Infos zum Ablauf heute!
Hallo
kurz zum zeitlichen Ablauf des Abends:
20:00 Uhr:
Einlass. Kasse ist draußen im Zelt. Bitte JC-Ticket bereithalten (Ausdruck oder Handy).
21:15 Uhr:
Damen/Paare, die an der Präsentation teilnehmen möchten, treffen sich zur Vorbesprechung im Atrium. Die Präsentation findet für alle Damen GEMEINSAM statt, die Herren dürfen sich die Damen "anschauen" und kontakten, also für JEDE leicht machbar und sicher ein geiles Erlebnis!
21:45 Uhr: Präsentation der Damen im Atrium für die Single-Herren.
ab 22:00 Uhr: Atrium für ALLE geöffnet und Begrüßung und offizielle Eröffnung. Action auf der Tanz-Fläche und den Matten, jeder wie er/sie möchte!
Für alle, die noch NICHT angemeldet sein sollten:
Ab 14:00 Uhr stellen wir organisatorisch bedingt um auf Abend-Kasse Preise!
Dann allen eine gute und sichere Anreise und auf eine tolle Party mit VIEL Spaß und ebensoviel SEX!
Und noch ein WICHTIGER Punkt für MORGEN, wenn es um die Bewertung der Party geht!!!
Sollte irgend etwas nicht passen, für Euch, dann sprecht mich doch bitte DIREKT auf der Party an, damit man es ändern bzw besprechen kann!
Unschön ist es, wenn man dann am nächsten Tag eine schlechte Bewertung bekommt von Leuten, die bis zum Ende da waren und es nicht geschafft haben einem direkt zu sagen, was nicht gepasst hat
Und was für MICH immer schlimm ist sind VIER Punkte!
Gebt 5 oder nichts, aber 4, weil das Wetter nicht gepasst hat usw verderben mir immer echt den Sonntag
W I R sind die Party!!!