Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kinky Youngsters
3955 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

★★ CMNF Winter-Edition ★★ - Augsburg-Mühlhausen (07.11.2015)

*********nyNRW Mann
221 Beiträge
Shuttle-Service ?
Servus Andi,
wollte mal fragen, ob es diesmal wieder ein Shuttle-Service gibt.
Danke, LG Lorenzo *gg*
leider ~ leider ~ leider...
...müssen wir für morgen absagen *heul*

SIE hat zwar Lust und ist auch fit *arsch* , aber unser ER liegt noch immer mit Hexenschuss flach und würde eher wie Quasimodo durch den Club schleichen... *lol*

Dann wünschen wir allen anderen aber vieeeeel Spaß morgen *anmach*

LG, die pipapoh´s
Profilbild
**********ounge
4.295 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Hallo Lorenzo *wink*

Nein, dieses mal leider kein Shuttle-Service für die "Münchner" *nein*
**********eeper Mann
29 Beiträge
Vorfreude ist wieder groß
Freue mich sehr euch alle wieder an der Bar begrüßen und mit Euch Gas zu geben zu können, für eine schönen und geilen Abend.

Bis bald *knuddel*

Euer Barkeeper Chris
****mat Paar
86 Beiträge
auch wir
freuen uns auf heut Abend und hoffen das auch alle kommen die sich angemeldet haben. Gibt ja leider immer die gleichen notorischen Anmelder, die dann doch nicht sind. Dann bis später und gute Anreise uns allen.
Glg die birumaten
Quality
Hallo, wir freuen uns schon auf heute Abend, auf das man sich kennengelernt. *g*
Wer ist denn noch im Hotel Qualität abgestiegen.
Könnte evtl gemeinsam fahren.
Gebt Bitte Bescheid.

Bis dann *zwinker*
*****Pan Mann
384 Beiträge
Ozzy und der Wilde Süden hoffen auf SEX on the DANCEFLOOR
Hey!

Ich freu mich auf heute Abend und einfach mal "nur" *dj*

Gerne auch Musikwünsche für euch! Einfach vorbeikommen und mich ansprechen. Ich beisse nicht!

Euer Ozzy - *party* *rock*
Profilbild
**********ounge
4.295 Beiträge
Letzte Vorbereitungen
Hallo *wink*

Auch wir machen uns dann gleich auf den Weg und freuen uns schon auf eine MEGA-Party mit Euch allen getreu dem Motto:

SEHEN - ZEIGEN - PROVOZIEREN

Heute darf und soll alles gezeigt werden und bitte speziell die Damen einfach nochmal kurz den Dresscode checken *zwinker*

Brust- und Schambereich UNBEDECKT!!!

Das Essen ist vorbereitet, die Getränke sind gekühlt, die Matten startklar und das gesamt Team des St. Tropez und der Inkognito-Lounge stehen bereit für einen tollen Abend!!!!

5-★★★★★-Club und 5-★★★★★-Veranstalter nur für Euch und eine schöne Party!! *top* *top* *top*

Aber die Party ist natürlich immer nur so gut wie ihre Gäste und daher wird es sicher auch heute wieder ein unvergesslicher Abend mit lieben Gästen und Freunden, denn

W I R sind die Party!!!

Wir freuen uns schon sehr auf Euch, jeder darf sich gerne noch anmelden oder einfach an die Abendkasse kommen, es ist von allem genügend vorhanden!

.▀█▀.█▄█.█▀█.█▄.█.█▄▀ █▄█.█▀█.█─█
─.█.─█▀█.█▀█.█.▀█.█▀▄ ─█.─█▄█.█▄█
Profilbild
**********ounge
4.295 Beiträge
Thread offen
Sorry, hatte vergessen wieder aufzumachen für Kommentare!

