Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM Augsburg/Schwaben
676 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

★★ CMNF Summer Edition ★★ - Augsburg-Mühlhausen (11.07.2015)

Profilbild
**********ounge
4.295 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
★★ CMNF Summer Edition ★★ - Augsburg-Mühlhausen (11.07.2015)
Nackte Frauen - elegant gekleidete Männer
*alarm* Beach Club St. Tropez - SEX & Style *alarm*

Willkommen zur 11. CMNF-Party im wunderschönen Beach Club St. Tropez!!!

CMNF - SEX&Style

*herz2* *herz2* *herz2* *herz2* *herz2* *herz2* *herz2* *herz2* *herz2* *herz2* *herz2* *herz2* *herz2* *herz2*

Was ist CMNF?
Clothed Male Naked Female oder auf deutsch übersetzt: Bekleidete Männer, nackte Frauen.

Für weitere Info bitte hier auf "Mehr anzeigen" klicken!!!

Und das trifft es auch sehr gut, denn es geht darum Exhibitionismus und Voyeurismus in einer schönen Umgebung zu vereinen und die Lust am Sehen und Zeigen gemeinsam auszuleben!

Natürlich definiert es jeder anders und die Ausprägungen, WIE weit der sexuelle Aspekt dabei ausgelebt werden kann/soll/darf ist auch auf allen Parties unterschiedlich ; -)

Aber wer UNSERE Parties kennt, der weiß, dass es bei uns IMMER heiß hergeht und wir trotz Niveau und schönem Ambiente wieder eine MEGA-heiße Party zusammen feiern werden.

*alarm* Deswegen auch ganz klar: SEX & STYLE *alarm*

Definitiv NICHTS für Leute ohne Lust und Geschmack, denn Eleganz und Sex treffen an diesem Abend DIREKT aufeinander!

*top* Eleganz & Stil sind bei uns gepaart mit Sexualität & Lust!*top*

An diesem Abend ist ALLES erlaubt und auch gerne gesehen!

Unsere Parties haben immer auch leichten HÜ-Charakter und wer elegante und stylische Herren zu schätzen weiß, ist hier im Paradies!!!

Taucht mit uns ein in eine Nacht voller knisternder Erotik und eleganter Dekadenz!

Die Frauen bewegen sich zum Rhythmus der Musik und die Männer genießen die sich ihnen bietenden Einblicke und Aussichten, bis die Erregung sich kaum mehr beherrschen lässt.........und dann geht die Party erst richtig los:

Erregende Aktivitäten an der Bar, auf der Tanzfläche, wo es sich ergibt......aber stilvoll und mit Dresscode!

*alarm* Dieses mal wird auch wieder sehr streng auf den Dresscode und dessen Einhaltung geachtet, also bitte Scham- und Brustbereich bei den Damen UNBEDECKT (ein Minikleid ist DEFINITIV nicht geeignet!!) und Männer elegant und stylish (no streetwear, Turnschuhe etc.)

*herz2* *herz2* *herz2* *herz2* *herz2* *herz2* *herz2* *herz2* *herz2* *herz2* *herz2* *herz2* *herz2* *herz2*

Kurzum: Wir feiern mit tollen Gästen in einer super Location und leckerem Essen sowie chilliger Musik eine MEGA-heiße Party!

Freut Euch mit uns zusammen auf eine wundervolle Party mit

*herz2* TOP DJ
*herz2* TOP Ambiente
*herz2* TOP Speisen
*herz2* TOP Stimmung
uvm.

Auf alle Fälle sicher wieder mit dabei, um Eure TOLLEN Outfits auch stylish festzuhalten, unser bewährter Foto-Mann Andreas, alias LICHTWERK!!!

*alarm* Dresscode:

Herren: Elegantes Outfit, dem Anlass entsprechende Abendgarderobe (Stoffhose, schönes Hemd o.ä.)

Damen: Sexy, "naked", Strümpfe, High-Heels; Schambereich und Brüste müssen unbedeckt sein!

