Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SF Lounge
5181 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung unserer Mitglieder

hallo zusammen...
...und viele Grüße aus Unterfranken an euch.

...nach einigen persönlichen Wirrungen und Irrungen in den letzten Monaten möchte ich auch, nach einigen Änderungen in meinem Profil wieder auf den richtigen Weg kommen und meinen roten Faden fortsetzen.

Ein kleiner Baustein dafür ist auch der Austausch hier mit euch, auf den ich mich sehr freue.
**********mut24 Paar
2 Beiträge
Schönes Neues Jahr 2014
Wir freuen uns, nette und tiefgründige Menschen kennenzulernen. Wir mögen die private Atmosphäre bei einem Treffen. Gerne laden wir ein passendes Parr in unsere Ferienwohnung nach Balderschwang ein oder lassen uns einladen, falls die Interessen übereinstimmen.

Über interessante Mails freuen wir uns sehr.

lg stolzunddemut24
Wo bin ich denn hier gelandet?
Hallo liebe Gruppe!
Ich weiß gar nicht genau, wie ich hier hereingekommen bin. Ein Klischee-Weihnachtswunder (wie die Jungfrau zum Kinde): Plötzlich war da diese Einladung:) Vielleicht habe ich mich zu zu vielen Veranstaltungen angemeldet.
ABER wie dem auch sei, ich freue mich sehr, über Einladung, Aufnahme und überhaupt die Existenz dieser Gruppe!
Ich hoffe auf coole Partys und rauschende Feste.
Und auf interessante und anregende Bekanntschaften.

Kathlin
Danke für .............
die Aufnahme in eure Gruppe............

freue mich schon darauf eventuell neue und spannende erotische Momente erleben zu dürfen...........

LG Menforyou69 *g*
DANKE
für die Aufnahme in dieser Gruppe!
Bin schon echt gespannt was sich so ergibt und vor allem auf die wilden Feste *sekt*
Neues Mitglied
Ich bin auch neu dabei und bedanke mich für die Einladung *danke*

freue mich schon auf den Lust und Leiden(schaft) Event am 04.01.2014 *cheers*
Ein Frohes Neues Jahr ...
und ein herzliches Danke schön, dass wir jetzt Teil dieser Gruppe sein dürfen. *freu*

Der Grundgedanke, dass jeder so akzeptiert wird, wie er ist, ist auch für uns ein fester Bestandteil im Leben und speziell in der Welt der Erotik.

Zusammen Spaß haben, geile Partys feiern, zusammen .... *rotwerd*

Ich freu mich drauf.

GLG Claudia (auch von meinem Schatz in Abwesenheit)

*kuss*
Auch wir
sind neu hier und freuen uns
auf eine (oder mehrere) nette Begegnungen *g*
LG aus Freiburg
hey wir sind neu
und hoffen dass nicole noch öfterkommt *freu2*

schaut euch unser profil an und wem der weg net zu weit is der darf sich gern melden .

lg nicole u rico
...ja
und wenn ihr mal hier in der Südwest-Ecke sein solltet würden wir uns über ein *date* freuen *g*
vorstellung
schönen Sonntagabend,

danke für die Einladung und das ich Mitglied in dieser Gruppen werden darf.
Wer und was ich bin, das kann man in meinem Profil nachlesen, ansonsten liebe ich den Look der 30er bzw. den Retrolook der 50er Jahre.

Alles andere, wenn Frau oder Paar neugierig auf mich geworden ist *g*
*****har Paar
41.020 Beiträge
Gruppen-Mod 
Allen neuen Mitgliedern bei uns mal wieder ein herzliches Willkommen! Schön, dass Ihr dabei seid!

*blumenschenk*

(Der Antaghar)
Hallooooo...
...und ein Dankeschön für die Einladung vorneweg!!!

