Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM Augsburg/Schwaben
676 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

★★ CMNF Sex&Style ★★ - Augsburg-Mühlhausen (14.03.2015)

Profilbild
**********ounge
4.295 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
★★ CMNF Sex&Style ★★ - Augsburg-Mühlhausen (14.03.2015)
Nackte Frauen - elegant gekleidete Männer
*alarm* Beach Club St. Tropez - SEX & Style *alarm*

Willkommen zur 9. CMNF-Party im wunderschönen Beach Club St. Tropez!!!

CMNF - SEX&Style

Bei der letzten gab es noch ein kleines Schnee-Gestöber, aber alle, die da waren hatten einen MEGA-Abend, wie man an den Kommentaren sehen konnte!!! Einfach mal hier nachlesen *zwinker*

Inkognito-Lounge: ★★ CMNF - Winter Edition ★★ - Augsburg-Mühlhausen (03.01.201

★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★

Für weitere Info bitte hier auf "Mehr anzeigen" klicken!!!

Was ist CMNF?
Clothed Male Naked Female oder auf deutsch übersetzt: Bekleidete Männer, nackte Frauen.

Und das trifft es auch sehr gut, denn es geht darum Exhibitionismus und Voyeurismus in einer schönen Umgebung zu vereinen und die Lust am Sehen und Zeigen gemeinsam auszuleben!

Natürlich definiert es jeder anders und die Ausprägungen, WIE weit der sexuelle Aspekt dabei ausgelebt werden kann/soll/darf ist auch auf allen Parties unterschiedlich ; -)

Aber wer UNSERE Parties kennt, der weiß, dass es bei uns IMMER heiß hergeht und wir trotz Niveau und schönem Ambiente wieder eine MEGA-heiße Party zusammen feiern werden.

*alarm* Deswegen auch ganz klar: SEX & STYLE *alarm*

Definitiv NICHTS für Leute ohne Lust und Geschmack, denn Eleganz und Sex treffen an diesem Abend DIREKT aufeinander!

*top* Eleganz & Stil sind bei uns gepaart mit Sexualität & Lust!*top*

An diesem Abend ist ALLES erlaubt und auch gerne gesehen!

Unsere Parties haben immer auch leichten HÜ-Charakter und wer elegante und stylische Herren zu schätzen weiß, ist hier im Paradies!!!

Taucht mit uns ein in eine Nacht voller knisternder Erotik und eleganter Dekadenz!

Die Frauen bewegen sich zum Rhythmus der Musik und die Männer genießen die sich ihnen bietenden Einblicke und Aussichten, bis die Erregung sich kaum mehr beherrschen lässt.........und dann geht die Party erst richtig los:

Erregende Aktivitäten an der Bar, auf der Tanzfläche, wo es sich ergibt......aber stilvoll und mit Dresscode!

*alarm* Dieses mal wird auch wieder sehr streng auf den Dresscode und dessen Einhaltung geachtet, also bitte Scham- und Brustbereich bei den Damen UNBEDECKT (ein Minikleid ist DEFINITIV nicht geeignet!!) und Männer elegant und stylish (no streetwear, Turnschuhe etc.)

*herz2* *herz2* *herz2* *herz2* *herz2* *herz2* *herz2* *herz2* *herz2* *herz2* *herz2* *herz2* *herz2* *herz2*

Kurzum: Wir feiern mit tollen Gästen in einer super Location und leckerem Essen sowie chilliger Musik eine MEGA-heiße Party!

Freut Euch mit uns zusammen auf eine wundervolle Party mit

*herz2* TOP DJ
*herz2* TOP Ambiente
*herz2* TOP Speisen
*herz2* TOP Stimmung
*herz2* TOP Aussteller: Ero-Chains
*herz2* TOP Fotograf: LichtWerk
uvm.

Auf alle Fälle sicher wieder mit dabei, um Eure TOLLEN Outfits auch stylish festzuhalten, unser bewährter Foto-Mann Andreas, alias LICHTWERK!!!

*alarm* Dresscode:

Herren: Elegantes Outfit, dem Anlass entsprechende Abendgarderobe (Stoffhose, schönes Hemd o.ä.)

Damen: Sexy, "naked", Strümpfe, High-Heels; Schambereich und Brüste müssen unbedeckt sein!

Zeit: 20:00 - ca. 4:00 Uhr

WICHTIG: Unsere Parties haben immer auch einen leichten HÜ-Charakter!
ALLES kann - NICHTS muss *zwinker*

*beep* Ohne JC-Ausdruck (oder persönlicher Rücksprache mit uns) kann an der Abendkasse leider KEIN Rabatt gewährt werden *nein*

★★ CMNF Sex&Style ★★
Nackte Frauen - elegant gekleidete Männer

Augsburg-Mühlhausen, Bayern
14.03.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
★★ CMNF Sex&Style ★★

