Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kinky Youngsters
3955 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

★★ 1. CMNF 2016 ★★ - Augsburg-Mühlhausen (02.01.2016)

Profilbild
**********ounge
4.295 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
★★ 1. CMNF 2016 ★★ - Augsburg-Mühlhausen (02.01.2016)
Nackte Frauen - elegant gekleidete Männer
*alarm* Beach Club St. Tropez - SEX & Style *alarm*

Willkommen zur 14. CMNF-Party im wunderschönen Beach Club St. Tropez!!!

CMNF - SEX&Style

*herz2* *herz2* *herz2* *herz2* *herz2* *herz2* *herz2* *herz2* *herz2*

Was ist CMNF?

Clothed Male Naked Female oder auf deutsch übersetzt: Bekleidete Männer, nackte Frauen.

Für weitere Info bitte hier auf "Mehr anzeigen" klicken!!!

Und das trifft es auch sehr gut, denn es geht darum Exhibitionismus und Voyeurismus in einer schönen Umgebung zu vereinen und die Lust am Sehen und Zeigen gemeinsam auszuleben!

Natürlich definiert es jeder anders und die Ausprägungen, WIE weit der sexuelle Aspekt dabei ausgelebt werden kann/soll/darf ist auch auf allen Parties unterschiedlich ; -)

Aber wer UNSERE Parties kennt, der weiß, dass es bei uns IMMER heiß hergeht und wir trotz Niveau und schönem Ambiente wieder eine MEGA-heiße Party zusammen feiern werden.

*alarm* Deswegen auch ganz klar: SEX & STYLE *alarm*

Definitiv NICHTS für Leute ohne Lust und Geschmack, denn Eleganz und Sex treffen an diesem Abend DIREKT aufeinander!

*top* Eleganz & Stil sind bei uns gepaart mit Sexualität & Lust!*top*

An diesem Abend ist ALLES erlaubt und auch gerne gesehen!

Unsere Parties haben immer auch leichten HÜ-Charakter und wer elegante und stylische Herren zu schätzen weiß, ist hier im Paradies!!!

Taucht mit uns ein in eine Nacht voller knisternder Erotik und eleganter Dekadenz!

Die Frauen bewegen sich zum Rhythmus der Musik und die Männer genießen die sich ihnen bietenden Einblicke und Aussichten, bis die Erregung sich kaum mehr beherrschen lässt.........und dann geht die Party erst richtig los:

Erregende Aktivitäten an der Bar, auf der Tanzfläche, wo es sich ergibt......aber stilvoll und mit Dresscode!

*alarm* Dieses mal wird auch wieder sehr streng auf den Dresscode und dessen Einhaltung geachtet, also bitte Scham- und Brustbereich bei den Damen UNBEDECKT (ein Minikleid ist DEFINITIV nicht geeignet!!) und Männer elegant und stylish (no streetwear, Turnschuhe etc.)

*herz2* *herz2* *herz2* *herz2* *herz2* *herz2* *herz2* *herz2* *herz2*

Kurzum: Wir feiern mit tollen Gästen in einer super Location und leckerem Essen sowie chilliger Musik eine MEGA-heiße Party!

Freut Euch mit uns zusammen auf eine wundervolle Party mit

*top* TOP DJ
*top* TOP Ambiente
*top* TOP Speisen
*top** TOP Stimmung
uvm.

Auf alle Fälle sicher wieder mit dabei, um Eure TOLLEN Outfits auch stylish festzuhalten, unser bewährter Foto-Mann Robert, alias http://www.joyclub.de/my/3460263.hr_foto.html!!!

*alarm* Dresscode:

Herren: Elegantes Outfit, dem Anlass entsprechende Abendgarderobe (Stoffhose, schönes Hemd, passende feste Schuhe o.ä.)

Damen: Sexy, "naked", Strümpfe, High-Heels; Schambereich und Brüste müssen unbedeckt sein!

