Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM Augsburg/Schwaben
675 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

★★ BLIND(folded) DATE-NIGHT★★ - Augsburg-Mühlhausen (18.06.2

Profilbild
**********ounge
4.304 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
★★ BLIND(folded) DATE-NIGHT★★ - Augsburg-Mühlhausen (18.06.2
Mit ALLEN Sinnen genießen!!!
*alarm* BLIND(-folded) DATE-NIGHT *alarm*

Willkommen zur 1. BLINDfolded DATE-NIGHT im wunderschönen Beach Club St. Tropez!!!
Wir öffnen dafür auch die Atriums-Spielräume zum Genießen in einem stylischen Ambiente!! *top* *top* *top*

Mit (fast) ALLEN Sinnen genießen!!!

*herz2* *herz2* *herz2* *herz2* *herz2* *herz2*

Neu in Augsburg:

* BLINDfolded SEX DATE *

Bei Paaren werden einem der Partner die Augen verbunden, vorzugsweise natürlich den Damen und sie dürfen sich vertrauensvoll in die starken Hände der Gentlemen begeben! *ja*

* AUGENBINDEN können selber mitgebracht werden oder werden von uns gestellt!***

Ihr habt die Möglichkeit in verschiedenen Areas eurer Lust nachzugehen. Es ist für jeden etwas dabei! Ihr braucht nur etwas Mut und den Willen einen unvergesslichen Abend zu erleben!

Keine Sorge, zum Essen etc. darf die Augenbinde selbstverständlich abgenommen werden, das bleibt nur den besonders Mutigen vorbehalten; Augenbinden-Zwang herrscht nur in den Spielräumen!

Wir öffnen für diesen Abend auch extra die wunderschönen und stylischen Atriums-Spielräume, um den passenden Rahmen für diesen speziellen Abend zu schaffen!!! *top*

Damit unsere Damen sich auch unbeschwert fallen lassen können, wird Ozzy die oberen und Andi die unteren Spielräume betreuen, um Euch allen einen unvergesslichen Abend zu bescheren! Wir sind permanent für Euch im Einsatz und freuen uns auf ein Erlebnis der besonderen Art!!!

☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆

Besondere Highlights:
*hand* Wilder Süden Play Area: Ozzy ist für Euch da
*hand2* Paare-Bereich zur Einstimmung
*hand3* http://www.joyclub.de/my/3460263.hr_foto.html wird Euch kostenlos in Szene setzen*knips*
*hand4* Leckeres warmes und kaltes Buffet
*hand5* TOP Stimmung im 5-Sterne Club

Ozzy wird die oberen Spielbereiche guiden und Euch mitnehmen in eine Welt der Sinnlichkeit und Erotik. Dabei gibt es auch einen eigenen Paare-Bereich

Blind Midnight SEX DATE:
Lasst euch überraschen! Wir haben eine Spezial Midnight Show für euch vorbereitet und werden euch mitnehmen in eine Welt voller Erotik, Sex und Leidenschaft*ja*

Natürlich mit Partysound von und mit den Beach-Club DJ`s und DJ Ozzy-Wilder Süden

☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆ ☆

Zeit: 20:00 - ca. 4:00 Uhr

*beep* Ohne JC-Ausdruck (oder persönlicher Rücksprache mit uns) kann an der Abendkasse leider KEIN Rabatt gewährt werden *nein*
Rasch anmelden und von den günstigen Anfangs-Preisen profitieren!!!

★★ BLIND(folded) DATE-NIGHT★★
Mit ALLEN Sinnen genießen!!!

Augsburg-Mühlhausen, Bayern
18.06.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
★★ BLIND(folded) DATE-NIGHT★★

kleine Erinnerung
Am Samstag 18.6. bin auch wieder dabei auf der Party!!! *top*

Ihr könnt euch von mir in eurem tollen Outfit direkt vor Ort ablichten lassen, die Bilder sind nur für euch gedacht!
Die Bilder bekommt ihr bearbeitet per email zugeschickt, alles 100% diskret und natürlich kostenlos *top*

Ihr findet mich im Indoor-Beach-Bereich, also einfach dort vorbeischauen und mich direkt ansprechen und am besten gleich eine feste Uhrzeit vereinbaren für den Abend!

Ich freue mich schon sehr wieder für Euch dabei sein zu dürfen!!!!!

