Bändchen-System und Herren, die sich allein ned trauen.....
..vielleicht findet sich ja jemand, der mich das nächste Mal mitnimmt und in dieser Location einführt...
Keine Sorge, bei uns darf sich jeder Single-Herr auch alleine reintrauen
Es sind Club-Guiedes und nette Gäste vor Ort, die jeden Neuling freundlich empfangen!!!
Ich weiß, dass viele Herren große Angst haben alleine reinzugehen und deswegen auch viele unserer Single-Damen schon auf dem Parkplatz angesprochen werden, ob man(n) "nicht zusammen reingehen könnte?"
Wie im richtigen Leben auch, sehe ICH es so, dass Männer mutig und galant sein sollten!!!
Ich denke mal, dass an solch einem Abend und bei solch einer geilen Party jeder Herr auf seine Kosten kommt und es den Eintrittspreis auch wert ist!
Aber die Preise mit 60.- für (echte) Paare und 10.- Euro für unsere Single-Ladies gehen halt wirklich nur durch eine Misch-Kalkulation
Deswegen haben unsere Single-Herren bei unseren Parties jetzt auch immer ein schönes Bändchen, so dass man sie leicht erkennen kann!
Das sind dann die Herren, die sich solch eine Party auch leisten wollen und die dafür auch gerne bereit sind unseren Damen und Paaren den günstigeren Preis zu ermöglichen!!
Ausserdem läuft Frau nicht Gefahr, die vermeintliche Partnerin zu verärgern, die gerade an der Bar oder am Buffet auf die Rückkehr ihres Prinzen wartet
Aber das nur so als kleine Zusatz-Info und fast schon "Insider-Information", die WIR einfach in den Griff kriegen müssen auch ohne die Preise anzugleichen, denn wir wollen Euch eine tolle Party zu einem tollen Preis bieten!!!
W I R sind die Party!!!
Euch allen noch einen schönen Sonntag
wünscht
Andi