"Der Dichter war sich nie zu stolz
und Goethe kroch durchs Unterholz,
wenn er sich wollt' dem Stress entzieh'n
dem Alltagstrott bei Hof' entnflieh'n.
Mit 'ner Gallone, voll mit Wein
ging er dann in den Wald hinein.
...und meistens hatt' er in den Taschen
gar wunderliches Zeug zum Naschen.
In seinem Beutel in der Hose
verbarg er eine güld'ne Dose.
Aus der er oftmals sich verwöhnte,
indem er kräftig sich [...] - etc. pp."

Ich mags lyrisch und prosaisch. Auch wenn's beim Anblick meines Profils auf den ersten und auch auf den zweiten Blick nicht so zu sein scheint.
Ein Hoch auf alle (Geistes-)Wissenschaftlerinnen!!!

Alles Gute Euch allen!!! *zwinker* *wink* *haumichwech*
ray meets jägermeister
****job Mann
1.404 Beiträge
bedröhnte ...
... der dichter hatte auch so blättchen
mit bildern schöner nackter mädchen
die hatte goethe so sehr lieb,
dass er sich oft den stengel rieb.

mehr geist ist gut hier *zwinker*
Siii, Maestro...
...macht Intelligenz nicht auch SEXY?! *top*
ray meets jägermeister
****job Mann
1.404 Beiträge
vielen...
.... fehlen leider die antennen für diese frequenz *zwinker*
*****zyn Mann
210 Beiträge
Imtelligenz
Auf natürliche Intelligenz muss nicht hingewiesen werden das wird schon erkannt und wer dieses geschenkt bekommen hat sollte nicht auf andere herabschauen . Intelligenz ist nicht gleich Freundlichkeit und anstand und sexy sein . Die Damen werden sich unabhängig von allen diesen Attributen einen aussuchen aber ob es der ist der behauptet intelligent zu sein ?
ray meets jägermeister
****job Mann
1.404 Beiträge
bitte ...
.... nimm das alles nicht so ernst!

deine mitgargelegenheit nehme ich zum beispiel sofort in meinen wortschatz auf. verabredung zum gemeinsamen kochen. genital *zwinker*
*********esire Paar
580 Beiträge
Gott sei Dank
bleibt es jedem selbst überlassen, Intelligenz anderer zu bewerten.

Alles eine Frage des Blickwinkels, nicht wahr?

Siehe Gottfried Wilhelm Sacer: "Reime dich, oder ich fresse dich ..."
*****zyn Mann
210 Beiträge
@fotojob
Also da steht im Angebot mitfahrgelegenheit Und nichts anderes . Ich koch aus prinzip mein süppchen allein . Aber an Sonsten nehme ich schon ernst was wer veröffentlicht weil im Keller ist kein Platz mehr zum lachen . So das wars dazu
ray meets jägermeister
****job Mann
1.404 Beiträge
@sense&desire ...
... intelligenz ist eher das falsche wort, ich spreche lieber von geist - und der sprüht schon bei dem goethe-gedichtchen vom thüringer - da gab es von dem manischen reimerfürsten hundertfach schlechtere poesie, weil der tatsächlich nach dem motto gedichtet hat: reim dich oder ich fress dich.

und ihr habt tatsächlich was von sacer gelesen? - außer diesem seinem buchtitel, der zum meistzitierten bonmot geworden ist? da seid ihr in einem ganz ganz kleinen aber interessanten club *zwinker*

eben: jeder nach seinem schaköng *zwinker*
@"tramezyn Mann"
Es tut mir aufrichtig Leid, falls ich Dir mit dem "I.m.s" zu vorschnell und unbewußt auf die Füße getreten sein sollte. Dies war (...nur zur Plausibilität für Dich!) ein Gag und ein Joke an dem ich habe alle Leser teilhaben wollen lassen. Das Gedicht geht übrigens noch'n Stück weiter.
Dir scheint m.E. aber die Intelligenz eher ein anderer Begriff zu sein als mir. Darum haben wir m.E. nur ein semantisches Problem. Du weißt doch aber...: "Jeder nach seiner Fasson!" bzw. "Leben und leben lassen!", also reg' Dich bitte nicht künstlich auf, wenn einer wie ich - der nach zwei Querschnittslähmungen zweimal wider aus'm Rollstuhl raus gekrabbelt ist, eine etwas andere Auffassung von Humor hat als Du alter "Griesgram"! *zwinker* Mach' Dir keine Platte, das war kein Angriff.