Selbstverständlich könnt Ihr mich auch jederzeit ansprechen, wenn Ihr einmal ein Shooting bei mir im Studio oder outdoor haben möchtet! *ja* *knips* *ja*

Liebe Grüße,
Euer Robert
HR_FOTO
Profilbild
**********ounge
4.304 Beiträge
Nur noch EINE Woche!!!
Bald ist es soweit *freu* *freu2* *freu*
Wilder Süden Logo
********eden
12.029 Beiträge
Wir freuen uns auf ein neues Motto mit neuem Konzept!
Wir freuen uns auf Euch und ein neues Motto mit neuem Konzept!

*achtung* Niemand MUSS mitmachen, wir bieten aber die Möglichkeit, etwas neues zu er-LEBEN und mit (fast) allen Sinnen zu geniessen

*achtung* Niemand muss etwas machen, was er nicht möchte

*pfeil* Es gibt Play-Areas, wo man wie gewohnt swingen und geniessen kann

*pfeil* Natürlich gibts gut gemischten Partysound von DJ Ozzy dazu *dj*

*pfeil* Dress to Impress heisst das Zauberwort an diesem Abend liebe Gäste

*pfeil* Kostenloses Photo-Shooting Diskret und Persönlich

Wir freuen uns auf eine neue hocherotische Motto-Idee und einen schönen Abend *knuddel*
BLIND(folded)- Shuttle
Hallo!
Esther und Andi haben mich wieder zur Party eingeladen den Shuttle-Service anzubieten.
*danke* freut mich sehr.

Das Angebot:
Ich hole Euch vom Hotel oder auch von daheim ab und bringe Euch zur Party, sofern die Entfernung unter 25 Km ist.
*fahr*
Natürlich bringe ich Euch auf Wunsch auch gerne wieder zurück. Und das alles günstig und ganz individuell.
*geheimtipp*
Das einzige was Ihr tun solltet, ist mit mir eine Abholzeit für die Hinfahrt zu vereinbaren (Strasse, Hausnummer, Anzahl der Personen, Uhrzeit, Handynummer).
Ich habe keine feste Route, fahre also ausschließlich individuell auf Bestellung zur und von der Party.
*willkommen*
Auf Wunsch trinkt Ihr unterwegs noch einen gekühlten Prosecco, Hugo oder Sprizz an Bord *stoesschen*

Ich freue mich ab sofort auf Eure Anmeldungen per Email oder Telefon (Nummer steht in meinem Profil, da Joyclub dies hier im Forum nicht erlaubt), bitte keine SMS-Bestellungen.

http://www.joyclub.de/my/2167762.shuttletom.html
*party*
Genießt die Party, laßt Euch fahren!
*g* *fahr*

LG
Tom

P.S:
Auch bei dieser Party biete ich ZUSÄTZLICH zum regionalen Service -nur auf Vorbestellung- eine sehr frühe Shuttlefahrt vom Großraum München/FFB/STA nach Affing/Mühlhausen und eine sehr späte Fahrt zurück an. Aktuell 5 Plätze frei. Die Kosten nenne ich Euch gerne, wenn Ihr mir die Abholadresse in/um München nennt. (Abfahrt München ca. 18 Uhr, Rückfahrt voraussichtlich zwischen 4 und 5 Uhr früh)

Hotelempfehlungen meiner Mitfahrer in der Umgebung des Clubs habe ich für Euch zusammengetragen (Listung OHNE Wertung, aber nach Entfernung sortiert):
--> Einfach Adresse kopieren und im Google eingeben, dann habt Ihr die Telefonnummern und Internetadressen, die ich auch hier nicht schreiben darf.

Hotel Ludwigshof, Augsburger Strasse 36, 86444 Mühlhausen
Beim Stazer, Derchinger Straße 1, 86444 Affing
Gästehaus Winter, Affinger Straße 29, 86444 Gebenhofen
EuroHotel, Winterbruckenweg 51, 86316 Friedberg
Stadthotel, Bahnhofstrasse 6, Gersthofen
Villa Toscana, Donauwörther Str. 9, 86368 Gersthofen
Gersthofer Auszeit, Schulstrasse 12, 86368 Gersthofen
Hotel Gasthof Stern, Kirchplatz 10, 86368 Gersthofen
Hotel Römerstadt, Donauwörther Str. 42, 86368 Gersthofen
Hotel Adler, Neuburger Str. 238, 86169 Augsburg
Bio Hotel Bayerischer Wirt, Neuburger Str. 122, 86167 Augsburg
IBIS Budget, Senefelder Strasse 17, 86368 Gersthofen
Hotel Fischertor, Pfärrle 16/18, 86152 Augsburg
Quality Hotel, Kurt-Schumacher-Straße 6, 86165 Augsburg
Holiday Inn Express, Nagahama-Allee 77, 86153 Augsburg
Steigenberger Drei Mohren, Maximilianstraße 40, 86150 Augsburg
InterCity Hotel, Halderstrasse 29, 86150 Augsburg
Dorinth, Imhofstrasse 12, 86159 Augsburg
IBIS, Hermannstrasse 25, Augsburg
IBIS, Halderstrasse 25, Augsburg
B&B Hotel, Haunstetter Straße 68, 86161 Augsburg

