Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kinky Youngsters
3955 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

★★ CMNF No 10 - Das Jubiläum im A1 Atrium★★ - Augsburg-Mühlh

*******ions Paar
65 Beiträge
Toleranz & Respekt
Lieber Andy, und das ganze Team.

Erst einmal ein dickes Lob an die ganze Organsiation. Waren schon im St. Tropez... auf dieser Motto-Party das erste Mal. Es war wieder mal alles stimmig. Das Team, der Empfang, ein unglaubliches Buffet, tolle Leute, und eine geniale Stimmung. Dass Toleranz bei Euch groß geschrieben wird das wissen wir.

Leider hat es uns an diesem Abend etwas am Respekt, ganz besonders der einzelnen Herren gefehlt.
Wir fanden es nicht sonderlich lustig, dass diese auf den Spielwiesen Ihren ganzen Dreck haben liegen lassen. Angefangen von Handtüchern bis gebrauchte Kondome *pfui*
Auch eine gewisse Distanz wie wir Sie sonst von anderen Parties kennen war Fehl am Platz. Es muss doch einfach nicht sein, dass man permanent von 8 bis 12 einzelnen Herren verfolgt und unaufgefordert angegrabscht wird. Im OG war es teilweise so schlimm dass wir schon kurz daran dachten den Notruf zu wählen nachdem sich 4 einzelne Herren zeitgleich in den Türstock gepresst haben. Gangbang mal anders *rotfl*...

Bei dem Saustall auf den Spielwiesen - für das das Personal absolut nichts kann - ist uns die Lust auf Erotik dann doch endgültig vergangen.

Aber wir hatten trotzdem einen tollen Abend, mit super Sound im Atrium und größtenteils gut gelaunten Gästen. Gerne kommen wir wieder und freuen uns auf ein Wiedersehen.

LG
bluemotions
Mal anderes...
Wir waren das erste Mal auf eine CMNF und ich war überrascht wie geil Frauen im schlichten nichts und Männer im weisen Hemd und Sakko aussehen 👍 die geilste Party überhaupt!! Wir waren schon öfter bei euch im Club und es war immer TOP!!!
Ein paar Dinge die schon erwähnt wurden, sollten vielleicht nicht sein, aber der Rest..... einfach von Profis organisiert!!!! Komplimente an Andy und dem Rest der Mannschaft 👍👍👍👍👏👏👏👏👏
Ein besonderer Kompliment auch an die 3 Damen ( dunkle lange Mähne , dunkle glatte Haare und eine blonde langhaarige ) im Atrium Bereich , die ihre Zunge und Hände gut zum Einsatz brachten .
Ebenfalls ein Lob an die kleine schüchterne und die erfahrene ,spontane und geile .....
Ein gelungener und sehr feuchter ( in mehreren Punkten feucht!!! ) ABEND
FREUEN UNS AUF DAS NÄCHSTE MAL
*****Pan Mann
384 Beiträge
Impressions
Hallo liebe Leute,

ich schreibe jetzt mal noch von meinem privat Profil..........

Ich hatte die Ehre, die CMNF zu rocken durch alle Jahrzehnte....es ist schwierig, aber nicht unmöglich.

Das CMNF Publikum ist definitv noch mehr auf SEX aus und VIEEEEEEEEEEL ZU SCHAUEN gabs ja auch....

aber dass um 23.00h noch Viele getanzt und gefeiert haben, ehrt mich. *danke* *dj* *diegroessten*

Wir haben ja wirklich alles gespielt! Ein *danke* auch an TINO für seinen coolen Sound, damit ich meinen HUND GASSI gehen lassen konnte....*lol*

Ich habe dann 30Minuten dem Team geholfen---was ich sah....

*beep* Ich war mir nicht zu schade, die Spielwiesen von anderen von Handtüchern und benutzen Dingen zu befreien

*beep* Ich war mir nicht zu schade, das WC NACH MIR sauber zu verlassen und auch mal kurz aufzuwichen

*beep* Ich war mir nicht zu schade, PAAREN zu zeigen wo die QUICKIE SEX LOUNGE IST und HERREN ZU ERKLÄREN, was ein PAAREZIMMER IST oder mal an der abschliessbaren Spiegelzimmer-Tür zu klopfen und zu sagen: "Hallo AUFWACHEN! Keine Kuschel-Sex Party!"

