Gleich mal MEINE Meinung dazu, denn wir kennen die Problematik, weil wir auch schon Abende hatten, bei denen SIE dann ab 23 Uhr ernüchtert aber leider nicht mehr nüchtern an der Bar saß und feststellen musste, dass der vermeintliche Prinz nur ein übler Spar-Frosch war, der SIE als billige Eintritts-Karte mißbraucht hatte
Von daher sehen wir solche Anmeldungen schon kritisch und hinterfragen sie auch bei Bedarf, aber generell gibt es auch genügend Leute, die ein Single-Profil haben und trotzdem hie und da gemeinsam zu einer Party gehen und da spricht auch nichts dagegen aus meiner Sicht!
Ihr kennt ja mein Lieblings-Motto:
W I R sind die Party!!!
Von daher kann ich diese Bedenken verstehen, aber sehe halt auch, dass sie oft von Paaren kommen, die laut Profil ar keine Single-Herren suchen und ir veranstalten halt nunmal HÜ-Partiesund da weiß ich nicht, welches mein größeres Problem ist!?!
Was mich dann wirklich stört, sind schlechte Bewertungen im Nachgang, wo dann drinsteht "es waren viele Solos unterwegs" oder so ein Quatsch, der an sich mehr als offensichtlich war, wenn 100 Single-Herren angemeldet sind!
Leider schon mehrfach erlebt und diese Paare kommen dann auch nicht am Abend her und sagen das sondern motzen dann in den Bewertungen und darauf habe ich echt KEINE Lust
Wir schauen uns das Ganze einfach an,
und freuen uns auf morgen, mal sehen was sich ergibt!!
!
Und sollte es an dem Abend GAR NICHT passen, dann sagt mir das rechtzeitig, dann finden wir eine Lösung, auch ohne dass wir da noch großartig hier drüber schreiben müssen