Liebe Grüße,
Andi
*****Pan Mann
384 Beiträge
Gut gefeiert :)
Danke an die vielen netten Leute am Dancefloor. Es hat Spass gemacht mit euch zu feiern und auch in der Erotik Bar ging mal wieder die Post ab *wiegeil*

Wir sehen uns *knuddel*

Euer Ozzy

*********fe69 Paar
211 Beiträge
Wie immer...
...geil, heiss, eng! 😉
Super Organisation, leckeres Essen, gute Musik und nette Gäste! Hat wie immer Spaß gemacht, sich ins Getümmel zu stürzen.
Leider war unser Lieblingsplatz ganz hinten in der Erotikbar bei allen sehr beliebt, so dass wir auf weniger bequemes Moniliar ausgewichen sind. Später war frei - aber da war unser weiblicher Part vom "ausweichen" schon zu erledigt... 😜
Danke für die Organisation, wir kommen wieder! Dann hoffentlich wieder mit etwas mehr Licht...

Lg

Nico & Nadin
**********eeper Mann
29 Beiträge
Super und sexy PARTYPEOPLE
Hat wieder riesig Spaß gemacht mit Euch zu feiern.
*knuddel*
Vielen Dank

Euer Barkeeper Chris
*******flut Paar
50 Beiträge
Super Nacht!
Hey, Esther, Andy, Ozzy und Teams,

erneut eine tolle Nacht, vielen Dank! Immer wieder super, die geile Spannung zwischen den seriös bis casual gekleideten Herren und den wohow nicht bis kaum bekleideten Damen zu spüren! Sie werden begehrt, bekuckt, beflirtet und sie spielen mit der Macht ihrer M...is, deren provokantem Anblick man nie ausweichen kann...

Wir hatten super Tanzspaß und eine gute Zeit auf den Sofas --- zeitweise den Überblick verloren, schön, dass Du uns besucht hast, Andi, auch wenn Du dann wieder arbeiten musstest, ohhhh...

Übrigens super: der Mann, der diesmal die Bar federführend geschmissen hat, so schnell, zackig und zugleich immer freundlich war's noch nie!

immer wieder gerne Eure Gäste: ebbeundflut
bilder von euch
hallo, die bilder sind so eben raus gegangen.schaut doch in euer email postfach.
wenn ihr was bearbeitet haben möchtet ,gesichter verpixeln oder der gleichen,einfach mich anschreiben
hat wie immer sehr viel spass gemacht euch zu fotografieren.
lg robert
******Fun Mann
25 Beiträge
Schöner Abend
Herzlichen Dank, es war wieder mal ein schöner Abend. Einzig zu erwähnen weil verbeserungswürdig ist, dass es leider speziell oben und auch in der Erotikbar schnell ziemlich unhygienisch wurde, bereits bald nach Mitternacht, was sicher auch daran lag, dass es einfach viel zu dunkel und schlecht klimatisiert war. Für die mal wieder echt erotischen Damen evtl. warm genug, für den/die gut gekleideten Herren aber eher viel zu warm.

Zumal es gefährlich war, sich wirklich ganz auszuziehen, mit mir gingen ein Paar, der Herr ohne seine Schuhe, und eine erotische Lady war auf der Suche nach einem 'lost High Heel'. Schade, weil Vertrauen gehört an solch einem tollen Abend eigentlich auch dazu.

Für mich persönlich wollten zudem zu viele Paare rein unter sich sein und es auch bleiben. Das ist sehr schade, denn es sollte ja gerade keine reine Paarveranstaltung. Für eine solche hätte man am Samstag ja nur ein paar wenige Kilometer weiter fahren müssen.

But so what, gerne bis zum nächsten Mal, wenn auch leider nicht am 12.12., denn dieses Motto möchte ich auch nbedingt mal ausprobieren und aktiv miterleben.
@Bayer4Fun
Zitat: "Für mich persönlich wollten zudem zu viele Paare rein unter sich sein und es auch bleiben. Das ist sehr schade, denn es sollte ja gerade keine reine Paarveranstaltung. Für eine solche hätte man am Samstag ja nur ein paar wenige Kilometer weiter fahren müssen."

Wenn Paare unter sich bleiben, so liegt es daran dass sie keine Soloherren möchten oder dass die Soloherren, die da sind, sich einfach mal im Spiegel betrachen sollen und ihr Benehmen gegenüber der Dame eines Paares überdenken sollten! Die Paare entscheiden, mit wem sie wollen und mit wem nicht!

