Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kinky Youngsters
3955 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

★★ CMNF No 10 - Das Jubiläum im A1 Atrium★★ - Augsburg-Mühlh

Wäre ich sehr dafür!! *bravo* *top*
Profilbild
**********ounge
4.295 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wenn Ihr wollt!
Ich lass ja mit mir reden....dann grün für die Single-Ladies....aber das müsst Ihr direkt bei MIR abholen, damit ich Eure tollen Outfits bewundern kann! *zwinker*
********ig69 Frau
666 Beiträge
Andi, Andi...
.. Du bist und bleibst unverbesserlich.
Unverbesserlich charmant und liebenswert.....
Danke!
Ich werde von Stunde zu Stunde aufgeregter
Profilbild
**********ounge
4.295 Beiträge
So soll es sein!!!
Ich werde von Stunde zu Stunde aufgeregter

Haha, kein Grund dafür, ZUSAMMEN werden wir heute so richtig VOLLGAS geben!!! *ja*

Ist doch auch ne schöne Steigerung dann für Dich:

aufgeregt - erregt - befriedigt

Mehr muss eine gute Party nicht haben, oder!?! *zwinker*
*****_11 Mann
37 Beiträge
Bin noch mehr aufgeregt....
Ich komm heut zum ersten mal ins Atrium und Club. Bin gespannt was mich da erwartet. Bis jetzt kenn ich nur " normale " kleinere Swingerclubs.

Der Eingang erfolgt vom Club St. Tropez aus oder? Und dort sind dann auch die Umkleiden?

Naja Aufregung wird immer größer....

Vielleicht treff ich ja noch einen Neuling und wir erkunden alles gemeinsam.

Auf einen tollen Abend.
Profilbild
**********ounge
4.295 Beiträge
Neuling oder nicht...völlig egal!
Naja Aufregung wird immer größer....

Vielleicht treff ich ja noch einen Neuling und wir erkunden alles gemeinsam.

Alles kein Problem, sind bei uns immer super-nette Gäste und eine entspannte Atmosphäre und speziell für den Einlass und Empfang stehe ja ICH da und habe auch wieder viele Helfer, die als Club-Guides fungieren, damit sich keiner verloren fühlen muss *nono*

Alles wird gut! *zwinker*
*****_11 Mann
37 Beiträge
Club-Guides.... das find ich gut
Na ich lass mich überraschen. Trotz der langen Anfahrt freu ich mich auf den Abend und die Leute.

Ist in dem Eintrittspreis alles incl., also Club und Atrium und Getränke und Essen?

Danke für die Info´s
Profilbild
**********ounge
4.295 Beiträge
Alles inklusive!
Ist in dem Eintrittspreis alles incl., also Club und Atrium und Getränke und Essen?

Ist zwar von Ozzy wohl schon 5x beantwortet bzw angesprochen worden, aber dann halt zum SEXten mal....das mag ich eh gerne *gg*

JA, bei uns ist alles dabei und das auf 5-Herzen-Niveau! *top* *top* *top*

Ich denke mal das werdet Ihr sonst wirklich NIRGENDWO anders finden aus hie rund heute, denn die Preise sind tatsächlich JUBILÄUMS-PREISE!!!

Jeder der selber schon mal ne kleine Party gemacht hat, kann sich ausrechnen, dass mit 45€ pro Paar gar keine Chance besteht die Unkosten zu decken *aua*

MwSt, normale Steuer, GEMA, Personal, Ausstattung, Brandschutz (neueste Anlagen!!!) usw.

Und genau dafür liebe ich das Beach Club St.Tropez und seine unermüdlichen Betreiber Franz&Marion und Ozzy vom Wilder Süden!! *top*

Die rackern und machen und ich habe es wirklich noch NIE erlebt, dass wie in anderen Locations und Clubs auch schon mal das Essen oder die Getränke oder die Handtücher ausgehen!! *nein* *nein*

Und wir sprechen da von ca. 3000 Handtüchern an so einem Abend!!! *wow*

Daher auch heute MEINE Bitte an Euch:

Helft bisserl mit, damit ALLE Spaß haben!!!

