Zum Ablauf heute abend!
Hallo
jetzt ist es also bald soweit und wir stehen schon in den Startlöchern, um mit Euch GEMEINSAM eine tolle Party zu feiern
Das Wetter spielt auch mit und wir haben den Aussen-Bereich für Euch geöffnet, wenn es Euch nach einer heißen Runde auf den Matten nach draussen ziehen sollte!
Aber hier noch ein paar kleine Anmerkungen von mir zu diesem Abend, damit wir alle wissen, wo´s langgeht und auch jeder seinen Spaß haben kann!
Einlass ab 20:00 Uhr (pünktlich). Es gibt 2 Kassen, also kein langes Warten.
Atrium ab 21:00 Uhr geöffnet für Wifesharer-Paare und Ladies.
Ab 21:30 Uhr einnehmen der Positionen für den Einlass der Herren.
Ab 21:45 Uhr dürfen die Single-Herren in´s Atrium, um sich am Anblick der Ladies und Hotwives zu ergötzen. Dies geschieht natürlich in erster Linie mit den Augen und darf nach dem ersten "Rundgang" auch gerne ausgedehnt werden.
Für sexuelle Aktivitäten, die über Anfassen und "Begutachten" hinausgehen, stehen die wundervollen neuen Atriums-Spielräume sowie der komplette Club-Bereich zur Verfügung.
Ich bitte alle im ATRIUM anwesenden Damen (bzw die Wifesharer), AKTIV an der Präsentation teilzunehmen und gemeinsam einen TOLLEN Rahmen zu schaffen.
W I R sind die Party!!!
Die Damen können sich lasziv, aufreizend, sexy oder auch schüchtern präsentieren!
Sich zeigen bedeutet keinen Freifahrt-Schein für die Herren. Jede der Damen/Paare sucht sich ihre Favoriten selbständig aus und ein NEIN ist immer ein NEIN!
Alles ist erlaubt, denn es soll ja Spaß machen!
Also traut Euch einfach mal, die Herren beißen nicht
Paare oder Damen, die an diesem Szenario NICHT teilnehmen möchten und mit dem Thema WIFESHARING (noch) nichts anfangen können, sind dann herzlich zur offiziellen Eröffnung um 22:000 Uhr im Atrium eingeladen!
Es steht auch ein großer Paare-Bereich im Indoor-Beach zur Verfügung! Diesen bitte ich AUSDRÜCKLICH als solchen zu benutzen! Ein Paar besteht IMMER aus 2 Personen! MMF ist KEIN Paar
Handies gehören selbstverständlich in den Spind und unter KEINEN Umständen in die Clubräume!!!
Sollte noch etwas an Informationen fehlen, bitte einfach mich kurz anschreiben, bis ca. 18 Uhr werde ich hier noch reinschauen und ergänzen!
Auch Verbesserungs-Vorschläge, eigene Wünsche usw bitte NICHT hier drunter schreiben sondern ggfs heute abend mir PERSÖNLICH sagen, das macht mehr Sinn!
Auf eine tolle Party und ebensolche Gäste!
Ganz liebe Grüße,
Andi
.▀█▀.█▄█.█▀█.█▄.█.█▄▀ █▄█.█▀█.█─█
─.█.─█▀█.█▀█.█.▀█.█▀▄ ─█.─█▄█.█▄█