Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kinky Youngsters
3955 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

★★ CFNM - die "schamlose" Party! ★★ - Augsburg-Mühlhausen (1

*********sion Mann
158 Beiträge
hey folks, merci!
Liebe Leut!

Danke für die Orga dieser unvergleichlichen Party! ...und Dank an jene, die das Leben eingehaucht haben! Meine Energiezentren fahren immer noch Karussel! *smile*

Andy, die Party im Juni fangen wir schon am Nachmittag an, damit wir noch in der Sonne am Beach tanzen können, oder? *dafuer*

Enjoy!
******aap Paar
36 Beiträge
Wie immer eine.....
...Unglaublich heiße Party!!!!

Wir hatten wieder einen unvergesslichen Abend
Der leider immer viel zu schnell endet...
Wir schließen uns SilentPassion an...nächstes mal ab nachmittags *lol*
Respekt an das ganze Team *top*
Es war Hammer!!!

Die Vandekaap's
Schee wars... Angefangen von der netten Begrüßung.... Den Erdbeerinhas... Der schönen Location... Und mit meiner Begleiterin und Begleitern konnte sowieso nichts schief gehen... *g* *top*
*******1982 Mann
38 Beiträge
Heiße Party
Die Party war wirklich super heiß. Meine anfänglichen Bedenken so nackt herumzulaufen lösten sich jedenfalls sehr schnell in Luft auf. Auch für mich war die Party deutlich zu kurz. Vielen Dank an die Veranstalter samt Team sowie den heißen Ladys und Paaren.
****y76 Frau
160 Beiträge
Oh ja…und ob das eine geile Party war…
Ich war das erste mal dort, aber ich weiß, es wird nicht mein letztes Mal gewesen sein! Ich freu mich schon riesig auf die nächste Party!!!

Es war eine super Stimmung mit tollen Leuten....
Danke allen, die dazu beigetragen haben...!!!
Wilder Süden Logo
********eden
12.013 Beiträge
Geile Stimmung - Coole Leute - Top Abend
Wer hätte jemals gedacht, daß dieses Motto so einschlagen würde!

Es war richtig geil und eine super ausgelassene Stimmung *top*
****SC Mann
20 Beiträge
:(
..verdammt, da habe ich wohl was verpasst...ärger, ärger..ggrrr...ich möchte auch mal daran teilnehmen...vielleicht findet sich ja jemand, der mich das nächste Mal mitnimmt und in dieser Location einführt...bin (noch) blutiger Anfänger....
GLG Carlo
****y10 Paar
58 Beiträge
Hätten
auch nicht gedacht dass das Motto eine so geile Party generiert.
Weiter so.
Die Hansy's
Profilbild
**********ounge
4.295 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Bändchen-System und Herren, die sich allein ned trauen.....
..vielleicht findet sich ja jemand, der mich das nächste Mal mitnimmt und in dieser Location einführt...

Keine Sorge, bei uns darf sich jeder Single-Herr auch alleine reintrauen *ja*
Es sind Club-Guiedes und nette Gäste vor Ort, die jeden Neuling freundlich empfangen!!!

Ich weiß, dass viele Herren große Angst haben alleine reinzugehen und deswegen auch viele unserer Single-Damen schon auf dem Parkplatz angesprochen werden, ob man(n) "nicht zusammen reingehen könnte?"

