Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kinky Youngsters
3954 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

★★ CMNF No 10 - Das Jubiläum im A1 Atrium★★ - Augsburg-Mühlh

UB - BH
Hi, freuen uns schon auf Morgen Abend, haben aber einFrage, da wir unsicher sind:
geht ein Unterbrust-BH als Brustfrei durch?
Profilbild
**********ounge
4.304 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Dresscode, die Wiederholung....
Ich weiß zwar nicht, wie oft die Frage schon da war, aber besser zu oft gefragt als zu wenig, denn am Abend ist es dann doch zu spät!

Hi, freuen uns schon auf Morgen Abend, haben aber einFrage, da wir unsicher sind:
geht ein Unterbrust-BH als Brustfrei durch?

Generell kann ich so etwas NICHT pauschal und ungesehen beantworten, also im Zweifelsfall ein Bild posten oder einfach wie schon mehrfach beschrieben sich vor den Spiegel oder VOR die Dame hinstellen und nach folgenden Kriterien entscheiden:

Brust- und Schambreich MUSS unbedeckt sein!

Ein Netzteil ist FALSCH!
Ein bedeckter Busen ist FALSCH!
Ein Slip-Ouvert, bei dem der Schambereich nicht ordentlich sichtbar ist, ist FALSCH!

Ein Unterbrust-BH, der die Brust schön stützt, so dass die Nippel und der Großteil der Brüste sicht bar ist, ist RICHTIG!!!

Dann also morgen viel Spaß beim "Dresscode-Check" daheim und seid doch so lieb und postet jetzt einfach mal das ein oder andere Outfit, damit alle anderen sehen, WIE es richtig ist!!! *top* *top* *top*

Und im Zweifelsfall gibt es halt nen Striptease und die Sache ist erledigt *bravo*

Im Anhang ein Pärchen mit passendem Outfit *top*

Liebe Grüße und ne gute Anreise Euch allen,
Andi
*********gates Frau
15 Beiträge
Mitahrgelegenheit
Fährt jemand von München-Haidhausen? Müsste allerdings schon so gegen 1.30 Uhr wieder zurück. Vielen Dank schonmal :-)!
Jemand von Tölz??
Huhuh :))

Werd heute Abend, nach längerer Pause, mal wieder auf der Matte stehen. Allein, single, sozusagen einsam und verlassen. Ich würd aber auch gern was trinken, wegen Mut und so *baeh* Deswegen die Frage:

• Ist zu fällig jemand aus dem Kreis Tölz (Um genau zu sein wohn ich in Geretsried) da, der heute Abend da hin und auch wieder zurück fährt?
• Ooooder: Welches ist das günstigste, am nächsten gelegene Hotel?

Außerdem hab ich natürlich keine Lust den halben Abend allein rumzustehen, also liebe SINGLE Männer: LABERT MICH AN!!!

AUF EINE GEILE PARTY!! *dance*
****x6 Paar
6 Beiträge
...leichter Männerüberschuss????!!!!
.....wer rechnen kann ist klar im Vorteil!
Die aktuelle Teilnehmerkonstellation entspricht definitiv nicht unseren Erwartungen!!!!
******ack Paar
203 Beiträge
@Delux6
Nun ja, wer die Inkognito Lounge kennt, weiß, das die CMNF Party's dort immer mit Herrnüberschuss sind und der Dresscode absolut umgesetzt wird. Wir denken aber das genug Damen anwesend sein werden, so das ihr keine Angst vor den vielen single Männern haben müsst.
In diesem Sinne, wir freuen uns schon auf eine Mega heiße und aktion reiche Party heute abend.

Viele Grüße Wetattack
*********love Frau
13 Beiträge
Delux6
da gebe ich Euch definitiv recht, wer rechnen und lesen kann ist klar im Vorteil.

246 Paare ergibt einen Frauenanteil von 123 plus 16 Solodamen ergibt insgesamt also 139 Frauen. Bei einer Herrenanmeldezahl von 142 hat also jede der Paardamen ihren eigenen Mann sowie, wenn sie Glück hat, einen zweiten Mann dazu. Die 16 Einzeldamen können auf zwei Herren hoffen, da sie ja keinen Mann dabei haben.

Herrenüberschuss besteht aber meist aus drei und mehr Herren, hier würde man eher von einem Dreier sprechen.