Zeit: 20:00 - ca. 4:00 Uhr

WICHTIG: Unsere Parties haben immer auch einen leichten HÜ-Charakter!
ALLES kann - NICHTS muss *zwinker*

*beep* Ohne JC-Ausdruck (oder persönlicher Rücksprache mit uns) kann an der Abendkasse leider KEIN Rabatt gewährt werden *nein*

★★ 1. CMNF 2016 ★★
Nackte Frauen - elegant gekleidete Männer

Augsburg-Mühlhausen, Bayern
02.01.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
★★ 1. CMNF 2016 ★★

Leider ...
Leider müssen wir schon heute unsere Teilnahme absagen, da uns der Ausblick auf einen Clubbesuch mit Gipsbein leider nicht so prickelnd erscheint *snief*
Allen, die teilnehmen, wünschen wir einen sexy Start ins neue Jahr *pimper* *leck*
Liebe Grüße und eine tolle Advents- und Weihnachtszeit wünschen OneMoment
Feiere...
..gern wieder meinen Geburtstag *torte* bei und mit Euch- diesmal sogar genau an dem Tag als Geburtstagskind.
*********Lord Paar
77 Beiträge
Wir verbringen unseren Hochzeitstag (Abend) bei euch und freuen uns auf einen schönen Abend mit vielen interessanten neuen Bekanntschaften.
CMNF - Shuttle
Hallo!
Esther und Andi haben mich wieder zur Party eingeladen den Shuttle-Service anzubieten.
*danke* freut mich sehr.

Das Angebot:
Ich hole Euch vom Hotel oder auch von daheim ab und bringe Euch zur Party, sofern die Entfernung unter 25 Km ist.
*fahr*
Natürlich bringe ich Euch auf Wunsch auch gerne wieder zurück. Und das alles günstig und ganz individuell.
*geheimtipp*
Das einzige was Ihr tun solltet, ist mit mir eine Abholzeit für die Hinfahrt zu vereinbaren (Strasse, Hausnummer, Anzahl der Personen, Uhrzeit, Handynummer).
Ich habe keine feste Route, fahre also ausschließlich individuell auf Bestellung zur und von der Party.
*willkommen*
Auf Wunsch trinkt Ihr unterwegs noch einen Prosecco, Hugo oder Sprizz an Bord *cocktail*

Ich freue mich ab sofort auf Eure Anmeldungen per Email oder Telefon (Nummer steht in meinem Profil, da Joyclub dies hier im Forum nicht erlaubt), bitte keine SMS-Bestellungen.

http://www.joyclub.de/my/2167762.shuttletom.html
*party*
Genießt die Party, laßt Euch fahren!
*g* *fahr*

LG
Tom

P.S:
Auch bei dieser Party biete ich ZUSÄTZLICH zum regionalen Service -nur auf Vorbestellung- eine sehr frühe Shuttlefahrt vom Großraum München/FFB/STA nach Affing/Mühlhausen und eine sehr späte Fahrt zurück an. Aktuell 5 Plätze frei. Die Kosten nenne ich Euch gerne, wenn Ihr mir die Abholadresse in/um München nennt. (Abfahrt München ca. 18 Uhr, Rückfahrt voraussichtlich zwischen 4 und 5 Uhr früh)

Hotelempfehlungen meiner Mitfahrer in der Umgebung des Clubs habe ich für Euch zusammengetragen (Listung OHNE Wertung, aber nach Entfernung sortiert):
--> Einfach Adresse kopieren und im Google eingeben, dann habt Ihr die Telefonnummern und Internetadressen, die ich auch hier nicht schreiben darf.

Hotel Ludwigshof, Augsburger Strasse 36, 86444 Mühlhausen
Beim Stazer, Derchinger Straße 1, 86444 Affing
Gästehaus Winter, Affinger Straße 29, 86444 Gebenhofen
EuroHotel, Winterbruckenweg 51, 86316 Friedberg
Stadthotel, Bahnhofstrasse 6, Gersthofen
Villa Toscana, Donauwörther Str. 9, 86368 Gersthofen
Gersthofer Auszeit, Schulstrasse 12, 86368 Gersthofen
Hotel Gasthof Stern, Kirchplatz 10, 86368 Gersthofen
Hotel Römerstadt, Donauwörther Str. 42, 86368 Gersthofen
Hotel Adler, Neuburger Str. 238, 86169 Augsburg
Bio Hotel Bayerischer Wirt, Neuburger Str. 122, 86167 Augsburg
IBIS Budget, Senefelder Strasse 17, 86368 Gersthofen
Hotel Fischertor, Pfärrle 16/18, 86152 Augsburg
Quality Hotel, Kurt-Schumacher-Straße 6, 86165 Augsburg
Holiday Inn Express, Nagahama-Allee 77, 86153 Augsburg
Steigenberger Drei Mohren, Maximilianstraße 40, 86150 Augsburg
InterCity Hotel, Halderstrasse 29, 86150 Augsburg
Dorinth, Imhofstrasse 12, 86159 Augsburg
IBIS, Hermannstrasse 25, Augsburg
IBIS, Halderstrasse 25, Augsburg
B&B Hotel, Haunstetter Straße 68, 86161 Augsburg

