Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kinky Youngsters
3955 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

★★ CFNM - die "schamlose" Party! ★★ - Augsburg-Mühlhausen (2

@pure lust
Villa toscana
Ist praktisch neben römerstadt...
Leider leider
müssen wir kurzfristig absagen. Unsere Sie hat die Grippe *schnupfen* *aspirin* erwischt und wir möchten niemanden anstecken. Bedauern es sehr und wünschen allen Anwesenden viel Spaß!
LAST CALL: CFNM-Shuttle
Hallo,

ich freue mich heute wieder für Euch im Einsatz zu sein.

Gerne bringe ich Euch zur Party (und natürlich auch wieder zurück).
Dazu benötige ich von Euch:
• Gewünschte genaue Abholadresse
• Gewünschte Abholzeit
• Anzahl der Personen
• Eine Handynummer für Rückfragen, oder wenn man sich nicht findet.

Bis 17.00 Uhr könnt Ihr mir hier im JoyClub schreiben oder anrufen (Handynummer im Profil). Nach 17 Uhr bitte nur noch per Anruf bestellen. Keine SMS, WhatsApp u.ä.
Für die Rückfahrt geht alles auf Zuruf. Ich bin vor Ort.

Genießt die Party, laßt Euch fahren!
*g* *fahr*
...noch schnell ein Shuttle beim Tom bestellen... (Tel.Nr. im Profil)
Liebes JoyTeam: Löscht das Photo nicht laufend. Es ist meins und ich bin selbst darauf abgebildet! Danke.
****dTa Paar
13 Beiträge
Müssen absagen
*schnupfen*
Müssen leider absagen. Die Grippe hat uns leider im Griff
Wünsche allen einen schönen Abend *troest*
Profilbild
**********ounge
4.295 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Schamloser Abend!!!!
Hallihallo *wink*

Nach so nem Abend kann ich immer nicht gleich schlafen und nutze die Zeit für ein kleines Resumee und ein großes DANKESCHÖN!!!

*danke* *danke* *danke* *danke* *danke* *danke* *danke* *danke*

Es war wieder eine sehr sehr geile und auch ebenso schamlose Party!!! *ja*

Wann sieht man schon so viele hübsche Damen in dieser Anzahl auf der Tanzfläche knien und den Herren der Schöpfung einen blasen????? *wow**wow**wow*

Und was viele der Herren sich an Outfits haben einfallen lassen, war echt MEGA-geil!!! *top* *top*

Von unserer Seite aus also einen ganz ganz lieben Dank an Euch alle, Ihr wart super-nette und super-lustvolle Gäste und wir freuen uns schon sehr auf weitere Parties mit Euch!!!

Ebenso lieben Dank an Franz&Marion für das leckere kalte und warme Buffet und die tolle Vorbereitung; danke an Ozzy für die tolle Stimmung, an Shuttle-Tom für den super Fahrdienst und natürlich an das gesamte IKL- und St.Tropez-Team für einen reibungslosen Ablauf und eine super Zusammenarbeit!! *ja*

*danke* *danke* *danke* *danke* *danke* *danke* *danke* *danke*

Wir freuen uns jetzt auch schon auf die nächste Party am 12. März, wenn es wieder andersrum heißt; "Brust-und Schambereich der Damen müssen UNBEDECKT sein!"

CMNF am 12. März

Ganz liebe Grüße und einen schönen Sonntag wünschen Esther&Andi
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.