Rechnen bewährt sich also genau wie lesen immer!
Profilbild
**********ounge
4.304 Beiträge
Sex&Spaß pur heute Abend
So, wir sitzen schon in den Startlöchern und freuen uns schon auf eine tolle Party heute Abend!!!

*freu2* *top* *freu2* *top* *freu2* *top* *freu2* *top* *freu2* *top* *freu2* *top*

Euch allen wünschen wir eine sichere Anfahrt, gute Stimmung und einen tollen Abend!!!

@Delux6
Die aktuelle Teilnehmerkonstellation entspricht definitiv nicht unseren Erwartungen!!!!

Ja, der Standpunkt bestimmt die Perspektive! *ja*

Bisher war es meistens eher so, dass viele unserer Damen gar nicht genug bekommen konnten und da hat ja auch jeder die Wahl, ob er davon Gebrauch machen möchte oder nicht!
Unsere Herren sind gut erzogen und unsere CMNF-Parties leben von einem wilden Treiben und gerade deswegen kommen auch so viele unserer Gäste!

Im Atrium finden auch immer wieder schöne Paare-Parties statt, da habt Ihr dieses Problem sicher nicht und ich denke mal da seid Ihr definitiv auf der sicheren Seite und könnt den Abend entspannter genießen!

Es ist ja tatsächlich so, dass nicht nur die Party für die Gäste passen soll, sondern auch die Gäste für die Party, nur dann wird es für ALLE ein toller Abend!

Damit möchte ich es aber auch abschließen, denn daraus muss man keine Diskussion machen!
Jeder kann und soll das für sich entscheiden und ich denke mal das schaffen auch alle und kommen genau deswegen, weil unsere Parties eben legendär sind!!!

*zumthema*

Ich warte noch immer auf coole Outfit-Bilder der Damen????????
******ack Paar
203 Beiträge
@crossedinlove
eben eigentlich sind es viel zu viel Damen für Herrenüberschuss.
****le Paar
22 Beiträge
rechnen?
Zu oben.
246 paare sind meines Erachtens auch 246 Frauen, und HerrenÜberschuss kriegt nur wer HerrenÜberschuss will
*********nn49 Mann
652 Beiträge
Hallo Kami katze
Hy Kami Katze könnt dich sehr gern mitnehmen läge auf der Strecke melde dich bitte lg Gerhard
let's get this party started🎉🎉🎉
Ob mehr Frauen oder Männer da sind ist uns relativ egal, wir sind ( meine hübsche Begleitung und ich ) relativ entspannt... Wir wollen uns überraschen lassen, neue Leute kennenlernen und alte Freude treffen *zwinker* Wir wollen einfach Spaß haben, also ihr Party People, wer uns kennenlernen möchte, kann uns ruhig ansprechen, wir sind total offen und freuen uns riesig auf die Party!

John & Miss PL
Profilbild
**********ounge
4.304 Beiträge
Party pur!
Eben *zwinker*

W I R sind die Party!!!

SEHEN - ZEIGEN - PROVOZIEREN
*********nn49 Mann
652 Beiträge
Ja auf eine heisse Party
Freu mich auf eine heisse Party bis in den Morgenstunden lg
Outfit
Bild ist FSK18
Andi will Bilder, Andi bekommt Bilder *baeh*
Genehmigt? (Natürlich mit Makeup und bisschen fitter, bin grad erst aufgestanden *baeh* )

Und Nachtrag: Hab gerade beschlossen doch allein zu fahren, Schlafplatz hab ich, wenn ich Glück hab auch. Andernfalls: Ich wollt schon immer mal in meinem Auto pennen, fetzt bestimmt *baeh*
**********Minds Paar
78 Beiträge
Egal...
... ob Herrenüberschuss Ja, Nein, Vielleicht.... *hae* Wir werden auf jeden Fall, wie die letzte paar mal, viel Spaß haben!
Freuen uns auf ne geile Party heute Abend mit euch! *party* *hotass* *boogie*

Bis später
********ig69 Frau
666 Beiträge
Der Anfang...
.... und so gehts auch weiter!