Zeit: 20:00 - ca. 4:00 Uhr

WICHTIG: Unsere Parties haben immer auch einen leichten HÜ-Charakter!
ALLES kann - NICHTS muss *zwinker*

*beep* Ohne JC-Ausdruck (oder persönlicher Rücksprache mit uns) kann an der Abendkasse leider KEIN Rabatt gewährt werden *nein*

★★ CMNF Summer Edition ★★
Nackte Frauen - elegant gekleidete Männer

Augsburg-Mühlhausen, Bayern
11.07.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
★★ CMNF Summer Edition ★★

*******982 Mann
41 Beiträge
;-)
Wird bestimmt eine klasse Party *zwinker*
Wir freuen uns auch schon riesig drauf. ..
Megageile Party
Ich freue mich schon auf die Megageile Party!!! *top*
Super geile Party
Das 1. mal dabei wir freuen uns schon sehr
@lustvolle2013
Ihr werdet sehen.....
das ist eine der geilsten Party's!!!
Super geile Party
ja darauf freuen wir uns und lasen uns gerne überraschen ob wir auch unsere Vorlieben so voll und ganz befriedigt werden *haumichwech*
Hoteltip?
Hallo,

Hat jmd. Einen guten Tip für ein Hotel in der Nähe vom St. Tropez ?

Dankeschööönnn *zwinker*
CMNF-Shuttle
Hallo!
Esther und Andi haben mich wieder zur Party eingeladen den Shuttle-Service anzubieten.
*danke* freut mich sehr.

Das Angebot:
Ich hole Euch vom Hotel oder auch von daheim ab und bringe Euch zur Party, sofern die Entfernung unter 25 Km ist.
*fahr*
Natürlich bringe ich Euch auf Wunsch auch gerne wieder zurück. Und das alles günstig und ganz individuell.
*geheimtipp*
Das einzige was Ihr tun solltet, ist mit mir eine Abholzeit für die Hinfahrt zu vereinbaren (Strasse, Hausnummer, Anzahl der Personen, Uhrzeit, Handynummer).
Ich habe keine feste Route, fahre also ausschließlich individuell auf Bestellung zur und von der Party.
*willkommen*
Auf Wunsch trinkt Ihr unterwegs noch einen Prosecco, Hugo oder Sprizz an Bord *cocktail*

Ich freue mich ab sofort auf Eure Anmeldungen per Email oder Telefon (Nummer steht in meinem Profil, da Joyclub dies hier im Forum nicht erlaubt), bitte keine SMS-Bestellungen.

ShuttleTom
*party*
Genießt die Party, laßt Euch fahren!
*g* *fahr*

LG
Tom

P.S:
Auch bei dieser Party biete ich ZUSÄTZLICH zum regionalen Service -nur auf Vorbestellung- eine sehr frühe Shuttlefahrt vom Großraum München/FFB/STA nach Affing/Mühlhausen und eine sehr späte Fahrt zurück an. Aktuell 5 Plätze frei. Die Kosten nenne ich Euch gerne, wenn Ihr mir die Abholadresse in/um München nennt. (Abfahrt München ca. 18 Uhr, Rückfahrt voraussichtlich zwischen 4 und 5 Uhr früh)

Hotelempfehlungen meiner Mitfahrer in der Umgebung des Clubs habe ich für Euch zusammengetragen (Listung OHNE Wertung, aber nach Entfernung sortiert):
--> Einfach Adresse kopieren und im Google eingeben, dann habt Ihr die Telefonnummern und Internetadressen, die ich auch hier nicht schreiben darf.

