Dankeschön :-)
Ganz lieben Dank für die Statements, sind hiermit zur Kenntnis genommen Natürlich sieht jeder die Party anders und ich freue mich, dass alle anderen ihren Spaß hatten
Der Standpunkt bestimmt immer die Perspektive und nicht jede Party passt für jeden Gast und nicht jeder Gast passt zu jeder Party
Was den Herren-Überschuss anlangt: HÜ ist ein klares Thema bei unseren Parties und viele Damen/Paare kommen eben aus diesem Grunde um mit uns feiern.
Der HÜ-Charakter lässt sich anhand der Anmeldezahlen unschwer für jeden erkennen und steht im Partytext auch explizit sogar nochmals drin, damit sich niemand unwohl fühlen muss!
WICHTIG: Unsere Parties haben immer auch einen leichten HÜ-Charakter!
Aber das nur so am Rande, denn
W I R sind die Party!!!
Es ist einfach immer wieder schön zu sehen, dass trotz solch einer großen Zahl von Gästen eine tolle Stimmung herrscht und jeder seinen Spaß haben kann!!!
Ich wünsche Euch allen einen schönen Start in die neue Woche und wie auch schon auf der Party mehrfach erwähnt sind Ozzy, Lord Knigge und ich jederzeit Eure Ansprechpartner für Anregungen oder Probleme vor Ort, damit wir Euch schon vor Ort weiterhelfen können
Ganz liebe Grüße,
Andi