*hand* seid locker an der Bar, jeder bekommt was!
*hand* es gibt kaltes UND warmes Essen, bitte danach Teller wegräumen!
*hand* Matten bitte sauber wieder verlassen!
*hand* Handtücher einfach auch mal 2x verwenden!
*hand* Dresscode einhalten (auch später)!
*hand* habt Spaß und seid tolerant!

Dann lasst uns zusammenhelfen und gemeinsam Spaß haben und die Bude rocken!!! *top*
*********eche Mann
53 Beiträge
...bin auch megagespannt
..und freu mich auf einen tollen Abend *anmach*
*********8484 Paar
211 Beiträge
Heute Abend ...
freuen wir uns auf viele neue Bekanntschaften ... und an die Herren, man darf uns ansprechen ;-))) Kisses
*******hen Paar
233 Beiträge
2 Fragen...
Sind das erste mal da, und auch so ziemlich das erste mal in einem Club, wenn man das kitkat in Berlin mal nicht mit zählt. Daher haben wir, ausser maßloser Nervösität und Unsicherheit, noch 2 Fragen, vielleicht sind diese in dem Forum schon beantwortet worden, aber hier werden Fragen ja gerne SECHS(X) mal beantwortet...

Gibt es Hotels mit denen eine besondere Kooperation besteht (preislich)?
Müssen wir die Anmeldung zwingend auf Papier ausgedruckt mitbringen oder reicht die Anmeldung zum vorzeigen auf dem Smartphone

Schon mal besten Dank für die Antwort
****m17 Mann
12 Beiträge
Smartphone reicht!!!!
Zimmer kann ich euch nichts sage,aber da kommt sicher noch ne meldung rein!!
Profilbild
**********ounge
4.295 Beiträge
So, jetzt dann noch die letzten Meldungen!
Smartphone genügt, das stimmt soweit und spezielle Kooperation besteht nicht bzw es gibt den Adlerhof gleich nebenan, aber sorry......der ist 3 Stunden vor der Party natürlich eh schon voll *zwinker*

Hotelliste hat Ozzy auch schon mal gepostet, aber der einfachste Weg ist ohnehin immer über Hotel-Portale wie z.B. HRS, denn dann könnt Ihr auch direkt buchen! *ja*

Dann also los und bis später zur Party!

Liebe grüße,
Andi
*****h72 Frau
90 Beiträge
hotel
dafür gibt es google .einfach und schnell mal googlen wegen hotel
******083 Mann
218 Beiträge
Schuhe
Was für Schuhe dürfen heute getragen werden? Müssen es die schwarzen Anzugschuhe sein oder geht ein neuer Herrenschuh auch?

Danke
*******hen Paar
233 Beiträge
super
Genau das war auch unser geplanter weg... Haben uns zu spät dazu entschieden nicht zurück zu fahren...

Bis später
Profilbild
**********ounge
4.295 Beiträge
Feste Schuhe
Was für Schuhe dürfen heute getragen werden? Müssen es die schwarzen Anzugschuhe sein oder geht ein neuer Herrenschuh auch?

FESTE Schuhe, also keine Badelatschen (auch nicht die von Armani, das ist mir völlig egal, WER die hergestelt hat!!!), Turnschuhe etc.

Und bitte auch keine Bergschuhe, auch wenn sie als "Fetse Schuhe" bezeichnet werden können!

Und wer GANZ unsicher ist, packt einfach beides ein und dann kriegen wir das schon hin mit vereinten Kräften!

Liebe Grüße,
Andi
ok?
ok? *g*
Profilbild
**********ounge
4.295 Beiträge
Bis gleich!
So, wir gehen jetzt offline und sehen Euch dann um 20 Uhr zur Party!

*freu* *cocktail* *freu* *cocktail* *freu* *cocktail* *freu* *cocktail* *freu* *cocktail*

Alle Anmeldungen könnt Ihr nach wie vor ganz normal machen, bitte dann aber auch unbedingt den Ausdruck mitbringen, da wir JETZT die aktuelle Liste ausdrucken!

Also wie gesagt, Anmeldung über Joyclub nach wie vor ganz normal möglich, Ausdruck dann aber bitte ned vergessen *nein*

Die Abendkasse hat selbstverständlich auch ganz normal geöffnet für alle Kurzentschlossenen, die noch spontan vorbeikommen wollen!

