Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kinky Youngsters
3955 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

★★ CMNF No 10 - Das Jubiläum im A1 Atrium★★ - Augsburg-Mühlh

erstes Mal
Wir werden das 1. Mal auf dieser PArty dabei sein! *dance* *anmach*

aber wir freuen uns schon rießig!!!! *freu2*

bis dann!!

Lg Tom & Lea
*********A_by Frau
4 Beiträge
1x CMNF Augsburg/Mühlhausen :-)
Servus an alle *smile*

Wir freuen uns ebenfalls schon riesig auf die bevorstehende CMNF *wow* *sabber* *spitze* *hotbum*

Wird für uns das 1x mal sein *floet* *liebguck*

Fährt denn noch jemand so wie wir aus "Erding" dorthin?!
Dann könnt ma ja ne Fahrgemeinschaft bilden *genau* , einfach per PN melden *mrgreen*

Freuen uns schon sehr auf neue liebe Kontakte knüpfen & bekannte Gesichter wiederzusehen *freu2*

LG N&M *knutsch2*
********2024 Paar
13 Beiträge
Mitfahrgelegenheit
Hallo,
Fährt zufällig jemand aus dem Raum Oberallgäu zu der Veranstaltung und könnte unsere Sie mitnehmen?
Profilbild
**********ounge
4.295 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wohin mitnehmen?
@Tempesta2024

Wohin mitnehmen?

Ihr seid für den Samstag gleichzeitig auf 2 Parties angemeldet *zwinker*

LG,
Andi
Schatzmann
Entscheidet euch für Mühlhausen ,denn da geht die Party ab *dance*
********2024 Paar
13 Beiträge
Hoppla!
Meinten nach Mühlhausen! Habe die andere Anmeldung grad storniert
Wilder Süden Logo
********eden
12.013 Beiträge
Musikwünsche fürs Wochenende?
Hallo liebe CMNFler!

Ich werde am Samstag für euch Alleine auflegen im Atrium und freue mich über die vielen Anmeldungen.

Gerne erfülle ich MUSIK-WÜNSCHE! Postet sie hier oder per Club-Mail am Besten *top*

*party* TIME!!!!

Euer Ozzy - Wilder Süden
********HILI Paar
99 Beiträge
Ozzy...!!!!!!
..das Video macht mich schon ganz hibbelig...! *freu2*

Du machst mich glücklich mit "lady marmalade"...!!!

Daaaaaaanke!
Dein verrücktes Seehuhn, M. *zwinker*
********HILI Paar
99 Beiträge
...gibt es am Samstag...
nebst meinem Mann - einen richtig guten!!! Tänzer und vielleicht auch Sänger auf der Party???
samstag
*hilfe*

BITTEEE drückt uns die Daumen dass wir SAMSTAG kommen können!

Momentan schaut s so aus als würde es doch nicht klappen!!!

*heul* *flenn* *traurig*
musik
Halli hallo!

Was das thema musik angeht, glauben wir,dass es sicher sehr schwierig ist, jeden zufrieden zu stellen, denn so unterschiedlich wir sicher alle auf der party sind, so verschieden sind auch die musikgeschmäcker. . .
Wir persönlich würden uns sehr über moderneren techno freuen, dance charts, club music. finden einfach, dass wenn unsere 'sie' sich bei so einem event erotisch auf der tanzfläche bewegt, dies etwas geiler ausschaut zu techno sound, als zb zu 99 luftballons,ein bett im kornfeld oder so was.....
ist halt unsere meinung, aber wie gesagt, jeder kann das anders sehn .

Ozzy du wirst das schon absolut super für alle machen, das wissen wir:)

Lgr aus italy ....
wir freuen uns!
Wilder Süden Logo
********eden
12.013 Beiträge
Wir spielen bunt gemischt
Also HOUSE/ TECH-HOUSE ist echt nicht so meins, da gibts im Wilden Süden und der Hot`n Dirty bessere Leute *lol* Siehe 06.06. DJ SCOTTY als Beispiel....

Ein bischen Insomnia wirds werden, ziemlich viel SANDSTORM....relaxxte LADY MARMALADES werden dancen *dance* und wir werden uns zu TAINTED LOVE knuddeln.....

