Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kinky Youngsters
3955 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

★★ CMNF No 10 - Das Jubiläum im A1 Atrium★★ - Augsburg-Mühlh

Profilbild
**********ounge
4.295 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Danke
*danke*
*******acon Paar
37 Beiträge
Ein super gelungener Abend
Das war mal wieder ein super Abend.

Zuerst vielen Dank an Andi und sein Team. Das habt Ihr mal wieder hervorragend arrangiert.
Wir waren zuerst etwas skeptisch, ob im Atrium überhaupt Stimmung aufkommt bzw. genügend Gleichgesinnte kommen. Wir wurden aufs Angenehmste überrascht und hoffen auf eine Wiederholung!

Gewundert hat uns aber der Hinweis einer resoluten Dame als wir im Atrium mit einem anderen Paar etwas mehr Spaß hatten, daß SEX im Atrium nicht gestattet sei, und somit unser Spiel ein plötzliches Ende fand.

Wahrscheinlich hatten wir bei der Eröffnung nur nicht aufgepasst. *zwinker*

Dennoch eine super Party mit tollen Gästen.

GLG
Profilbild
**********ounge
4.295 Beiträge
Gewundert hat uns aber der Hinweis einer resoluten Dame als wir im Atrium mit einem anderen Paar etwas mehr Spaß hatten, daß SEX im Atrium nicht gestattet sei, und somit unser Spiel ein plötzliches Ende fand.

Wahrscheinlich hatten wir bei der Eröffnung nur nicht aufgepasst. *zwinker*

Ja, hatte unser Lord Knigge bei der Eröffnung dazu gesagt und ich auch, aber ich denke mal durch die großen Play-Areas und die schönen Spielräume konnte man das ja dann umgehen *zwinker*

Ausserdem hatte ICH mir ja "Sex on the dance-floor" oder an der Pole gewünscht, das müsst Ihr dann nächstes mal für MICH übernehmen, o.k.!?!

Danke an RoteZora für die heiße Blow-Job Action an der Tanzfläche, auch wenn ich auf das Küsschen danach dann "leider" verzichten musste *haumichwech*
**********ted_6 Frau
1.077 Beiträge
Danke!
Auch aus Österreich ein herzliches Dankeschön *danke* an die Organisatoren, die Crew, die Musik und alle Beteiligten für einen wirklich aussergewöhnlichen und in allen Bereichen sehr befriedigenden Abend! *zwinker*

Aber auch von meiner Seite zwei kleiner Kritikpunkte...

Die Duschen sind für eine solche Masse an Menschen nicht ausreichend und waren teilweise auch defekt.. Da wurde die Körperhygiene nach schweißtreibendem Spiel bei den Temperaturen zum lästigen Anstehen für eine leider nur Eis kalte Dusche...

Und leider haben sich viele Gäste nicht an die Bitte des Veranstalters nach einer gewissen Sorgfalt beim Hinterlassen der benutzten Spielwiesen gehalten. Als wir zu fortgeschrittener Stunde in den oberen Räumen noch ein bisschen aktiv werden wollten waren alle Liegen und Spielwiesen in einem dermaßen desolaten Zustand, dass der Wunsch nach Erotik recht schnell ein Ende fand... *schock*
Vielleicht sollte doch der Club hier auch ein Auge drauf werfen und hin und wieder einen Mitarbeiter durch schicken, der wenigsten den gröbsten Abfall entsorgt.

Trotz dieser kleinen Einschränkungen war es ein wirklich wunderbarer Abend!!
Danke!

P.s. Und der nette Herr aus Bregenz, mit dem ich so ausgiebig das Vergnügen hatte, darf sich GERNE bei mir melden!! *rotwerd*
Profilbild
**********ounge
4.295 Beiträge
Spielwiesen
Vielleicht sollte doch der Club hier auch ein Auge drauf werfen und hin und wieder einen Mitarbeiter durch schicken, der wenigsten den gröbsten Abfall entsorgt.

Ja, da gebe ich Dir leider recht, dass die Spielwiesen so sein sollten, dass man auch Lust hat sich auf ihnen auszutoben und wir haben mehr als nur EINEN Mann dafür im Einsatz, sei Dir versichert! *ja*

Gestern waren über 40 Leute im Einsatz und einige davon nur für die Spielbereiche......