--> Ansonsten: HRS, HOTEL, Trivago oder andere .de *g*
Kostenloses fotoshooting
Hallo ich bin auch wieder dabei. Nur für euch ein kostenloses, 100% diskretes fotoshooting. Die bilder sind nur für euch persönlich.
Ich fotografiere euch in eurem Outfit , bearbeite die bilder und sende sie euch per email innerhalb 3-4 tagen zu.
Ich bin im outdoor Bereich an zu treffen.
Keine scheu einfych mich ansprechen, alles weitere besprechen wir vor ort.
Lg robert
HR.FOTO
*******TCH Frau
81 Beiträge
Der Countdown läuft!
Wir sind jetzt auf dem Weg Richtung St. Tropez.
Heute Abend ist dann nochmal relaxen angesagt, damit wir für morgen ausgeruht sind.
Ich freu mich schon jetzt auf die Sexy gekleideten Ladies, aber vor allem freue ich mich natürlich auf die strammen Männer in ihren Anzügen.
********hris Paar
15 Beiträge
Freude!
Hallo und Lg aus Tirol ! Wir freun uns schon sehr und sind schon gespannt was uns erwartet ,da es unsere erste Party ist .Vieleicht kann uns ein nettes Pärchen Gesellschaft leisten . Also bis später Sabine ubd Christian *freu2*
CMNF - Shuttle /// Last Call
Alles Gute im neuen Jahr!

Ich freue mich heute Abend wieder Euch den Shuttleservice anzubieten. Alle Details findet Ihr in meinem Haupt-Posting hier im Forum.

Ich benötige von Euch vier Angaben zur Hinfahrt (Rückfahrt auf Zuruf):
• Wunsch-Uhrzeit
• Anzahl der Personen
• Genaue Abholadresse (Strasse, Hausnr, Ort, ggf. Hotelname)
• Eine Handynummer für Rückfragen oder wenn man sich nicht findet.

Ich mache heute ab ca. 14 Uhr die Tourplanung und freue mich auf Eure Joymails oder Anrufe (Handynummer in meinem Profil). Bitte keine SMS, WhatsApp oder sonstige Messenger Bestellungen oder Absagen. Ich freu' mich auf Euch!

Genießt die Party - laßt Euch fahren!
*g* *fahr*
...noch schnell ein Shuttle beim Tom bestellen (Tel.-Nr. im Profil)...
*******Anja Paar
89 Beiträge
Wir müssen leider absagen. Anja hat eben ihren monatlichen Besuch bekommen. Euch allen einen tollen Abend!
Profilbild
**********ounge
4.295 Beiträge
Bald ist es soweit!
So, wir sind auch in den letzten Vorbereitungen und freuen uns schon riesig auf unsere erste CMNF im Neuen Jahr!!!

*freu* *freu2* *freu* *freu2* *freu* *freu2* *freu* *freu2* *freu* *freu2* *freu* *freu2*

Wenn ich richtig gezählt habe, dann ist das schon unsere 14. CMNF insgesamt *top* *top* *top*

Da haben wir doch schon viele tolle Parties zusammen gefeiert und wir sind echt stolz darauf, dass wir noch immer so geil zusammen feiern können *prost*

W I R sind die Party!!!

Dann Euch allen eine sichere und gute Anreise und UNS allen eine MEGA-Party mit vielen schönen und geilen Ausblicken, Einblicken und Highlights, getreu unserem CMNF-Motto:

SEHEN - ZEIGEN - PROVOZIEREN

Ganz liebe Grüße,
Esther&Andi

P.S.: Bitte Dresscode nochmal checken: Brust- und Schambereich unbedeckt bei den Damen und Herren elegant mit Stoffhose und Hemd *zwinker*
****pen Paar
52 Beiträge
Leider ...
... Sind wir verspätet aus dem Urlaub zurück gekommen und konnten zur Eröffnung der neuen "CMNF-Saison" nicht mit dabei sein. Bei der nächsten bestimmt wieder!

