Auch von uns noch einmal DANKE!
Hallo
So, dann auch von uns noch einmal ein ganz herzliches Dankeschön an alle, die aktiv dazu beigetragen haben eine TOLLE CMNF zu feiern im St. Tropez!
Es war dieses mal wieder super-einfach den Dresscode zu kontrollieren und was es da zu sehen gab, war wirklich allererste Sahne
glotz
Auf der Tanzfläche und in den Spielräumen ging es wie immer wieder sehr sehr heiß her, so dass sicherlich der ein oder andere auch ziemlich in´s Schwitzen kam
Wir freuen uns natürlich auch sehr über all die lieben Worte und versuchen trotzdem ständig alles NOCH besser zu machen, sofern es uns irgenwie möglich sein sollte!
Die Erotikbar werden wir beim nächsten mal wieder heller gestalten, damit es noch mehr zu sehen gibt von den vielen geilen Aktionen und bereits bei der nächsten Party werden wohl die neuen Liegeflächen im Indoor-Beach einsatzbereit sein, so dass uns NOCH mehr Spielwiesen zur Verfügung stehen!!!
Und eine abschließende Bitte an alle, die sich anmelden und dann nicht kommen: Lasst doch bitte diese Unsitte, denn es erschwert die Planung völlig, wenn teilweise bis zu 40% der angemeldeten Gäste einfach nicht erscheinen
Was dieses mal leider wieder einmal etwas aus dem Ruder gelaufen ist, war der Handtuch-Konsum!!!
Im Gegensatz zu anderen Clubs und Veranstaltungen, sind die Handtücher im St. Tropez NICHT limitiert und wir möchten das auch sehr gerne so beibehalten, nur schafft es das Personal einfach kaum mehr nachzulegen und auch aus Umweltsicht sind
über 2000 Handtücher einfach eine Zahl, die sich kaum mehr halten lässt
Auch wie die Matten dann oft verlassen werden ist nicht schön anzusehen teilweise
Da würde ICH mir einfach wünschen, dass WIR wirklich enger zusammenrücken und im Sinne einer netten Gemeinschaft bisserl daran arbeiten, dass zum einen jeder nicht wahllos Handtücher verschwendet und dass man die WENIGEN, die ihren Müll einfach liegen lassen auch einmal AKTIV und DIREKT darauf anspricht.......soviel Zivil-Courage wäre MEIN Wunsch für unsere nächsten Parties!!!
W I R sind die Party!!!
Wir freuen uns schon sehr auf die letzten beiden Parties 2015 im St. Tropez:
★★ NMNF - die absolut schamlose Party ★★
NMNF=CMNF, nur NOCH geiler
und die After-XMAS-Geburtstags-Party der Inognito-Lounge und von Andi:
IKL-Birthday-Party
Es wäre super, wenn wir uns dort dann wiedersehen zu ner tollen Party!!!
Ganz liebe Grüße,
Esther&Andi
sowie das gesamte Team der IKL und des St. Tropez
P.S.:
3 Toiletten für 300 Leute sind einfach ein No Go !
@
hautnah73: Es befinden/befanden sich 1 Toilette unten, 3 oben und 3 im Aussenbereich und ausser unten konnte ich zu KEINEM Zeitpunkt jemanden anstehen oder warten sehen......
Was die Solos anlangt: Im St. Tropez finden im Übrigen auch sehr viele reine Paare-Parties statt, bitte einfach mal in´s Programm reinschauen oder noch bis Mitte 2016 warten, dann machen wir auch mal eine REINE Paare-CMNF, so dass jeder auf seine Kosten kommen kann!