Das Problem ist einfach, dass man(n) gerade durchgehen kann, tolle und volle Matten vorfindet und 5 Minuten später plötzlich ale fertig sind und duschen gehen und einfach alles liegen und stehen lassen und das ist etwas schade!!! *aua* *aua*

Da würde ich mir zum einen etwas mehr Sorgfalt bei allen Gästen wünschen und auch hie und da mal soviel Zivil-Courage, dass man solche "Dreckbären" auch anspricht und bittet ihre Hinterlassenschaften aufzuräumen *ja* *ja* *ja*

Aber auch das kriegen wir sicher noch in den Griff - GEMEINSAM!!!! *zwinker*
*****h72 Frau
90 Beiträge
Bringt doch der Anstand mit , wenn ich was beschmutze das ich es aufräume. Wir finden das nicht ok von den Gästen die ihre gebrauchte kondome und ihre wischtucher so flacken lassen , und sagen das personal macht das schon . Das ist unhöflich vom feinsten . Mochte nicht in deren schlafzimmer zuhause schauen
War eine top party alles vom feinsten . Top organisiert, lob wie immer an andy das ganze team.essen ein traum .
Lg micha u robert
Danke
für den tollen Abend gestern. Ein gelungenes Event!!
**********ple44 Paar
182 Beiträge
Hallo und Danke an den Club und den Veranstalter...
.... dies war unsere erste CMNF-Party überhaupt und wir müssen beide ganz klar sagen : Wir hätten uns keine bessere Location und keinen besseren Veranstalter vorstellen können.

Schon oft hatten wir überlegt zu einer CMNF Party zu gehen, aber nie den Mut gehabt oder dann doch vorher gekniffen, da wir beide nicht gerade unter Modellmaßen leiden.

Dann gestern, dank einer Freundin, doch den Mumm gehabt und auf den Weg nach Augsburg gemacht ..... Angekommen, Parkplatz gefunden, Club von Aussen gesehen und die erste Begeisterung war da. Toller Empfang, nette Leute beim warten bis zur Eröffnung getroffen und super nett unterhalten worden von dem Mann mit Frack und Zylinder *g*

Der Ballonkorb als Bar war eine tolle Idee. Rein in den Club zum Um- bzw. ausziehen, toller Umkleidebereich, bei dem man auch gesehen hat, das die Leute sich Gedanken machen, es waren Tücher, Deo, Haarspray und Föne vorhanden, also alles was das Frauenherz begehrt um sich für die Party fertig zu stylen.

Dann raus aus der Umkleide und freundlich von einer süssen Maus mit kleinen Mäussen empfangen worden.
Beim ersten Rundgang durch den ganzen Club, zeigte sich alles von seiner besten Seite, alles sauber, modern und liebevoll gestaltet und mit super nettem Personal, das auch beim größten Andrang immer höfflich und freundlich war.

An allen Ecken fand man neue Sachen, oder Sachen die man so eventuell schon mal gesehen hatte, aber eben nicht alle in einem Club vereint sondern immer nur einzelne Sachen in mehreren Clubs.

Toll war dann auch das Atrium, wirklich eine Disko, die es mit jeder "normalen" Disko aufnehmen kann, aber eben um tolle Spielwiesen bereichert die wir so noch nirgends gesehen haben.

Fazit: Es war ein toller Abend und die Anreise auf jeden Fall wert ... und es war nicht unser letzter Clubbesuch im Beachclub St.Tropez. *freu2* *top* *freu*

Kritikpunkte: Duschen waren für die Anzahl der Gäste leider wirklich zu wenige da und der Wellnessbereich ist für die Anzahl der Gäste leider auch zu klein (Sauna und Whirlpool,Dampfbad die leider beide Defekt waren) *traurig*