...aber wenn Du über anderthalb Jahre in 'ner Klinik liegst, gewindelt, gefüttert, klistiert, im Bett aller Stunde gedreht [gegen Dekubitus] wirst, Deine selbst aufgebaute Firma von Deinen Anwälten und Steuerberatern aufgelöst wird - weil Du nicht mehr geschäftsfähig bist aufgrund dessen, dass Du nicht mehr sprechen kannst & dies' erst wieder lernen mußt, ...und den ganzen "SCHEISS" mit Therapeutinnen und Therapeuten, mit denen Du aus Aroganz in der Disse bzw. im Club nicht mal angestoßen hättest UND die Dir nach anderthalb Jahren Klinikaufenthalt wieder Dein Leben zurück gegeben haben und Du sie danach um Verzeihung bittest, hast Du vielleicht auch einen etwas anderen Humor, weil Du in fast zwei Jahren "Rumliegen" Dir wohl überlegst, wie Du was wem und in welcher Form artikulativ offerierst.
ICH HAB'S ZWEIMAL DURCH. (1999 Straßenbahn in LE und vier Jahre später auf der selben Straße 200m von der alten Unfallstelle entfern nochmal mit 'nem Postauto,)

Um nun endlich zum Schluß zu kommen, bitte ich Dich inständigst, vbermeide vorschnelle Urteile aus 'ner Laune raus! (...sonst bekommst Du evtl. auch ungewollt einmal sehr viel Zeit, nochmal das Ganze zu reflektieren.)

Sorry an alle bzgl. meiner Litanai und der orthogrphische Fehltritte!!! Ich hab' nicht nochmal Korrektur gelesen. Wer übrigens Goethes Wald- nicht Osterser- Spaziergang weiter lesen möchte, kann sich gerne melden!
Alles Gute und einen schönen Abend Euch allen auf un bei JOY!!!
*****zyn Mann
210 Beiträge
Füße
Fühlte mich nicht irgendwie angesprochen oder zu nahe getreten . Habe nur meine Meinung dazu geschrieben und habe klargestellt das in meinem Angebot zum mitfahren kein Schreibfehler war . Ansonsten alles gute für dich halt durch , kann dir etwas nachempfinden war nach einem Jahr aus dem rollstuhl raus., Motorradunfall, klar denkt man danach anders anderer humor. Und man wird diskriminiert weil man hinkt. Hoffe geht dir gut und hast liebe leute um dich herum .
ray meets jägermeister
****job Mann
1.404 Beiträge
@tramezyn menno ...
..... über deinem beitrag steht die überschrift "mitgahrgelegenheit" - und das fand ich witzig, weil das in meinem kopf assoziationen weckt, gedanken auslöst. die schönsten versprecher sind die, die einen neuen sinn ergeben. ich trau dir schon zu, dass du den unterschied kennst zwischen mitfahren und mitgaren.

und seien wir mal ehrlich: intelligenz ist doch ein fluch (stelle ich mir vor). all die unzulänglichkeiten zu erkennen, muss grausam sein. doof sein und es nicht merken - das ist das große glück *zwinker*
Profilbild
**********ounge
4.305 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
STOPP
*offtopic* *offtopic* *offtopic* *offtopic* *offtopic*

Hallo Jungs *wink*

Vorstellung unserer Mitglieder

Bitte HIER Ende mit dem Privat-Talk, es geht rein um die Vorstellung und soll auch so bleiben bitte *zwinker*

Liebe Grüße,
Andi

*offtopic* *offtopic* *offtopic* *offtopic* *offtopic*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.