Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kinky Youngsters
3955 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

★★ CMNF Winter-Edition ★★ - Augsburg-Mühlhausen (07.11.2015)

Profilbild
**********ounge
4.295 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
★★ CMNF Winter-Edition ★★ - Augsburg-Mühlhausen (07.11.2015)
Nackte Frauen - elegant gekleidete Männer
*alarm* Beach Club St. Tropez - SEX & Style *alarm*

Willkommen zur 13. CMNF-Party im wunderschönen Beach Club St. Tropez!!!

CMNF - SEX&Style

*herz2* *herz2* *herz2* *herz2* *herz2* *herz2* *herz2* *herz2* *herz2* *herz2* *herz2* *herz2* *herz2* *herz2*

Was ist CMNF?
Clothed Male Naked Female oder auf deutsch übersetzt: Bekleidete Männer, nackte Frauen.

Für weitere Info bitte hier auf "Mehr anzeigen" klicken!!!

Und das trifft es auch sehr gut, denn es geht darum Exhibitionismus und Voyeurismus in einer schönen Umgebung zu vereinen und die Lust am Sehen und Zeigen gemeinsam auszuleben!

Natürlich definiert es jeder anders und die Ausprägungen, WIE weit der sexuelle Aspekt dabei ausgelebt werden kann/soll/darf ist auch auf allen Parties unterschiedlich ; -)

Aber wer UNSERE Parties kennt, der weiß, dass es bei uns IMMER heiß hergeht und wir trotz Niveau und schönem Ambiente wieder eine MEGA-heiße Party zusammen feiern werden.

*alarm* Deswegen auch ganz klar: SEX & STYLE *alarm*

Definitiv NICHTS für Leute ohne Lust und Geschmack, denn Eleganz und Sex treffen an diesem Abend DIREKT aufeinander!

*top* Eleganz & Stil sind bei uns gepaart mit Sexualität & Lust!*top*

An diesem Abend ist ALLES erlaubt und auch gerne gesehen!

Unsere Parties haben immer auch leichten HÜ-Charakter und wer elegante und stylische Herren zu schätzen weiß, ist hier im Paradies!!!

Taucht mit uns ein in eine Nacht voller knisternder Erotik und eleganter Dekadenz!

Die Frauen bewegen sich zum Rhythmus der Musik und die Männer genießen die sich ihnen bietenden Einblicke und Aussichten, bis die Erregung sich kaum mehr beherrschen lässt.........und dann geht die Party erst richtig los:

Erregende Aktivitäten an der Bar, auf der Tanzfläche, wo es sich ergibt......aber stilvoll und mit Dresscode!

*alarm* Dieses mal wird auch wieder sehr streng auf den Dresscode und dessen Einhaltung geachtet, also bitte Scham- und Brustbereich bei den Damen UNBEDECKT (ein Minikleid ist DEFINITIV nicht geeignet!!) und Männer elegant und stylish (no streetwear, Turnschuhe etc.)

*herz2* *herz2* *herz2* *herz2* *herz2* *herz2* *herz2* *herz2* *herz2* *herz2* *herz2* *herz2* *herz2* *herz2*

Kurzum: Wir feiern mit tollen Gästen in einer super Location und leckerem Essen sowie chilliger Musik eine MEGA-heiße Party!

Freut Euch mit uns zusammen auf eine wundervolle Party mit

*herz2* TOP DJ
*herz2* TOP Ambiente
*herz2* TOP Speisen
*herz2* TOP Stimmung
uvm.

Auf alle Fälle sicher wieder mit dabei, um Eure TOLLEN Outfits auch stylish festzuhalten, unser bewährter Foto-Mann Andreas, alias LICHTWERK!!!

*alarm* Dresscode:

Herren: Elegantes Outfit, dem Anlass entsprechende Abendgarderobe (Stoffhose, schönes Hemd o.ä.)

Damen: Sexy, "naked", Strümpfe, High-Heels; Schambereich und Brüste müssen unbedeckt sein!

Zeit: 20:00 - ca. 4:00 Uhr

WICHTIG: Unsere Parties haben immer auch einen leichten HÜ-Charakter!
ALLES kann - NICHTS muss *zwinker*

*beep* Ohne JC-Ausdruck (oder persönlicher Rücksprache mit uns) kann an der Abendkasse leider KEIN Rabatt gewährt werden *nein*

★★ CMNF Winter-Edition ★★
Nackte Frauen - elegant gekleidete Männer

Augsburg-Mühlhausen, Bayern
07.11.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
★★ CMNF Winter-Edition ★★

*******982 Mann
41 Beiträge
;-)
Wird bestimmt eine klasse Party *zwinker*
*******_sl Mann
207 Beiträge
Bestimmt gibt es auch noch eine Überraschung !
********HILI Paar
99 Beiträge
Auch ich freue mich...
angezogen ausgezogen zu sein....!
Das wird wieder eine super Party *stoesschen* *party* *pimper* wie immer wenn Andy einlädt *spitze* *sabber*
und Ozzy auflegt *headbang* *dj* *dance*
********HILI Paar
99 Beiträge
Super ...
... ausgedrückt ... Wildcat!!!!