Für alle Dreckbären unter den Gäste: Ihr kommt im sauberen, frisch gebügelten Anzug (Männer) oder in frisch gewaschen Dessous (Frauen) und hinterlasst einen Saustall. Nur weil man Eintritt bezahlt muss man nicht denken das die freundlichen Geister im Hintergrund nur da sind um hinter einem aufzuräumen. Dieses Verhalten konnten wir leider nicht nur oben auf den Spielwiesen sehen, sondern auch unten in der Sofaecke beim Whirlpool, als wir uns auf dem Himmelbett vergnügten und eine Gruppe Singlemänner nach ihrer befriedigenden Aktion mit einer Dame, sich den Schwanz mit einem Tuch abwischten und die Dinger samt Kondom sowie Handtuch einfach liegen lies und in ihre Hosen und Hemden stieg und davon trollten. *panik*
******565 Mann
12 Beiträge
sehr gelungene party danke
Es war wie immer ein toller geiler abend bei euch. Ein dickes Kompliment an das ganze Team und den geilen Gäste. Obwohl manche sich wirklich wortwörtlich das Hirn rausgevögelt haben müssen. Denn wenn ein Herr mit gute 2m grösse eine Hose von einem Herrn mit 1.65m anzieht und es nicht spannt das die Hose eventuell nicht seine ist und noch persönliche Sachen wie Bargeld raus nimmt und klaut sorry da habe ich kein Verständnis für.
Aber danke an den Dieb daß er wenigstens den Autoschlüssel in der Hose lies. Es war mir eine weitere Lehre nichts in der Hose zu lassen aber ich dachte es kennt doch jeder seine Kleidung. Wollte nur mal gesagt haben. Ich komme immer wieder gerne denn es ist einfach toll bei euch.
Danke!
****y10 Paar
58 Beiträge
Hallo Andy
wir kannten das Atrium
noch gar nicht.. ist ja ein MegaZusatzOption.
Nach unserer Überzeugung gab es
zuletzt in ganz MittelEuropa keine
geilere Party als diese. Die kleinen Defizite
bei so einer Dimension sind halt schwer
zu vermeiden.
Thx very much & weiter so

Die hansy's
*********view Paar
175 Beiträge
(Wo)man in black, Plauderei vorm WC
Hi,
wir haben uns die gemeinsame Wartezeit vorm WC ( unten) vertrieben und unsere Ansichten über den Abend geteilt. Zum Abschied hat er sich bei unserer NF für seine negativen vibes entschuldigt. Das hatte Klasse und Stil.
Wir würden uns über eine Kontaktaufnahme freuen.
P.S. Später hatten wir noch kurz Blickkontakt im "Jungle".
LG
PuD
*********view Paar
175 Beiträge
Stil - nur im Anzug?
Hi,
wir hatten schon schönere und geilere, gepflegtere Abende im ST.
Gestern waren es definitiv ein paar zu viele Herren im Überschuss. Wenn man sich als Paar vergnügen wollte waren sofort 8-10 Solomänner zur Stelle und zwar ohne jedwede Distanz und sofort beim wichsen.
Uns törnt das ab.
Wir haben nichts gegen HÜ und gepflegte Männer, so lange diese sich zu benehmen wissen und auf eine Einladung zum Mitspielen warten können.
Gleiches gilt für das Ambiente an vielen Stellen-Sauberkeit? Fehlanzeige! Dies bezieht sich in erster Linie auf die Gäste, nicht auf die Crew.
Wenn dann noch ein Soloherr im Paarebereich mit seinem Handy rumfummelt dann langt es endgültig.
"You geht what you pay for!?"
Wir sind gerne bereit einen höheren Eintrittspreis zu zahlen.
Wir wissen, dass das ST Team das besser kann und freuen uns auf die nächste Party.
PuD
*********eche Mann
53 Beiträge
..kompliment
auch von mir ein dickes Kompliment an die Veranstalter und die Gäste.
Tolle sexy Damen mit perfekten Outfits und eine geile Stimmung.
Freu mich auf das nächste mal
VG Wolfgang
*******6_by Frau
38 Beiträge
Wenn sie
Wichsen sind sie wenigstens ruhig. Noch schlimmer finde ich ist es, wenn man auf der Matte am Poppen ist und nebenbei Pep's Wechselabsichten, Unwetterschäden und Tuningvorschläge fürs Auto von den Umstehenden zu hören bekommt.
Mir hat es im Großen und Ganzen gefallen - aber mir sind die CMNF-Partys mit der Hälfte der Leute auch lieber - hatten bisher mehr Stil und Athmosphäre.
Hammergeile und Superklasse Party!
Thanxx to Inkognito Lounge!
...und das gesamte Team vom Beach Club St. Tropez!
Merci Cherie *kuss*
LG @ All
Profilbild
**********ounge
4.295 Beiträge
DANKE!!!
Hallo *wink*

Herzlichen Dank für die vielen Kommentare!!!