Wie im richtigen Leben auch, sehe ICH es so, dass Männer mutig und galant sein sollten!!! *top*

Ich denke mal, dass an solch einem Abend und bei solch einer geilen Party jeder Herr auf seine Kosten kommt und es den Eintrittspreis auch wert ist! *ja*

Aber die Preise mit 60.- für (echte) Paare und 10.- Euro für unsere Single-Ladies gehen halt wirklich nur durch eine Misch-Kalkulation *ja*

Deswegen haben unsere Single-Herren bei unseren Parties jetzt auch immer ein schönes Bändchen, so dass man sie leicht erkennen kann! *top*

Das sind dann die Herren, die sich solch eine Party auch leisten wollen und die dafür auch gerne bereit sind unseren Damen und Paaren den günstigeren Preis zu ermöglichen!! *top*

Ausserdem läuft Frau nicht Gefahr, die vermeintliche Partnerin zu verärgern, die gerade an der Bar oder am Buffet auf die Rückkehr ihres Prinzen wartet *zwinker*

Aber das nur so als kleine Zusatz-Info und fast schon "Insider-Information", die WIR einfach in den Griff kriegen müssen auch ohne die Preise anzugleichen, denn wir wollen Euch eine tolle Party zu einem tollen Preis bieten!!!

W I R sind die Party!!!

Euch allen noch einen schönen Sonntag
wünscht
Andi
Profilbild
**********ounge
4.295 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
WIR sind die Party
Hätten
auch nicht gedacht dass das Motto eine so geile Party generiert.

Nochmal zum Verständnis:

W I R sind die Party!!!

Ohne Euch und Eure tolle Stimmung kann das Motto noch so gut sein, das bringt rein gar nichts!!! *nein*

Nur GEMEINSAM können wir solche Parties feiern und es hat gestern RICHTIG Spaß gemacht *top* *top* *top*

.▀█▀.█▄█.█▀█.█▄.█.█▄▀ █▄█.█▀█.█─█
─.█.─█▀█.█▀█.█.▀█.█▀▄ ─█.─█▄█.█▄█
Hallo
auch wir haben diese Motto Party das erste Mal besucht, und müssen sagen, es war bestimmt nicht unser letztes Mal *nein*
Eine Hammer geile Party *party* mit einem tollen Publikum.
Ein riesen Lob und ein Dankeschön an die Veranstalter und alle Beteiligten vom Club *bravo* *zugabe* *spitze*
Die Musik *dj* , das (wie immer )leckerste Buffet von allen Clubs *koch* , das Team von Inkognito
alles einfach nur super *top*
Wir freuen uns schon auf das nächste Mal *freu* *freu2* *juhu*

Die sunnyhill's

PS: Wir können uns der Meinung vone silentPassion nur anschließen.
*********hen59 Frau
205 Beiträge
Das war
wieder ein geiler Abend! *wiegeil*
...und die Jungs präsentieren sich "unten ohne" immer selbstsicherer. *danke*
Mein Dank an alle, die zum Gelingen dieser Party beigetragen haben *diegroessten*

und ich freue mich auch schon riesig auf das nächste Mal! *freu2*
*****t66 Frau
380 Beiträge
Huhu
Ihr habt euch überschlagen mit allem...... *bravo*
Dafür mein herzlichen Dank an das Team das es möglich gemacht hat so eine Party steigen zu lassen *zugabe*
Mir blieb gar keine andere Wahl, als mich zu Amüsieren und diesen so tollen ganz wundervollen und geilen Abend zu Genießen *stoesschen*
Selbst das anwesende Volk war in Sau guater Stimmung *sabber*
Ich werde auf jedenfalls wieder dabei sein denn ihr wart *anbet* zum genau das.....
An alle Mitwirkende einen ganz lieben Gruß und herzlichen Dank von mir *top2*
GLG.Unicat
so ein Spassssssss
Hallo liebes Team,

Ihr seid der Wahnsinn! War gestern das erste mal bei Euch und es war der Hammer, vom ersten Moment an Spass pur...
Tolle Stimmung, lecker Essen, sehr gute Musik und einfach geiles Publikum (in jeder Hinsicht;-) )

Das Bandchensysthem finde ich prima.

Und besonderes Lob an die Mitarbeiter an der Bar, die echt viel zu tun hatten und trotzdem zum Drink noch ein Lächeln auf den Lippen hatten.

Leider, leider bin ich im Mai nicht da.......aber danach: immer wieder!!

