Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM Augsburg/Schwaben
676 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

★★ CMNF Sex&Style ★★ - Augsburg-Mühlhausen (14.03.2015)

******iro Mann
39 Beiträge
Gersthofen
Ich bin auch in Gersthofen und würde gerne in den Club gehen
Profilbild
**********ounge
4.295 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Na ich sehe schon......
WOW *panik*

Ich war doch nur ein paar Stunden mal nicht am PC und schon wird es wild!!!!

Das heben wir uns alles für Samstag auf und natürlich feiern wir auch ALLE zusammen zünftig&geil eine SUPER Party!!!

W I R sind die Party!!!

Das ist ja auch das Schöne, dass man sich mal fetzen kann und hernach trotzdem wieder toll zusammen feiern kann *ja* *ja* *ja*

Aber diese Energie einfach aufheben, denn die werden wir am Samstag wieder komplett brauchen!!!!!

Und sollten wieder Fragen auftauchen, bitte einfach direkt an mich, dann beantworte ich die gerne und sollte es etwas wichtiges sein, dann setze ich es hier rein, damit es alle lesen können!

Da stimme ich nämlich senseanddesire zu: solche Sachen wie "finde ich auch", "bin leider krank", "muss stornieren" führen nur dazu, dass es unübersichtlich wird und man die Benachrichtigungen irgendwann einfach löscht, weil sie keine relevanten Party-Infos enthalten *nein*

Von daher also nochmal tief durchatmen, früh in die Federn die nächsten Tage, damit Ihr am Samstag alle TOP-fit seid, denn wir werden richtig Gas geben wieder!!!!

Wir haben auch verschiedene Bereiche wieder für Euch, um auch ALLEN gerecht zu werden und natürlich wird und soll die Action schon an der Bar und dem Sitzbereich stattfinden, damit es auch etwas zu sehen gibt!!!

*top* *hothips* *top* *hothips* *top* *hothips* *top* *hothips* *top* *hothips*

Als Add-ons haben wir dann auch noch einen eigenen Paare-Bereich für alle, die sich noch nicht so trauen und natürlich eine Wild-Zone für unsere Singles und aktiven Paare!!! *freu2*

Ganz liebe Grüße,
Andi

P.S.: Ist jetzt leider etwas untergegangen..... ich suche noch eine MFG für 2 nette Damen aus München und wer den Club gut kennt und sich mal als "Helferlein" probieren möchte, darf sich auch gerne direkt bei mir melden *ja*
********ntin Paar
2 Beiträge
IBIS
Ok,

wir sind so um 19.35 Uhr an der Rezeption und bestellen ein Taxi.

Bis Samstag *g*
Wilder Süden Logo
********eden
12.013 Beiträge
Der richtige CMNF Sound :)))
Wir freuen uns, am Samstag den richtigen CMNF Sound anbieten zu dürfen und feiern mit Andi und EUCH zusammen eine geile Party *dj* *rock*

Musikwünsche werden gerne erfüllt und in der Erotik Bar wird es wieder eine knisternde, erotische Stimmung geben *wiegeil*

Aber nicht nur da....Buddha Lounge.....Atrium Playrooms.....1 Stock........*pimper* *pimper* *pimper* *pimper* *pimper* *pimper*

Vielleicht wird es wieder richtig heiss am Dancefloor?! Wir freuen uns drauf.

*elvis* *drummer* *osolemio*

Euer Ozzy
Shuttle Info zur CMNF
Hallo!

Gute Nachrichten: Ich habe ein größeres Auto bekommen und habe nun einen 9-Sitzer. Somit gibt es jetzt ab dem Großraum München noch insgesamt 3 freie Plätze zu einer ganz frühen Anfahrt und genau einer ganz späten Heimfahrt. Schreibt mir möglichst bald, wenn Ihr mitfahren wollt.

Ansonsten regional der bekannte Service. Genaue Details findet Ihr in meinem Hauptposting auf Reiter 1 dieses Forums.