Viel Spaß!

Liebe Grüße
P&K
Danke Ozzy für METALLICA!!! *headbang*
Profilbild
**********ounge
4.295 Beiträge
Sehr cool!
So, heute bin ich mal einer der ersten, die schon wach sind und was schreiben!

.▀█▀.█▄█.█▀█.█▄.█.█▄▀ █▄█.█▀█.█─█
─.█.─█▀█.█▀█.█.▀█.█▀▄ ─█.─█▄█.█▄█

Ihr wart gestern wirklich wieder super-nett und tolle und sehr sehr attraktive Gäste und deswegen gleich mal als allererstes ganz lieben Dank und jetzt erst mal gemütlich Frühstücken gehen *zwinker*

Und am 30.01. mal ne etwas andere Party mit viel Spaß: FLOWER-POWER

http://www.joyclub.de/event/502976.make_love_party_flower_power_augsburg_muehlhausen.html

Ganz liebe Grüße Eich allen,
Esther&Andi
Daaaaaaaanke Andi
Das war eine Nacht! *zugabe*

Gerade erst fit nach der genialen Silvester Party im Beach Club... *wiegeil*

...folgt das nächste Event und ein toller Jahresbeginn *sabber* *wow*

Es hat wieder mal einfach alles gepasst.
Vom Essen, über den Service, die Musik, die Gäste, bis zu den großartigen Veranstaltern Esther und Andi und ihren Helferlein!

Kompliment an die niveauvollen Single Herren *herz3*

Ozzy, du bist einmalig als DJ *dj* besonders ab 02:00....da haben die Frühheimgeher wirklich was verpasst. *wink* *aetsch*

Ein besonderes Highlight ...Lord Knigge beim Luftgitarre Einsatz im Frack *headbang* *spitze*

*freu2* *freu2*
Freue mich schon auf die nächste Party von Inkognito Lounge am 30.01

Eure Wildkatze
Was für eine tolle...
....Geburtstagsparty *torte* war das denn????

CMNF bei Inkognito-Lounge im "Wohnziimmer" des Wilden Süden.....steht bei bei mir für ein Garant auf ne richtig gute Party, und das dieses Jahr direkt am Geburtstag *top* - den werde ich so schnell nicht vergessen!!!

Angefangen von dem (durch den Veranstalter persönlich kontrollierten) einhalten des Dresscode, über den leckeren Tafelspitz *schleck* (wer mich kennt, der weiss, dass ich
es mit dem kochen nicht so habe *nixweiss* ) bis hin zur coole Mucke des *dj* - alles perfekt....wir waren nicht das letzte mal da!

Ein besonderer Dank an den Veranstalter Andy für das gaaaaaanz persönliche Geburtstagsgeschenk *zwinker*
Jetzt habe ich doch....
....glatt den Shuttle Tom vergessen *tuete*

Ein grosses Lob und *danke* an unseren Fahrer Tom!
Ich habe im Forum immer viel von und über diesen Service gelesen und nun auch mal in Anspruch genommen!

*anbet* Gern wieder nutzen wir diesen Klasse Service um gut zur und erst recht von der Party ins Hotel zu kommen!

Eine super Idee, vor allem für Frauen wie mich, die gern fertig gestylt *huebschmach* zur Party fahren!
*******TCH Frau
81 Beiträge
DANKE
Ich möchte mich auch bei Andi, Esther und all den fleißigen Händen im Vorder- und Hintergrund bedanken.
Es war wieder alles top organisiert, mir fällt einfach nichts als Kritik ein. Ich würde sagen, dass ihr das dann auch ales Kompliment annehmen könnt! 👍
Es gibt nur eine Kleinigkeit: jeder, der mich kennt, weiß wie sehr ich auf Solomänner stehe! Es waren auch genügend da! Nur leider kamen sie nicht immer an mich ran, da es leider auf jeder Party diese Zuschauerpaare gibt, die in der ersten Reihe stehen wollen, aber nicht aktiv sind.