Denkt Ihr Lieben Soloherren, wenn Ihr in den weissen Unterhosen, in Badelatschen und mit einem Handtuch bewaffnet umherwandert, dass es eine Frau erregt?

Wenn Typen nur auf ein kurzes Vergnügen ohne jedes Bemühen einer Frau mit Freundlichekeit, Zärtlichkeit und Hingabe zu ihr zu gefallen aus sind und dann auch noch nach einer Minute oder kürzer ejakulieren, und zwar ohne jedliche Vorwarnung in den Mund, so vergeht einem die Lust daran! Das sind Personen mit einem gestörten Selbstbild und einer kognitiven Dissonanz.

Die meisten Soloherren betrachten eine Frau leider nur als Ware und ein Stück um Ihre Lust zu befriedigen. Das erleben wir immmer und immer wieder! Da wird ohne ein Nachfragen, ohne jeden Versuch sich langsam anzutasten, sofort der Finger in das Geschlechtsteil der Frau gesteckt! Und diese tollen Herren denken noch, dass es ja so lustvoll sei.

Die charmanten und netten Herren die uns begegnet sind waren nur wenige, und mit ihnen war es schön!

Nachtrag: Und was soll dieser Vorwurf, dass ein paar Kilometer weiter, ein reiner Paareabend stattgefunden hat? In Augsburg gibt es genug Freudenhäuser und auch sicher einen Strassenstrich mit genügend Solofrauen, die dankbar sind für jeden Besuch!
**********KER69 Paar
160 Beiträge
Wir waren seit langem ...
... mal wieder im St. Tropez und haben auch nur wegen dem Event teilgenommen.
Leider hat sich die Sache mit den aufdringlichen Soloherren nicht geändert. Jenny fand den Großteil dieser Spezies einfach nur eklig und abstoßend und das vor allem bezüglich ihrer Art und Weise, wie sie sich den Frauen nähern. Zwar wurde sie diesmal nicht als "Deutsche Schlampe" bezeichnet, aber irgendwie transferierten diese Herren diese Gedanken dennoch. Das wiederum deckt sich mit den Erfahrungen, die MYXAJOBY schildern.
Den Veranstaltern trotzdem ein großes Lob dafür, wie viel Mühe sie sich gegeben haben. Es ist nicht leicht, eine Party in solch einer Dimension auf die Beine zu stellen. Evtl. wäre es angebracht die Anzahl der Besucher zu limitieren, da es unserer Meinung nach zumindest bezüglich der Spielwiesen eindeutig zu viele Gäste gab.
lg
Tom und Jenny *wink*
*********hbarn Paar
50 Beiträge
Da schließen wir uns einfach an. Leider lässt das Benehmen vieler Herrn zu wünschen übrig, da wären schon 10 Lord Knigge nötig. Oder ist das gar nicht gewünscht, um die gewinnbringenden Herren nicht zu verscheuchen?

Lobenswert wie immer waren Essen, Team und Party an sich.

Aber : Kann man denn nicht mal diese unwürdige WC Situation verbessern?????
3 Toiletten für 350 Leute ???? Gibt es da denn keine Auflagen der Gewerbeaufsicht?
*******eeps Paar
23 Beiträge
sexy Party und jede Menge Spaß
Wir wollen uns bedanken für eine megageile Party bei Ozzy u. dem St. Tropez-Team, natürlich auch bei Andy u. Esther. Wir hatten wieder sehr viel Spaß u. diesmal KEINE unangenehme Erfahrung mit Solo-Herren, ganz im Gegenteil...😉 wir freuen uns schon auf die nächste CMNF😊
*****Pan Mann
384 Beiträge
Dankeschön :)
Coole Party mit Euch Allen *knuddel*

Und es war eine sehr ausgelassene Party und hallo?! Lieber mehr Leute als zuwenig Leute *g* Da war für jeden was dabei.

*rock*

Mein Favorit-Songs am Abend:

Ich hab selber bischen mit-geschaut und hab keine bösen, unangenehmen Jungs gesehen. Zumindest im Erotik Play Bar Bereich.

