Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
HÜ + Milf
3238 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

★★ WIFESHARER´S PARADISE ★★ Hardcore Edition - Affing (26.08.2023)

Profilbild
**********ounge
4.226 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
★★ WIFESHARER´S PARADISE ★★ Hardcore Edition - Affing (26.08.2023)
*alarm* Präsentation der heißen Swinger-Ladies anhand ihrer Leuchtbänder!!! *alarm*
Wer leuchtet liebt Herren-Überschuss!!! *wiegeil*

Willkommen zur ★ WIFESHARER´S PARADISE ★ im wunderschönen Beach Club St. Tropez!!!

*sonne* BEACH OPEN!!! mit unserer Sonnen-Terrasse, Cabana-Zelten, Liegestühle *liegestuhl*, viel Sonne und Sand zum Relaxen und sich Wohlfühlen!!! SEX *popp* unter freiem Himmel im heißen Sand!! Natürlich haben auch unsere Cabana-Zelte im BEACH geöffnet mit viel Spaß – SEX & FUN. An unserer Außenbar gibt es erfrischende Getränke und eisgekühlte Sommerbowlen *juhu* . Natürlich hat auch unser Pool im Außenbereich für EUCH zum Erfrischen geöffnet. Spaß mit Schwimmreifen & kleinen Luftmatratzen!!!!*wiegeil**sonne*

*top* Wifesharing MEETS Party*top*

WICHTIG: Unsere Parties haben IMMER HÜ-Charakter und sind nichts für Kuschel-Swinger!!
Für Paare-Anmeldungen mit Single-Profilen gilt der AK-Preis (Ausnahmen nur nach persönlicher Rücksprache!)

★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★

*beep**beep* Böse Mädchen vögeln heimlich....
Gute Mädchen lassen ihren Partner zusehen!!!
*beep**beep*

★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★


Heute treffen Wifesharing, Cuckold, HÜ, MMF, GB und Party aufeinander und wir feiern zusammen eine
MEGA-heiße Party mit SEX & STYLE!!!


Was ist Wifesharer´s Paradise?
Heute herrschen paradiesische Zustände im St. Tropez! Der komplette Aussenbereich hat für uns geöffnet
Bei dieser Party geht es um Herren-Überschuss und die Vorliebe sich beim Sex beobachten zu lassen!
Egal ob Wifesharer, Cuckolds oder ganz normale Paare und Damen, die diese Vorliebe teilen, heute sind ALLE herzlich willkommen mit uns zusammen eine ausschweifende Party zu feiern, bei der SEX&SPAß ganz klar im Vordergrund stehen!!!


Und wer UNSERE Parties kennt, der weiß, dass es bei uns IMMER heiß hergeht und wir trotz Niveau und schönem Ambiente wieder eine MEGA-heiße Party zusammen feiern werden.


*alarm* Sex und Party all night long!!! *alarm*


*beep* *beep* Der Lust-Level der Damen ist bereits im Vorfeld erkennbar anhand ihrer Leuchtbänder!!! *beep* *beep*
Im Vorfeld dürfen die Damen lustvoll begutachtet werden, bevor es dann im Laufe des Abends zur Sache geht!


Und natürlich wie immer mit dem gewohnt guten Service von Inkognito-Lounge und Beach Club St.Tropez


*hand* 5-Sterne Club mit warmem&kaltem TOP-Buffet
*hand2* Leuchtband-System für unsere lustvollen Damen
*hand3* MEGA-action all night long!
*hand4* Heiße Rhythmen *dj*
*hand5* verschiedene Bereiche für alle Spielarten inkl. Paare-Bereich

An diesem Abend ist ALLES erlaubt und auch gerne gesehen!


★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★


*top2* Hardcore Dark-Zone:
Die Erotic-Bar wird heute zur HARDCORE-Dark-Zone für die besonders wagemutigen und geilen Damen und Paare!
Wer HIER aktiv wird, der weiß was Sache ist! Hier wird definitiv heute NICHT gekuschelt! *nono*

*top2* SEX(Y)-Lights:
Damen, die den echten Herren-Überschuss bevorzugen, zeigen dies heute deutlich durch Leuchtbänder!
Sie wissen, was sie wollen und sie genießen den heißen und wilden Sex mit mehreren Herren!
Folge dem Licht!!!