Ich freu mich schon auf die nächste Party, vor allem im April die "Alles außer gewöhnlich"!
****on1 Mann
78 Beiträge
CMNF
ist für uns kein unbekanntes Event und waren nach unseren Bayern Besuch doch sehr gespannt auf den Club und das Ambiente. Anfänglich begannen wir es etwas irritiert, das bei knapp 0 Grad und Schneeregen der Einlass im Freien begann und die Gäste draußen warten musste. Einige Damen hatten sich vorbereitet und sich nicht erst komplett dort umgezogen. *schnupfen* Der Empfang und die Spielräume fanden wir sehr ansprechend und schön allerdings doch sehr überlaufen, was ok ist wenn es eine HÜ Party wäre. Ich fand zu viele Solo Männer, da ich nur bestimmten Herren gestatte meine Dame anzufassen, finde ich es nicht besonders Stilvoll ohne Wort und Frage seinen Schwanz rauszuholen und ihn vor mir zu wichsen, ebenso meine Dame anzufassen ohne mich oder sie zu fragen. *schock* Zum Stil waren wir auch überrascht das doch bei diesem klaren Thema Damen mit Vollbrust-Korsage, Swingerkleidchen, verdeckten Nippeln und Tüchern vor dem Schambereich zu gegen waren, ebenso wie so mancher Herr es nicht so genau nimmt. Z.B. normale Turnschuhe , Herren mit bunten Hemden und so mancher Mann mit einfachen T-shirt ohne Anzug. Wir hätten uns gewünscht das doch mehr darauf geachtet würde, wie es in anderen Clubs und Events des Landes bei diesem Motto auch getan wird. Auch stillose weiße Plastikbecher sind unpassend wie die Tatsache das die Masse an Personen vor den doch nicht besonders gereinigten Toiletten warten müssen. Die obere Toilette mit Dusche und gleichzeitiger Umkleide fanden wir doch sehr abtörnend. Teilweise war es nicht mal Möglich die Türe zu öffnen, geschweige vom Duft der zur späten Stunde vorhanden war. Zur Musik muss ich leider bemerken das Metallica (finde ich sonst sehr geil) einfach nicht passte und die Kommentare des Dj´s irgendwann nervten. Das Essen war sehr gut und auch sehr gut angerichtet. Verirrend fanden wir aber den unteren Whirlpool. Irgendwie ist es doch komisch, wenn jemand dort sitzt und neben ihm ein Fotograf erotische Bilder macht, Gäste dort essen inkl. Essensgeruch und daneben gevögelt wird. *hae*
Zusammengefasst mussten wir feststellen das es mehr eine HÜ Party war und CMNF eigentlich nur am Rande stattfand. Als Swingerclub und HÜ sehr gut. Für uns war dieser Abend leider nichts, da der Flair einer richtigen CMNF Party nicht vorhanden war und die wir den Anschein hatten das Masse vor Klasse kommt. Schade.
*********Paar Paar
144 Beiträge
Zum Vorredner
Genau wegen solchen Leuten die alles miesreden und selber nichts außer nörgeln können , unsere Meinung ist der Veranstalter sollte solche einfach im Vorfeld aussondern.
Es gibt immer was zum aussetzten bleib besser das nächste Mal zu Hause.

LG an alle die zu frieden waren .
Darkmelodies
********WERK Mann
9 Beiträge
....die Turnschuhe waren nicht zu übersehen
Darkmelodies
********WERK Mann
9 Beiträge
...und die Toiletten und Spielräume ????
*********Paar Paar
144 Beiträge
Es gibt immer was zu verbessern
Die Turnschuhe na klar er wird seine schönen vergessen haben und die Toiletten sind nur so sauber wie seine Benutzer *panik*
Darkmelodies
********WERK Mann
9 Beiträge
War einfach unangenehm mal auf eine Toilette zu gehen ...klar lässt man sein Handtuch dort nicht liegen. Benutzte Handtücher lagen aber nicht nur dort rum ..... Kondome benutzt oder nur so ausgerollt haben wir noch viele gesehen .......ab 24 Uhr wurde es im Club unangenehm
Darkmelodies
********WERK Mann
9 Beiträge
Trotzdem ein wundervoller Abend und dem Veranstalter nicht auf's Brot zu schmieren mehr den Teilnehmern.....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.