Genießt die Party, laßt Euch fahren!
*g* *fahr*
Profilbild
*******ins
3.617 Beiträge
Ist Euch eigentlich klar...
..warum ich so gerne bei CMNF Events bin??
Nein??
Ist aber eigentlich leicht zu verstehen... Bei diesen Events müssen sich die Damen erst gar nicht ausziehen, damit ich se dann in Ketten legen kann....*top*

Außerdem... So kommt auch der Schmuck von mir sehr gut zur Geltung...*floet**sabber*

Aber egal, wonach den werten Damen heute Abend sein sollte.... Ich hoffe und wünsche uns allen einfach ... einen wundervollen Abend! *smile*
********1000 Paar
524 Beiträge
Leider
Können wir heute nicht dabei sein *traurig*

Es wird aber sicher wieder eine tolle Party und wir wünschen euch allen einen super Abend. *stoesschen* *dance*
ist im IBIS noch platz?
Wilder Süden Logo
********eden
12.013 Beiträge
Herzlichen Dank für eine geile Stimmung!!!!!!!! Ging etwas ruhiger los aber ab 1h tobte echt der Laden *wiegeil*

Und sagt niemanden, daß ich Helene Fischer gespielt habe *lol*

Wie immer eine geile Party im "Wohnzimmer"

Freu mich auf die 10 CMNF JUBILÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄUM *party* *wiegeil*

Und in 2 woche Rockabilly Party *top*

Party ON!

Euer Partytiger aus Leidenschaft Ozzy
Profilbild
*******ins
3.617 Beiträge
Herzlichen Dank..
..an alle die gestern Abend dabei waren... und damit meine ich WIRKLICH alle... Angefangen von all den Mäusen im Hintergrund... Dem Team des St.Tropez und natürlich und vor allem bei der Inkognito-Lounge
Aber ein besonders *top* an Euch die Gäste!

Es war mal wieder ein schöner entspannter Abend ... was nicht negativ gewertet sein soll... sonder durchaus positiv! Wunderbare Gespräche geführt, reges Interesse den ganzen Abend über... Was könnte ich mir denn mehr wünschen??

Wenns mal wieder passt, bin ich gern mal wieder dabei *top**smile*

LG
ero_chains
****pen Paar
52 Beiträge
Wie immer leider geil ...
... war die CMNF Party von Inkognito Lounge im St. Tropez!

Interessante und tolle Gäste und sehr sexy Frauen. Wir haben es sehr genossen, uns ans Herz gewachsene liebevolle Menschen wieder zusehen und zu genießen. Auch die neue Begegnungen waren sehr tiefgehend *g*

Uns Dank an die perfekte Orga an Esther und Andy, der geilen Mucke vom Ozzi und an das unermüdliche St. Tropez Team.

Die nächste CMNF Party ist bereits gebucht!
******joe Mann
2 Beiträge
CMNF - Party echt toll
Es war mein erstes Mal bei dieser Party und es war wirklich total schön und eine richtige super Stimmung . Dies war nicht mein letzter Besuch hier und möchte mich
auch bei allen Im Organisationsteam bedanken denn ohne euch alle könnte sowas schönes nicht stattfinden. Bleibt einfach so wie ihr seid und macht weiter so.
Bis bald wieder sweetyjoe
****mer Mann
121 Beiträge
sehr sexy ladys - bar-ausschank unterbesetzt!
hallo
zwei anmerkungen hab ich:

sehr sexy ladys --- bar-ausschank war m.e. unterbesetzt u die füllungen der 'gläser' etwas sparsam. ansonsten tolle party!

k.
********ig69 Frau
666 Beiträge
Danke.....
Danke an alle, die wieder für eine absolut klasse CMNF-Party im
St. Tropez, Augsburg-Mühlhausen, gesorgt haben.
*dance*
Ich, als Einzelfrau, habe mich sehr wohl gefühlt und liebe "alte"
Bekannte getroffen aber auch neue, sehr interessante Kontakte
knüpfen dürfen! Leider musste ich viiiiiiiiiel zu früh gehen......
*snief*
Deshalb bin ich bei der nächsten Party natürlich wieder dabei und dann vielleicht ein wenig länger !!! *freu2*
Freu.... freu....
Bis bald *wink*
Ich post es trotzdem ;)
Hey Leute!

Also die Party war bis 01.00h eine echte Sex Party und ich dachte schon, die Leute wollen gar nimma feiern...und dann?!

Vollgas dank Chris "Die Peitsche" mit der verrückten Idee dieses Songs....*lol*:

hat auch perfekt auf Rammstein gepasst *dj* *rock* *zwinker*

Sowas gibts halt nur im Beach-Club *lol*

Freu mich auf die Jubiläumsparty am 16.05.2015:

★★ CMNF No 10 - Das Jubiläum im A1 Atrium★★

Euer Partytiger Ozzy
Hey!
Dann spielt er bestimmt für mich auch mal den hier *grins*

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.