seass beinand !
also erstmal danke für die aufnahme in die gruppe.
da mich andi in die gruppe des gbka aufgenommen hat, bin ich auf diese gruppe aufmerksam geworden ... also hier bin ich
meine "technischen" daten findet ihr auf meinem profil, meine erfahrungen in punkto gb, hü, ws, c1-3, etc. schildere ich euch jetzt kurz.
ich bin seit knapp 10 jahren auf den unterschiedlichsten plattformen unterwegs. erst war es die neugier auf das medium und die sich daraus bietenden möglichkeiten. dann, als ich merkte dass da einiges "geht", habe ich das dann intensiviert. habe mich mit pärchen in unterschiedlichsten konstellationen getroffen. mit einem paar hat sich dann eine richtige freundschaft entwickelt ... war ein junges cuckold-pärchen und ich möchte die zeit als lover/bull nicht missen
durch meinen umzug nach münchen konnte ich diese beziehung nicht mehr mit der intensität führen, wie es nötig gewesen wäre
in münchen bin ich dann über einen freund zu "privaten" hü-parties gekommen. das fand ich ganz interessant, wobei ich eigentlich das klassische 3er-treffen (oder max. 4) einem gb vorziehe. nichts desto trotz habe ich dann verschiedenstes ausprobiert ... nicht nur als teilnehmer sondern auch als veranstalter
eine attraktive und aber auch hemmungslose frau/paar, die weß/wissen was sie wollen, dazu noch eine passende anzahl attraktiver männer, mit niveau und allem was man erwarten würde und mit denen man auch eine normale unterhaltung führen kann, dazu noch eine wunderschöne erotische location ist doch die ideale basis für einen schönen abend. aber wie selten findet man diese kombination schon !? ich hoffe, ich finde sie hier !
und hier noch ein kleiner optischer vorgeschmack ...
p.s.: nein, meine "shift"-taste ist nicht kaputt
der erste eindruck zählt ;)
der erste eindruck zählt ;)