*top2* HÜ-Orgien-Bereich:
Die Indoor-Spielwiesen sind heute der HÜ-Orgien-Bereich und hier geht es absolut wild und durcheinander zu, aber mit Niveau und geiler Action! Jede mit jedem und alle zusammen wie auf einer römischen Orgie *wiegeil*

*top2* Bang-Bang Area:
Die Spielwiesen im Indoor-Beach werden heute zur BANG-BANG-Zone *wiegeil*
Hier wird gefickt und gevögelt, was das Zeug hält. Frau darf und soll sich hier ausleben und Spaß haben, egal ob MMF oder MMMMMMMMMMMMMMMF.
Dies ist unser beaufsichtigter Bereich, hier kann sich Frau einfach fallen lassen, denn ich/wir haben ein Auge drauf und versuchen Eure Wünsche zu erfüllen! *ja*
Hier herrschen strenge Regeln *top2*: Desinfizierte Hände,, keine Schuhe auf den Matten, Gummi-Wechsel bei Damen-Wechsel. So kann Frau das geile Treiben maximal genießen und egal ob Anfängerin oder Hotwife.....es wird ein MEGA-geiles Erlebnis!
BANG-BANG-Zone!!!

★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★

🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟

*hand* Die Speisekarte

*koch* Heute ein vielseitiges Vorspeisen-Antipasti-Buffet, wie ihr es von uns gewohnt seid!*koch*

*koch* Warme Besonderheiten aus unserer Delicina-Küche:
*beep* Pikantes Putengeschnetzeltes in Paprikarahmsoße, dazu gibt es Penne
*beep* Chili con Carne (von Schwein und Rind), dazu gibt es Fladenbrot
*beep* Köfte (vom Rind) mit buntem Reis und erfrischender Joghurtsoße
*beep* Fruchtig-aromatische Chicken-Bowl mit Ananas und Kokos, dazu gibt es asiatische Nudeln
*beep* paniertes Seelachsfilet mit buntem, cremigen Kartoffelsalat & Remoulade

*koch* Vegan
*beep* Gemüse-Bowl mit erfrischendem Soja-Dip a la Delicina

*koch* Dessert/Süßes
*beep* feinste Kuchenauswahl
*beep* Candy Bar
*beep* Obstcarpaccio
*beep* Sommerlich erfrischendes Früchte-Trifle

🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟

*alarm* Dresscode:
DRESS to IMPRESS: sexy, stylish, fetish, elegant. Bei schönem Wetter auch sommerlich-sexy!
No-Go: Unterhose mit Badelatschen


Zeit: 20:00 - 03:30 Uhr


WICHTIG: Diese Party hat definitiv HÜ-Charakter und ist nichts für Kuschel-Swinger!!
ALLES kann - NICHTS muss *zwinker*


*alarm* Alle zum Zeitpunkt der Veranstaltung bestehenden regionalen gesetzlichen Regelungen & Vorgaben zur Eindämmung des Corona-Virus werden eingehalten.


★★ WIFESHARER´S PARADISE ★★ Hardcore Edition

Affing, Bayern
26.08.2023

★★ WIFESHARER´S PARADISE ★★ Hardcore Edition



*****ity Paar
384 Beiträge
Ohne Bilder/Anonym...
Es ist wirklich traurig zu sehen wieviele sich hier hinter Anonymität verstecken...

Wieso? Ernsthaft?

Diese Anmeldeliste sehen doch eh nur Joyclubmitglieder so detailiert, oder irren wir uns? Und hier will auch jeder wissen wen man denn so kennen lernen darf, bei einem Besuch der Veranstaltung?

Mein hübscher Engel würde echt gern, will aber auch auf jedenfall wissen was sie so zu sehen bekommt(oder vielleicht auch mehr *anmach*)

.... *nein* *dagegen* *nein*

Felicity
Profilbild
**********ounge
4.226 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Geiler SEX und leckeres Essen!
Samstag wird es wieder MEGA heiß und GEIL und LECKER!!!

