Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SF Lounge
5120 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

★★ CFNM ★★ die schamloseste Party!!! - Affing (25.03.2022)

Profilbild
**********ounge
4.244 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
★★ CFNM ★★ die schamloseste Party!!! - Affing (25.03.2022)
GEIL - GEILER - CFNM!!! Heute mit Danger-Zone! Alle Männer dürfen befummelt werden!
[h4]CFNM - der GEILSTE HÜ-Abend weit und breit!!![/h4]

*alarm* Beach Club St. Tropez - SEX & Style *alarm*

Willkommen zur MEGA CFNM-Party im wunderschönen Beach Club St. Tropez!!! Heute kommen Damen und Paare, die wissen, was sie wollen......hemmungslosen Spaß und wilden Sex!

*alarm* WICHTIG: Paare-Anmeldungen von Single-Profilen werden NICHT zugelassen, bitte getrennt anmelden!

*top* CFNM - DangerZone!!! *top*

Clothed Female Naked Male- bekleidete Damen, “schamlose” Herren!!!

Heute ist es also endlich wieder soweit!!!

Die Inkognito-Lounge CFNM!!!

Nach über 30 sehr erfolgreichen CMNF-Parties, bei denen unsere Damen sich ausnahmslos so wie Gott sie schuf vor uns Herren gezeigt haben, ist der Zeitpunkt jetzt wieder gekommen den Spieß mal umzudrehen!

Die ersten CFNM-Parties waren bereits MEGA-geil und dieses mal wollen wir wieder VOLLGAS geben!!! *top* *top* *top*

Liebe Damen, es gibt viel zu sehen heute, denn heute lautet der Dresscode für die Jungs „Schambereich UNBEDECKT!“

Lasst uns zusammen eine frivole Party feiern!
alarm* WICHTIG: Paare-Anmeldungen bitte nur von BESTEHENDEN Paare. Single-Profile werden auch nur als Singles zugelassen!!!

Was ist CFNM?
Clothed Female Naked Male oder auf deutsch übersetzt: Bekleidete Damen, nackte Herren.
Natürlich definiert es jeder anders und die Ausprägungen, WIE weit der sexuelle Aspekt dabei ausgelebt werden kann/soll/darf ist auch auf allen Parties unterschiedlich ; -)
Bei uns stehen Sex&Spaß im Vordergrund, daher geht es bei unserer CFNM auch nicht um Dominanz und Unterordnung sondern nur um die Lust&Leidenschaft und das gemeinsame Feiern!
Und wer UNSERE Parties kennt, der weiß, dass es bei uns IMMER heiß hergeht und wir trotz Niveau und schönem Ambiente wieder eine MEGA-heiße Party zusammen feiern werden.

*top* Deswegen auch ganz klar: SEX & STYLE *alarm*

*alarm* Dieses mal mit "DANGER-ZONE": Auf und an der Tanzfläche dürfen die Damen hemmungslos zugreifen!!!! *alarm*
Alle Männer, die sich in diesem Bereich aufhalten, müssen damit rechnen begrabscht und befummelt zu werden!!!!!!!

*hand* fetziger Sound
*hand2* tolles Ambiente im 5-Sterne-Beachclub St. Tropez
*hand3* leckeres Essen und Getränke in bester Qualität
*hand4* Sex und gute Laune bis früh morgens
*hand5* verschiedene Bereiche für alle Spielarten

An diesem Abend ist ALLES erlaubt und im Gegensatz zu vielen anderen CMNF/CFNM-Parties in anderen Clubs auch gerne gesehen!

★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★

Wie auch bei den CMNF-Parties steht uns wieder der komplette Barbereich für hemmungslose Spiele zur Verfügung und dieses mal haben die Damen etwas zu schauen und dürfen sich am Anblick der holden Männlichkeit ergötzen….und natürlich auch gerne mehr *zwinker*
Und getreu unserem Motto „WIR sind die Party!“ lassen wir es wieder ordentlich krachen!!!

★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★

*koch*
[h4]Und natürlich das SUPER-leckere St. Tropez Menü!!![/h4]*wiegeil*

Heute ein vielseitiges Vorspeisen-Antipasti-Buffet,
wie ihr es von uns gewohnt seid!

Warme Besonderheiten aus unserer Küche:
• Leckerer Tafelspitz in Meerrettichsoße, dazu gibt es heute Salzkartoffel
• Meeresfrüchte-Lasagne a la Delicina
• Zarter Putenrollbraten in leckerer Paprika-Rahmsoße, dazu servieren wir heute Penne

Vegan
• Bulgur-Chili mit Paprika, Tomaten, Mais und Kidneybohnen

Dessert/Süßes
• feinste Kuchenauswahl
• Candy Bar
• Frisches Obst


*alarm* Dresscode:
Herren: Schambereich UNBEDECKT! Seid kreativ, DRESS to IMPRESS.

Damen: Sexy!