*achtung* BEI PROBLEMEN kann man IMMER zu ANDI und auch mir gehen. *alarm*

Ebenso COOL, daß die Buddha Lounge für Paare gab, abschliessbares Spiegelzimmer und Djungle Höhlen, wo man sicher seine Ruhe hatte.

WC`s gibts übrigends auch vorne am Empfangszelt. Das wissen nur die wenigsten.
Da sind die Wartezeiten meistens gen 0 Sekunden *zwinker*

War richtig cool und freue mich besonders auf die Nackte Jungs Party am 12.12.2015

Euer Ozzy
****an2 Paar
1 Beitrag
Zu den Beiträgen bezüglich unangenehmer Soloherrn: diese Herren waren ohnehin schon ganz leicht anhand ihrer Kleidung zu identifizieren.
Unsere Beobachtung war, dass gepflegt gekleidete Männer auch gepflegte Umgangsformen haben. Das obere Stockwerk glich zeitweise leider einer Müllhalde.
Am Ende des Abends zogen wir dennoch ein sehr positives Resümee. Nette Leute kennengelernt, gutes Essen und ein super Gastgeberteam. Liebe Grüße und ein Dankeschön dafür an Andy und Mario. Kommen gerne wieder. Bis dahin.
*******_be Paar
409 Beiträge
ein danke
erst auch von uns eingrosses danke an das ganze team. toller job gemacht.
für uns lohnt sich die weite reise, weil wir hier etwas einmaliges erleben können und auch immer super zufrieden waren.
in der erotik play bar war es schon verdammt dunkel! würden etwas mehr indirektes licht begrüssen!!!
betreffend den solos: wir haben nur gute erfahrungen im st tropez gemacht. ich gebe den herren die spielregeln bekannt, was meine lady mag und was nicht. ich kenne mittlerweilen ihr präferenzen bestens. die solos akzeptieren es ganz gut.
naja eine kleine bemerkung hätten wir schon: wenn die herren abgespritzt haben, würde sich sowas wie ein "danke schön" schon gut anhören. wir verlangen ja nicht unbedingt einen applaus wie in CDA üblich. einfach schniedel einpacken und sich wortlos aus dem staub machen ist eher ungalant.
lg feelings (die lady mit den weissen honda-luder heels)
******h73 Paar
192 Beiträge
Hi zusammen
Wir waren zum ersten Mal bei CMNF, aber schon öfters in Augsburg. Die Optik der Herren im Anzug und der leicht bekleideten Damen war sehr geil und erotisch.
Wie immer war ein sehr gutes Buffet und leckere Warme Gerichte vorhanden.., das Personalteam war sehr freundlich und gut drauf, auch die Musik und Stimmung fanden wir super.
Der Fotograf hat hoffentlich tolle Bilder gemacht, wir freuen uns drauf.
Leider gab's neben Licht auch Schatten. Als wir etwas später die oberen Räume nutzen wollten fand ich zum ersten Mal einen Swinger Club widerlich. Das Ganze wurde von SoloHerren belagert, die Spielwiesen fand meine bessere Hälfte mega eklig und die Klimatisierung war wohl etwas überfordert.
3 Toiletten für 300 Leute sind einfach ein No Go !
Der alternative Paarebereich wurde gut genutzt leider sind viele Paare gleich wieder raus da selten eine Lücke frei war.
SO gibt es unserer Meinung noch Raum für Verbesserungen, sorry, aber wir werden es sicher nochmal versuchen ....
LG an das tolle Team
Es war ein geiler Abend!
Wir ziehen jetzt ein Résumé!

Es war einfach insgesamt ein sehr geiler und entspannter Abend. Über die Ausnahmen wurde schon berichtet.

Ozzy, Chris an der Bar, "Inkognito-Lounge"-Man (habe Deinen Namen vergessen), der Towel-Keeper und all die Leute aus dem Team haben sich bestens um die Gäste gekümmert.

Die Getränke waren lecker und wohl temperiert, die Kuchen waren lecker, das Essen war reichlich vorhanden und der Kaffee was heiss und lecker.