*danke* *top* *danke* *top* *danke* *top* *danke* *top* *danke* *top*

Bei sooooo vielen Gästen ist es nämlich gar nicht so einfach die ganze Nacht dafür zu sorgen, dass alles glatt läuft und wir sind für Euer Lob und Eure Anregungen immer sehr dankbar!! *ja*

Einfach immer wieder schön zu sehen, wieviele Gäste sich schon von Haus aus an den Dresscode halten und aktiv mithelfen unsere Arbeit zu erleichtern! *top* *top* *top*

Dafür habt Ihr Euch die 5 *herz**herz**herz**herz**herz* verdient!!!

Es gab auch von unserer Seite wenige Dinge zu beanstanden und wenn, dann ließ sich das Problem mit Dresscode, Musikwunsch oder Handtüchern meist rasch lösen!

Wenn man sich beim Dresscode dann doch "nicht einigen" konnte, dann war das auch kein größeres Thema und wir haben alleine weitergefeiert *zwinker*

Bei uns geht es eben immer heiß her und eine Party in dieser Größen-Ordnung ist schon eine echte Herausforderung!!! *ja* *ja* *ja*

Von daher hoffen wir trotzdem, dass alle viel Spaß hatten und wer das Haar in der Suppe finden möchte, der wird auch IMMER fündig werden.....aber ich denke mal es macht viel mehr Freude sich an der Suppe zu freuen und das Haar zur Seite zu schieben *zwinker*

W I R sind die Party!!!

Euch allen eine schöne Woche!!!

Liebe Grüße,
Esther&Andi

P.S.: Die nächste große Party im Atrium übrigens als reine Paare-Party, also komplett ohne Single-Heren:
VIP Hot n Dirty 92 Ibiza Festival PAARE PARTY
Wilder Süden Logo
********eden
12.013 Beiträge
Sex & Rock`n Roll Baby`s :)
Hallo liebe CMNF Fans!

Es war mir eine grosse Freude, für euch Musik machen zu dürfen! Es war eine sehr schöne Stimmung, als wir quer durch die Jahrzehnte gerockt haben! *rock* *party*

Ich fand es eine sehr geile, gelungen Party auf einem RIESIGEM ERWACHSENENSPIELPLATZ und die grösste CMNF EVER *ja* *wiegeil* - Wir reden hier von einem VOLLEM HAUS auf 2 Clubs und über 2000qm verteilt...

Ein paar Highlights Szenen aus DJ Sicht dazu:

Andi, ich habe Sex on the Dancfloor gesehen bzw. an den Pole Dance Stangen....das war schon heiss....

Aber noch heisser war LORD KNIGGES AC/DC Gitarreneinlage mit GO GO Michelle als Unterstützung.

Als ich danach dann was zum Hüftenwackeln gespielt habe (Glaub Talk Dirty) eroberten 2 Superheisse Mädels - SPLITTERNACKT die Tanzstangen.......da konnten Lord Knigge und Ozzy`s AC/DC Einlage nicht mehr mithalten...*lol* *wiegeil*

Es war soviel zum sehen, feiern, flirten, geniessen dabei im Atrium....einfach genial! Viele tolle Menschen. RESPEKT!!!!!!!!!!

Ich erfüllte JEDEN Musikwunsch...auch wenn es beim Walzer nur mit Bestechung ging (Danke für den Vodka! *lol*) und HELENE FISCHER habe ich gleich am Anfang gespielt....(TANZFLÄCHE VOLL DANN!)

Sehr nett auch die italienischen Gäste: "Ozzy, du hast gesagt, du spielst kein House, was ist dann das? Ozzy: "Das ist Hot`n Dirty Sound!"