--> Ansonsten: HRS, HOTEL, Trivago oder andere .de *g*
**st
Hallo Andi,
kann ich als Dame denn alleine kommen??
...auch wenn ich dann ohne Augenbinde unterwegs bin?
LG eure Wildkatze
Profilbild
**********ounge
4.304 Beiträge
Na klar doch!
@http://www.joyclub.de/my/2805776.wildcat_lady.html

Aber klar kannst Du als Dame alleine kommen *ja*

Wir werden ja oben in den Spielräumen die Masken hauptsächlich verwenden bzw dort auch "guiden", damit jede(r) sich auch völlig sicher und verlässlich auf dieses Fühlen ohne Sehen einlassen kann!!! *top*

Du kannst gerne selber eine Augenmaske oder Tuch mitbringen oder auch unsere dann verwenden! *ja*

Auf alle Fälle wird es sicherlich ein schönes und neuartiges Erlebnis werden für alle, die den Mut haben sich darauf einzulassen!!! *zwinker*

Und die ganz mutigen dürfen sich natürlich auch schon unten von ihrem Partner/Guide die Augen verbinden lassen *ja*

Wir freuen uns schon sehr auf einen tollen Abend mit einem ganz neuen und spannenden Motto!!!! *freu2*

Liebe Grüße,
Andi
*****Pan Mann
384 Beiträge
Freu mich auf Heute Abend
Neben viel Sex und Style und Kopfkino gibts natürlich auch wieder etwas Party mit *dj* Ozzy

Ich freu mich auf Euch *knuddel*

Euer Ozzy - WILDER SÜDEN
**st
.....und dann wieder im Takt dazu blasen *freu2* *blowjob*
Freue mich schon auf später..
Last call - ShuttleService für Hin- und Rückfahrt
Hallo Ihr lieben,

ich freu mich heute wieder für Euch im Einsatz zu sein und plane gerade meine Touren im Detail aus den bestehenden Anmeldungen heraus.

Gerne bringe ich Euch zur Party, wenn Ihr mir per Mail oder Telefon folgende Mindestangaben macht:

• Veranstaltung und Tag, falls nicht heute
• Gewünschte Abholadresse (Genau mit Straße, Hausnr, Ort + ggf. Hotel Name)
• Gewünschte Abholzeit
• Anzahl der Personen
• Eine Handynummer für Rückfragen, oder, wenn man sich nicht findet

Alle Details findet Ihr in meinem Hauptposting auf Reiter 1 hier im Veranstaltungsforum.

Auch für das Fernshuttle aus dem Großraum MUC/FFB/STA sind noch Plätze frei.

Bitte meldet Euch bis 17 Uhr per Mail oder Telefon (Gespräch) und danach nur noch auf meinem Handy, da ich dann nicht mehr online bin. TELEFONNUMMER steht im Profil.
WICHTIG: Keine SMS, WhatsApp, Facebook, iMessage oder ähnliche Bestellungen oder Absagen. Die kann ich nicht handeln.

Ich freu mich auf Euch, denn Ihr wißt ja:

Genießt die Party, laßt Euch fahren!
*g* *fahr*
...noch schnell ein Shuttle beim Tom bestellen (Tel. Nr. im Profil)
********anni Paar
286 Beiträge
Leider müssen wir Absagen
Da mich leider ein Sommergrippenvirus am Freitag abend angesprungen hat,
und ich mit Schüttelfrost am Sofa liege, muss ich leider unsere Teilname absagen.

Wirklich schade, haben uns so drauf gefreut.

Ich hoffe, wir schaffen es bald wieder mal ins St.Tropez...
Lg
Iva und Manni
*****Pan Mann
384 Beiträge
Cooles Motto, Entspannte Stimmung!
Ich hatte gestern viel Freude mit Andi und Euch zusammen *knuddel*

Wir fanden die BLINDFOLDED NIGHT Unterteilt in 2 Abschnitte um 22h und um Mitternacht sehr spannend und facettenreich.