Aber natürlich auch Charts....und Oldies...99 Luftballons wäre auch cool, aber nur wenn ihr 99 Kondome aufblast.....wer macht mit? *lol* *zwinker*

Ich habe ja fast den TINO vergessen! Der ist mein "Wingman" als *dj* am Samstag und ich freue mich auf Ihn und Euch natürlich alle *party*

Euer Ozzy
Eine Vorfreude auf Euch
Freue mich sehr auf Euch an der Bar *freu2*

Liebe Grüsse

Euer
Barkeeper Chris
Ich freu mich auf n paar schnuckelige bayrische Männer die auf mollig stehen *anmach*
****tza Paar
158 Beiträge
Bunt gemischt
...bunt gemischt finde ich hervorragend, kann ja nur 70er und 80er Jahre sein...Sweet, Slade usw.
**********_1977 Mann
78 Beiträge
Hallo nach
Augsburg. Ich freue mich schon auf Samstag - toller Club, tolle Leute. Das wird eine Spitzenparty. Viel nackte (Frauen)haut und viel, viel Spaß.
Bis bald! Nette Frauen und Paar willkommen *g*
*****h72 Frau
90 Beiträge
freuen uns
Wir freuen uns auch schon , wid bestimmt heiß hergehen . Sind ja mal aif die Outfit gespannt
Lg micha u robert
Profilbild
**********ounge
4.295 Beiträge
Bin auch sehr gespannt!
Sind ja mal auf die Outfit gespannt

Ja, ich auch, vorallem weil ich ja beim Empfang den Dresscode wieder kontrolliere und ich hoffe mal, dass ich dieses mal ebenso wenige Beanstandungen habe wie auf den bisherigen Parties!!!! l

Aber ist ja auch ganz easy zum checken:

Vor den Spiegel stellen und wenn Mann elegant angezogen ist (feste Schuhe, schöne lange Hose, Hemd) und Frau ihre Brüste und den Schambereich deutlich sehen kann, weil KEIN Stoff ihn bedeckt, dann passt alles *top*

Und ansonsten bessern wir eben vor Ort noch etwas nach und geben dann richtig Vollgas!!! *party*

Um 22:00 Uhr geht es pünktlich wie immer bei uns los im Atrium:

Begrüßung und Vorstellung - Verlosung - Action!!!!!

Und wenn Ozzy gleich danach für die richtige Stimmung sorgt, dann heißt das Motto erstmal:

SEX on the DANCEFLOOR!!!
Und natürlich an den Poledance-Stangen und den schönen Atriums-Spielräumen *freu2*

Liebe grüße,
Andi
Wir freuen uns
auf eine tolle Party *dance*

auf die uns bekannten sympathischen Menschen *bussi*

Und alle die es dann noch werden *zwinker*
******fee Frau
8 Beiträge
auch ich freu mich schon
Auf einen tollen, prickelnden Abend ...

Lasst uns feiern .. *cheers*
*********nyNRW Mann
221 Beiträge
Mitfahr aus München ? :-)
Servus Andi,

gibt es eine Mitfahr aus München und zurück *zwinker* ?
Und bietet Shuttle-Tom seine Dienste diesmal an ?!? *g*

LG Lorenzo *gg*
*********nn49 Mann
652 Beiträge
Hallo freu mich total auf die Party
Hy freu mich absolut auf die Party ....

EDIT!
Hier bitte KEINE Partnersuche, dafür gibt es den Dater.
Davon abgesehen bitte darauf achten, dass "Paare" auch solche sein sollten und nicht nur an der Kasse gemeinsam auftauchen!!! *nono*

LG,
Andi

*********nn49 Mann
652 Beiträge
Gibt es auch Abendkassa
Hallo da ich mich umgemeldet hab wollt ich fragen ob es auch normale Abendkassa gibt lg Gerhard
Profilbild
**********ounge
4.295 Beiträge
Abendkasse
Hallo da ich mich umgemeldet hab wollt ich fragen ob es auch normale Abendkassa gibt lg Gerhard

Ja, es gibt wie immer auch eine Abendkasse für alle, die sich NICHT angemeldet haben!

Ich werde die Voranmeldung auch Samstag vormittag schließen, dann kann nach wie vor jeder kommen, aber dann über Abendkasse und Abendkasse-Preis! *ja*
Anmelden lohnt sich also *zwinker*

@LorenzoTonyNRW
Nein, Shuttle-Tom ist dieses mal leider nicht dabei, aber vielleicht findet sich ja eine mfg von München!?!
********HILI Paar
99 Beiträge
Ja Edith,
...dann stell Dich schon mal auf einen Gen- oder Schnüffeltest an der Kasse ein, damit "echte" von "unechten" Paaren unterschieden werden können... Oder ist vielleicht gar die Stasi dabei...!? *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.