Blödsinn!!!!
...dann stell Dich schon mal auf einen Gen- oder Schnüffeltest an der Kasse ein, damit "echte" von "unechten" Paaren unterschieden werden können... Oder ist vielleicht gar die Stasi dabei...!?
Sorry, aber an der Stelle jetzt einfach mal ehrliche und direkte Worte von MIR:
Finde ich wenig passend den Vergleich zur Stasi und auch nicht sonderlich witzig
Nur ist es eben tatsächlich so, dass wir auf JEDER Party solche "Zweckgemeinschaften" haben, bei denen die Damen allein gelassen am Buffet oder an der Bar sitzen und oftmal dann zu vorgerückter Stunde leicht angedüdelt und angesäuert bei uns aufschlagen bzw alleine nach Hause gehen wollen, weil der Gentleman auf dem Weg zur Toilette leider 2 Stunden auf der Matte hängen geblieben ist!!!
Diese Probleme entstehen bei Paaren eben nicht, die sich kennen und die auch gemeinsam unterwegs sind!
Also bitte die Kirche im Dorf lassen und einfach kurz überlegen, ob man sich damit wirklich einen Gefallen tut, wenn man ein paar Euro spart!
Und nochmal ganz DEUTLICH: Ich spreche jetzt NICHT von Paaren, die sich kennen, gemeinsam kommen, getrennt Spaß haben und wieder zusammen gehen
Wie gesagt, sorry für die deutlichen Worte, aber empfand ich als absolut unpassend!
LG,
Andi