Liebe Ladies, liebe Gents...
Erst einmal: Hallo und ein frohes, neues Jahr!
Es freut mich sehr, dass ich von "Herrn Inkognito" persönlich in die Gruppe eingeladen wurde. Da ich nun am Samstag selbst in den Genuss seiner Bekanntschaft und eines seiner Events kommen durfte, freue ich mich, ein Teil dieser "Interessengemeinschaft" zu sein.
Seit etwa 3, bzw. 3 1/2 Jahren swinge ich nun schon. Zugegebenermaßen meist ganz normal in Swinger Clubs, ohne irgendwelche Mottos. Das ist dem "Zufall" geschuldet, dass ich kein eigenes Auto besitze und viel zu träge bin, um öffentlich irgendwo anzureisen, bzw. irgendwo die Nacht im Hotel verbringen zu müssen.
Ja, ich bin überzeugter Single und genau deshalb ist das Swinger-Leben für mich ideal. Kein Austausch von irgendwelchen Telefonnummern. Kein lästiges "Zu Dir oder zu mir"... Vielleicht kennt ihr das ja. Ich möchte von eigentlich allen, die ich an dem Swinger-Abend "verschlinge", keine "Hausfreundin" werden. Ich möchte mich nicht zwangsläufig an Geburtstage erinnern und das nähere Umfeld kennen - nur, damit dann doch irgendwelche Gefühle entstehen.
Die Party letzten Samstag war wirklich schön und angenehm - ich denke, Paare-Events sind einfach nicht das Richtige für mich, wenngleich ich fast immer in Begleitung erscheine.
Die Lockerheit der Party, die auch durch die Solo-Gäste entstand, wurde durch Andi - den "Gastgeber", nochmals unterstrichen.
Falls jemand Erfahrungen austauschen muss oder möchte - gerne auch "unsichere" Pärchen, die noch nicht wissen, ob und in welchen Club, in und rund um München, bin ich gerne bereit, Auskunft zu erteilen. Keine falsche Scheu.
Nun erholt euch von den vergangenen Festtagen, sammelt Kräfte und dann einen guten, lüsternen Start ins neue Jahr. Möge 2016 unsere sexuellen Phantasien übertreffen, uns viel Gesundheit und Glück bescheren sowie dafür sorgen, auch sympathische, vielleicht auch erotische Kontakte zu knüpfen.
Dressy