Und meine Wild-CAT inbrünstig zu "ENGEL" singen sehen, ist immer ein Genuss!

Sex und Rock`n Roll lag in der knisternden Luft. Hat Spass gemacht!

Und die 3 Liter Champagner-Flasche als Geschenk des Wilden Südens an die Ink. Lounge wurde ja regelrecht überfallen von den Mädels *g* *top*

Danke! Euer Partytiger Ozzy

00.30h ca:

00.35h ca:

****y11 Paar
33 Beiträge
Perfekte Party...
Wir sagen DANKE *danke* *danke* *danke*
an euch alle, die diese Party ermöglicht haben.
Für uns hat wirklich alles gepasst.
Gefreut hat uns auch, das wir mal wieder unsere lieben Freunde trafen, welche wir länger nicht gesehen hatten. Schon beim eintreten, waren so viele elegante Herren und hübsche Damen zu sehen, wir fühlten uns gleich wohl und Andy , deine *herz2* liche Begrüßung da fühlten wir uns sofort willkommen.
Wie immer ein Wahnsinns Buffett , super nette und schnelle Helfer, ob hinter und vor der Bar *anbet* ...besser geht nicht.
Das Atrium kannten wir auch noch nicht, waren aber echt begeistert. Auch ein Lob an den DJ...voll unser Geschmack, für jeden etwas dabei und ich konnte mich mal so richtig an der Stange austoben *hothips* *dance*
In den oberen Räumen waren wir nicht zu Gange, da auch uns es dort zu warm und zu eng wird, aber das macht uns nichts aus, denn die Party hatte viel zu bieten.
Wir freuen uns schon auf das nächste mal und kommen gern wieder.
Ganz liebe Grüße
Die Bernys
ihr seid die Besten
Zuerst einmal ein mega, mega Dankeschön an

*alarm* Andi und Esther als Veranstalter für diese gelungene Party. *anbet*

*alarm* Ozzy meinem Partytieger und absolutem Lieblings- Stimmungsmacher- DJ *dj* *dance*

*alarm* den vielen fleißigen Helferlein, die unermüdlich am Aufräumen und Unterstützen waren *top2*

*alarm* dem wie immer nicht zu toppendem Team des Beach Club, die immer für genug Essen, Getränke und Handtücher gesorgt haben *stoesschen* *essen*

*alarm* für den Fotografen, auf dessen Bilder ich mich schon riesig freue *knips*

und natürlich

*alarm* *alarm* den Besitzern, ohne die es diese tolle Lokation mit der geilen Atrium Swingerdisco nicht gäbe.

Wir freuen uns schon auf die nächste Party am Pfingssonntag *freu2*

Denn egal ob Gigaparty im Atrium , kleinere Party im Beach Club, normaler Swingerabend oder Relaxsonntag mit Massage

kein Club ist so flexibel und erweiterbar um für 50 oder fast 1000 "normale Mensch" (im Gegensatz zu den Muggels draußen, wie Ozzy immer so treffend bemerkt) den richtigen, geilen, stimmungsvollen oder gemütlichen Rahmen zu bieten.

*herz2* Ihr seid mein Club des Herzens *herz2*

LG Wildcat
Uuups, ich hab am Samstag das Kärtchen vom Fotografen verlegt *schaem*
und kann jetzt meine Bilder nicht abrufen *heul2*
Ich brauch bitte ganz dringend die Adresse zum Abrufen der Bilder....... mein Passwort hab ich mir gemerkt *ja*
********2024 Paar
13 Beiträge
http://www.atelier-lichtwerk.de

Bilder sind schon drin!

