Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kinky Youngsters
3954 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

★★ CMNF No 10 - Das Jubiläum im A1 Atrium★★ - Augsburg-Mühlh

Profilbild
**********ounge
4.304 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Blödsinn!!!!
...dann stell Dich schon mal auf einen Gen- oder Schnüffeltest an der Kasse ein, damit "echte" von "unechten" Paaren unterschieden werden können... Oder ist vielleicht gar die Stasi dabei...!? *zwinker*

Sorry, aber an der Stelle jetzt einfach mal ehrliche und direkte Worte von MIR:

Finde ich wenig passend den Vergleich zur Stasi und auch nicht sonderlich witzig *aua*

Nur ist es eben tatsächlich so, dass wir auf JEDER Party solche "Zweckgemeinschaften" haben, bei denen die Damen allein gelassen am Buffet oder an der Bar sitzen und oftmal dann zu vorgerückter Stunde leicht angedüdelt und angesäuert bei uns aufschlagen bzw alleine nach Hause gehen wollen, weil der Gentleman auf dem Weg zur Toilette leider 2 Stunden auf der Matte hängen geblieben ist!!!

Diese Probleme entstehen bei Paaren eben nicht, die sich kennen und die auch gemeinsam unterwegs sind! *basta*

Also bitte die Kirche im Dorf lassen und einfach kurz überlegen, ob man sich damit wirklich einen Gefallen tut, wenn man ein paar Euro spart! *gruebel*

Und nochmal ganz DEUTLICH: Ich spreche jetzt NICHT von Paaren, die sich kennen, gemeinsam kommen, getrennt Spaß haben und wieder zusammen gehen *nein* *nein* *nein*

Wie gesagt, sorry für die deutlichen Worte, aber empfand ich als absolut unpassend!

LG,
Andi
********HILI Paar
99 Beiträge
Gemeint war...
...wie sollt Ihr denn echte von unechten Paaren unterscheiden...!?

Der Schreiber sucht ja selbst eine Begleitung für eine NMNF Party - sind sie dann kein Paar?
seltsame Diskussion zur Party
*gruebel*

ob nun ECHT oder UNECHTES Paar - Ärger kann es so oder so geben und wozu sollte man das als Veranstalter nun überprüfen?? *nachdenk*

Kann den Sinn dahinter leider nicht erkennen *sorry*
*********nn49 Mann
652 Beiträge
Hallo la pasjonata
Hallo ja sorry das ich da was losgetreten habe mir wäre wichtig eine nette Begleitung zu finden und nicht ein paar Euro zu sparen lg Gerhard
Profilbild
**********ounge
4.304 Beiträge
Diskussion auch beendet!
Hallo *wink*

Wird auch keine Diskussion geben! *nono*

Das sind Dinge, die gehören nicht hierher, ich fand den Vergleich eben sehr unpassend und damit ENDE!

Solche Dinge werden dann eh auf der Party intern geregelt und ansonsten gibt es nichts ausser Spaß&Gute Laune!

W I R sind die Party!!!
*******ve39 Paar
24 Beiträge
Hot … hot … hot …..
Ich glaube das wir ein sehr sehr heißer Abend *love2*
… und nicht so schüchtern sein, wollen wir nicht alles das Gleiche …. *juhu* *pimper*
*****_11 Mann
37 Beiträge
Neuling bei CMNF
Hallo

Ich war noch nie zu einer Party mit diesem Motto. Deshalb entschuldigt bitte meine Neuling - Frage:

Müssen die Herren den ganzen Abend ihr Outfit anbehalten oder kann es bei Aktivitäten abgelegt werden?

Danke für Antworten.

edit by MOD: Hier KEINE Partnergesuche, dafür gibt es den Dater!!
Profilbild
**********ounge
4.304 Beiträge
Logischerweise kann es beim Sex schon abgelegt werden, speziell auf den Matten. Im Disco- und Barbereich bitte anlassen 😀
*********nn49 Mann
652 Beiträge
Hallo
Hallo noch eine Frage als Neuling dürfen Solomänner überall hin zb ins Atrium oder sind gewisse Räume für Solomänner gesperrrt.
*****h72 Frau
90 Beiträge
@tirolermann
Es gibt extra paare bereich wo keine singel Männer rein dürfen, sind aber beschriftet, einfach wenn du fragen hast jemanden vom st tropez team fragen . Lg
Profilbild
**********ounge
4.304 Beiträge
Wir werden oben den Jungle als Paare-Bereich haben, ansonsten darf jeder überall hin und die Haupt-action findet ohnehin im Atrium und den angrenzenden Spielräumen statt!!
Premiere
Die Spannung steigt immer mehr und die Freude ebenfalls 😊 Sind sehr gespannt wie es ist so viele erotische nackte Frauen zu sehen, und vielleicht zu spüren, und stilvolle angezogene Männer zu verwöhnen 😎
Neue Bekanntschaften zu machen ist für uns genau so von Bedeutung wie guten Sex !!
Also liebe Paare, scheut euch nicht uns anzusprechen.
Wow, so viele Anmeldungen,,,,,
........da wird es wohl sehr eng...na egal ich bin dabei.....
*wink* *wink*
Profilbild
*********ropez
8.950 Beiträge
Der Beach-Club freut sich auf die 1.ATRIUM CMNF - Hinweise :
Liebe Gäste!

