Na ich sehe schon......
WOW
Ich war doch nur ein paar Stunden mal nicht am PC und schon wird es wild!!!!
Das heben wir uns alles für Samstag auf und natürlich feiern wir auch ALLE zusammen zünftig&geil eine SUPER Party!!!
W I R sind die Party!!!
Das ist ja auch das Schöne, dass man sich mal fetzen kann und hernach trotzdem wieder toll zusammen feiern kann
Aber diese Energie einfach aufheben, denn die werden wir am Samstag wieder komplett brauchen!!!!!
Und sollten wieder Fragen auftauchen, bitte einfach direkt an mich, dann beantworte ich die gerne und sollte es etwas wichtiges sein, dann setze ich es hier rein, damit es alle lesen können!
Da stimme ich nämlich senseanddesire zu: solche Sachen wie "finde ich auch", "bin leider krank", "muss stornieren" führen nur dazu, dass es unübersichtlich wird und man die Benachrichtigungen irgendwann einfach löscht, weil sie keine relevanten Party-Infos enthalten
Von daher also nochmal tief durchatmen, früh in die Federn die nächsten Tage, damit Ihr am Samstag alle TOP-fit seid, denn wir werden richtig Gas geben wieder!!!!
Wir haben auch verschiedene Bereiche wieder für Euch, um auch ALLEN gerecht zu werden und natürlich wird und soll die Action schon an der Bar und dem Sitzbereich stattfinden, damit es auch etwas zu sehen gibt!!!
Als Add-ons haben wir dann auch noch einen eigenen Paare-Bereich für alle, die sich noch nicht so trauen und natürlich eine Wild-Zone für unsere Singles und aktiven Paare!!!
Ganz liebe Grüße,
Andi
P.S.: Ist jetzt leider etwas untergegangen..... ich suche noch eine MFG für 2 nette Damen aus München und wer den Club gut kennt und sich mal als "Helferlein" probieren möchte, darf sich auch gerne direkt bei mir melden