Auch von uns lieben Dank an den Fotografen!
Profilbild
**********ounge
4.295 Beiträge
Prompte Reaktion!
@Tempesta2024

Wow *wow*

Da ist ja tatsächlich jemand schneller als ich und erledigt sozusagen MEINE Aufgaben zur vollsten Kunden-Zufriedenheit!! *bravo* *bravo* *bravo*

Dafür liebe ich unsere Gäste!!!!! *herz2*

Ganz lieben Dank an das "Sekretariat Schatzmann" für diese SUPER-klasse Sofort-Hilfe!!! *top* *top*

Und wer möchte kann natürlich auch ganz offiziell zu unserer Gruppe gehören und hier Mitglied werden:

Inkognito-Lounge

Oder auch direkt über unsere Homepage *zwinker*

Liebe Grüße,
Andi
*******ist Paar
54 Beiträge
Mitternachts-Walzer
Das i-Tüpfelchen auf diese gelungene und sehr stilvolle Party war für uns der der romantisch-erotische Mitternachts-Walzer aus eyes wide shut!
Danke Ozzy und Andy!
Profilbild
**********ounge
4.295 Beiträge
Wir erfüllen gerne Eure Wünsche!!
Das i-Tüpfelchen auf diese gelungene und sehr stilvolle Party war für uns der der romantisch-erotische Mitternachts-Walzer aus eyes wide shut!
Danke Ozzy und Andy!

Jederzeit und Gerne, dafür sind Ozzy und ich ja auch immer zu haben, denn wenn Ihr Spaß habt, dann haben WIR es auch!!! *ja*

Natürlich kann man an so einem Abend nicht ALLE Wünsche erfüllen und dem einen gefällt´s und dem anderen nicht, aber wichtig ist doch die gegenseitige Toleranz und der Respekt, so dass wir ALLE zusammen einen tollen Abend hatten!!

*top* *party* *cocktail* *top* *party* *cocktail* *top* *party* *cocktail*

Liebe grüße von Ozzy&Andi
****et Paar
481 Beiträge
Lord Knigge......
....erlaubt sich mal auch die tolle Party zu kommentieren. Also auch von meiner, bescheidenen Seite geht ein großes Lob an Andi und Esther und dem gesamten Team des St.Tropez für eine absolut gelungene Party trotz vollem Haus. Es ist nicht immer leicht dort zu arbeiten wo andere ausgelassen feiern *party* *dance* und es dann auch noch so aussehen zu lassen als ob man mitfeiert,um zur guten Laune beizutragen *zwinker* .Das trifft besonders dann zu, wenn einige(zum Glück nur wenige *smile* ) so ausgelassen sind, das sie jedwede Benimm-Regel, Rücksicht und zivilisiertes Verhalten im Auto am Parkplatz lassen....schon am Eingang genervt auf den freundlichen Hinweis des Dresscodes reagieren, im Club ihre Hinterlassenschaften nicht wegräumen,dem Veranstalter mit z.T. kleinlichen oder nicht nachvollziehbaren Beschwerden kommen(zu viele Soloherren bei einer HÜ Party *gruebel* ?) oder den DJ beleidigen(an dieser Stelle ein ganz großes Lob an Ozzy, der trotz verbaler " billiges Blubberwasser" Attacke einen absolut tollen Job geleistet hat und das Atrium regelrecht gerockt hat...auf ACDC Niveau.... *top* *zwinker*) . Aber ist es das Wert sich deswegen die Laune verderben zu lassen? Ganz sicher nicht, denn ich habe noch nie so viele lächelnde und freundliche Gesichter am Eingang gesehen, die sich richtig gefreut haben schon draußen so begrüßt zu werden. Bei so vielen Leuten war es eine Freude zu sehen das so gut wie alle sich an den Dresscode gehalten haben.....es waren wirklich sehr viele elegante Gentlemen da. Leider fallen dann natürlich die sehr wenigen Ausnahmen besonders auf....... *schock* aber bei meinen Runden den ganzen Abend lang hab ich ganz viele zufriedene und glücklich lächelnde Gesichter gesehen und viel Lob für Andi, das St.Tropez Team und die Party überhaupt gehört..... *ja*
Das es bei so vielen feiernden *pimper* *popp* *bananen* Leuten mal etwas wärmer wird und die Luft ein wenig dicker, nicht immer sofort jeder "Misstand" gesehen wird, ist eigentlich nicht wirklich vermeidbar und auch bei größter Aufmerksamkeit und Mühe des Personals nicht immer behebbar. Aber seid Euch sicher, wir bleiben dran...............
Euer Lord Knigge
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.