Natürlich habe ich mich über die geile Stimmung am kl. feinen Dancefloor und die sehr gechillte Stimmung im Club gefreut!

Mal sehen was dem Ozzy und dem Andi und der Ink. Lounge und dem Wilden Süden noch so alles einfällt, für weitere spannende Mottopartys *top*

Bis bald auf der CMNF! Euer Ozzy

******ake Mann
30 Beiträge
Thanks
We want to say the greatest thanks for the organizer. Umfortunatelly we was a bit misdressed but after all we managed to sort out the problem because of the organizers great professional attitude.
Profilbild
**********ounge
4.304 Beiträge
@MagicMake

You´re welcome and we are more than happy that we could sort out the dresscode-misunderstanding! *top*

Our next party will be on 2nd July and hopefully see you guys there:

★★ CMNF Summer Edition ★★

Wir freuen uns natürlich sehr zu sehen, woher unsere Gäste mittlerweile überall anreisen und auch wenn es mal das ein oder andere Problem geben sollte, versuchen Ozzy und ich immer eine passende Lösung zu finden *ja*

Wichtig ist doch nur, dass wir alle Spaß haben und eine MEGA-Party gefeiert haben mit einem NEUEN und SPANNENDEN Motto!!!

Ganz lieben Dank, dass Ihr ALLE so toll mitgemacht habt!!!

W I R sind die Party!!!

Liebe Grüße und einen relaxten Sonntag Euch allen,
Esther&Andi
*****h84 Paar
690 Beiträge
BLIND(folded) DATE-NIGHT
Vielen Dank an alle Beteiligten, die es möglich gemacht haben, so eine tolle Party zu veranstalten *danke* *danke* .

Großen Dank an Esther und Andi für die tolle Organisation *top2* .

Und natürlich an Mr. Saxobeat DJ Ozzy *zwinker* , der oder "die immer lacht" *smile* Top *dj* .

Es war eine super Veranstaltung mit vielen sympathischen Gästen und der Ablauf war sehr gut gestaltet mit den verschiedenen Spielarten in den oberen Spielräumen, und das Finale in den Atrium-Spielräumen war einfach genial, versaut, sexy, frivol und einfach bombastisch *kopfkino* *pimper* *popp* *leck* *ffm* *mmf*.

Eigentlich haben wir geschrieben, dass wir kein Resümee mehr posten, aber gestern war es einfach nur geil *top2* .

Liebe Grüße an euch Alle und eine entspannte und hoffentlich sonnige Woche *sonne* Billy und Didi
*****t77 Mann
72 Beiträge
Es wurde heiß!
Danke an alle die diesen Abend zum Erfolg gebracht haben.

Eine gelungene Veranstaltung mit einem gelungenem Konzepte *top* .

Super Gäste mit denen man viel Spaß haben konnte.

Hoffe es gibt ein nächstes mal.

LG
Profilbild
**********ounge
4.304 Beiträge
Danke
Ja, war eine tolle Party, bei der bereits bei der Begrüßung das Motto umgesetzt wurde *haumichwech*

Von den super-leckeren Begrüßungs-Drinks von Marion mal ganz abgesehen *danke*
*******eeps Paar
23 Beiträge
megageile Party
Auch wir wollen uns noch bedanken bei Ozzy, Esther u. Andi mit ihrem ganzen Team für die tolle Veranstaltung am Samstag abend. Das Motto War spannend u. Sexy zugleich. Ich für meinen Teil, kam auf jeden Fall voll auf meine Kosten u. ging tiefenbefriedigt nach Hause. Die Stimmung war entspannt, das Puplikum auch u. dank dem super Einsatz von Ozzy u. Andi lief es auch auf den Spielwiesen wie gewünscht. Wir hoffen auf eine Fortsetzung! *top*
glG A + B
fotos
Hallo .die Bilder sind gerade raus ,schaut doch bitte in euer Email Postfach.
denkt daran ich lösche die Bilder in 2-3 Wochen ,wenn ich was verändern soll,Augen verpixel oder oder einfach an mich eine pn senden lg robert
hat wieder mal sehr viel spass gemacht ,auch wenn ich nicht viel mitkomme von der Party
bis zum nächsten mal .
***ks Paar
1.025 Beiträge
dresscode
mir hat's gefallen, wobei der dresscode leider vielfach ignoriert wurde...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.