Hotel Ludwigshof, Augsburger Strasse 36, 86444 Mühlhausen
Beim Stazer, Derchinger Straße 1, 86444 Affing
Gästehaus Winter, Affinger Straße 29, 86444 Gebenhofen
EuroHotel, Winterbruckenweg 51, 86316 Friedberg
Stadthotel, Bahnhofstrasse 6, Gersthofen
Villa Toscana, Donauwörther Str. 9, 86368 Gersthofen
Gersthofer Auszeit, Schulstrasse 12, 86368 Gersthofen
Hotel Gasthof Stern, Kirchplatz 10, 86368 Gersthofen
Hotel Römerstadt, Donauwörther Str. 42, 86368 Gersthofen
Hotel Adler, Neuburger Str. 238, 86169 Augsburg
Bio Hotel Bayerischer Wirt, Neuburger Str. 122, 86167 Augsburg
IBIS Budget, Senefelder Strasse 17, 86368 Gersthofen
Hotel Fischertor, Pfärrle 16/18, 86152 Augsburg
Quality Hotel, Kurt-Schumacher-Straße 6, 86165 Augsburg
Holiday Inn Express, Nagahama-Allee 77, 86153 Augsburg
Steigenberger Drei Mohren, Maximilianstraße 40, 86150 Augsburg
InterCity Hotel, Halderstrasse 29, 86150 Augsburg
Dorinth, Imhofstrasse 12, 86159 Augsburg
IBIS, Hermannstrasse 25, Augsburg
IBIS, Halderstrasse 25, Augsburg
B&B Hotel, Haunstetter Straße 68, 86161 Augsburg

--> Ansonsten: HRS, HOTEL, Trivago oder andere .de *g*
Hallo,
Ich kann das IBIS Budget in Gersthofen empfehlen!
Sauber, gut, günstig. Und ca. 10min Fahrzeit zum Club.
Wilder Süden Logo
********eden
12.013 Beiträge
*******969 Frau
111 Beiträge
Klimaanlage?
Wie regelt Ihr das bei diesen Temperaturen mit der Klimaanlage? Sind doch bestimmt wieder total viele Gäste da?
Wilder Süden Logo
********eden
12.013 Beiträge
Ach mei....
Der Premium Club ist kein Normaler Club....nur so nebenbei

*pfeil* Sonnenterasse und Aussen-Beach-Play Zelt

*pfeil* Erotik Bar mit Neuer Klima-Anlage

*pfeil* Sexos mit Neuer Klima-Anlage

*pfeil* Moderne Lüftungen

*pfeil* Nur um DJUNGLE hats dann 50 Grad, aber der ist sicher Paare-Bereich *wink* dann wirds den Paaren auch so Heiss

Diese Party wird wieder richtig geil!
Bitte nicht zu viele Solo-Herren in den Playrooms
Liebes Veranstalter-Team,

wir hoffen Eure Organisation beinhaltet, dass nur Paare in den ersten Stock kommen. Das letzte mal war das zwar so, wurde aber lax oder gar nicht nachgehalten. Mit der Konsequenz, dass uns - zwei Paaren - der Überschuss an Solo-Herren den Spaß gründlich verdorben hat und wir das Geschehen abbrechen mussten *snief*

Lieben Gruß von den Gamechangern
**********_Josi Frau
23 Beiträge
Wie erster Stock nur für...
Paare ?
Wo sollen dann Solo Männer und Solo Frauen hin?!
Nirgendwo oder wie,game changers,changers? Es gibt doch eigentlich immer den jungle als Paare Zimmer

LG
Profilbild
**********ounge
4.295 Beiträge
1. Stock nur für Paare??????
@http://www.joyclub.de/my/3369046.gamechangers.html

Liebes Veranstalter-Team,
wir hoffen Eure Organisation beinhaltet, dass nur Paare in den ersten Stock kommen.

Sorry, aber dazu ein ganz klares N E I N

Wer unsere Parties und unser Konzept kennt oder durchliest wird schnell feststellen, dass unsere Parties HÜ-Charakter haben *ja*
Steht ja deswegen auch extra drin *zwinker*

Das letzte mal war das zwar so, wurde aber lax oder gar nicht nachgehalten. Mit der Konsequenz, dass uns - zwei Paaren - der Überschuss an Solo-Herren den Spaß gründlich verdorben hat und wir das Geschehen abbrechen mussten *snief*

Auch hier ein klares N E I N

Wir haben noch NIE den kompletten 1. Stock für Paare reserviert und werden wir auch NIE machen *nono*

Ich denke mal es gibt auch im St. Tropez sehr viele reine Paare-Parties an denen Ihr genau DIESES Konzept wunderbar umgesetzt habt und sicherlich mehr Spaß haben werdet! *ja*

Sorry für die sicherlich nicht sehr erfreuliche Antwort, aber ich denke mal jeder hat nur dann Spaß, wenn die Party zu den Gästen passt und die Gäste zur Party *top*

Liebe Grüße,
Andi

W I R sind die Party!!!
*******6_by Frau
38 Beiträge
*top* - richtige Antwort
HÜ - steht doch auch schon in der Ausschreibung - und Paare-Partys gibts ja auch noch...........
auch von mir.......
..... *top* die richtige Antwort!!!!

