Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SF Lounge
5182 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung unserer Mitglieder

Profilbild
**********ounge
4.304 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
*willkommen*

Und speziell für Euch: Bedtime_Story

Am 23.02. 2013 steigt die nächste "ALLES ausser GEWÖHNLIH" und aus Berlin kommen schon ein paar liebe Freunde, u.a. auch eine "Favoritin" von mir für die Vorführung.....vielleicht sollte man da mal nen Berlin-Bus chartern!?! *zwinker*

Das wäre klasse und würde mich RIESIG freuen

*freu2* *freu* *freu2* *freu* *freu2* *freu*

Ganz liebe Grüße,

Euer Andi
neu dabei aus dem schwabenland
liebe mitglieder,

ich freue mich auf viele heiße begegnungen bei den events von inkognito.lounge.

am kommenden sonntag bin ich dabei in augsburg , ich wüsche mir eine tolle party mit euch.

wir schwaben können mehr als nur schaffe, schaffe häusle baue.
jawohl.

einen sinnlichen gruß aus bw.

der schwabenpfeil
Auch von uns ...
... ein herzliches Dankeschön zur Aufnahme in die Gruppe.
Sind gespannt, was uns hier so alles erwartet und freuen uns über die eine oder andere Nachricht.

LG
Samebi
*****har Paar
41.020 Beiträge
Gruppen-Mod 
Mal wieder ein herzliches Willkommen aus dem Antagharland an alle neuen Mitglieder bei uns!

Ihr seid hier genau richtig!
**********nding Frau
53 Beiträge
von
mir dann auch mal ein hallo und ich freu mich hier in der gruppe zu sein. vielen dank für die aufnahme. *zwinker*

lg last sub
*******ot67 Paar
15 Beiträge
Danke...
...für die schnelle Aufnahme in die Gruppe. Ich freue mich darauf, bei euren Events nette und interessante Leute kennenzulernen. Am 2. Dezember bin ich auch dabei... *g*

LG H.
******Muc Mann
48 Beiträge
auch von meiner Seite ...
ein Danke schön an die Aufnahme in diese spannende Gruppe. Am 29. 12. werde ich bestimmt die Gelegenheit haben Einige persönlich kennen zu lernen.
LG, Petan
Moin...
... aus den nörderlicheren Gefilden!
Ich bin auch recht neugierig und hoffe doch, mal den einen oder anderen spannenden Kontakt, die spannende Party oder dergleichen erleben zu dürfen. Mehr von mir findet ihr in meinem Profil :-))

LG aus Niedersachsen
Euer Single_him
Profilbild
**********ounge
4.304 Beiträge
*willkommen*
********raum Mann
18 Beiträge
Danke sagen
Hallo

Ich möchte mich für die schnelle Aufnahme in
die Gruppe bedanken und hoffe meinen Spaß zu finden. *freu2*

Gruß Blütentraum
*****har Paar
41.020 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wenn nicht hier, wo dann?

Herzlich willkommen!

(Der Antaghar)
Hallo zusammen...
vielen Dank für die Einladung.

Freu mich jetzt erstmal auf das Münchner Event und da lernt man sich ja gleich persönlich etwas kennen...
Auf meinem Profil steht ja schon ein bisschen über mich und einfach nachfragen, wenn euch etwas interessiert *liebguck*

Bis dahin - viel Spaß an Alle *bananen*
DANKE
Auch von mir ein HERZLICHES Dankeschön das ich an der Party teilnehmen darf.

freue mich auf einen geilen Abend um nette Leute kennenzulernen.
Profilbild
**********ounge
4.304 Beiträge
*willkommen*
*******ol71 Paar
852 Beiträge
Danke...
Für die Aufnahme in der Gruppe.
Sind gespannt was uns hier erwartet, und freuen uns dann auf heiße Partys .