Liebe Grüße,
Esther&Andi
Profilbild
**********ounge
4.295 Beiträge
Danke für die SUPER Party!!
Guten morgen *wink*

Bin noch ziemlich erledigt und freue mich jetzt erstmal auf eine heiße Dusche und ein schönes Frühstück1 *freu2*

Aber wir möchten uns trotzdem ganz kurz bei allen bedanken, die gestern wieder einmal mitgeholfen haben diese Party zu bewerkstelligen und so reibungslos ablaufen zu lassen!

Und wir hoffen Ihr hattet ebensoviel Spaß wie wir und habt die erste CMNF im Atrium genossen!!!

Lasst die Party schön nachklingen und dann freuen wir uns natürlich über nette Beiträge hier im Forum und wer Lust hat, der ist herzlich eingeladen auf unsere nächsten beiden Parties:

Nämlich die LUST&LEIDEN(schaft) für alle Swinger, Freunde des SM und Interessierte, die Lust haben in diese Welt einzutauchen!
★★ LUST & LEIDEN(schaft) "starter-edition" ★★

Und natürlich die allererste NMNF - gleiches Recht ür ALLE, heute sind Frauen UND Männer im Schambereich unbekleidet!
★★ NMNF - die absolut schamlose Party ★★

Liebe Grüße,
Esther&Andi
*********s_by Paar
50 Beiträge
Konnten leider gestern doch nicht kommen, haben aber von Freunden heute gehört das es wieder toll gewesen sein soll. Da ärgert es uns um so mehr.

Nächstes mal sind wir wieder dabei.
*******ler Mann
5 Beiträge
Tolle Feier - einziges Manko: die Belüftung
Das war mal wieder eine klasse Feier mit vielen sexy Gästen die viel Fantasie mitgebracht haben. Dafür dass so viele Gäste kamen war die Organisation sehr gut!
Was allerdings störte war die fehlende Belüftung/Klimaanlage in den meisten Playrooms, wodurch der Spaßfaktor teils deutlich gehemmt war - ohne genügend Sauerstoff sind eben nur eingeschränkte körperliche Aktivitäten möglich. Zudem sollte für demnächst die Maximalzahl der Gäste auf die Klubgröße angepasst werden damit eine Überfüllung wie gestern vermieden wird.
Ansonsten aber: weiter so! *g*
*********tige Paar
506 Beiträge
Grosses Kompliment....
an euch - die organisatoren und alle, die euch bei der umsetzung einer solch großen party geholfen haben. es war hammergeil, die stimmung, die gäste... es war super und wir wünschen uns, dass weitere partys folgen...

IHR SEIT SUPER!

Joachim &sub conny
Profilbild
**********ounge
4.295 Beiträge
Bei soooo viel Sex.....
Haha, ja, das musste ich gestern auch mal kurzzeitig feststellen, dass es mächtig heiß wurde, was aber auch nicht wirklich verwunderlich ist bei all den Akivitäten auf den Matten, der Tanzfläche und in all den Räumen!!!!

*pimper* *popp* *pimper* *popp* *pimper* *popp* *pimper* *popp* *pimper* *popp*

Da hat selbst die beste Lüftung keine Chance mehr und auf unseren Parties geht es halt gottlob auch immer heiß her!!! *top*

Von daher sicher eine echte Bewährungsprobe für uns alle und bei mir im Smoking hatte es auch gefühlte 100 Grad.....aber genau dafür liebe ich unsere Parties, denn dann habe ich das Gefühl, dass ich Spaß habe!!!

Und ich denke mal den hatten gestern alle, zumindest hab ich nur erschöpfte und glückliche Gesichter gesehen in den Duschen!

*top* *freu2* *top* *freu2* *top* *freu2* *top* *freu2* *top* *freu2*

Liebe Grüße,
Andi
**********Minds Paar
78 Beiträge
Vielen Dank...
...für die geile Party! Tolle Organistaion, abwechslungsreiche Musik und viele sexy Gäste! Alles Top! *top*
Freuen uns schon aufs nächste Mal!

P.S.: Das sexy Pärchen, welches uns immer so nett angelächelt hat, darf sich gerne bei uns melden! Würde uns freuen! 😊
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.