Für das GEIL sorgen unsere sexy Damen, für das heiß die *sonne* und für Lecker die *koch* *koch* des St Tropez! *top2*

🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟


*hand* Die Speisekarte

*koch* Heute ein vielseitiges Vorspeisen-Antipasti-Buffet, wie ihr es von uns gewohnt seid!*koch*

*koch* Warme Besonderheiten aus unserer Delicina-Küche:
*beep* Pikantes Putengeschnetzeltes in Paprikarahmsoße, dazu gibt es Penne
*beep* Chili con Carne (von Schwein und Rind), dazu gibt es Fladenbrot
*beep* Köfte (vom Rind) mit buntem Reis und erfrischender Joghurtsoße
*beep* Fruchtig-aromatische Chicken-Bowl mit Ananas und Kokos, dazu gibt es asiatische Nudeln
*beep* paniertes Seelachsfilet mit buntem, cremigen Kartoffelsalat & Remoulade

*koch* Vegan
*beep* Gemüse-Bowl mit erfrischendem Soja-Dip a la Delicina

*koch* Dessert/Süßes
*beep* feinste Kuchenauswahl
*beep* Candy Bar
*beep* Obstcarpaccio
*beep* Sommerlich erfrischendes Früchte-Trifle

🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟
****965 Frau
1.368 Beiträge
Hallöchen zusammen

Ich werde am Samstag das erste Mal diesen Club besuchen und bin schon sehr gespannt, ob die bayrischen bzw baden-württembergischen Männer eine andere Art und Weise besitzen um eine Dame mit Niveau und Stil zu erobern ,denn die männlichen Outfits (Stoffhose und weißes Hemd) tragen schon dazubei das ich mich sehr wohlfühlen werde .

LG Fee
******oly Frau
17 Beiträge
Freu mich schon mega auf Samstag, wird bestimmt sehr hot. *freu* *freu* *freu*
Profilbild
**********ounge
4.226 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
OK und sorry, dass ich hier abbreche! *sorry*

Aber hier geht´s einfach nur um die Party und wichtige Infos dazu!

Wer gerne wissen möchte, was Mann drunter trägt oder wer anderen mitteilen möchte, was die beste Wahl ist, der kann das sehr gerne hier tun und sich mit anderen darüber austauschen:

Inkognito-Lounge: Was trägt man(n) drunter?

Ich habe alle Fragen und Antworten dazu in den entsprechenden Thread verschoben *ja*
Wir sind morgen das erste mal bei euch und freuen uns sehr 🤪 sind essen und trinken eigentlich inklusive?
*****l93 Paar
221 Beiträge
Zitat von ****MF:
Wir sind morgen das erste mal bei euch und freuen uns sehr 🤪 sind essen und trinken eigentlich inklusive?

Essen, Trinken und sex...alles inklusive *grins* *top*
Profilbild
**********ounge
4.226 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wegbeschreibung beachten!
*fahr* *fahr* *fahr* *fahr* *fahr* *fahr* *fahr* *fahr* *fahr* *fahr* *fahr*

*alarm* Anfahrtsbeschreibung

bedauerlicherweise ist die direkte Straße zum Club aufgrund von Reparaturarbeiten derzeit gesperrt. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten.

Wenn ihr von der Autobahn kommt, folgt bitte einfach der Ausfahrt "Friedberg/Derching", um eine alternative Route zum Club zu nehmen. Also aus München kommend bereits eine Ausfahrt eher und von Ulm kommend einfach eine Ausfahrt später nehmen und dann über „Bergen“ nach Mühlhausen fahren. Gäste die aus Donauwörth kommen, fahren auf der B2 die Abfahrt „Langweid“ ab und kommen über „Rehling“ nach Mühlhausen. Kurz vor dem Club stehen dann nochmals "GESPERRT-Schilder", aber Ihr könnt noch bis zum Club dran vorbeifahren!
Euer Navi oder die Beschilderung vor Ort werden euch den Weg weisen.