*beep* Ich war mir nicht zu schade, Handtücher in die Atrium Playrooms, zu Gästen und nach oben zu bringen und bunkern

*alarm* Ein Location TEAM und ein Veranstalter Team geben Alles...wieso kann man sein benutztes Zeug nicht aufräumen? Ich kapiers einfach nicht und werd das nie kapieren....aber egal.
Wir machen das ja gerne für euch!

So eine Party auf die Beine zu stellen, ist nicht einfach. Dafür arbeiten soviele Leute im Hintergrund, daß jeder sagt: IHR SEIT VERRÜCKT für diese Paarepreise. Wir machens trotzdem!

Den Wilden Süden und die Inkoq. Lounge und Andi verbindet es: EVENTS AUS LEIDENSCHAFT!
Danke für eine Premium Partnerschaft *danke*

Seid ihr bereit? IHR WART ES!!!!!!!! Ein fast durch die Bank tolles Publikum *top* *diegroessten*

Euer Partytiger Ozzy

@ ANDI: Bitte Kommas und Rechtschreibfehler in Ebay versteigern oder verbessern *wink*
sauberkeit
Das die sinne beim poppen auschalten wissen wir ja alle . Nur das man sein dreck flacken lässt unsd sich auf andere verlässt. das was die Gäste einfach so flacken lassen ihre gebrauchten kondome ihre Tücher Das ist echt wiederlich. Die größere Schweinerei sorry meine worte ist das ihr euch denkt das macht schon irgend einer weg. Stellt euch mal vor ihr müsstet am abend da durch laufen und den dreck da weg machen wo andere so hinterlassen , ich möchte das nicht. Darum respekt an die , die soviel sind und uns Gäste das zeug weg räumen. Anstand sollte schon sein . Ich kenn das gar nicht , wie mann nur so sein kann
So das musste jetztbraus . An all die Gäste die sich jetzt schämen wenn sie das lesen
Profilbild
**********ounge
4.295 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
2 coole Tipps!
Sorry, ganz vergessen:

2 Dinge in eigener Sache, nämlich unsere nächste Party:

★★ LUST & LEIDEN(schaft) "starter-edition" ★★

Die Party für alle, die tolerant sind und gerne mal etwas Neues kennenlernen oder ausprobieren möchten bzw auch gerne "spielen"!!

Und für alle, die die IKL-Parties mögen, würden WIR uns riesig freuen, wenn Ihr das auch zeigt und uns als FAN in Eurem Profil eintragt!
Einfach draufklicken und uns als Fan speichern, das wäre super!!! *top* *top*

Kontakte

Ganz liebe Grüße,
Andi
?????
IKL Parties ??? Hilfe was ist das jetzt ???
*******ions Paar
65 Beiträge
IKL
Das ist bestimmt der ABKÜFI vom Andy *lol* *mrgreen*

( IKL = InkognitoLounge)
(ABKÜFI= Abkürzfimmel) *ggg*
ABKÜFI 😂😂😂
Ok... Hört sich gut an !!
****et Paar
481 Beiträge
oder......
...IKL = insgeheimer Kleiderkontrolle Lümmel......................... *lol*

LG

LK = Lord Knigge *zwinker*
Profilbild
**********ounge
4.295 Beiträge
Seid Ihr wahnsinnig???
Das ist bestimmt der ABKÜFI vom Andy *lol* *mrgreen*

hey, jetzt mal ganz langsam, sonst werd ich echt böse *motz*

Abkürzfimmel?????

Wo kürze ich denn ab? Ich laufe sogar aussen rum, wenn ich Brezen hole am morgen *ja*

Und IKL ist ab jetzt eben geläufig und sollte es eh schon gewesen sein IMHO* *haumichwech*

LG, (Lieben Gruß)
Andi

*IMHO= in my humble opinion (meiner bescheidenen Meinung nach) *haumichwech*
Andy... du bist echt der BESTE *top*
Wusste ja bis Samstag nicht wer du bist, aber jetzt wo ich ein Gesicht dazu habe, macht es noch mehr Spaß deine Einträge zu lesen. WSMDH *gg*
Profilbild
**********ounge
4.295 Beiträge
Passt zusammen...
Wusste ja bis Samstag nicht wer du bist, aber jetzt wo ich ein Gesicht dazu habe, macht es noch mehr Spaß deine Einträge zu lesen.

