Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kinky Youngsters
3955 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

★★ 1. CMNF 2016 ★★ - Augsburg-Mühlhausen (02.01.2016)

Profilbild
**********ounge
4.295 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Dankeschön :-)
Ganz lieben Dank für die Statements, sind hiermit zur Kenntnis genommen *danke*

Natürlich sieht jeder die Party anders und ich freue mich, dass alle anderen ihren Spaß hatten *top*

Der Standpunkt bestimmt immer die Perspektive und nicht jede Party passt für jeden Gast und nicht jeder Gast passt zu jeder Party *nein*

Was den Herren-Überschuss anlangt: HÜ ist ein klares Thema bei unseren Parties und viele Damen/Paare kommen eben aus diesem Grunde um mit uns feiern.
Der HÜ-Charakter lässt sich anhand der Anmeldezahlen unschwer für jeden erkennen und steht im Partytext auch explizit sogar nochmals drin, damit sich niemand unwohl fühlen muss! *nono*

WICHTIG: Unsere Parties haben immer auch einen leichten HÜ-Charakter!

Aber das nur so am Rande, denn

W I R sind die Party!!!

Es ist einfach immer wieder schön zu sehen, dass trotz solch einer großen Zahl von Gästen eine tolle Stimmung herrscht und jeder seinen Spaß haben kann!!! *top* *top* *top*

Ich wünsche Euch allen einen schönen Start in die neue Woche und wie auch schon auf der Party mehrfach erwähnt sind Ozzy, Lord Knigge und ich jederzeit Eure Ansprechpartner für Anregungen oder Probleme vor Ort, damit wir Euch schon vor Ort weiterhelfen können *ja*

Ganz liebe Grüße,
Andi
*******afra Mann
86 Beiträge
@ tycoon1
Deine Kritik ist teilweise sicher berechtigt, den Anspruch das Eldorado der bibeltreuen Christen oder eine Business Lounge zu sein, erhebt der Club aber nicht. Genau das finde ich aber auch besonders reizvoll.

Was die Klamotten betrifft: Unter den Begriff "festes Schuhwerk" fallen nicht ausschließlich Herrenschuhe, sondern eigentlich auch Wanderstiefel oder Orthopädietreter. Ebenso ist "Stoffhose" ein eher dehnbarer Begriff, ausschließlich Bundfaltenhosen darf man da nicht erwarten. Zum Hemd gab es keinerlei Einschränkung, egal ob Freizeithemd oder Businesshemd, es musste nur "schön" sein.

In der schwammig formulierten Eventbeschreibung hat der Veranstalter m. E. durchblicken lassen, dass es nicht besonders elitär werden wird. Liest man diese genau, trifft es schon das, was man vorgefunden hat.

Weitaus mehr gehen mir die Stolperfallen im Erdgeschoss auf die Glocken. Mein Fahrwerk ist eigentlich für schwieriges Gelände ausgelegt, bin danach aber immer froh mir nichts gebrochen zu haben. Müsste ich Stöckelschuhe tragen, würde ich den Club wohl immer auf einer Bare verlassen.
Wilder Süden Logo
********eden
12.013 Beiträge
Gutes Neues Jahr 2016 :)
Wir wünschen Allen ein gutes Neues Jahr 2016 *knuddel*

*dj* Danke für die coole Stimmung am Dancefloor am Samstag *top*

Wir, das ist auch Ozzy als Gründer Wilder Süden, haben uns vorgenommen 2016 uns nicht mehr soviel aufzuregen. Ich habe Silvester und 1,5 Tage Später 2x Vollgas gegeben und habe gelernt, daß ich nicht alle HAPPY machen kann, aber viele dankbar sind und diese Menschen kommen gerne *g*

Allen HATERN wünsche ich ein geiles Leben *party* Woanders. In Augsburg werdet ihr nicht glücklich *sorry*

*danke* für die vielen coolen Leute, die am Samstag mit uns gefeiert, genossen, gelacht haben

*danke* an die Leute, die auch zu mir gekommen sind und dessen Problem(chen) schnell gelöst wurden

*danke* an die 98,5% genial gestylten Menschen am Samstag, die bei HATERN keine Erwähnung finden

*danke* an die Leute, die fröhlich sind und Freude im Leben empfinden und mit vielen, vielen Gleichgesinnten und uns zusammen gefeiert und untereinander gev.... haben.

Andi und die Ink. Lounge sind die perfekte Ergänzung zu den Wilder Süden Events im St.Tropez und ich freue mich vor allem auf die gemeinsame Paare CMNF im Oktober

Lob Kritik bitte an uns per CLUB MAIL und nicht in ein FORUM, was eh nix bringt, ausser das wir statt über ne geile Party über TURNSCHUHE von 1% der Menschen diskutieren

*alarm* Nochmals - Es rennen Andi, Lord Knigge und auch ein DJ Ozzy rum, die man jederzeit ansprechen kann, für FRAGEN aller ART.