Die Musik war wie immer laut, tanzbar und in guter Mischung vorhanden.

Und wir hatten geilen Sex, so wie immer! "Nothing else matters!"
Profilbild
**********ounge
4.295 Beiträge
Auch von uns noch einmal DANKE!
Hallo *wink*

So, dann auch von uns noch einmal ein ganz herzliches Dankeschön an alle, die aktiv dazu beigetragen haben eine TOLLE CMNF zu feiern im St. Tropez!

*danke* *danke* *danke* *danke* *danke* *danke*

Es war dieses mal wieder super-einfach den Dresscode zu kontrollieren und was es da zu sehen gab, war wirklich allererste Sahne glotz

Auf der Tanzfläche und in den Spielräumen ging es wie immer wieder sehr sehr heiß her, so dass sicherlich der ein oder andere auch ziemlich in´s Schwitzen kam *schwitz*

Wir freuen uns natürlich auch sehr über all die lieben Worte und versuchen trotzdem ständig alles NOCH besser zu machen, sofern es uns irgenwie möglich sein sollte!*ja* *ja* *ja*

Die Erotikbar werden wir beim nächsten mal wieder heller gestalten, damit es noch mehr zu sehen gibt von den vielen geilen Aktionen und bereits bei der nächsten Party werden wohl die neuen Liegeflächen im Indoor-Beach einsatzbereit sein, so dass uns NOCH mehr Spielwiesen zur Verfügung stehen!!! *top* *top* *top*

Und eine abschließende Bitte an alle, die sich anmelden und dann nicht kommen: Lasst doch bitte diese Unsitte, denn es erschwert die Planung völlig, wenn teilweise bis zu 40% der angemeldeten Gäste einfach nicht erscheinen *aua*

Was dieses mal leider wieder einmal etwas aus dem Ruder gelaufen ist, war der Handtuch-Konsum!!! *schock*

Im Gegensatz zu anderen Clubs und Veranstaltungen, sind die Handtücher im St. Tropez NICHT limitiert und wir möchten das auch sehr gerne so beibehalten, nur schafft es das Personal einfach kaum mehr nachzulegen und auch aus Umweltsicht sind über 2000 Handtücher einfach eine Zahl, die sich kaum mehr halten lässt *nono*
Auch wie die Matten dann oft verlassen werden ist nicht schön anzusehen teilweise*heul2*

Da würde ICH mir einfach wünschen, dass WIR wirklich enger zusammenrücken und im Sinne einer netten Gemeinschaft bisserl daran arbeiten, dass zum einen jeder nicht wahllos Handtücher verschwendet und dass man die WENIGEN, die ihren Müll einfach liegen lassen auch einmal AKTIV und DIREKT darauf anspricht.......soviel Zivil-Courage wäre MEIN Wunsch für unsere nächsten Parties!!!

W I R sind die Party!!!

Wir freuen uns schon sehr auf die letzten beiden Parties 2015 im St. Tropez:

★★ NMNF - die absolut schamlose Party ★★
NMNF=CMNF, nur NOCH geiler *zwinker*

und die After-XMAS-Geburtstags-Party der Inognito-Lounge und von Andi:
IKL-Birthday-Party

Es wäre super, wenn wir uns dort dann wiedersehen zu ner tollen Party!!! *freu2*

Ganz liebe Grüße,
Esther&Andi
sowie das gesamte Team der IKL und des St. Tropez

P.S.:
3 Toiletten für 300 Leute sind einfach ein No Go !

@hautnah73: Es befinden/befanden sich 1 Toilette unten, 3 oben und 3 im Aussenbereich und ausser unten konnte ich zu KEINEM Zeitpunkt jemanden anstehen oder warten sehen......
Was die Solos anlangt: Im St. Tropez finden im Übrigen auch sehr viele reine Paare-Parties statt, bitte einfach mal in´s Programm reinschauen oder noch bis Mitte 2016 warten, dann machen wir auch mal eine REINE Paare-CMNF, so dass jeder auf seine Kosten kommen kann! *top*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.