Wir danken Euch für euer Verständnis und freuen uns darauf, Euch heute Abend auf der Party begrüßen zu dürfen!

Ganz liebe Grüße,
Euer
Andi
****_00 Mann
352 Beiträge
Zitat von *****l93:
Zitat von ****MF:
Wir sind morgen das erste mal bei euch und freuen uns sehr 🤪 sind essen und trinken eigentlich inklusive?

Essen, Trinken und sex...alles inklusive *grins* *top*

"inclusive" ist da eindeutig das falsche Wort, das könnte man mißverstehen. Sex ist keine Leistung, für die man mit dem Club-Eintritt bezahlt, niemand hat da nen Anspruch drauf. Also gerade nicht "inclusive" sondern eher "on Top".

Ansonsten ist die Aussage richtig - außer dem Eintritt fallen auch wenn Du Hunger und Durst mitbringst keine weiteren Kosten an. Vielleicht noch mit der Einschränkung, daß der Genuß von Alkohol maßvoll (nicht in Maßkrügen ;)) erfolgen sollte.

Einfach vernünftig ("gesittet" wäre hier vielleicht das falsche Wort *zwinker*) benehmen, dann paßts schon. Es sind jedenfalls keine Hunger- oder Durstbedingten Todesfälle von vergangenen Veranstaltungen des Clubs bekannt.
****_00 Mann
352 Beiträge
Zitat von ****ska:
Sehr wenige Frauen!
Das ist ärgerlich!!!
Ich dachte, jetzt bin ich dieses Ereignis.

Du kennst offensichtlich die Unersättlichkeit einiger angemeldeter Frauen nicht. Bei allem Respekt: wart mal lieber ab, wer gegen Ende zuerst aufgibt...
*********zerin Paar
74 Beiträge
Vorfreude steigt.
Freuen uns schon auf einen geilen Abend mit euch.
Lg. Nitro_Glyzerin *smile*
Profilbild
**********ounge
4.226 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
BEWERTUNG!!!
Hallo *wink*

So….nach der Party ist ja auch vor der Party und ich möchte mich kurz bedanken für einen schönen Abend! *danke*

Mit Euch zusammen schön feiern&ficken ist echt GEIL und es war herrlich mit EUCH!!! *wiegeil*

Die Action auf den Matten war heiß, die Musik toll und das gesamte Personal und IKL-Team im Dauereinsatz *ggg*
So soll es sein!!!

Wer Lust hat eine schöne Bewertung abzugeben, kann dies HIER tun:
Erfahrungen & Meinungen zu ★★ WIFESHARER´S PARADISE ★★ Hardcore Edition

Am liebsten natürlich 5 (FÜNF) Punkte, denn 4 sind nicht so schön…… und ich sage es extra immer dazu....ist lieb gemeint, aber alles unter 5 zieht uns runter, weil wir schon auf 4,9 stehen und wenn etwas NICHT passt oder gepasst hat, dann bitte nicht schlechter bewerten sondern MIR sagen, was es war! *ja*
Damit ich einfach auch die Chance habe darauf zu reagieren und zu sehen, woran es gelegen hat?
Aber das nur so am Rande mal erwähnt!

Und wenn etwas für Euch NICHT gepasst hat, schreibt es einfach MIR *ja*

Ich wünsche Euch allen einen tollen Sonntag und habe hier noch ein paar coole Tipps, falls Ihr es noch nicht kennt oder gesehen habt:

Die nächste Party, am besten gleich anmelden und günstige Preise sichern:
★★ All SHE can FUCK ★★ MEGA-BANG-Party am Freitag im St Tropez.


Hier könnt Ihr Mitglied in unserer Gruppe werden und verpasst dann keine Party und keine Sonderpreis-Aktionen mehr:
Inkognito-Lounge: Der Gruppe beitreten

Und wer möchte, kann auch gerne "Fan" anklicken, da freuen wir uns auch immer sehr drüber:
https://www.joyclub.de/kontakte/edit-1953822.inkognito_lounge.html?followup_request=profile&prefill=do_fan


Danke und super liebe Grüße,
Andi
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.