Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SF Lounge
5180 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung unserer Mitglieder

Einladung
Vielen Dank für Eure Einladung!! *freu2*

wir freuen uns schon sehr auf die gemeinsamen Feiern!!!

bis bald

Lg

Tom&Lea
Hallo zusammen,
vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe. *danke*
Kurzer Steckbrief von mir. Meine Eltern tauften mich vor 50 Jahren Thomas.
Ich wohne in München und hoffe hier neue und interessante Leute zu treffen,
mit denen man sich über Gott und die Welt unterhalten kann. Und mal sehen,
vllt. ergibt sich ja auch sonst noch etwas nettes. Alles weitere findet ihr auf
meinem Profil.
Thomas
Auch von mir...
...ein herzliches Hallo an euch alle!

Schön, das ich hier sein darf.

Das gute Mädchen *lolli*
*******ore Mann
420 Beiträge
Auch wir möchten uns als neues Mitglied vorstellen und Danke sagen für die Einladung.

lg M und Jay
****tar Mann
261 Beiträge
oh hallo wilkommen .. und viel Saß euch *zwinker*
Ich freue mich
Und sage Hallo in die Gruppe. Bin sehr gespannt was hier auf mich zukommt.
Tom
ein frohes Servus....
aus dem Süden Bayerns *zwinker*
möchte mich für die schnelle und schöne Aufnahme in Euren Kreis, dieser Gruppe herzlich bedanken.
ja was erwartet mich, wie wird es denn ...... lasse mich nicht nur überraschen sondern werde auch dazu beisteuern im Rahmen meiner persönlichen (doch sehr beschränkten) Möglichkeiten schöne positive frohe erotische Erfahrungen zu sammeln, zu er/leben und hoffentlich nicht nur das sonder so vieles mehr *g*

viele Grüße Hans
hallo Hans
Freue mich sehr dich hier zu sehen *freu2*
*******zer Mann
46 Beiträge
Hallo an alle hier
Ich bin mal gespannt was ich hier alles erleben darf... *juhu*
*********pio74 Mann
62 Beiträge
Hallo aus der Oberpfalz
Hallo und danke für die rasche Aufnahme in die Gruppe.
Freue mich auf nette und interessante Menschen in der Gruppe.

LG NKU
Bin wieder zurück
Hallo Andi und Ihr alle,
nach einer kurzen Pause bin ich wieder im Joy und wäre - natürlich - auch gern gleich wieder in Eurer tollen Gruppe. War mit meiner Freundin öfter mal im St. Trop in Mühlhausen und wir *wink* haben uns immer sehr über Euren guten Stil und die tolle Atmosphäre gefreut.
Liebe Grüße
Stefan
*wink*
*******e66 Frau
452 Beiträge
Hallo
Hsllo erstmal in die Gruppe .
Vielen dank für die schnelle Aufnahme ..und ich wünsche euch und mir viel spass hie
LG carmen
********sion Mann
338 Beiträge
Ein Neuer
Hallo liebe Mit - Groupies,
ich freue mich hier mit dabei sein zu können.

Kurz zu mir, ich bin sowohl in NRW aber gegenwärtig insbesondere in der Bodenseeregion (Vorarlberg/süd-westliches Bayern) aktiv und will hier nicht nur Gleichgesinnte kennen lernen und treffen,
sondern auch die ein oder andere Party besuchen. Ich freue mich jetzt schon auf eine aufregende Zeit
mit tollen Leuten.

Und selbstverständlich freue ich mich immer über anregende und nette Nachrichten
(vorzugsweise von Damen *zwinker* )
Liebe Grüße...
... an alle Mitglieder.

Ich bin Flo, relativ Jung und unverbraucht *lol* aber auch auf der Suche nach neuen Kontakten. Ich hoffe wir werden uns alle das ein oder andere mal auf einer Party kennen lernen.

Viel Spaß euch allen und vielen Dank, dass ich dabei sein darf.
*wink*
*******_88 Frau
52 Beiträge
Hallo
Hi

Vielen Dank für die Aufnahme in dieser Gruppe.

Mein Name ist Cat und ich bin 27 J. Ich komme aus Vorarlberg/Bodenseeraum.