Zeit: 18:00 - 01:00 Uhr


WICHTIG: Diese Party hat DEFINITIV HÜ-Charakter, dies bitte beachten!!
ALLES kann - NICHTS muss *zwinker*

*beep* Ohne JC-Ausdruck (oder persönlicher Rücksprache mit uns) kann an der Abendkasse leider KEIN Rabatt gewährt werden *nein*

★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★
*alarm* Alle zum Zeitpunkt der Veranstaltung bestehenden regionalen gesetzlichen Regelungen & Vorgaben zur Eindämmung des Corona-Virus werden eingehalten.
Zutritt nur mit 2G+!
*beep*Vollständig geimpft mit Booster oder genesen!
*beep* Vollständig geimpft+ Antigen-Schnelltests (hier vor Ort kostenlos erhältlich oder selber Zertifikat nicht älter als 24h mitbringen)!
Bitte QR-Code bereithalten, ein Impfbuch kann leider NICHT anerkannt werden.
★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★


★★ CFNM ★★ die schamloseste Party!!!
GEIL - GEILER - CFNM!!! Heute mit Danger-Zone! Alle Männer dürfen befummelt werden!

Affing, Bayern
25.03.2022

★★ CFNM ★★ die schamloseste Party!!!



Profilbild
**********ounge
4.244 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Cock-Queen prüft die Schwänze!!!
Hallo *wink*

nachdem der Dresscode für die Party ja ganz klar vorgegeben ist, wird natürlich auch wieder streng darauf geachtet! *polizei*

Ich hatte ja selber letzte Woche auf der CMNF-Party schon alle Hände voll zu tun, um die unbedeckten Brüste und Schambereiche der Damen zu überprüfen und deshalb -und weil ich ungern Schwänze näher anschaue- habe ich mir tatkräftige Unterstützung geholt.*hotupshirt*

Meine Assistentin https://www.joyclub.de/profile/6229581.hipdolly.html wird mir zur Seite stehen und mit mir den Dresscode überprüfen und sich vom ordnungsgemäßen Zustand der Schwänze überzeugen! *top2*

Also sorgt für ein ordentliches Outfit, meine Herren!
Inspirationen dazu findet Ihr hier beispielsweise:
Fotoalbum "CFNM" von Inkognito-Lounge
********pass Paar
720 Beiträge
Einzigartig und zum mitnehmen ...
Der Eierbecher für das Frühstück zu Zweit. *liebhab* *cool*
Alles dabei für Spiel, Spass und Spannung *traenenlach*

verschiedene Farben, Überraschungskammer und mit eingebautem Salzstreuer.
Der Osterhase kann kommen *wiegeil*

Und hier ein kleines Video dazu: *guckstduhier* https://www.joyclub.de/profile/4033865.fedo7358.html#media_id_4_413400_0_4033865

Bis zum 25zigsten *hutab*
Sprecht mich an, ich hab genug dabei (denke ich).*neid2* Falls nicht macht mein 3D-Drucker noch mehr davon.
Eierbecher für das Frühstück zu Zweit. verschiedene Farben, Überraschungskammer und integriertem Salzstreuer. Der Osterhase kann kommen.
Profilbild
**********ounge
4.244 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
OK, bitte private Nachrichten; Date-Gesuche und persönliche Meinungen einfach hier aus dem Party-Thread rauslassen! *polizei**

Ist für Infos usw zur Party gedacht und lösche ich jetzt hier mal, damit wieder Ordnung reinkommt!
Profilbild
**********ounge
4.244 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Leckeres TOP-Menü obendrauf!!!
Hallo *wink*

ich weiß ja, dass auf meinen Parties immer der SEX im Vordergrund steht und auf DIESER Party natürlich ganz besonders! *sextoy*

Aber trotzdem gibt es natürlich auch wieder eine SUPER Speisekarte, die keine Wünsche offenlässt!
*koch*
********pass Paar
720 Beiträge
Der Eierbecher für das Frühstück zu Zweit
heute Abend ab 18 Uhr für 10€ zum mitnehmen.
Noch alle Farben verfügbar.
*********ger2 Mann
863 Beiträge
Zitat von *****358:
Der Eierbecher für das Frühstück zu Zweit
heute Abend ab 18 Uhr für 10€ zum mitnehmen.
Noch alle Farben verfügbar.
...Sachen gibt's.....
********pass Paar
720 Beiträge
Zitat von *********ger2:
Zitat von *****358:
Der Eierbecher für das Frühstück zu Zweit
heute Abend ab 18 Uhr für 10€ zum mitnehmen.
Noch alle Farben verfügbar.
...Sachen gibt's.....

Der 3D-Drucker machts möglich. 😊
********pass Paar
720 Beiträge
Zitat von *****358:
Der Eierbecher für das Frühstück zu Zweit
heute Abend ab 18 Uhr für 10€ zum mitnehmen.
Noch alle Farben verfügbar.

wer zu spät kommt oder nicht kommen kann, darf natürlich auch bestellen.
Die Eierbecher gibt es in den transparenten Farbtönen rauchgrau, rot, grün und klar.
********pass Paar
720 Beiträge
Auch dabei...
Cockringe
Bild ist FSK18
******ody Mann
71 Beiträge
*wiegeil* GEIL *wiegeil*
*******_16 Mann
655 Beiträge
Hallo
Suche Mitfahrgelegenheit aus fischach
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.