Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK Strand Talsperre Pöhl
2811 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

★★ WIFESHARER´S PARADISE ★★ mit Outdoor-Beach - Augsburg-Müh

*********ar35 Paar
77 Beiträge
Wie immer tolle Veranstaltung
Es war wieder mal TOP Organisation, Essen, Trinken, Hygiene usw. nur Empfehlenswert. Jedoch die Kritik geht wieder an die Hitze der Räumlichkeiten.

Als Vorschlag, wenn schon die Zimmer nicht gekühlt werden will mit Absicht, sollte man an heissen Tagen zu mindestens oben Wasser bereithalten. Bei den Hitzen in den Zimmern trocknet ja jede Öffnung am Körper.

Es würden ja auch Ventilatoren weiterhelfen....


Nochmals Danke
*********onato Mann
1 Beitrag
Doch noch kurz ein Hinweis zum Essen!
Ich habe unvorsichtigerweise um Mitternacht vom Kartoffelsalat gegessen!!!!

Schöne Grüße,
Gerd
Wilder Süden Logo
********eden
12.013 Beiträge
Danke für die geile Stimmung und auf zur 1.OLYMPIC SEX GAMES
Danke für eine Mega Geile Stimmung AUCH am Dancefloor! Es war wunderbar mit euch zu feiern!!!

Freu mich schon am 01.07. auf die 1. SEX GAMES in Augsburg:


★★ FKK & Fummel Party ★★ mit Beach-Bereich!!!

★★ FKK & Fummel Party ★★ mit Beach-Bereich!!!


Bis Bald! Euer *dj* Ozzy


*********2012 Paar
1.458 Beiträge
Eindrücke:
Da wir gewohnt sind, vor allem beim ERSTEN Besuch in diesem Club, eine ausführliche und vor allem ehrliche Beurteilung abzugeben, nachträglich eine kleine konstruktive Kritik:

Personal:
Sehr freundlich und zuvorkommend. Immer unterwegs, um die „Schweinerei“, die nicht wenige Gäste in den Spielzimmern hinterließen, zu beseitigen. Auch Nachschub, z.B. Handtücher, immer vorhanden. Großes Kompliment.
Bezüglich Ablauf des Abends, Räumen, Lage und Öffnung Atrium usw. haben wir uns als Neue aktiv durchgefragt. Die Durchsagen ab und zu, von der Disco aus, waren etwas weiter entfernt schlecht zu verstehen. Eine kleine "offizielle" Ansprache zum Ablauf und zu den Regeln fänden wir wünschenswert.

Essen:
Sehr gut und umfangreich für einen Club, hier kann sich manches Restaurant mehrere Scheiben abschneiden. Großes Kompliment.
Und Trinken:
Vermutlich aus Sicherheitsgründen, aber trotzdem, ob Sprudel, Prosecco oder Wodka, alles in einem weißen Halbliter-Plastikbecher, das hat ja nun keinerlei Stil, der doch sicher gewünscht ist.
Da müsste es schon andere Möglichkeiten geben, z.B. Beschränkung auf gewisse Bereiche oder was auch immer.

Disko:
Die Veranstaltung war ja Richtung Party, also laut und Tanzfläche zeitweise proppenvoll. Es gibt jedoch genug teils gemütliche Plätze etwas abseits davon.
Kein Negativpunkt, denn wir nahmen das in Kauf mit unserem Besuch und manche mögen’s. Nur schade, dass man da immer durch musste, wohin man auch immer gehen wollte.

Publikum/Spielzimmer:
Dresscode wurde zwar nicht durchgehend eingehalten, nach unserem Empfinden aber insgesamt okay - dem Sommer geschuldet. Die meisten Besucher haben mit ihrem Outfit etwas für´s Auge geboten.
Weitgehend attraktives Publikum. Gefühlt war ein relativ großer Teil der Gäste nur zur Party da.
Einerseits gut, weil bis weit nach Mitternacht die "normalen" Spielwiesen komplett belegt waren, zusätzlich noch Zuschauer die Zugänge verstopften (bis auf einen Raum nur für Paare).
Gut war´s für uns im Atrium, solange es offen war - hinter den Spinden!!, das wußten vermutlich nicht so viele, dort war es ruhiger, die Anzahl der Leute und Aktionen überschaubar. Nur musste man zum Duschen dann wieder via Tanzfläche nach oben zu den "normalen" Spielwiesen.
Unten, neben einem kleinen Indoor-Beach, nochmal sehr offene Spielwiesen, dort haben sich vor dem "Start" (22 Uhr) ein Teil der Mädchen präsentiert (21.30 Uhr) mit handgeschriebenen Neigungsbögen. Bei diesen Bögen hätte ein bisschen mehr „Liebe zum Detail“ schon gutgetan.
Auch dort gab es dann reichlich Action und auch da - zum Duschen durch einen Aufenthalts/Essbereich an der Bar vorbei durch die Disco nach oben.
Die Teilnahme ist uns auch angeboten worden - gegen kostenlosen Eintritt, was ja manche hinsichtlich „Käuflichkeit“ gestört hat.

Fazit:
Ambiente sehr schön.
Frau/Mann macht sich seinen Abend selbst - unser Grundsatz.
Wir hatten genügend Kontakte, ob nur Gespräche oder mit körperlichem „Einsatz“, um den Abend gut zu finden. Na ja, zum Schluss ging uns sogar fast die Zeit aus.
Also insgesamt POSITIV mit Wiederholungscharakter, der allerdings durch die Entfernung sowieso sehr eingeschränkt ist.

Das Schmetterlingsteam
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.