *zwinker*

Aber speziell auf die Anmeldezahlen zu DIESER Party jetzt bezogen noch einmal der WICHTIGE Hinweis, dass an diesem Wochenende einige große Parties stattfinden, für die auch viele unserer regulären Gäste schon angemeldet sind! *ja*
Und speziell die Herren gehen da natürlich lieber auf eine Wife-Sharing Party, als halbnackt zu einer CFNM.

Und mit diesem Wissen finde ich die Anmelde-Zahlen von jetzt schon 100 Gästen mehr als prima und auch durchaus positiv für weitere Versuche mit einer CFNM:

Es sind auch sehr viele Zuschriften von Mitgliedern, die schreiben, dass sie leider schon anderweitig verplant sind, aber ansonsten sehr sehr gerne gekommen wären! *ja*

Also alles positive Aspekte und wenn man sich mal die Mühe macht die normalen Anmeldezahlen von CFNM-Parties anzusehen, dann würde man rasch feststellen, dass wir bereits mit 100 Leuten eine Traum-Quote erreicht haben *haumichwech*

Also daher nochmal für UNSERE Gruppe gesprochen liegt es in meinen Augen weniger an der Angst der Männer *zwinker*

Ganz liebe Grüße,
Andi
Profilbild
**********ounge
4.304 Beiträge
Gruppen-Mod 
Trau keiner Statistik...
...die Du nicht selber gefälscht hast!!! *nein* *nein* *nein*

Aber jetzt mal kurz blöde nachgefragt, oder bin ICH zu doof tatistiken zu lesen???? *gruebel*

Hier mal die Anmeldezahlen für die beiden Parties:

★★ CFNM - die "schamlose" Party! ★★

Gesamt: 99

davon

Mann: 21
Frau: 10
Paar: 34

und dagegen die CMNF im januar:

★★ CMNF - Winter Edition ★★

Gesamt: 154

davon

Mann: 15
Frau: 3
Paar: 68

Also wenn ICH derjenige wäre, der die Statistiken auswerten müsste, dann würde ICH zu dem Schluss kommen, dass

1. Die Herren sich auf der CFNM sogar mehr trauen als auf der CMNF *ja*

2. Dass sich bei der CFNM mehr Single-Damen anmelden, weil sie was sehen wollen und weil sie evtl. sich bei ner CMNF nicht trauen (also genau das GEGENTEIL)*ja*

3. Dass auf der CMNF schon mehr Paare angemeldet sind (weil an diesem Tag keine anderen attraktiven Parzies sind!) *ja*

Na, was sagt Ihr????

Die Statistik widerlegt ja quasi die Fragestellung bzw Hypothese dieses Threads, oder nicht??? *nachdenk* *gruebel*

Also ran an die Tasten und Statistik ausgewertet *gg*

LG,
Andi
**st
Kompliment
Andi,
die Erklärung deiner Statistik ist echt der Hammer....*lol*
du bist einfach der Beste *top*
*nachdenk* ich bin übrigens im Januar angemeldet..entgegen der Statistik *hm*
Profilbild
**********ounge
4.304 Beiträge
Gruppen-Mod 
Geiler Sex!
Haha, die Überschrift hat nichts mit dem Text jetzt zu tun, aber ich dachte mir, dann klicken mehr drauf *haumichwech*

Andi,
die Erklärung deiner Statistik ist echt der Hammer....*lol*
du bist einfach der Beste *top*
*nachdenk* ich bin übrigens im Januar angemeldet..entgegen der Statistik *hm*

Das freut mich natürlich, dass Du angemeldet bist und zeigt mir, dass Du Lust hast auch mal die männlichen mitGLIEDER näher kennenzulernen!

Vielleicht sollten wir für die Party auch einen Gruß-Kodex vereinbaren??? *gruebel* *nachdenk* *gruebel*

Statt eines Händeschüttelns vielleicht ein Glied-Schütteln???

Wobei sich dann wahrscheinlich kaum Männer miteinadner bekannt machen werden, oder!?! *schock* *panik*

Da wird mir auch schon richtig Angst vor dem Sekt-Empfang, wenn mir jeder die Hand....äh....das Glied schüttelt *oh*
*********hen59 Frau
205 Beiträge
Geil!
*sabber*

Glieder-Schütteln: Auf eine solche Begrüßung freue ich mich besonders! *g*

*freu2*
*****zyn Mann
210 Beiträge
Glied schütteln
Warum nicht mal so begrüßen , nur wer keine berührungsängste hat ist frei beim Sex und genießen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.