LG
*********esire Paar
579 Beiträge
Helene Fischer
Wir können GameChangers total verstehen.

Vor kurzem waren wir im Olympiastadion bei einem Konzert.

Aus uns völlig unverständlichen Gründen kam dort Helene Fischer einfach nicht auf die Bühne, obwohl wir deren Musik so abgöttisch lieben.

Na gut, aufgrund der etwas merkwürdigen Blicke anderer Konzertbesucher, die wir deswegen um Hilfe baten, haben wir dann ein bisschen Selbstreflektion versucht - und siehe da, weder auf der Eintrittskarte noch bei der Konzert-Beschreibung stand was von Helene Fischer. Sondern immer AC/DC.

Da haben wir wohl was falsch verstanden.
@senseanddesire
Sensationell! *top*
Genau so muss es den GameChangers gegangen sein. *zwinker* Großes Missverständnis!!! *zwinker*
Ja, wer Lesen kann, ist halt absolut im Vorteil.

LG

Übrigens: Ich war auf dem richtigen Konzert. (ACDC)................
.........ich kann auch Lesen *lol*
****mat Paar
86 Beiträge
Und das noch zusätzlich
....zu den Temperaturen.
Andi du tust mir immer wieder leid, mit was Du dich rumschlagen musst. 😂
Schick dir paar Nerven und gutes Gemüt (was du eigentlich ja immer hast)
Für Samstag allen wieder eine heiße HERRENÜBERSCHUSS Party!!!!!
Glg Frau birumat
Profilbild
**********ounge
4.295 Beiträge
Wichtige Infos!
@http://www.joyclub.de/my/3369046.gamechangers.html

Danke für Eure nette Antwort-mail, das Mißverständnis hat sich also damit erledigt und alles ist wieder im Lot *top*
So soll es ja auch sein!

Selbstverständlich haben wir natürlich trotzdem wie immer auch einen Paare-Bereich, das wird oben wieder der "Jungle-Raum" und die anschließenden Höhlen sein!

Und dann von uns aus noch ein paar coole Details, speziell aufgrund der sommerlichen Atmosphäre:

*sonne* Der komplette Outdoor-Beach ist geöffnet, also auch Sex on the Beach möglich!
*liegestuhl* Draussen chillig SEHEN - ZEIGEN - PROVOZIEREN
*ventilator* Die Klimaanlagen laufen auf Hochtouren in der Erotik-Bar und den Spielräumen!
*schwitz* Summer-Dresscode: Kurze Hemden oder sportlicher, freier Oberkörper mit Fliege/Krawatte möglich

Auf alle Fälle werden wir wieder eine MEGA-Party feiern und die Stimmung zum Kochen bringen!!! *regenbogen*

SEHEN - ZEIGEN - PROVOZIEREN
****et Paar
481 Beiträge
@Birumat
Hallo Frau Birumat, schön das Du Mitleid mit unseren Andi hast....aber....wäre vielleicht auch noch etwas Mitleid für Lord Knigge drin, der bei 30 Grad im Frack mit Zylinder da steht und für Euch alle mit guter Laune zur Verfügung steht? *smile* *zwinker* *schwitz*

Ganz liebe Grüße

Lord Knigge
ilifet
****mat Paar
86 Beiträge
😳Ohhh verzeiht
, wie unhöflich von mir!!!
Ich vergaß, allerdings wären da noch soooo einige an Andi s Seite die eine Erwähnung durchaus mit verdient hätten, soooomit
an das ganze Team hinter und rundummadum um Andi sowie an seiner Seite (Esther) , macht weiter so
IHR SEID KLASSE 💋

Ich hoffe man verzeiht mir😉
B
****dTa Paar
13 Beiträge
gar kein Paarebereich ??
Sonst habt ihr doch auch einen Paarebereich oder? Wenigstens 1 Zimmer.... *anbet*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.