*haumichwech* *gg* *haumichwech* *gg* *haumichwech* *gg* *haumichwech* *gg*

Schon klar, lustige Beiträge passen zu nem lustigen Gesicht *gg*

Aber am Samstag habe ich ja ganz anders ausgesehen, denn ich hatte ein laaaaaaaanges Gesicht, weil ich wohl der einzige Mann war, der hungrig und sexlos heimgegangen ist *gg*

Aber das spricht für die Party, dass ich zu NICHTS Zeit hatte *top* *top*

So MUSS Party!!!
*******ions Paar
65 Beiträge
WSMDH
*nachdenk*

Wahnsinns Sex Mit Dir Hab ???? *nixweiss*
NEIN!!!
Du bist schnell im raten , aber leider falsch *baeh*
Bin gespann was Andy der Kürzelspezialist dazu meint? *fluester*
Profilbild
**********ounge
4.295 Beiträge
SMDH
Shaking My Damn Head .....Kopfschüttel *zwinker*
Profilbild
*********ropez
8.913 Beiträge
Der Beach-Club und das Atrium Team bedankt sich!!!
Liebe Gäste

Wir möchten uns sehr herzlich bei Euch für euren Besuch bedanken und hoffen, ihr habt einen schönen Abend in unserem Haus verbracht *danke*

An den Punkten, die geschrieben wurden von euch, werden wir arbeiten, um noch besser zu werden.

Bedenkt bitte, daß sehr sehr viele Menschen bei uns gefeiert haben!

Unser Service für Euch:

*pfeil* 3 Bars , Top Personal, Getränke, die niemals ausgehen - Sekt in STRÖHMEN

*pfeil* Ein superleckeres kalt/warmes Gourmet Buffet, mit Nachspeisen und Kaffee im Indoor Beach und Bistro Bereich inkl. Wintergarten im PREMIUM STYLE

*pfeil* Handtücher OHNE LIMIT

*pfeil* Extra Playrooms: A1 Atrium Spielwiesen, Quickie Lounges, Andis Sex on the Dancefloor Zone

*pfeil* Viele viele Hände, die im Hintergrund für einen reibungslosen Ablauf gesorgt haben

*pfeil* Alles Genehmigt für das Gute Gefühl auf einer Mega Party dabeisein zu dürfen.

*alarm* Ja Schade, daß niemand WC`s und Spielwiesen so hinterlässt, wie man sie gerne vorfinden würde...wir haben nachgeputzt, aufgeräumt, SIND NETT DABEI GEWESEN und haben alles gegeben.

Wir hoffen, die Party hat euch gefallen und wir sehen uns bald mal wieder!

Die nächste BEACH-CLUB Party findet am Ostersonntag statt - Da ist es nicht zu VOLL und nicht zu wenig los - und wieder ein schönes Rahmenprogramm mit dem Wilden Süden:

☆☆☆☆☆ 2. Ü30 PARTY - PFINGST-SONNTAG ☆☆☆☆☆

Infos und Anmeldung unter:

Euer Team aus Augsburg-Mühlhausen
Profilbild
**********ounge
4.295 Beiträge
Abschließendes Dankeschön!
Ja, da schließen wir uns auch gleich an und bedanken uns bei ALLEN, die dazu beigetragen haben diese tolle Party zu organisieren und durchzuführen!

*danke* *top* *danke* *top* *danke* *top* *danke* *top* *danke* *top* *danke* *top*

Und natürlich auch bei EUCH, unseren Gästen, die wieder einmal mit einem perfekten Dresscode und super Stimmung für eine wahnsinns Atmosphäre gesorgt haben!!! *ja*

Und wenn es Euch gefallen, hat, dann empfehlt uns doch einfach weiter und werdet Fan der Inkognitolounge, das ist für uns das größte Kompliment!!!

Fan werden: Kontakte

Und dann würde ich sagen, sehen wir uns auf einer unserer nächsten Parties wieder!!! *zwinker*

Am 27.06. veranstalten wir die ABSOLUT schamloseste Party des Jahres, denn dann sind Damen UND Herren im Schambereich unbedeckt und diese sex-geladene Stimmung solltet Ihr keinesfalls verpassen *nein* *nein*

★★ NMNF - die absolut schamlose Party ★★

★★ NMNF - die absolut schamlose Party ★★

Euch allen noch eine schöne und entspannte Woche,
Esther&Andi
und das Team der Inkognito-Lounge

.▀█▀.█▄█.█▀█.█▄.█.█▄▀ █▄█.█▀█.█─█
─.█.─█▀█.█▀█.█.▀█.█▀▄ ─█.─█▄█.█▄█
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.