Profilbild
*******ins
3.617 Beiträge
Üüüüüberraaaaaschung :-)
Tja... erstens kommts anders... zweitens als man(n) denkt... das kennt ja bestimmt jeder von Euch *gg*
Und so kommt es dass ich Euch an diesem Abend begleiten darf *freu* Und bei dem heutigen Thema werde ich mich hüten, die Damen in komplette Kleider zu legen *nono*
Was aber nicht heißt, dass ich nichts dabei haben werde, das den eleganten Anblick anmutiger Damen unterstreichen würde!
Ich rede von... Schmuck!
Also wird meine Schwerpunkt bei diesen hübschen Kleinigkeiten liegen...
Ich *freu* mich dass ich wieder einmal dabei sein darf*freu2*

LG
ero_chains
Juhuu
Freue mich schon auf die geile Party mit Andi und Esther, die vielen elegant gekleideten Herren und die vielen Sexy Outfits der Damen.
Auf einen gemeinsamen super Abend im Beach Club
CMNF-Shuttle Info
Hallo!
Esther und Andi haben mich wieder zur Party eingeladen den Shuttle-Service anzubieten.
*danke* freut mich sehr.

Das Angebot:
Ich hole Euch vom Hotel oder auch von daheim ab und bringe Euch zur Party, sofern die Entfernung unter 25 Km ist.
*fahr*
Natürlich bringe ich Euch auf Wunsch auch gerne wieder zurück. Und das alles sehr günstig und ganz individuell.
*geheimtipp*
Das einzige was Ihr tun solltet, ist mit mir eine Abholzeit für die Hinfahrt zu vereinbaren (Strasse, Hausnummer, Anzahl der Personen, Uhrzeit, Handynummer).
Ich habe keine feste Route, fahre also ausschließlich individuell auf Bestellung zur und von der Party.
*willkommen*

Ich freue mich ab sofort auf Eure Anmeldungen per Email oder Telefon (Nummer steht in meinem Profil, da Joyclub dies hier im Forum nicht erlaubt), bitte keine SMS-Bestellungen.

http://www.joyclub.de/my/2167762.shuttletom.html
*party*
Genießt die Party, laßt Euch fahren!
*g* *fahr*

LG
Tom

P.S:
Auch bei dieser Party biete ich ZUSÄTZLICH zum regionalen Service -nur auf Vorbestellung- eine sehr frühe Shuttlefahrt vom Großraum München/FFB/STA nach Affing/Mühlhausen und eine sehr späte Fahrt zurück an. Aktuell 1 Platz noch frei. Die Kosten nenne ich Euch gerne, wenn Ihr mir die Abholadresse in/um München nennt. (Abfahrt München ca. 18 Uhr, Rückfahrt voraussichtlich zwischen 4 und 5 Uhr früh)

Hotelempfehlungen meiner Mitfahrer in der Umgebung des Clubs habe ich für Euch zusammengetragen (Listung OHNE Wertung):
--> Einfach Adresse kopieren und im Google eingeben, dann habt Ihr die Telefonnummern und Internetadressen, die ich auch hier nicht schreiben darf.

Hotel Ludwigshof, Augsburger Strasse 36, 86444 Mühlhausen
Hotel Beim Stazer, Derchinger Straße 1, 86444 Affing
Hotel Via Claudia, Augsburger Straße 130, 86368 Gersthofen
Stadthotel, Bahnhofstrasse 6, Gersthofen
IBIS Budget/ETAP Hotel, Senefelder Strasse 17, 86368 Gersthofen
Hotel Römerstadt, Donauwörther Str. 42, Gersthofen
Hotel Gasthof Stern, Kirchplatz 10, 86368 Gersthofen
Quality Hotel, Kurt-Schumacher-Straße 6, 86165 Augsburg
Hotel Fischertor, Pfärrle 16/18, 86152 Augsburg
IBIS, Hermannstrasse 25, Augsburg
Dorinth, Imhofstrasse 12, 86159 Augsburg
Steigenberger Drei Mohren, Maximilianstr. 40, 86150 Augsburg
--> Ansonsten: HRS, HOTEL, Trivago oder andere .de *g*
frage
was soll ich da anziehen....damit ich noch etwas drauf hab..bitte dringend um vorschläge
******eee Mann
38 Beiträge
einen Hut?
*zwinker*
geht auch maske
was noch ausser hut, ausserdem habi ch keinen aber eine maske
******eee Mann
38 Beiträge
lange Spitzenhandschuhe...
... Und Strümpfe?
Profilbild
**********ounge
4.295 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
2 Dinge
Hallo *wink*

Na gut, wollte eh gerade posten, aber dann mach eich das in EINEM Aufwasch:

1. Ich suche eine Mitfahrgelegenheit für 2 nette Damen von München (Haidhausen/Obergiesing).

2.
was soll ich da anziehen....damit ich noch etwas drauf hab..bitte dringend um vorschläge

Da hat Frau doch ALLE Möglichkeiten: Unterbrustcorsage, Strümpfe, Strapse, Handschuhe usw usw.

Bitte KEIN engmaschiges Netzteil, denn das gibt nal wieder Diskussionen! *nono*

Ich kontrolliere beim Empfang den Dresscode und UNBEDECKT ist da eindeutig formuliert! *ja*

Wenn wir uns die Hände schütteln sollte Brust- und Schambereich SICHTBAR und ohne Bedeckung sein *top*

Aber das hat ja bisher immer prima funktioniert!