Liebe gruesse aus Tirol

S&M
merci....
für die Einladung in eine Gruppe, die vom Namen her schon sehr neugierig macht!!!
Ich werde hier erstmal lesen und "schnüffeln" *zwinker*
Bin gespannt..... *g*

Und ALLEN einen schönen, harmonischen dritten Advent!! *nikolaus*
********dict Mann
285 Beiträge
Danke für die Einladung!

Also um's mal kurz zu machen.
Ich bin eine Person mit sehr viel Herzblut und Leidenschaft, interessiere mich für den Fortschritt, Innovationen und Genuss und lebe für Trance-Musik.
Nebenbei auch ein bekennender Eisenbahn-Fan (nur real und keinesfalls Modell/Spielzeug-Bahnen).
*****har Paar
41.020 Beiträge
Gruppen-Mod 
Und wieder mal allen neuen Mitgliedern ein herzliches Willkommen!

*blumenschenk*

(Der Antaghar)
Danke
das wir dabei sein dürfen.Freuen uns schon auf viele geile spritzige Partys.
******fun Paar
427 Beiträge
Ebenfalls Danke.........
für die schnelle Aufnahme in der Gruppe, dann schaun wir mal wo wir gleich loslegen bei euch.

guten Rutsch ihr lieben
seass beinand !
also erstmal danke für die aufnahme in die gruppe.

da mich andi in die gruppe des gbka aufgenommen hat, bin ich auf diese gruppe aufmerksam geworden ... also hier bin ich *g*

meine "technischen" daten findet ihr auf meinem profil, meine erfahrungen in punkto gb, hü, ws, c1-3, etc. schildere ich euch jetzt kurz.

ich bin seit knapp 10 jahren auf den unterschiedlichsten plattformen unterwegs. erst war es die neugier auf das medium und die sich daraus bietenden möglichkeiten. dann, als ich merkte dass da einiges "geht", habe ich das dann intensiviert. habe mich mit pärchen in unterschiedlichsten konstellationen getroffen. mit einem paar hat sich dann eine richtige freundschaft entwickelt ... war ein junges cuckold-pärchen und ich möchte die zeit als lover/bull nicht missen *zwinker*

durch meinen umzug nach münchen konnte ich diese beziehung nicht mehr mit der intensität führen, wie es nötig gewesen wäre *snief*
in münchen bin ich dann über einen freund zu "privaten" hü-parties gekommen. das fand ich ganz interessant, wobei ich eigentlich das klassische 3er-treffen (oder max. 4) einem gb vorziehe. nichts desto trotz habe ich dann verschiedenstes ausprobiert ... nicht nur als teilnehmer sondern auch als veranstalter *zwinker*

eine attraktive und aber auch hemmungslose frau/paar, die weß/wissen was sie wollen, dazu noch eine passende anzahl attraktiver männer, mit niveau und allem was man erwarten würde und mit denen man auch eine normale unterhaltung führen kann, dazu noch eine wunderschöne erotische location ist doch die ideale basis für einen schönen abend. aber wie selten findet man diese kombination schon !? ich hoffe, ich finde sie hier !

und hier noch ein kleiner optischer vorgeschmack ...

p.s.: nein, meine "shift"-taste ist nicht kaputt *zwinker*
der erste eindruck zählt ;)
der erste eindruck zählt ;)
*******100 Mann
7 Beiträge
Ein geiles 2013 ...
... Und viele spannende Events!

Vielen Dank für die schnelle und unkomplizierte Aufnahme, ich freu mich auf neue Gesichter und Begegnungen!

Liebe Grüße
Bernd
**********ft_27 Frau
3.539 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme hier in der Gruppe und frohes neues Jahr 2013!

Ich würde mich freuen neue Leute kennenzulernen und den ein oder anderen in einem Club bzw. Ivent anzutreffen.

lg. Lucky
Hallo
Luckyfrech wünschen Dir hier viel spass

lg Seeperlen11
Profilbild
**********ounge
4.304 Beiträge
*willkommen*

Und allen natürlich noch ein Gutes Neues Jahr *ja*

Liebe Grüße,
Andi
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.