Macht weiter so

DANKE
*******2013 Mann
156 Beiträge
Auch wir
fanden es klasse! Gleich der Empfang- ein Kompliment über unser Outfit - tat gut *zwinker*
Die 300 km haben sich gelohnt. Nette Gäste, auch ei nNEIN wurde akzeptiert. So solls sein !!!!Nächstes Mal wieder!
*****h72 Frau
90 Beiträge
war wieder mal eine mega party top ,lob an allen vom st tropez
tolles essen ,geile musik.super Publikum. war sehr schön der abend .
freuen uns schon auf das nächste wochenende
lg micha u robert
Dankeschön...
Wir kommen gerne wieder...
**********dding Paar
38 Beiträge
Auch wir ..
müssen uns den Vorschreibern anschliessen, bzw. wollen *smile*:

Was soll man dazu noch schreiben *skeptisch*

Nur eins evtl.: macht weiter so *top*

GLG
*********sser2 Paar
160 Beiträge
Bei " alle guten Dinge sind 3"- bleibts bei uns nicht!
3. mal CFNM- Party und mit eurem Team bestimmt nicht die Letzte für uns! Wieder stilvoller Empfang, tolle Paare, die Stimmung gemacht haben und Kompliment besonders diesmal speziell an OZZY für klasse Musik, tolle Moderation und gute Wahl des Barkeepers für die Sektbar!!( für Insider: das Trio mit Ständerduo und galanter Dame) *fans* *top*
Super Party
*wiegeil*

....wie immer alles *top* *top*

*danke* an Andy und sein gesamtes Team !
Tolle Party mit lieben, geilen und tollen Gästen *walk* *boogie* *popp*

Natürlich nicht zu vergessen:
DJ Ozzy, der geile Typ am Mischpult *hotman* , der mit seinen heißen Rhythmen die Tanzfläche
zu einer heißen Plattform verwandelte und das Blut zum Wallen brachte.

Weiter so.....freuen uns schon auf weitere scharfe Events.
********HILI Paar
99 Beiträge
Wie immer!!!!!
...eine super tolle Party!!!!!

Ein Club und Events mit Niveau und Lifestyle!!

Danke Andi für den ganz tollen Abend *g*

Danke Ozzy für die immer geile Musik (keiner kann es besser als DU) *top* *dance*

Danke dem gesamten Team für das immer leckere Essen und danke "meinem" Barmann, der genau weiss wie ich meinen Aperol liebe! *koch* *cocktail*

EUERE

M. und F.
Danke! :)
auch wenn ich die idee ziemlich verrückt fand und mir nicht sicher war ob das was für mich wäre, war ich da und die party war einfach geil! hübsches und gut gelauntes publikum, tolles team und geile musik.... das hat echt für stimmung gesorgt.
jederzeit gerne wieder *g*
*****310 Mann
86 Beiträge
Begeistert
Da kann ich nur zustimmen, ich War auch sehr begeistert und komme gerne wieder wenn es mir möglich ist! *spitze* *pimper*
*********Soul Paar
22 Beiträge
Ein herzliches Dankeschön an
die ehrlichen Finder! 💋
Ein herzliches Dankeschön an unsere Retter. 
Denn als wir Zuhause waren, bemerkten wir, dass Geldbeutel und Handy noch im Umkleideraum lagen. *schock*
Was nun? Also in der Verzweiflung mehrere Hilferufe-Mails geschrieben. Und wie genial, DANK euch wurde alles wiedergefunden. DANKE! DANKE! DANKE an den Finder und an das vertrauensvolle Aufbewahren.

Auch der Abend war wunderschön, lecker Essen, liebe Bedienungen, geile Leute.... Jederzeit wieder. 💋💋
*******k_3 Paar
12 Beiträge
super Abend
Wir kommen auf alle Fälle wieder, hat richtig viel Spass gemacht!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.