Andy lädt ein - Ozzy legt auf - es kann wieder nur ultra schön werden!
****tza Paar
158 Beiträge
sollte man nicht zu hoch bewerten... der Discjockey bei der autumn edition war perfekt das wurde auch besprochen, da war jeder begeistert. Der brauchte dazu keine Worte nur Musik. LG
********HILI Paar
99 Beiträge
Das ist...
... immer Geschmackssache. Wir schön, dass es viele verschiedene Geschmäcker gibt!
Wir lieben Ozzys Art und Musik - andere lieben etwas Anderes ... aber gerade in Swingerkreisen sollten wir alle großzügig sein können....!
****62 Mann
339 Beiträge
CMNF und
... der Discjockey war gut, ABER Ozzy ist ein Original und gehört zum St. Tropez wie Sonne zum Strand.
Schön, dass jeder so seinen Geschmack hat.
****tza Paar
158 Beiträge
richtig... unsere Sonne ist einmalig...... Gott sei Dank... sonst hätten wir zwei Schattenwürfe...fast wie im Fußballstadion. Aber jetzt freuen wir uns doch auf den 7. , denn die Vorfreude ist doch die schönste Freude denn Worte sind nur Schall und Rauch. LG
Hotel
Hallo,

wer kann uns denn einen Hotel-Tipp geben.
Wollen etwas früher anreisen und vorab ein bisschen chillen, saunen und relaxen.
Danken Euch schon mal vorab!
******083 Mann
218 Beiträge
Treffen
Hallo Leute,
Ich freue mich schon riesig auf die Party und neue Kontakte kennen zu lernen. Unter dem Motto " alles kann nichts muss "
Also meldet euch bei mir!
********1000 Paar
524 Beiträge
Wir
Können diesesmal leider nicht dabei sein *traurig*

Wir wünschen aber allen Beteiligten eine tolle Party *party* *stoesschen*
****le Paar
22 Beiträge
143 Damen, 55 Singlemänner, HÜ- extralight
****et Paar
481 Beiträge
@dumble
....schon möglich aber jeder der single Gentlemen ist 3 normale Herren wert: 3x55=165 single bei 143 Damen = HÜ extra heavy *lol*

LG
ilifet
Foto, s
Ich freue mich dabei zu sein.
Ihr könnt euch ganz diskret ,kostenlos, 110% vertrauensvolle Bilder , von euch machen lassen.
An zu treffen im indoor Beach bereich.
Einfach mich ansprechen, alles weitere besprechen wir vor ort .
Lg robert
Profilbild
**********ounge
4.295 Beiträge
Highlights
Ja, Robert, unser zuverlässiger Fotograf wird wieder kleine Meisterwerke von Euch schießen, damit man auch eine bleibende Erinnerung an eine geile Party dann hat *top*

Und als weiteres Highlight wird die Erotik-Bar zur Dark-Zone umfunktioniert: Hier wird das Licht runtergedreht und das wilde Treiben kann seinen Lauf nehmen ...... für ALLE, die Dinge am liebsten beGREIFEN *zwinker*

Aber wie immer auf unseren Parties wird es auch auf der Tanzfläche und den Sofas extrem wild zugehen, so dass jeder auf seine Kosten kommt! *top*

Liebe Grüße,
Esther&Andi
*********fe69 Paar
211 Beiträge
Hallo Andi,

Ihr macht aber keinen Darkroom aus der Erotikbar, oder? Sonst sieht man ja nicht mehr, ob alles korrekt eingetütet ist... 😳

LG

Nico
;-)
Ob für einen armen,alten,schwachen Mann auch etwas dabei ist?
Profilbild
**********ounge
4.295 Beiträge
Keine Sorge
Ihr macht aber keinen Darkroom aus der Erotikbar, oder? Sonst sieht man ja nicht mehr, ob alles korrekt eingetütet ist... 😳

Das Licht wird einfach etwas runtergedreht, keine Sorge!

Davon abgesehen sollte Frau ohnehin immer den berühmten Kontrollgriff anwenden und auf 1000qm kann jeder sein Plätzchen so wählen, dass er/sie sich wohlfühlt, dafür gibt es ja verschiedene Zonen und speziell bei der CMNF darf/soll ja auch im öffentlichen Bereich, auf den Sofas usw viel Action stattfinden, da findet Ihr sicherlich eine Ecke mit viel Licht und guter Atmosphäre *zwinker*

LG,
Andi
******ove Paar
25 Beiträge
Was, bitte schön, ist der berühmte Kontrollgriff genau? Wohin muss man greifen? Zu welchem Zweck? Weihe uns bitte ein! *g*
;-)
Ich kenne den Begriff unter "Heizergriff" weil im Winter diese Körperregion optimal zum Hände wärmen diente *wink*
Profilbild
**********ounge
4.295 Beiträge
Kontrollgriff
Was, bitte schön, ist der berühmte Kontrollgriff genau? Wohin muss man greifen? Zu welchem Zweck? Weihe uns bitte ein! *g*

Na ich sehe schon, da besteht noch Aufklärungs-Bedarf *gg*

Damit ist der Griff an das Glied des Mannes gemeint, um zu sehen, OB der Lümmel auch schön verpackt ist *zwinker*

Wenn Frau das "Verpacken" natürlich von Haus aus selber erledigt erübrigt sich dieses Problem und es kann sogar ganz spannend sein, wenn Frau es auch mit den Lippen kann oder so *kuss2*

Aber das ist ein eigenes Thema und wir können morgen ja mal nen kleinen Workshop dazu machen.....und Robert kann Fotos davon machen, aus denen machen wir dann einen Bildband zum Thema "Verkehrs-Sicherheit" *haumichwech*

Auf eine schöne Party morgen!!!
Kontrollgr....
Hi Andy,inhaltlich habe ich dich schon verstanden ;-),ich wollte meine Version auch nur mal so dazugeben. Die Idee mit dem Workshop ist gar nicht mal so schlecht,frei nach dem Motto:"wer ist die beste Auspackerin?"...LG le Baron
*********und66 Mann
1.029 Beiträge
Ich kann leider nicht
... dabei sein. Und auch nicht kommen... *flenn*
Wünsche euch Allen dennoch ganz viel Spaß!! Und freue mich schon aufs nächste Mal!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.