Wir freuen uns auf eine geile CMNF mit dem 15 Herzen Veranstalter Andi *g* Ihr habt also keine Lust auf die 2.Beste Party usw. *top*

Dafür machen wir FÜR EUCH das ATRIUM auf!

*ja* Wir haben GENUG PLATZ auch in den PLAYROOMS

*ja* Wir haben genug ESSEN

*ja* Wir geben ALLES für unsere Gäste wie gewohnt im Service, Sauberkeit usw.

HIER FINDET IHR INFOS zur LOCATION:

Homepage "Erotik Disco Atrium & Beach Club: DIE Kombination! Alle Infos!" von Beach Club St.Tropez

HOTELTIPPS: Anbei unsere Hotel-Tipps für EUCH:

Homepage "HOTEL-EMPFEHLUNGEN" von Beach Club St.Tropez

Wir LEBEN REAL ALL INKLUSIVE - Was heisst das? Lest selbst:

Homepage "Unsere All Inklusive Leistungen im Beach-Club" von Beach Club St.Tropez

Die 45€ sind der Premium-Preis über JC, ohne Premium dann 50€ oder halt Abendkasse, aber für diesen Preis werdet Ihr so etwas sicher NIRGENDS mehr bekommen, denn das ist absoluter Jubiläums-Preis der Inkognito-Lounge!

*danke* *danke* *danke* *danke* *danke* *danke* *danke* *danke*

Ab 20.00h ist EINLASS - PARKEN im gesamten Gewerbegebiet, Netto (Bitte keine Ausfahrten zuparken und Halteverbot beachten - PARKEINWEISER VOR ORT)

Euer Club Team

PS: Danke der vielen Nachfragen wegen Tornado....wir hatten Glück....5km weiter in Affing...aber der Club steht in Mühlhausen - BITTE KEINE FORUMSEINTRÄGE HIER WEGEN DEM THEMA! *danke*
****m17 Mann
12 Beiträge
ups
Ups das wird die mega party,und wenn Andy noch ein kleine geiles schweinderl an die Kasse stellt *tipp* , dann schmeiss ich gerne was rein für die wo gerade um die ecke, kein Dach mehr haben!
Lieber Andy du kannst es doch sicher Inkognito dann spenden wo es gebraucht wird???
****y76 Frau
160 Beiträge
???
ich weiss gar nicht, was ich von dem vielen "nichts" anziehen soll..... *haumichwech*
*********nn49 Mann
652 Beiträge
Hallo missy
Ja da wird dir doch was schönes einfallen gg gar nicht so einfach gell
lg Gerhard
muss leider absagen
mei Begleitung is ma kurzfristig abgesprungen *snief*
naja blöd gelaufen euch trotzdem viel spaß *zwinker*
**********_1977 Mann
77 Beiträge
Du weißt
aber schon, dass auch Solomänner kommen dürfen? Und das im doppelten Sinne *smile*
weiß ich doch bin net mobil von daher gesehen hat es für mich dann erledigt !
********ig69 Frau
666 Beiträge
missy76...
.... hab' mich fast weggeschmissen ob Deines sa-gen-haf-ten
Kommentar zum Thema "anziehen"....

Irgendwie gehts mir da wie Dir: ja wat nenn nuuuuuu??????

Bis morgen und viel Spaß
********ig69 Frau
666 Beiträge
Aces2301
.. das find' ich jetzt echt besch... en!

Jetzt wollte ich Dich endlich mal real kennen lernen und nun
kommste nich......

mennnooooooooooooooooooooooooo
wollluestige
dann hol du ihn halt ab *zwinker*
*********nn49 Mann
652 Beiträge
Hallo Mädls...
Hy Madls ja sind ja noch andere nette Männer da also nicht trübsal blasen sondern.... freu mich auf die Party lg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.