Wer mehr über mich wissen möchte, mein Profil lädt zum stöbern ein und ist nur einen Klick entfernt *g*

lg
Cat
Lieben Gruß an alle
Und hallo ihr, die das gemeinsame dem einsamen vorziehen. Danke erstmal für die schnelle Aufnahme. Musste leider feststellen, dass es in schwaben nicht wirklich locker zu geht, was Sex angeht. Ich hoffe hier von Gegenteil überzeugt zu werden und freue mich schon auf gemeinsame Erlebnisse. 😆

Lg
Cisco
*******lank Mann
2.738 Beiträge
Hallo
Hallo an alle, bin aus dem S(ch)auerland und hoffe hier mal auf Austausch von Infos und Knüpfen von netten Kontakten. L.G. Andy
Hallo
Vielen Dank für die nette Einladung wir hoffen auf nette Kontakte *smile*

Lg Paar 2o1o
Hallo
Hallo zusammen,
bin neu in der Gruppe, dafür schon länger im Joy unterwegs. Bin als Fotograf hier angemeldet, weil es mein Beruf und zugleich mein Hobby ist. Die ersten größeren Shootingeinsätze hatte ich bereichts im Angel in Roth, im Cult in Nürnberg und im Karree in Philippsburg. Freue mich hier neue Leute kennen zu lernen und mich weiterzubilden. Denn man lernt ja nie aus.

lg
Christian
na dann möchte ich mich einmal für die schnelle aufnahme in die gruppe bedanken. ihr findet eigentlich fast alle infos über mich in meinem profil, stehe aber gerne für rückfragen zur verfügung *zwinker*

ich freue mich über kontakte mit gleichgesinnten

lg aus der mainzer kante
Liebe Ladies, liebe Gents...
Erst einmal: Hallo und ein frohes, neues Jahr!

Es freut mich sehr, dass ich von "Herrn Inkognito" persönlich in die Gruppe eingeladen wurde. Da ich nun am Samstag selbst in den Genuss seiner Bekanntschaft und eines seiner Events kommen durfte, freue ich mich, ein Teil dieser "Interessengemeinschaft" zu sein.

Seit etwa 3, bzw. 3 1/2 Jahren swinge ich nun schon. Zugegebenermaßen meist ganz normal in Swinger Clubs, ohne irgendwelche Mottos. Das ist dem "Zufall" geschuldet, dass ich kein eigenes Auto besitze und viel zu träge bin, um öffentlich irgendwo anzureisen, bzw. irgendwo die Nacht im Hotel verbringen zu müssen.
Ja, ich bin überzeugter Single und genau deshalb ist das Swinger-Leben für mich ideal. Kein Austausch von irgendwelchen Telefonnummern. Kein lästiges "Zu Dir oder zu mir"... Vielleicht kennt ihr das ja. Ich möchte von eigentlich allen, die ich an dem Swinger-Abend "verschlinge", keine "Hausfreundin" werden. Ich möchte mich nicht zwangsläufig an Geburtstage erinnern und das nähere Umfeld kennen - nur, damit dann doch irgendwelche Gefühle entstehen.

Die Party letzten Samstag war wirklich schön und angenehm - ich denke, Paare-Events sind einfach nicht das Richtige für mich, wenngleich ich fast immer in Begleitung erscheine.
Die Lockerheit der Party, die auch durch die Solo-Gäste entstand, wurde durch Andi - den "Gastgeber", nochmals unterstrichen.

Falls jemand Erfahrungen austauschen muss oder möchte - gerne auch "unsichere" Pärchen, die noch nicht wissen, ob und in welchen Club, in und rund um München, bin ich gerne bereit, Auskunft zu erteilen. Keine falsche Scheu.

Nun erholt euch von den vergangenen Festtagen, sammelt Kräfte und dann einen guten, lüsternen Start ins neue Jahr. Möge 2016 unsere sexuellen Phantasien übertreffen, uns viel Gesundheit und Glück bescheren sowie dafür sorgen, auch sympathische, vielleicht auch erotische Kontakte zu knüpfen.

*kuss*

Dressy
tina börni
danke der aufnahme sind nun die neuen seit herzlichst gegrüsst hoffen wir gefallen in der gruppe
****Cat Frau
320 Beiträge
Ich bin hier
Nun bin ich auch dabei *g*
Einige von euch kennen mich bereits, andere noch nicht...
Freue mich schon neue Freunde kennenzulernen. *g*
********_mer Paar
62 Beiträge
Herzlichen Dank
Für die Einladung über ein vollkommen unsichtbare Gruppe, die kennen wir gar nicht, keine Ahnung wo wir da gelandet sind.....jedenfalls gibts von mir zur Vorstellung meinen wichtigsten Teil......
Ich bin schon gespannt....ob ich die Gruppe jemals entdecken werde.....
Mrs.Stones
Bild ist FSK18
****One Mann
2 Beiträge
Danke...
... für die Aufnahme in die Gruppe und erstmal allen einen schönen Sonntag. LG Tom
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.