Ich putze neben anderen auch gerne die KLOS für euch *ironie* nein wirklich ich mach das mittlerweile auch neben den anderen 2-5 Kleinigkeiten, die MIR NICHT den ABEND verderben werden zu einem ALL INKL. Preis, den es nirgends sonst gibt :)

Freu mich auf ein Wiedersehen *knuddel*

Euer Ozzy

****on1 Mann
78 Beiträge
Danke
vielen Dank für die Kommentare, da es durchaus beabsichtigt ist zu sehen wie der Veranstalter und das Lokation Team mit Kritik umgeht. Natürlich ist es immer von den Personen abhängig und von der eigenen Erwartungshaltung. Es ist euer Konzept und euer Erfolg gibt euch Recht, ist doch auch wunderbar. Es gab genügend Personen die sich amüsiert haben und bestimmt einen sehr geilen Abend hatten. Wir wünsche euch trotzdem noch weiterhin viel Erfolg.

... nur verstehe wir Sätze wie "In Augsburg werdet ihr nicht glücklich" nicht wirklich. Ebenso sind wohl saubere Toiletten egal zu welchen "ALL INKL" Preis zu erwarten. Aber diese Kommentare bewerten wohl besser andere, da wir uns 2016 auch nicht mehr aufregen wollen.

Guten Wochenstart
Profilbild
**********ounge
4.295 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Alles easy :-)
Ja, ich denke auch, wir können das leidige Thema damit gut abschließen! *ja*

Nicht jeder Tag ist gleich und das Wohl der Gäste liegt ohnehin jedem Club und jedem Veranstalter am Herzen, sonst sind sie da fehl am Platz!

Es wird auch immer mal wieder etwas zu verbessern geben, dafür ist Kritik ja auch da! *ja*

Wir sind mit einem kompletten Team ständig am Nachbessern, auffüllen usw und ich denke mal über 300 Leute zu unterhalten, verköstigen und mit allem nötigen zu versorgen muss auch erstmal gestemmt werden; alleine über 2000 (ZWEITAUSEND) Handtücher waren wieder im Einsatz und die Tatsache, dass sowohl der Club als auch wir von JC geprüft und als einige der ersten mit 5 Herzen versehen wurden zeigt, dass wir auf dem richtigen Weg sind! *herz* *herz* *herz* *herz* *herz*

Ich wünsche mir immer und lebe auch so, dass man lieber die schönen Seiten sieht, denn sonst kann man selbst eine solche Party nicht genießen und das finde ICH persönlich sehr schade!

Und wenn etwas nicht passt, dann bitte DIREKT zu uns kommen, denn es geht uns allen ja darum den Mangel abzustellen!!!
Eine Matte oder eine Toilette lässt sich leichter vor Ort säubern als hernach im Forum *ja* *ja* *ja*

Daher uns allen einen schönen Start in die Woche und noch viele schöne und geile Parties gemeinsam!

*party* *cocktail* *party* *cocktail* *party* *cocktail* *party* *cocktail* *party* *cocktail*

Liebe Grüße,
Andi
*******6_by Frau
38 Beiträge
Und
Es wird auf diesen Partys immer Leute geben, auf die sowohl der Veranstalter als sich die übrigen anwesenden Gäste gerne verzichten können
****et Paar
481 Beiträge
Lord Knigge.......
...möchte sich auch mal zum Jahresbeginn bedanken..........für die 99% der Gäste die einfach toll den Dresscode eingehalten haben,für die 99% der Gäste die geduldig und gut gelaunt mit mir unter dem Zeltdach gewartet haben bis sie zur Kasse konnten, für die 99% der Gäste die einfach nur die Party genossen haben, für die 99% der Gäste die gesehen haben wie das ganze St.Tropez Team einschließlich des DJ`s, unseren Ozzy, des Veranstalters und Lord Knigge den ganzen Abend für Euch da waren und geschaut haben das genug Handtücher da waren, die Spielflächen sauber waren und..........sogar die Toiletten regelmäßig (bitte beachten...im Frack mit Zylinder *zwinker* )kontrolliert haben.
Klar, es ist schlicht unmöglich es allen recht zu machen und sicher ist auch immer Platz für Verbesserungen, aber genau deswegen geht ja Lord Knigge durch den Club und fragt die Gäste ob alles passt. Ich wünsche mir weiterhin so tolle Gäste und freue mich über die 99% so sehr , das ich glatt die 1% übersehen hab *smile* .
Auf ein schönes 2016 mit vielen tollen Parties von Inkognito Lounge und dem Wilden Süden......

euer Lord Knigge
bilder sind raus
hallo
habe so eben eure bilder per email versendet.bitte nachschauen ob sie angekommen sind ,wenn ich was ändern soll ,augen verpixeln.....mich einfach anschreiben
lg robert
Klasse Party gerne wieder!
Wir fanden die Party super und kommen gerne wieder! Können das Gejammer leider absolut nicht nachvollziehen...
****28 Paar
192 Beiträge
ein wunderschöner Abend
Für uns war es ein sehr schöner Abend
An die lieben meckerer u nörgler
Warum immer danach hier schreiben
Seid ihr nicht in der Lage eure kleinen Sorgen dem Veranstalter vor Ort vorzubringen.
Und ihr wollt Gentlemen sein?
Andi mit Team, weiter so
Alles perfekt
Danke Frank,

Alles war top!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.