Freue mich auf einen coolen Abend mit geiler Mucke, anregendem flirten.....
Sehen und gesehen werden.
Bild ist FSK18
*********gates Frau
15 Beiträge
Vielen Dank,
bin versorgt. Bis heute Abend :-)!
Profilbild
**********ounge
4.304 Beiträge
Alles cool!
@Our_Dirty_Minds

Sehe ich auch so *top*
Lasst uns diesem Blödsinn also bitte auch keine Plattform mehr geben hier, bitte nicht mehr drauf eingehen *nono*

Ist doch ganz einfach!!!

LESEN - VERSTEHEN - ANMELDEN

Oder stornieren *zwinker*

Davon abgesehen haben unsere Single-Herren heute Abend ein gelbes Band am Arm, so dass sie von den Damen/Paaren, die gerne einen Mann mehr dabei haben möchten auch jederzeit angesprochen werden können und sollen!
Bekanntermaßen sind die Solo-Herren auf unseren Parties tatsächlich super galant und eher schon schüchtern, so dass die Initiative gerne von den Damen und Paaren ausgehen darf!!!

Also seid aktiv, dann wird es auch ein toller Abend für alle *freu*

Und für die Paare, die ganz neu sind oder auch mal sich zurückziehen möchten, ist oben der Jungle ein reiner Paare-Bereich und es gibt das absperrbare Spiegelzimmer..... das als extra Info, denn auf unseren Parties sollen sich ja ALLE wohlfühlen, die tolerant sind und auch Lust haben zu feiern *top*

@http://www.joyclub.de/my/2478487.kami_katze.html
geiles Outfit, DANKE! *danke*
Profilbild
*********ropez
8.950 Beiträge
Infos zum Atrium
Hallo liebe Gäste!

Hier findet ihr alle Infos zum Atrium und einige Photos!

Homepage "Erotik Disco Atrium & Beach Club: DIE Kombination! Alle Infos!" von Beach Club St.Tropez

Homepage "Erotik Disco Atrium & Beach Club: DIE Kombination! Alle Infos!" von Beach Club St.Tropez

Wir wünschen euch eine gute Anreise! PARKEN am Hausparkplatz, Netto und gesamten Gewerbegebiet. Achtet auf unseren Parkeinweiser, wenn ihr neu seid.

Wir wünschen eine gute Anreise. Geöffnet ab 20.00h

Warmes Buffet im Indoor Beach mit Extra Bestuhlung.

*ja* Genug Essen, Genug Getränke, Genug PLATZ

Wir freuen uns auf Euch *knuddel*
Profilbild
**********ounge
4.304 Beiträge
Jägerin- und Sammlerin
@Wolluestig69

Tolles Outfit, da wird den Jungs wieder mächtig heiß werden und ich weiß jetzt schon, WER sich sofort auf die Suche nach den gelben Bändern macht.....freu mich schon auf unsere Premiere im Atrium!!!!

Mal sehen, welche Ladies sich an die Poledance-Stangen wagen und uns tolle Ausblicke gewähren, denn die Outfits sind klasse, was ich bisher so sehe!!!

Und dass http://www.joyclub.de/my/2478487.kami_katze.html sich gleich die erste Pole schnappen wird kann ich mir auch gut vorstellen *zwinker*

Pole-Position heute mal ganz anders sozusagen *haumichwech*

Liebe Grüße,
Andi
*haumichwech* Andi, du kennst mich zu gut... Mach doch gleich n Schild ran mit "Reserviert für Cassy" *wiegeil* und daneben bitte einen Butler der mir Prickelbrause kredenzt *baeh*
Wilder Süden Logo
********eden
12.042 Beiträge
Seid ihr bereit?
Seid ihr bereit für eine geile Party?! Verbessere mich bitte Andi, wenn ich was falsch schreibe *wink*

Wir freuen uns auf Party, Sehen, Zeigen, Provozieren und wie immer jede Menge SEX & STYLE mit der Ink. Lounge!!!!!!!!!

Wir rocken und feiern heute quer durch die Jahrzehnte!

okay
Das gelbe Band am Handgelenk ist mir schon mal sicher. Im Getümmel wedel ich dann mal damit rum. Wenn ihr also einen Arm mit gelbem Band in der Weite seht....DAS BIN ICH!

Lach.
***69 Mann
2 Beiträge
Nur Männer...
...oder bekommen auch die Solofrauen ein Band???
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.