Ganz liebe Grüße,
Andi
#h
aber wenn ich schon am empfang nackt bin...habt ihr den keine umkleide?? kann ja nicth im taxi sitzen so unbekleidet...
*********esire Paar
579 Beiträge
Nackt
Selbstverständlich gibt es dort keinerlei Umkleide und auch keine abschließbaren Spinde.

Alle Frauen ziehen sich vor dem Gebäude auf dem Supermarkt-Parkplatz aus, die Sachen kommen dort in Einkaufswagen und bleiben da über Nacht.

Meine Güte ...
geht es auch freundlicher
sorry das ich fragte, ist kein grund mich so anzugehen
*********esire Paar
579 Beiträge
Sorry, aber du hast dich ja nun schon bei diversen Veranstaltungen in Swingerclubs angemeldet, also ist die Frage nach Umkleiden doch völlig überflüssig.

Es nervt einfach, wenn wegen solchen Belanglosigkeiten und überflüssigen Fragen dauernd Nachrichten kommen - auch wenn man die wegschalten kann, ab und zu kommt auch was Lesenswertes wie z.B. zu Mitfahrgelegenheiten.

Um eventuell die nächsten Fragen gleich zu beantworten, ja, es gibt dort Essen, Trinken und sogar Duschen und WC.
*******flut Paar
50 Beiträge
trotzdem
... also wir freuen uns trotzdem auf 's Tiffany. Nimms Ihm nicht übel, dem senseanddesire, er ist halt schon ganz aufgeregt wegen Samstag.

Bis dann!

e+f
******eee Mann
38 Beiträge
oh wow!
da kann man aber reichlich unfreundlich sein!
*********esire Paar
579 Beiträge
@*******flut - puh, Ihr habe es erkannt. Hoffentlich könnt Ihr uns bei der gemeinsamen Busfahrt beruhigen? *haumichwech*

Tja, suchmykiss, es gibt halt unterschiedliche Ansichten zu Freundlichkeit. Manche finden es z.B. sehr nervig bzw. indirekt unfreundlich, permanent Belanglosigkeiten lesen zu müssen.

Und andere haben es anscheinend sehr nötig, überfeundlich zu sein, um an's vermeintliche Ziel zu gelangen.
******eee Mann
38 Beiträge
... wer nicht lesen will ...
... muss ja nicht auf jeden Link klicken.

Ganz ernsthaft: was mir hier auf der Plattform schön langsam auf die zwölf geht ist der ruppige Ton. Man könnte annehmen, dass sich hier lockere, hedonistische Leute treffen. Immer mehr greift die spiessbürgerliche Unfreundlichkeit um sich, ein Trend der sehr entbehrlich ist.
******eee Mann
38 Beiträge
... Ergänzung zu Belanglosigkeiten ...
... die Erfahrenen dürfen die Neuen ruhig etwas an der Hand nehmen ... jene die das wollen und in der Lage sind. Die anderen sollten wenigstens großzügig darüber hinweg sehen.
*******982 Mann
41 Beiträge
:-)
Freu mich auf das Event *zwinker*
warum so gefrustet
will dir ned zu nahe treten aber ich bin eigentlich nicht so nervig, sorry das ich die soooo belästigt habe.. kannst mir gern auch dann in augsburg an mir vorbeigehen...
aber dennoch ich bin vor vielen jahren das letzte mal in augsburg. und ich hab halt beim lesen was missverstanden...so und nun schieb keinen frust....oder bist du schlechter laune weil du sex brauchst....ups...war ned bös gemeint. ok
danke
an allen die sich freuen wenn ich auftauche, werde eh sehr schüchtern sein...da es für mich als swingerin auch nicht so einfach ist fast nackig zu seiin...mir gefällt halt mein körper nicht so..
sorry war wieder belanglos...lies einfach weg
*********esire Paar
579 Beiträge
keine Sorgen
musst du dir um Frust oder nicht ausreichenden Sex machen, zumindest nicht bei uns, liebe Tiffany. Aber Danke dafür. Schließlich hast du ja auch den Beitrag mit dem Hinweis zu Essen, Trinken etc. "geliked".

Wir wünschen dir auf jeden Fall einen schönen Abend, hoffen, dass nun alle deine Fragen ausreichend geklärt sind, falls nicht, hilft dir bestimmt ein freundlicher, lockerer, hedonistischer, unspießbürgerlicher und erfahrener Herr.

Und sollten wir uns dort über den Weg laufen, können wir gerne mit einem Glas Prosecco anstoßen und "gut is".

Damit sind wir raus.
****yz Frau
114 Beiträge
*walk* *freu*
********ntin Paar
2 Beiträge
gemeinsames Taxi???
Hallo,

wer übernachtet auch im IBIS Gersthofen.
Wir könnten zusammen fahren.
********y_by Paar
2 Beiträge
stimmt
War nur eine Frage. Kein bitten!!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.